Irgendwas mit Internet von Dirr,  Markus, Hanemann,  Luis

Irgendwas mit Internet

Mit der Socialforce-Methode auf die digitale Erfolgsspur - Wo stehen wir? - Wo wollen wir hin? - Was müssen wir tun?

Das digitale Fitnessprogramm für Unternehmen jeder Größe und Kondition!
– Direkt umsetzbar- Äußerst anschaulich, dabei pointiert, praxisorientiert und wissenschaftlich fundiert- Mit vielen Beispielen, Übungen und konkreten Tipps
Warum sind manche Unternehmen digital erfolgreicher als andere? Gibt es Erfolgsmuster, die sich auch auf das eigene Unternehmen übertragen lassen? Und was bedeutet das konkret? Mit diesem Werk erhalten Sie das nötige Rüstzeug, um Ihr Unternehmen auf die digitale Erfolgsspur zu bringen: Die Autoren fassen die wichtigsten Erfolgsmuster in einer Toolbox zusammen und machen sie sofort für Ihr Unternehmen einsetzbar. Diese Toolbox ist mehr als eine Marketing- oder Schulungsmaßnahme – sie ist die komprimierte Version von knapp 20 Jahren E-Commerce-, Change-, data-driven-Marketing und Start-up-Erfahrung und zeigt Ihnen einen konkreten Weg, Ihr erfolgreiches digitales Geschäftsmodell zu entwickeln. Mit Erkenntnissen aus dem Business-Alltag, einfachen Übungen und inspirierenden Beispielen!
Dr. Markus Dirr und Luis Hanemann sind jeweils seit über 17 Jahren im Digitalen Marketing/Business als Gründer, Führungskräfte oder Investoren tätig. Beide sind anerkannte Experten in den Zukunftsthemen des Online-Marketings, internationalem Wachstums, Change Management in etablierten Unternehmen und der Skalierung von Start-ups.Luis Hanemann ist gegenwärtig Partner bei e.ventures, einem internationalen Venture Capital Unternehmen mit über einer Milliarde US-Dollar unter Verwaltung. Dr. Markus Dirr ist Chief Digital Officer (CDO) der Messe München und baut dort das internationale Digitalgeschäft dieses führenden Messeanbieters auf.

> findR *
Produktinformationen

Irgendwas mit Internet online kaufen

Die Publikation Irgendwas mit Internet - Mit der Socialforce-Methode auf die digitale Erfolgsspur - Wo stehen wir? - Wo wollen wir hin? - Was müssen wir tun? von , ist bei Hanser, Carl erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitgeber, Business model, Business Model Canvas, Business Model Navigator, design thinking, digitale Transformation, Digitalisierung, digitalisierung unternehmen, Fuehrung, Geschäftsmodell, Industrie 4.0, Innovation, Internet, Management, Produktentwicklung, Produktinnovation, Projektmanagement, Strategie, Toolbox, UNTERNEHMENSFUEHRUNG. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 23.99 EUR und in Österreich 23.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!