Flammen über Drachstaad

Flammen über Drachstaad von Korfhage,  Heike
Zu den Waffen! Die Kirche der Zweiten Offenbarung ruft zum Flammzug. Isrogant ist nach der Großen Flut noch immer in Aufruhr, und die Gewalt erreicht jetzt auch das entlegene Königreich Drachstaad. Ströme hilfloser Flüchtlinge aus den Nachbarregionen und die Machtspiele ihrer eigenen Fürsten verunsichern die Bewohner des friedlichen Landes, in dem seit Jahrhunderten Drachen zum Schutz von Festungen und Siedlungen eingesetzt werden. Drachen, aus denen König Gunder jetzt eine Armee zu schmieden sucht, um seine Machtansprüche in der Region zu sichern. Drachstaad treibt auf eine Katastrophe zu. Die Wege der Grafen von Draepon, ihres Drachen Nermaal, des Händlers Gor Rifgem und des Bauernjungen Miched kreuzen sich, während jeder auf seine Weise versucht, mit der angespannten Lage fertig zu werden. Mit "Flammen über Drachstaad" legt Heike Korfhage ihren dritten Roman und ihre erste Isrogant-Erzählung vor. So einfühlsam wie gnadenlos entfaltet sie die Geschichten der ungleichen Leidensgenossen in einem sinnlosen Krieg.
Aktualisiert: 2016-09-15
> findR *

In Isrogant.

In Isrogant. von Ari,  Cairiel, Di,  Tian, Korfhage,  Heike, Miketta,  Heero, Porritt,  Michael
Das Leben ist ein Traum Fünf Autoren reisen nach Isrogant Im Königreich Nermedijn werden zwei junge Adlige in die Intrigen der Hauptstadt gezogen, wo Religion und Politik mit Macht aufeinander treffen. -- In den Ausläufern der Orkenai rettet eine menschliche Forschergruppe einen jungen Ork vor dem sicheren Tod. -- Auf der magischen Halbinsel Teralion lernen ein fahrender Krieger und eine junge Zauberin über den Wert des Lebens. -- Ein alternder Fischer erlebt die Katastrophe, die das Leben in Isrogant so entscheidend prägt: Die Große Flut. Mit diesem Band setzt das Isrogant-Team die beliebte Reihe von Erzählungen fort, deren erste beiden Bücher mittlerweile vergriffen sind.
Aktualisiert: 2016-09-15
> findR *

Kinderkampfkunst

Kinderkampfkunst von Beck-Ewerhardy,  Klaus-Günther, Ewerhardy,  Tanja, He,  Venjin, Miketta,  Heero, Rieber,  Sabine, Treske,  Ira, Wagener,  Sascha
Kinder lieben die asiatischen Kampfkünste „Warum müssen wir uns zu Beginn des Trainings in einem Kreis aufstellen?“ „Warum im Kreis? Wir stehen doch in einer Reihe!“ „Warum heißen unsere Übungen ‚Drache‘ oder ‚Schlange‘?“ „Warum ist unser Training so viel anders als das Fußballtraining unserer Nachbarn?“ „Warum fühle ich mich so anders, seit ich mit dem Training begonnen habe?“ Es gibt viele ‚Warums‘ im Bereich der Kampfkünste, die Dich und Deinen Trainer bestimmt schon einmal beschäftigt haben. In diesem Buch finden sich 19 Geschichten von erfahrenen Kampfkünstlern verschiedener Stile und Schulen, die Anregungen und Ideen geben, den Antworten auf den Grund zu gehen. Sie können im Training, in der Teepause oder auch zu Hause helfen, den „Geheimnissen“ der Kampfkünste nachzuspüren. Fragen am Ende der Geschichten geben Anregungen zur weiteren Diskussion oder eigenem Nachdenken. Für junge und junggebliebene Kampfkünstler, ihre Eltern und ihre Trainer.
Aktualisiert: 2015-09-25
> findR *

Der Gejagte

Der Gejagte von Ari,  Cairiel
Der Verfluchte Gott ist auf der Flucht, so geschwächt wie nie zuvor. Wenn es eine Gelegenheit gibt, ihn zu stoppen, dann ist sie jetzt, so viel ist Serrashil bewusst. Doch als wäre die Jagd nach einem Gott durch die ganze Bekannte Welt nicht schon genug, hat ihr Gefährte Delren plötzlich Visionen einer weißen Frau, die ihn dazu verleitet, ein mächtiges altes Artefakt an sich zu bringen, während die Kreaturen des Winters über die Völker der Menschen herfallen. Schnee und Eis breiten sich aus. Die Grenzen verschwimmen. Erst im Angesicht bitterer Kälte kristallisiert sich heraus, wer wirklich Freund und Feind ist. Aber reicht diese Erkenntnis, um den Untergang Heratias noch aufzuhalten? Der lang erwartete zweite Band der Winterchroniken von Heratia.
Aktualisiert: 2015-09-25
> findR *

DIktatur. Band I.

