Vertriebssysteme im Automobilhandel von Methner,  Michael

Vertriebssysteme im Automobilhandel

Strategische Möglichkeiten von Hersteller und Importeur zur Gestaltung des Kontakts zum Endkunden

Ausgehend von der Kontaktkette zwischen Endkunden und Automobilanbieter analysiert Michael Methner die Möglichkeiten der Vertriebssystemgestaltung und die strategischen Optionen aus Herstellersicht.

> findR *
Produktinformationen

Vertriebssysteme im Automobilhandel online kaufen

Die Publikation Vertriebssysteme im Automobilhandel - Strategische Möglichkeiten von Hersteller und Importeur zur Gestaltung des Kontakts zum Endkunden von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilhandel, Automobilhersteller, Distribution, Forum Marketing, Handel, Kundenbindung, Vertrieb, Vertriebsnetz, Vertriebssystem. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!