Bio-identische Hormone

Bio-identische Hormone von Beck,  Thomas
Das Thema »bio-identische Hormone« hat einen enormen Aufschwung genommen, denn durch große Studien wurden die Risiken der sonst üblichen Hormonersatztherapie deutlich dokumentiert. Daher suchen viele heute nach Alternativen – sei es wegen Beschwerden in den Wechsel jahren, bei Menstruationsproblemen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Potenzproblemen, Erektionsstörungen, Erkrankungen der Schilddrüse oder auch zur Vorbeugung. Hier bietet die Behandlung mit natürlichen human-identischen Hormonen eine gesunde Alternative. Dabei werden die Risiken der herkömmlichen synthetisch modifizierten Hormonersatztherapie vermieden. Individuelle persönliche Hormontherapie ist möglich – ganz ohne Nebenwirkungen. Ein Ratgeber für alle Betroffenen und Interessierten, aus der Praxis für die Praxis.
Aktualisiert: 2019-04-29
> findR *

Einfach Liebe

Einfach Liebe von Bromberger,  Nathalie, Buchwald,  Ela und Volker
Normalerweise läuft es so: Wir ziehen einander an, fallen übereinander her und haben wilden, leidenschaftlichen Sex. Später lässt die Anziehung oft nach. Leidenschaft und Lust verschwinden, keiner weiß so recht, wohin. Wir arrangieren uns oder gehen auseinander und suchen uns jemanden, mit dem alles wieder neu und aufregend ist, mit dem Sex wieder wie ein Rausch ist, zumindest eine Zeit lang. Entspannter Sex ist ganz anders. Kein Höher-Schneller-Weiter, das uns am Ende nicht zu-, sondern auseinandertreibt. Beim Entspannten Sex müssen wir nichts leisten. Wir tun (fast) nichts. Und genau deswegen spüren wir so viel: uns, den anderen und die Liebe, die uns verbindet. Entspannter Sex ist einfach, schön und innig. Er berührt Herz und Seele, lässt uns tiefe Nähe spüren – und das wunderbare Gefühl von Anziehung und Schmetterlingen im Bauch.
Aktualisiert: 2019-05-22
> findR *

Freigeister leben leichter

Freigeister leben leichter von Rieß,  Fabian
Fabian Ries kam schon mit 16 Jahren mit dem Gedanken in Berührung, dass unsere Sicht auf die Welt unser Leben bestimmt. Als er erkannte, dass das Niveau unserer Gedanken und Gefühle das eigene Leben formt, begann er, seine destruktiven, limitierenden Glaubenssätze aufzuspüren und seine negativen Gedanken durch positive, zielführende zu ersetzen. Ein unterhaltsam geschriebenes Buch, in das das Beste aus Psychologie und Spiritualität einfließt, mit zahlreichen Übungen, mitten aus dem Leben gegriffen. Ein Buch, das von Selbstzweifeln befreit und zu mentaler Stärke und einem sinnerfüllten Leben führt.
Aktualisiert: 2019-04-28
> findR *

Der Ruf

Der Ruf von Kumar,  Priya, Schulte,  Sabine
"Der Ruf" ist ein spirituelles Abenteuer. Eine Begegnung mit der Wahrheit, der Weisheit und der Kraft, die uns allen innewohnt. Nach der Trennung von seiner Familie, am Rande eines persönlichen Zusammenbruchs, unternimmt Arjun eine Reise in das Herz des Himalaya und begegnet dort einem Sadhu, der ihm prophezeit, dass diese Reise sein Leben für immer verändern würde. Auf Schritt und Tritt enthüllen die Berge Geheimnisse und Prüfungen, die Arjun dazu bringen, sich zu der Person zu entwickeln, die er verleugnet hat zu sein. Täuschungen, Unwahrheiten und Verwirrung lösen sich auf, als Arjun gezwungen ist, sich mit dem Chaos auseinanderzusetzen, das er in seinem Leben geschaffen hat. Was als Gelegenheit begann, aus der Realität auszubrechen, entpuppt sich als Arjuns Chance, der Abwärtsspirale seines selbst geschaffenen Elends zu entkommen. Dieser Entwicklungsroman hilft uns, den eigenen Ruf, unsere innere Stimme und unser wahres Selbst zu finden.
Aktualisiert: 2019-04-28
> findR *

Umkehr zur Menschlichkeit

Umkehr zur Menschlichkeit von Strasser,  Christian
Jedermann spürt, dass die Menschheit an einem kritischen Punkt angelangt ist, manche nennen es einen historischen Paradigmenwechsel: Eine Welt ohne Grenzen macht den Starken noch stärker, in der Mittelschicht wächst die Angst, bei den Abgehängten die Wut. Die Spaltung von Gesellschaften und Nationen angesichts Globalisierung, Digitalisierung, Migration und Klimawandel erfordert eine neue Art zu leben und zu denken. Durch Logik allein sind die Herausforderungen nicht mehr zu bewältigen; zwar wird ein Problem gelöst, doch es entstehen gleichzeitig viele neue. Nur ein vernetztes, ganzheitliches Denken, ein Miteinander anstelle eines Gegeneinanders können den Weg der Menschheit in die Selbstzerstörung und den kollektiven Ruin verhindern. Ausgehend von seinen Erfahrungen als langjähriger Verlagsmanager, analysiert Christian Strasser die tiefe Spaltung in unserer Gesellschaft. Scharfsichtig reflektiert er die Mechanismen einer immer zynischer agierenden Medienindustrie und die Dominanz des Profits, dem alle anderen Werte untergeordnet werden. Er appelliert für einen grundlegenden Bewusstseinswandel: Um diese Welt für künftige Generationen zu retten, müssen wir das eigene Ego überwinden und Verantwortung übernehmen. Dazu gehört die Arbeit an sich selbst, die Befreiung aus alten Mustern hin zu geistiger Unabhängigkeit.
Aktualisiert: 2019-04-28
> findR *

Finde dich selbst und du hast nichts mehr zu verlieren

Finde dich selbst und du hast nichts mehr zu verlieren von Jakait,  Janice
»Spürst du auch langsam, dass sich die äußeren Umstände deiner inneren Einstellung fügen, dass dir immer nur begegnet, was du bist? Und dass du nur so frei sein kannst, wie deine Gedanken frei sind? Ahnst du, dass sich die Welt doch nur in dir dreht – in deinem Herzen, in deiner Einstellung und Perspektive? Und dass da noch so viel mehr sein muss und du so viel mehr bist, als du dir vorstellen kannst? Die große und laute Welt da draußen ist nicht die Antwort, du bist die Antwort. Alles, was du im Außen suchst, musst du erst in dir verwirklichen. Du fühlst es längst! Dieses Buch will es dir bestätigen.« Die meisten Menschen haben keine Ahnung, nicht einmal einen leisen Verdacht, wer sie wirklich sind. Sie existieren und funktionieren einfach so, wie man es ihnen vorgelebt und beigebracht hat. Nur wenige finden und leben ihre wahre Essenz. Die Welt braucht dringend Menschen, die frei und ganz bei sich selbst sind. Erst dann können sie auch wirklich beim anderen sein und so die Welt bereichern. Dieses Buch möchte Mut machen, die abenteuerliche Reise vom Kopf zurück ins Herz anzutreten. JETZT!
Aktualisiert: 2019-04-28
> findR *

