Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze von Holtz,  Anthony

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Ideen, Lösungen und Ziele finden!

Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und darauf aufbauend neue Ziele und Strategien finden, die Ihnen mehr Erfolg verschaffen.
Egal, ob Sie Ihren Standort analysieren oder mit Ihren Verkäufern Strategien und Kundennutzenargumente für Langsteher entwickeln wollen, der AHA-Effekt hilft Ihnen dabei.
Mit vielen Beispielen aus der Praxis und Checklisten.

> findR *
Produktinformationen

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze online kaufen

Die Publikation Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze - Ideen, Lösungen und Ziele finden! von ist bei Autohaus Buch und Formular, Springer Automotive Media, Springer Automotive Media, ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Autohaus, Betriebsanalyse, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.43 EUR und in Österreich 30.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!