DIktatur. Band I. von Di,  Tian
“Vor allem aber ist Diktatur ein absolutes Muss für Fans von realistischer, gedankenvoller Fantasy.” Grimoires.de Sein Leben lang war Kampfkunstlehrer Ash Gooregan ein Reisender. Viele Jahrzehnte suchte er nach Erfahrungen und Wissen auf den Straßen und in den Städten Isrogants. Doch erst als er in seine Heimatstadt Ciena zurückkehrt, erwartet ihn sein größtes Abenteuer. Ein gewaltsamer Umsturz macht die alte, mächtige Handelsstadt zum Brennpunkt religiöser Konflikte zwischen der Kirche des Einen Gottes und den letzten Mystikern Isrogants. Gegen seinen Willen gerät Ash immer tiefer in die dramatischen Verstrickungen: Als Lebensgefährte einer Magierin, vor allem aber als Führer des She-Bashi-Kriegerordens. Doch obwohl sich die Lage stetig zuspitzt, droht die größte Gefahr nicht von außen. Die wirkliche Herausforderung liegt im Umgang mit der plötzlichen Macht – denn in dieser Auseinandersetzung ist Ash nicht Krieger, sondern Diktator. Diktatur, ursprünglich konzipiert als dritter Teil der Reisende-Trilogie, ist weit darüber hinausgewachsen. Das Autorenteam Tian Di hat einen epischen Roman vorgelegt, der für sich alleine steht. Eine schonungslose Auseinandersetzung mit Willkürherrschaft und ihren Ursachen. Doppelfinalist beim Deutschen Phantastik Preis 2014 Jetzt als Neuauflage in zwei Bänden
Aktualisiert: 2015-09-25
Autor:
> findR *

Im Reich der Drei Mächte

Im Reich der Drei Mächte von Di,  Tian
Der zweite Teil der "Reisende"-Trilogie: Die Wirren des neuen Zeitalters haben das Fryyywan-Meer erreicht. Mit dem Reich der Drei Mächte ist an seinen Ufern eine neue Nation entstanden, deren ehrgeizige Fürsten nach Einfluss streben. Eine Expedition ins Antheras-Gebirge soll diesen Anspruch sichern. Dort sind glanhíre gefunden worden. Im Isrogant nach der Flut sind diese magischen Edelsteine wertvoller als Gold: Ohne sie ist Zauberei nicht möglich. Mit dabei sind Ash Gooregan und Alica dei Xemotearzx. Der Krieger und die Zauberin treten eine Reise an in die ferne mystische Vergangenheit, aber auch zu sich selbst.
Aktualisiert: 2017-11-30
Autor:
> findR *

DIktatur. Band II.

DIktatur. Band II. von Di,  Tian
“Keine Weltenrettung, kein Schwarz-Weiß, keine auserwählten Alleskönner, kein vorhersehbarer Ausgang, aber dafür ein realistischer, reicher Hintergrund, viele intelligente Wendungen, viele lebendige und nachvollziehbare Charaktere mit realistischer Motivation, Kampfkunst, Magie, Politik, Schlachten, Verrat, Verantwortung, religiöser Fanatismus, Gewissenskonflikte, auch Liebe und große Verluste,. “ Amazon.de Sein Leben lang war Kampfkunstlehrer Ash Gooregan ein Reisender. Viele Jahrzehnte suchte er nach Erfahrungen und Wissen auf den Straßen und in den Städten Isrogants. Doch erst als er in seine Heimatstadt Ciena zurückkehrt, erwartet ihn sein größtes Abenteuer. Ein gewaltsamer Umsturz macht die alte, mächtige Handelsstadt zum Brennpunkt religiöser Konflikte zwischen der Kirche des Einen Gottes und den letzten Mystikern Isrogants. Gegen seinen Willen gerät Ash immer tiefer in die dramatischen Verstrickungen: Als Lebensgefährte einer Magierin, vor allem aber als Führer des She-Bashi-Kriegerordens. Doch obwohl sich die Lage stetig zuspitzt, droht die größte Gefahr nicht von außen. Die wirkliche Herausforderung liegt im Umgang mit der plötzlichen Macht – denn in dieser Auseinandersetzung ist Ash nicht Krieger, sondern Diktator. Diktatur, ursprünglich konzipiert als dritter Teil der Reisende-Trilogie, ist weit darüber hinausgewachsen. Das Autorenteam Tian Di hat einen epischen Roman vorgelegt, der für sich alleine steht. Eine schonungslose Auseinandersetzung mit Willkürherrschaft und ihren Ursachen. Doppelfinalist beim Deutschen Phantastik Preis 2014 Jetzt als Neuauflage in zwei Bänden
Aktualisiert: 2015-09-25
Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Xin Literaturverein

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Xin Literaturverein was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Xin Literaturverein hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Xin Literaturverein

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Xin Literaturverein

Wie die oben genannten Verlage legt auch Xin Literaturverein besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben