Data-driven Marketing von Boßow-Thies,  Silvia, Hofmann-Stölting,  Christina, Jochims,  Heike

Data-driven Marketing

Insights aus Wissenschaft und Praxis

Dieses Buch adressiert die entscheidenden Aspekte für ein erfolgreiches, datengetriebenes Marketing: Datenqualität, Datenanalyse, kreative, aber datenschutzkonforme und ethisch vertretbare Datennutzung. Die Herausgeberinnen haben dazu das aktuelle Know-how aus Wissenschaft und Praxis für die strategische und operative Marketingarbeit zusammengetragen. So ist ein wertvoller Impulsgeber und Leitfaden für Marketing-Professionals entstanden, die Ihre Marketingarbeit konsequent datenzentriert und kundenindividuell gestalten wollen. Dabei bleiben auch spezielle Aspekte wie eine visuelle Präsentation von Datenanalyse, der Einfluss der Tonalität einer Website auf die Werbewirksamkeit von Display Advertising und Prinzipien des digitalen Vertrauensaufbaus beim Einsatz von digitalen Kanälen nicht außen vor.

Prof. Dr. Silvia Boßow-Thies +++ Prof. Dr. Annette Corves +++  Prof. Dr. Nicole Fabisch +++ Prof. Dr. Lars-Gunnar Frahm +++ Dr. Björn Goerke +++ Prof. Dr. Goetz Greve +++ Prof. Dr. Susanne Hensel-Börner +++ Prof. Dr. Christina Hofmann-Stölting +++  Prof. Dr. Gregor Hopf +++ Luise Jacobs +++ Prof. Dr. Heike Jochims +++ Dr. Gwen Kaufmann +++ Carsten Köster +++ Terence Lutz +++ Prof. Dr. Doreén Pick +++ Dr. Dennis Proppe +++ Mareike Scheibe +++ Prof. Dr. Eva Schön +++ Prof. Dr. Manuel Stegemann +++ Prof. Dr. Thorsten Suwelack +++ Prof. Dr. Kai-Marcus Thäsler +++ Christian Westerkamp +++ Dr. Heike M. Wolters

> findR *
Produktinformationen

Data-driven Marketing online kaufen

Die Publikation Data-driven Marketing - Insights aus Wissenschaft und Praxis von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anwendungsmöglichkeiten von A/B Tests im Marketing, Data Analytics im Marketing, Data-driven Marketing in der realen Welt offline, Datengetriebenes Marketing, Datenschutz im data-driven Marketing, Digitale Komponenten von Messen, Digitales Vertrauen, Einfluss der Tonalität einer Website auf die Werbewirksamkeit, Ethik und datengetriebenes Marketing, Geointelligenz, kundenzentriertes Marketing, Künstliche Intelligenz im Marketing, maßgeschneiderte Kundenansprache in der Customer Journey, Micro-Targeting in sozialen Medien, Programmatic Advertising im Kontext verschiedener Werbeumfelder, Qualität der Kundendaten bei der Datenerhebung verbessern, Uplift-Prognosen im Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!