Das Portal

Das Portal von Cronin,  Tom, Fifer,  Jacqui, Görden,  Thomas
Wissenschaftler aller Disziplinen sind sich einig: Die Menschheit steht an einem Wendepunkt, an dem unser jetziges Tun über unser weiteres Leben auf diesem Planeten entscheidet. Auf einer individuellen Ebene bringt die Geschwindigkeit unseres modernen Alltags uns an die Grenze unserer Kräfte. Trotz großer technologischer Fortschritte und fast unbegrenztem Zugang zu Lebensmitteln fühlen wir uns desorientiert und überfordert. Die Werbung verspricht Erfüllung durch endlosen Konsum. Doch was wäre, wenn wir einen besseren, nachhaltigeren Weg finden könnten, ein gutes Leben zu leben? Eines, das uns zufrieden macht und den Planeten Erde nicht zerstört? Die Lösung der globalen und persönlichen Herausforderungen liegt in uns. Dieses Buch zeigt auf beeindruckende, berührende Weise, wie Meditation nicht nur unsere Seelen, sondern die Welt retten kann. Durch das sehr persönliche Zeugnis von sechs Menschen, deren Leben sich durch Meditation transformiert hat, und mittels Interviews mit Experten und Wissenschaftlern wird klar: Wer durch das Portal der Stille geht, wird sich und die Welt verändern.
Aktualisiert: 2019-04-28
> findR *

Die Lust am Guten

Die Lust am Guten von Stratmann,  Birgit
Dieses Buch macht Mut. Es ist ein Gegenentwurf zu dem Gefühl von Ohnmacht und Apathie im Zeitalter der Globalisierung – einem Zeitalter, in dem unser aller Leben zutiefst miteinander verknüpft sind. Statt uns abzuschotten oder in Konsum und digitale Ablenkung zu flüchten, gilt es, achtsam zu sein für das, was in uns und um uns herum geschieht, und die Samen des Wohlwollens und der Güte in uns zu pflanzen, zu nähren und entsprechend zu handeln: in unserem persönlichen Alltag sowie auf gesellschaftlicher und politischer Ebene. Die einzelnen Beiträge regen zum Nachdenken über das Leben an, erzählen Geschichten von Menschen, die neue Wege gehen, die inspirieren, ermutigen und Sinn stiften. Denn nur mit dieser positiven Energie wird es uns gelingen, so zu handeln, dass möglichst viele Menschen die Chance auf ein gutes Leben haben.
Aktualisiert: 2019-04-28
> findR *

Freigeister leben leichter

Freigeister leben leichter von Rieß,  Fabian
Fabian Ries kam schon mit 16 Jahren mit dem Gedanken in Berührung, dass unsere Sicht auf die Welt unser Leben bestimmt. Als er erkannte, dass das Niveau unserer Gedanken und Gefühle das eigene Leben formt, begann er, seine destruktiven, limitierenden Glaubenssätze aufzuspüren und seine negativen Gedanken durch positive, zielführende zu ersetzen. Ein unterhaltsam geschriebenes Buch, in das das Beste aus Psychologie und Spiritualität einfließt, mit zahlreichen Übungen, mitten aus dem Leben gegriffen. Ein Buch, das von Selbstzweifeln befreit und zu mentaler Stärke und einem sinnerfüllten Leben führt.
Aktualisiert: 2019-04-18
> findR *

Bio-identische Hormone

Bio-identische Hormone von Beck,  Thomas
Das Thema »bio-identische Hormone« hat einen enormen Aufschwung genommen, denn durch große Studien wurden die Risiken der sonst üblichen Hormonersatztherapie deutlich dokumentiert. Daher suchen viele heute nach Alternativen – sei es wegen Beschwerden in den Wechsel jahren, bei Menstruationsproblemen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Potenzproblemen, Erektionsstörungen, Erkrankungen der Schilddrüse oder auch zur Vorbeugung. Hier bietet die Behandlung mit natürlichen human-identischen Hormonen eine gesunde Alternative. Dabei werden die Risiken der herkömmlichen synthetisch modifizierten Hormonersatztherapie vermieden. Individuelle persönliche Hormontherapie ist möglich – ganz ohne Nebenwirkungen. Ein Ratgeber für alle Betroffenen und Interessierten, aus der Praxis für die Praxis.
Aktualisiert: 2019-04-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Scorpio Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Scorpio Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Scorpio Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Scorpio Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Scorpio Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Scorpio Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben