Rosa Frühling in Montreal

Rosa Frühling in Montreal von Schorat,  Wolfgang
In Montreal bekommt Wolf Zebra einen Telefonanruf, der für jemand anderen gedacht war.Thelma ist am Telefon. Beide treffen sich einige Tage später auf dem Place des Arts. Thelma ist eine umwerfende, schöne Frau,eine AfroKanadierin. Es entfaltet sich eine erst heitere, dann eine berauschende, dann eine mit voller Mystik verwobene, erotische Elektrifizierung. Wolf Zebra erlebt zum ersten und bis jetzt zum letzten Mal, dass diese so wundervolle Frau mit all ihren Lippen küssen und schmusen kann. Beide sind jung und feiern ihre erotische Freude. Ich beschreibe hier eine erotische Erfahrung mit einer göttlichen Seele, die eine braunen Haut hat: eine Afrikanerin ? Diese pure Erotik, die hier beschrieben wird, basiert nicht auf Sucht. Die Kunst ist es, trotz der Abhängigkeit unabhängig zu sein. Trotz eigener Teilnahme und Verwicklung frei zu bleiben. Hier wird die heilige Erotik gelebt. Das Tao der Liebe erfahren. Tantra wird realisiert. Es ist für alle, die noch wissen, dass Erotik dem Göttlichen entspringt und heilig ist, solange sie nicht zur Sucht, zur Perversion und Gier ausartet.  .und woher kommt dann die Sucht, die Perversion und die Gier ?  Wolf Schorat
Aktualisiert: 2020-11-17
> findR *

Die blitzartige Erleuchtung des Herrn „Z“

Die blitzartige Erleuchtung des Herrn „Z“ von Schorat,  Wolfgang
Herr „Z“ wohnt mit seiner Geliebten auf Paros Naoussa am Meer des Bewusstseins und den beiden Katzen. Zwischen Nebelkrähen,Pirole, Eidechsen und Rakiglotzenden Steinkäuzen. Da erscheint der IRRE der eine Delgado-Sex-Impuls-Elektrode erfunden hat. Und Herr „Z“ soll nun eine Testperson finden an der insgeheim diese Sexelektrode getestet werden soll. Nämlich seine Geliebte. Bei einem Spaziergang durch die blühenden Wiesen der Umgebung erfährt Herr „Z“ dann auch noch die blitzartige Erleuchtung.
Aktualisiert: 2020-11-17
> findR *

Reise zur Fraueninsel

Reise zur Fraueninsel von Schorat,  W
Einfache Erzählung einer LiebesGeschichte aus der heutigen Zeit, mit all den Abenteuern und Morgenteuern und auch den Tagesteuern, und sogar den Mittagsteuern. Erlebt aus dem tiefsten bayerischen Filzmoos Bauernhofleben bis hinaus in die Welt des Chiemsees mit seiner unergründlichen Tiefe sowohl als Wasser als auch als Seele die aus München herüberschäumt. Ja eine einfach Liebesgeschichte denn der Chiemsee der leuchtet er lächelt er singt mit den Nonnen der FrauenInsel
Aktualisiert: 2020-11-17
> findR *

Als Ich noch Jude war

Als Ich noch Jude war von Schorat,  Wolfgang
Als Ich 1966 mit 18 Jahren nach Kanada wanderte flog und landete als Aus-Wanderer, hinterließ Ich meine Freunde und Familie. Ich wollte nicht zum Bund.Töten von Menschen- Nein Danke.Der Wahnsinnnn des Zweiten WeltKriegs war noch in meinem Blut gespeichert und ich hatte als Kind viele Geschichten die Ich nicht hören sollte mitangehört, was mich mitprägte.Aber in Kanadas Ottawa machte Ich eine Innere Erfahrung. Es hatte sich wohl das Kollektiv Bewusstsein geöffnet,und Ich musste einige Wochen in Mir mitansehen was für ein Leid die Nazi-Deutschen den Menschen den Juden angetan hatten.Obwohl ich ja erst 1948 geboren wurde.Es war eine Zeit innerer Schande und Mitgefühls.Und in meiner inneren Schande als Rettung sozusagen,wurde Ich dann selbst ein Jude.Das war die Zeit „Als Ich noch Jude war“. Heute kann ich aber sagen-Ich bin froh kein Jude mehr zu sein! Das ist mein unangenehmstes Buch das Ich bis jetzt geschrieben habe.Weil es in die Globalen Abgründe von Religionen Politik Menschenhass Antisemitismus. Kurzum um das „menschlich allzu menschliche „ geht,von dem selbst Jesus mal sagte“ Vater lass diesen Kelch an mir vorbeigehen“ Er ging aber nicht vorbei, auch nicht an mir !
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Buddhas höchste Lehre

Buddhas höchste Lehre von Schorat,  Wolfgang
In dieser höchsten Lehre Buddhas wird im Surangama Sutra erwähnt, dass das Hören des transzendentalen Tons und das Sehen des transzendentalen Lichts zur höchsten Buddhaschaft und zur Befreiung führt. Aber das waren bloß zwei Aspekte der Surangama Lehre, in der viele andere Methoden und Wege gezeigt wurden um Befreiung zu erlangen. In diesem zweiten Teil des Surangama Sutras erwähnt Buddha die Entwicklung vom Bodhisattva zur Buddhaheit, und die damit verbundenen Schwierigkeiten, die erscheinen, auf dem Weg dorthin. Wobei die letzte Hürde das Bewusstsein ist. Ich habe den Text von Leng Yen Ching im Chi-ChiKloster A.D. 705 nicht bloß übersetzt, sondern auch das was mir zu benebelt und unklar erschien, kritisch kommentiert, anhand meiner eigenen meditativen Einsichten und Erfahrungen. Wolfgang Tarosch Schorat Mai 2015
Aktualisiert: 2020-11-17
> findR *

AUF LACHSE UND STEELHEAD AM BABINE RIVER

AUF LACHSE UND STEELHEAD AM BABINE RIVER von Schorat,  W
In München hatte sich der Autor vorgestellt,nach lesen einiger alter Bücher über das SteelheadFischen am Babine River in Britisch Columbia,den Fluss mit einem Kanu zu erkunden,um dann in den Skeena River zu kommen.Was aber tatsächlich aus dieser Kanu-Angel-Tour den Babine River herunter,dem "TROPHY RIVER" für Steelhead-Forellen wurde,wird in diesem Buch beschrieben. W.Schorat
Aktualisiert: 2020-11-17
> findR *

SIE NANNTEN IHN „FUZZY“

SIE NANNTEN IHN „FUZZY“ von Schorat,  Wolfgang
dir wird eine pistole an den kopf gesetzt im wald von fuzzy.du sollst still sein.dir wird dein kopf gegen die badewanne geschlagen. dir wird ins gesicht geschlagen das du blut spuckst. dir wird ins gesicht geschlagen weil du die "GLOCKE" nicht auswendig lernen willst. der pastor erpresst frauen zum sex sonst werden ihre kinder nicht konfirmiert da sind aber auch noch die bombastischen kindersexualitäten und manche frauen sind wahre erotika magnete da ist MISS-HANDLUNG ein bombastisches abenteuer
Aktualisiert: 2020-11-17
> findR *

Erleuchtung durch alkoholische Getränke

Erleuchtung durch alkoholische Getränke von Schorat,  Wolfgang
Alkoholische Getränke und andere pflanzliche Produkte sind in allen Bereichen der Natur vorhanden. In der Natur sind pflanzliche Nutzungen für die Lebewesen vom Schöpferischen gegeben. Sie sind natürlicher Bestandteil zum experimentieren und nutzen.Sie sind sowohl von den Affen als auch den Elefanten und anderen Lebewesen gerne benutzte Nahrungsmittel mit Rauscheffekt. Das gleiche hat der Mensch schon seit sehr langer Zeit gemacht. Pflanzliche Produkt RauschGetränke sind heutzutage Segen als auch Fluch. Je nach menschlicher Entwicklung und Sinn weswegen diese pflanzlichen Produkte benutzt werden. Es kommt immer darauf an mit welcher Präsenz mit welcher Bewusstheit pflanzliche Produkte genommen werden. Rein gesellschaftlich zum genießen und abspannen passiert kaum was außer Alkoholismus Möglichkeit. Aber in der Selbsterforschung über die Mitte hinaus gegangen und dabei Bewusst geblieben also wach gegenwärtig Präsent kommt das wahre Ich durch und steigert seine Wahrnehmung weit über die falsche Identifizierung mit dem Körper dem sterblichen bis hin zum Unsterblichen des Menschen
Aktualisiert: 2020-11-17
> findR *

SchäkesBiers unveröffentlichte Gedichte

SchäkesBiers unveröffentlichte Gedichte von Schorat,  Wolfgang
Gedichte die mir in den Neunzigern einfielen als Themen die mich als Mensch von Außen bombardierten anhand der Irren Wirren Gedanken und Taten im Universum meiner MitBewohner und MietBewohner. Wobei kein Mensch zur Miete wohnen darf, weil Nichtmal sogenannte Tiere zahlen müssen um einen Platz zum Schlafen zu haben. Der Mensch die menschliche Situation heute 2013 global, da ist schon ein Berg von Durchgeknallten GeldSenilen Entscheidungen die aus Menschen AbzockVieh der EstablischmentKotzereien gemacht haben. Demokratie ist eine Variante der Diktatur der Besitzer der SystemErsteller in ihrem AusbeutSinne gegen die Menschheit. Demokratie erfüllt somit vollkommen seinen Sinn seiner Erschaffer in Griechenland.Nämlich das sogenannte Volk weiterhin für die aufrechterhaltung ihrer Besitztümer im Sinne von vorgetäuschter Freiheit auszubeuten. Erst wenn mehr Bewusstsein in der Menschheit erscheint kann Demokratie so wie Diktaturen oder Feudalmurks oder König und Kaiserreiche Ad Akta gelegt werden. Bis dahin werdet ihr weiter Ausgebeutet was immer zu Mord und Krieg führen wird. Bewusstwerdung hat aber garnichts mit Reichtum Yachten Sekt oder Titten in Samt zu tun. Auch nicht mit Beruf Politik Titel oder Thesen. Wolfgang Schorat 29.8.2013
Aktualisiert: 2020-11-17
> findR *

Als Jesus noch Blödelte

Als Jesus noch Blödelte von Schorat,  Wolfgang
Dieses Buch wurde konzipiert weil von Jesus nie etwas humorvolles überliefert wurde. Aber da durch die Weisen und Erleuchteten anderer Völker der Geist des Humors ihrer Weisen und Erleuchteten Meister überliefert wurde habe ich diese manchmal derben Witze benutzt um darauf hinzuweisen das MeisterErleuchtete wie Jesus niemals ohne Humor auf der Erde herumgefltzt sein werden. Die ganze Show der Religionen der Vergangenheit wurde auf eine Witzlose Ernsthaftigkeit reduziert, auch wohl um die Freiheit zu kanalisieren in ihrem Sinne. Das Geschäftsmanagement und Staatsreligion Vatikan oder einfach „Die VatikanFirma“ hat seit langer Zeit die Massen wunderbar verblödet, dazu hätte ein Meister der „Blödelt“ ganz und roh nicht gepasst. Und schon erst recht nicht die HauptMessage vom „Himmelreich Gottes“ und das Jesus den Weg dazu aufzeigte durch Meditation, wie ja nun bekannt ist durch die verbotenen Evangelien die gefunden wurden. Für Gott Für Jesus Für Dich Wolfgang Schorat
Aktualisiert: 2020-11-17
> findR *

Das Mantra Mich Selbst Erkennen

Das Mantra Mich Selbst Erkennen von Schorat,  Wolfgang
ein reisender reist von münchen über lefkada nach kefalinos zum myrtos strand. dort will er den mit ihm reisenden nichtreisenden entdecken oder das selbst oder die realität. der reisende arbeitet mit dem selbstgebastelten mantra: MICH SELBST ERKENNEN in diesem buch lesen sie seinen reisebericht VORSICHT ! DAS LESEN KÖNNTE IHREN TRAUM VOM WACHSEIN SCHLAFEN TRÄUMEN ZERSTÖREN
Aktualisiert: 2020-11-17
> findR *

Abschied vom Angeln

Abschied vom Angeln von Schorat,  Wolfgang
In Abschied vom Angeln wandelt sich ein Angler zum NichtAngler vom Töten zum NichtTöten. Es waren die Fische die ihm zeigten das auch sie so wie alle anderen Lebewesen leben wollen und nicht getö- tet werden wollen. Denn Evolution geht vom Töten zum NichtTöten und weiter als das. Und nun wenn der ehemalige Angler Fische sieht winkt er ihnen lächelnd zu. Und die Fische winken zurück
Aktualisiert: 2020-11-17
> findR *

Mit dem Solar Kanu zur Hudson Bay

Mit dem Solar Kanu zur Hudson Bay von Schorat,  Wolfgang
thtps://www.bod.de/buchshop/mit-dem-solar-kanu-zur-hudson-bay-wolfgang-schorat-9783932209222 Schorat hat wohl als erster Mensch eine Solar Kanu-Reise durch Nord-Kanada zur Hudson Bay gemacht! Die Idee, und der Tod eines Freundes, war der Hintergrund, um herauszufinden ob ein Kanu mit 400-450 Pfund Zuladung, mit einem aus Sonnenenergie angetriebenen Elektromotor, im Norden Saskatchewans und Manitobas, an der Grenze zum Northern Teritory, funktionsfähig, und somit Verbrennungsmotor und Benzin unabhängig, machen würde. In diesem Buch beschreibt Schorat die Monate von Juni bis Oktober auf den Gewässern des Churchill Riversystems und dem Seal River in die Hudson Bay. Die Solarenergie hatte sich sehr gut bewährt. Wegfallen würde die starke Verschmutzung, die sich auf den Inseln oder den Portagen angesammelt hat, in dieser sonst fabelhaften Natur Nordkanadas. Denn oft lagen Öldosen und andere Benzinmotor-Utensilien herum. Mit 20 Stunden Sonnenschein war es leicht die Batterie voller Power zu haben.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Buddhas höchste Lehre – Surangama Sutra 2

Buddhas höchste Lehre – Surangama Sutra 2 von Schorat,  W, Schorat,  Wolfgang
In dieser höchsten Lehre Buddhas wird im Surangama Sutra erwähnt, dass das Hören des transzendentalen Tons und das Sehen des transzendentalen Lichts zur höchsten Buddhaschaft und zur Befreiung führt. Aber das waren bloß zwei Aspekte der Surangama Lehre, in der viele andere Methoden und Wege gezeigt wurden um Befreiung zu erlangen. In diesem zweiten Teil des Surangama Sutras erwähnt Buddha die Entwicklung vom Bodhisattva zur Buddhaheit, und die damit verbundenen Schwierigkeiten, die erscheinen, auf dem Weg dorthin. Wobei die letzte Hürde das Bewusstsein ist. Ich habe den Text von Leng Yen Ching im Chi-Chi- Kloster A.D. 705 nicht bloß übersetzt, sondern auch das was mir zu benebelt und unklar erschien, kritisch kommentiert, anhand meiner eigenen meditativen Einsichten und Erfahrungen. Wolfgang Tarosch Schorat Mai 2015 ISBN-
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Tonstrom

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Tonstrom was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Tonstrom hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Tonstrom

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Tonstrom

Wie die oben genannten Verlage legt auch Tonstrom besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben