Spezialeinheit E.N.G.E.L.

Spezialeinheit E.N.G.E.L. von Newbound,  Andrew, Riekert,  Eva
Es sieht nach einem ganz normalen Geisterjäger-Auftrag aus. Und Alannah versteht ihr Geschäft, auch wenn sie erst 12 Jahre alt ist. Aber diesmal läuft alles schrecklich schief. Ihr Freund Wortley wird beinahe von Hyänen gefressen und dann tauchen plötzlich Dämonen auf, gegen die Alannah nicht ankommt. Wenn Inspector Flhi Swift nicht gerade mit ihrer Spezialeinheit in der Nähe gewesen wäre, hätte sonstwas passieren können. Jetzt müssen Flhi und Alannah zusammenarbeiten. Aber Flhi kann Alannah nicht ausstehen und Alannah misstraut grundsätzlich allen Geistern. Sogar wenn sie E.N.G.E.L. sind.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Ich wünschte, ich könnte dich hassen

Ich wünschte, ich könnte dich hassen von Christopher,  Lucy, Schaefer,  Beate
Du hast mich zuerst gesehen. Auf dem Flughafen, an jenem Tag im August. Dein intensiver Blick, noch nie hat mich jemand so angeschaut. Ich hab dir vertraut. Dann hast du mich entführt. Raus aus meinem Leben, weg von allem, was ich kannte. Hinein ins Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr. Du hast geglaubt, dass ich mich in dich verliebe. Und dort im Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr, hab ich mich in dich verliebt. Doch ich wünschte, ich könnte dich hassen. Die Geschichte einer Entführung - sensibel, verstörend, dramatisch.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Flutland in Flammen

Flutland in Flammen von Diamand,  Emily, Schönfeld,  Eike
Flutland 2216. In letzter Minute konnte Lilly entkommen. Doch die blutrünstigen Piraten, die Flutland in Angst und Schrecken versetzen, sind ihr noch immer auf der Spur. Und das ist nicht Lillys einziges Problem. Denn ihr großmäuliger Computer PSKI muss dringend repariert werden. Als angebliche Spezialisten sich seiner annehmen, wird dabei versehentlich ein Fehlalarm ausgelöst. Plötzlich steht London in Flammen und wild gewordene Roboter mähen alles nieder, was sich in ihren Weg stellt. Jetzt braucht Lilly die Unterstützung ihres Freundes Zeph.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Wunderhund

Wunderhund von Bean,  Gerda, Lee,  Ingrid
Eines Tages ist er einfach da. Ein schimmerndes weiches Bündel namens Cash. Vom ersten Moment an schließt Mackenzie den Hund in sein Herz. Auch Cash spürt sofort, bei Mackenzie ist sie geborgen. Vielleicht, weil beide irgendwie einsam sind. Vielleicht, weil beide Schlimmes erlebt haben. Cash und Mackenzie gehören zusammen, so viel steht fest. Doch dann setzt Mackenzies Vater den Hund aus. Denn Cash ist ein Pitbull. Und eine Gefahr, sagen die Leute. Mackenzie zerreißt es beinahe das Herz. Aber Cash versucht alles, um zu Mackenzie - zu ihrem Jungen - zurückzukehren. Und dabei gelingt ihr schier Unmögliches: Sie macht Menschen zu besseren Wesen.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Die Rache des Hexenmeisters

Die Rache des Hexenmeisters von Molloy,  Michael, von der Weppen,  Annette
Hexenmeister Wolfbane sinnt auf Rache. Schließlich sind Abby und ihre Freunde für seine Niederlage verantwortlich. Nur durch sie konnten die Hexen der Finsternis besiegt werden. Deshalb heckt Wolfbane einen teuflischen Plan aus: Er will in der Zeit zurückreisen, um Abbys Vorfahren zu töten. So würde ihre Existenz verhindert werden. Mit Hilfe von seiner Spinne Baal versucht Wolfbane, Abby auszuspionieren. Doch sie kommt dem Hexenmeister auf die Schliche und gemeinsam mit Spike und Captain Starlight begibt auch sie sich in die Vergangenheit.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Sonnensturz

Sonnensturz von Böhmert,  Frank, Jones,  David
Beten und töpfern - in Barts Leben scheint alles vorhersehbar. Als Novize im Klosterraumschiff ist für ihn ein Tag wie der andere. Nur Pilot Gary, der gerne einen über den Durst trinkt und noch lieber über Mönche lästert, sorgt für Abwechslung. Dann erreicht ein Notruf das Raumschiff - zwei Schiffbrüchige brauchen Hilfe. Doch die beiden entpuppen sich als interstellare Piraten. Kurz darauf fallen die Triebwerke aus. Das Raumschiff rast unaufhaltsam auf die Sonne zu. Nur wenige Stunden und sie werden verglühen. Die Mönche finden sich mit ihrem Schicksal ab. Bart nicht. Er versucht das Unmögliche.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Strengstens verboten

Strengstens verboten von Carman,  Patrick, Riekert,  Eva
Das Whippet ist das seltsamste und schönste Hotel der Welt, findet Leo, der Sohn des Hausmeisters. Geheime Zimmer und versteckte Gänge, ein Doppelhelix-Fahrstuhl, ein Fax ausspuckender Haifischkopf und jede Menge ziemlich verfressener Enten. Doch seit der Besitzer Merganzer Whippet vor einhundert Tagen spurlos verschwunden ist, ist alles anders. Denn die schreckliche Mrs Sparks macht dem Personal das Leben zur Hölle und es geht drunter und drüber. Da entdeckt Leo eine violette Kiste mit einem Brief. Und darin steht, dass nur Leo das Hotel noch retten kann. Doch dazu muss er zuerst ins Stockwerk dreiundeinhalb, anschließend vier Kisten finden und er soll dabei immer einen Freund oder eine Ente an seiner Seite haben.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Ziemlich krumme Dinger

Ziemlich krumme Dinger von Kolodziejcok,  Michaela, Skuse,  C. J.
Paisley ist ein einziger Albtraum. Sie pfeift auf Regeln, ist schon von jeder Schule geflogen und hat eine gewaltig große Klappe. Ihr Zwillingsbruder Beau ist das genaue Gegenteil, also das, was man einen pflegeleichten Teenager nennt. Als Paisley aus Versehen das Haus ihrer botoxbehandelten Großmutter anzündet, deren Revolver und Auto klaut, und Beau einfach mitnimmt, stecken aber beide in Schwierigkeiten. Nichts worüber man sich aufregen muss, findet Paisley. Schließlich haben die Zwillinge Wichtiges vor: Sie wollen zu ihrem Vater nach Las Vegas. Und dafür müssen sie noch ganz andere krumme Dinger drehen ...
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Die Komplizin

Die Komplizin von Abedi,  Barbara, Corrigan,  Eireann
Finn muss die verängstigte Freundin spielen. Mit besorgten Eltern und neugierigen Reportern fertigwerden. Der Polizei Rede und Antwort stehen. Denn ihre Freundin Chloe ist verschwunden. Das glauben zumindest alle. Niemand weiß, dass Finn und Chloe das Ganze inszeniert haben. Es schien der perfekte Plan, um berühmt zu werden und garantiert einen Studienplatz auf dem College ihrer Wahl zu bekommen. Doch allmählich gerät das perfide Spiel außer Kontrolle. Und als auch noch ein Mitschüler verdächtigt wird, Chloe etwas angetan zu haben, will Finn aussteigen. Chloe nicht, sie hält an ihrem Plan fest ...
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Flutland

Flutland von Diamand,  Emily, Schönfeld,  Eike
Im Jahr 2216. England steht unter Wasser und ist dreigeteilt. In den Sümpfen hausen gefährliche, blutrünstige Piraten. Einfache Fischer bewohnen die Letzten Zehn Grafschaften. Und technikgläubige Schotten leben im Norden. Ein instabiles Gebilde, das zusammenbricht, als die Tochter des Premierministers entführt wird. Ausgerechnet Lillys Fischerdorf soll dafür zur Verantwortung gezogen werden. Und das bedeutet den Tod. Also fasst Lilly einen Plan. Sie wird zu den Piraten segeln und ihnen einen geheimnisvollen Juwel als Lösegeld anbieten. Doch der Juwel ist ganz und gar nicht, was er vorgibt zu sein. Dann kreuzt auch noch Zeph ihren Weg. Und der ist der Sohn des Piratenbosses ...
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Isla Schwanenmädchen

Isla Schwanenmädchen von Christopher,  Lucy, Schaefer,  Beate
Jedes Jahr warten wir auf sie. Sie kommen, wenn es kalt wird. Papa sagt, sie kündigen Wundervolles an. Wir stehen ganz früh auf und beobachten, wie sie über dem See kreisen, im Wasser landen und dann weiterziehen. Sie sind so schön und stolz - und auch ein bisschen unheimlich. Aber in diesem Jahr ist gar nichts wundervoll. Papa muss ins Krankenhaus, weil er was Schlimmes am Herzen hat. Und ein einzelner Schwan bleibt einfach auf dem See zurück, ganz allein. Irgendwas stimmt nicht mit ihm, so wie bei Papa. Wenn ich es schaffe, dass der Schwan wieder fliegt und seine Familie findet, vielleicht wird Papa dann ja wieder gesund ...
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Chilischarfes Teufelszeug

Chilischarfes Teufelszeug von Diestelmeier,  Katharina, Promitzer,  Rebecca
Regen, Regen, Regen. Schon am zweiten Tag ihrer Ferien langweilt sich Bea entsetzlich. Zum Glück gibt es Teufelszungen-Chilisoße, Sam - und eine grauenvolle Entdeckung. In einem leerstehenden Haus liegt eine Leiche. Und der fehlt auch noch ein Auge! Das wäre ja schon unheimlich genug. Aber dann fängt Beas Fotoapparat an zu spinnen, ihr kleiner Finger zuckt wie verrückt und bedrohliche Gestalten tauchen plötzlich in der Stadt auf. Für Bea steht fest: Da stimmt was ganz und gar nicht. Gemeinsam mit Sam macht sie sich daran, das Geheimnis zu lüften. Und je näher sie der Wahrheit kommen, desto gefährlicher und ungeheuerlicher wird's ...
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Wolfenblut

Wolfenblut von Rothfuss,  Ilse, Toft,  Di
Übersensible Riechzellen und verstärkte Blähungen - seit Nat durch das Wolfenblut seines Freundes Woody gerettet wurde, verfügt er über ganz erstaunliche Eigenarten. Aber noch immer schweben die beiden in höchster Gefahr. Denn sie sind an einem Ort, wo Kinder verschwinden und Vampire ihr Unwesen treiben. Und Nat hat einen schrecklichen Verdacht: Kann es womöglich sein, dass Woodys Erzfeind, Werwolf Lucas Scale, gar nicht tot ist, sondern einen teuflischen Pakt geschlossen hat?
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Piraten der Nacht

Piraten der Nacht von Haubner,  Steffen, Mackenzie,  Ross
Eine Gestalt löst sich aus der Dunkelheit. Wo eigentlich ein Gesicht sein sollte, sitzt ein leuchtender Totenkopf. Langsam bewegt sie sich auf Zac zu. Und dann ... wacht Zac auf. Zum Glück hat er nur schlecht geträumt! Doch die Albträume häufen sich. Nicht nur bei Zac, sondern bei allen, fast wie eine Epidemie. Und sie verändern die Menschen, machen sie gewalttätig und krank. Seltsamerweise scheint Zacs Oma mehr darüber zu wissen. Und so folgt Zac ihr eines Nachts heimlich und landet in einer Welt jenseits seiner Vorstellungskraft. Eine Welt, wo Träume entstehen und Piraten der Nacht Finsteres im Sinn haben. Wo sich das Schicksal der Menschheit entscheiden wird ...
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Die Hexen der Finsternis

Die Hexen der Finsternis von Molloy,  Michael, von der Weppen,  Annette
Irgendwann hat es noch andere Kinder in Speller gegeben. Aber das ist schon so lange her, dass Abby sich nicht mehr genau daran erinnern kann. Wenn Spike nicht eines Tages am Strand aufgetaucht wäre, würde Abby sich ganz schön einsam fühlen. Doch dann zieht Captain Starlight im Leuchtturm ein. Und der erzählt Wundersames: Die Hexen der Finsternis haben die Kinder aus Speller entführt! Und ihre Macht ist mittlerweile so groß, dass Schlimmstes zu befürchten ist. Einzig der magische Eisstaub kann sie stoppen. Captain Starlight, Abby und Spike setzen alles daran, den Eisstaub zu finden. Und geraten dabei in eine geheime Welt voller Abenteuer und Gefahren ...
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Ein Traum und zwei Füße

Ein Traum und zwei Füße von Rubin,  Sarah, Zeitz,  Sophie
Eins weiß Casey ganz genau: Sie ist zum Tanzen geboren. Auch wenn das außer ihr niemand glaubt. Schon gar nicht die miese fiese Ann-Lee, die ziemlich viel rumprotzt und sogar Ballettunterricht bekommt. Für solchen Firlefanz hat Caseys Mutter kein Geld. Aber das macht nichts, denn Casey absolviert jeden Morgen ihr eigenes Training. Schließlich hat sie einen Traum - sie will ein richtiger Star werden. Und als die Ballett-Akademie in New York zum Vortanzen einlädt, ist für Casey alles sonnenklar. Sie wird nach New York fahren, sie wird vortanzen und sie wird ins Ensemble aufgenommen. Da wird Miss Ann-Lee Protz ganz schön blöd gucken! Jetzt fehlen nur noch Geld für die Fahrkarte, Ballettschuhe und das Einverständnis ihrer Mutter ...
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Numbers – Den Tod im Blick

Numbers – Den Tod im Blick von Gutzschhahn,  Uwe-Michael, Ward,  Rachel
Augen, so heißt es, sind das Fenster zur Seele. Doch wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Und die ist unauslöschlich. Denn die Zahl ist ein Datum. Der Tag, an dem ihr Gegenüber sterben wird. Diese Gewissheit hat Jem seit dem Tod ihrer Mutter. Deshalb meidet sie Menschen. Ist am liebsten allein. Bis sie Spinne kennenlernt - und mit ihm das Leben. Jem ist glücklich, zum ersten Mal. Doch als die beiden zum Riesenrad, dem London Eye fahren, passiert es - um sie herum haben alle dieselbe Zahl. Jem weiß: Etwas Furchtbares wird passieren. Heute. Hier. Fluchtartig verlassen Spinne und sie das Gelände. Und lösen damit eine Kettenreaktion aus. Spinne und Jem werden zu Gejagten. Von der Polizei, den Medien, den Menschen. Und Spinnes Todestag rückt näher und näher ...
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Nur 6 Tage

Nur 6 Tage von Böhmert,  Frank, Webb,  Philip
Solange Cass denken kann, muss sie sich schon durch die Überreste der zerstörten Stadt wühlen. Genau wie alle anderen Räumer. Denn ihre Aufgabe ist, das Artefakt zu suchen, an das niemand so richtig glaubt. Bis auf Cass' kleinen Bruder Wilbur, aber der spinnt sowieso ein bisschen. Wie aus dem Nichts tauchen plötzlich Peyto und Erin auf. Sie sind Schläfer und kommen aus einer anderen Zeit. Und sie glauben, dass nur Wilbur ihnen helfen kann. Denn auch sie sind auf der Suche nach dem Artefakt. Nur gemeinsam haben die vier eine Chance, es zu finden. Doch sie müssen sich beeilen. Ihnen bleiben genau sechs Tage, sonst wird die Welt untergehen ...
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Numbers – Den Tod im Griff

Numbers – Den Tod im Griff von Gutzschhahn,  Uwe-Michael, Ward,  Rachel
2030 -  Adam ist kein Unbekannter mehr. Seit er versucht hat, die Menschen vor der bevorstehenden Katastrophe zu warnen, weiß jeder von seiner Gabe. Denn wenn Adam in fremde Augen schaut, kann er das Todesdatum seines Gegenübers sehen. Und genau das macht ihn zum Objekt der Begierde von Saul und seinen Männern. Um Adam unter Druck zu setzen, entführen sie Sarahs Tochter Mia. Adam bleibt nur eins: Er muss so tun, als wäre er zur Zusammenarbeit bereit. Denn noch ahnt niemand, dass auch Mia eine unheimliche Gabe besitzt. Und die kann zu ewigem Leben verhelfen ...
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Wie Marshmallows mit Seidenglitzer

Wie Marshmallows mit Seidenglitzer von Bennett,  Sophia, Zeitz,  Sophie
Krähe schwebt im Designerhimmel. Nonie wird von einem wahnsinnig gut aussehenden Jungen umschwärmt. Jenny spielt die Hauptrolle in einem Theaterstück. Und Edie steckt in der Klemme. Auf ihrer Website tauchen unglaubliche Anschuldigungen auf: Krähes Kollektion soll durch Kinderarbeit hergestellt worden sein. Das können die Freundinnen auf keinen Fall zulassen! Doch das Label Miss Teen, das Krähes Mode produzieren lässt, behauptet, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Darauf wollen sich Nonie, Edie und Krähe nicht verlassen. Sie fliegen nach Indien, um sich selbst ein Bild zu machen ...
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von The Chicken House Publ. Ltd.

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei The Chicken House Publ. Ltd. was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. The Chicken House Publ. Ltd. hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben The Chicken House Publ. Ltd.

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei The Chicken House Publ. Ltd.

Wie die oben genannten Verlage legt auch The Chicken House Publ. Ltd. besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben