Online-Marketing-Intelligence

Online-Marketing-Intelligence von Ahrholdt,  Dennis, Greve,  Goetz, Hopf,  Gregor
Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsfähige Online-Marketing-Analytics. Das Ziel: trotz zunehmender Komplexität im Performance-Marketing eine bestmögliche Attribution und kontinuierliche Optimierung zu erreichen.Ebenso wichtig: die Betrachtung der einzelnen Instrumente basiert auf Ergebnissen von über 200 empirischen Forschungsarbeiten. Macher und Entscheider im Marketing erhalten damit sowohl Sicherheit über Wirkzusammenhänge, aber auch neue Ideen für die Erfolg versprechende Ausgestaltung ihrer Marketinginstrumente und Marketingkampagnen.Die Autoren richten damit insgesamt eine Online-Marketing-Intelligence für die Praxis aus, indem sie in umfangreicher und innovativer Form handlungsorientiertes Online-Marketing-Wissen zusammenstellen. Sie finden in diesem Buch eine Fülle von wertvollen Empfehlungen und Tipps, um ihr Online-Marketing auf state-of-the-art Niveau zu betreiben und im Wettbewerb zu bestehen. Die 2. Auflage ist vollständig überarbeitet, praxisorientiert präzisiert und erhält mehrere neue Kapitel und Abschnitte - bspw. zu einer Erfolgskontrolle, die Online-Marketing-Instrumente übergreifend betrachtet, zum Influencer-Marketing, zu einem praxiserprobten Ablaufschema für Suchmaschinenoptimierung, oder ortsgebundenes Mobile-Marketing; ferner wurden über 20 weitere Kennzahlen und innovative Tipps sowie neueste Erkenntnisse aus weiteren über 30 empirischen Forschungsarbeiten ergänzt.
Aktualisiert: 2023-05-21
> findR *

Online-Marketing-Intelligence

Online-Marketing-Intelligence von Ahrholdt,  Dennis, Greve,  Goetz, Hopf,  Gregor
Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsfähige Online-Marketing-Analytics. Das Ziel: trotz zunehmender Komplexität im Performance-Marketing eine bestmögliche Attribution und kontinuierliche Optimierung zu erreichen.Ebenso wichtig: die Betrachtung der einzelnen Instrumente basiert auf Ergebnissen von über 200 empirischen Forschungsarbeiten. Macher und Entscheider im Marketing erhalten damit sowohl Sicherheit über Wirkzusammenhänge, aber auch neue Ideen für die Erfolg versprechende Ausgestaltung ihrer Marketinginstrumente und Marketingkampagnen.Die Autoren richten damit insgesamt eine Online-Marketing-Intelligence für die Praxis aus, indem sie in umfangreicher und innovativer Form handlungsorientiertes Online-Marketing-Wissen zusammenstellen. Sie finden in diesem Buch eine Fülle von wertvollen Empfehlungen und Tipps, um ihr Online-Marketing auf state-of-the-art Niveau zu betreiben und im Wettbewerb zu bestehen. Die 2. Auflage ist vollständig überarbeitet, praxisorientiert präzisiert und erhält mehrere neue Kapitel und Abschnitte - bspw. zu einer Erfolgskontrolle, die Online-Marketing-Instrumente übergreifend betrachtet, zum Influencer-Marketing, zu einem praxiserprobten Ablaufschema für Suchmaschinenoptimierung, oder ortsgebundenes Mobile-Marketing; ferner wurden über 20 weitere Kennzahlen und innovative Tipps sowie neueste Erkenntnisse aus weiteren über 30 empirischen Forschungsarbeiten ergänzt.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Online-Marketing-Intelligence

Online-Marketing-Intelligence von Ahrholdt,  Dennis, Greve,  Goetz, Hopf,  Gregor
Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsfähige Online-Marketing-Analytics. Das Ziel: trotz zunehmender Komplexität im Performance-Marketing eine bestmögliche Attribution und kontinuierliche Optimierung zu erreichen.Ebenso wichtig: die Betrachtung der einzelnen Instrumente basiert auf Ergebnissen von über 200 empirischen Forschungsarbeiten. Macher und Entscheider im Marketing erhalten damit sowohl Sicherheit über Wirkzusammenhänge, aber auch neue Ideen für die Erfolg versprechende Ausgestaltung ihrer Marketinginstrumente und Marketingkampagnen.Die Autoren richten damit insgesamt eine Online-Marketing-Intelligence für die Praxis aus, indem sie in umfangreicher und innovativer Form handlungsorientiertes Online-Marketing-Wissen zusammenstellen. Sie finden in diesem Buch eine Fülle von wertvollen Empfehlungen und Tipps, um ihr Online-Marketing auf state-of-the-art Niveau zu betreiben und im Wettbewerb zu bestehen. Die 2. Auflage ist vollständig überarbeitet, praxisorientiert präzisiert und erhält mehrere neue Kapitel und Abschnitte - bspw. zu einer Erfolgskontrolle, die Online-Marketing-Instrumente übergreifend betrachtet, zum Influencer-Marketing, zu einem praxiserprobten Ablaufschema für Suchmaschinenoptimierung, oder ortsgebundenes Mobile-Marketing; ferner wurden über 20 weitere Kennzahlen und innovative Tipps sowie neueste Erkenntnisse aus weiteren über 30 empirischen Forschungsarbeiten ergänzt.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Online-Marketing-Intelligence

Online-Marketing-Intelligence von Ahrholdt,  Dennis, Greve,  Goetz, Hopf,  Gregor
Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsfähige Online-Marketing-Analytics. Das Ziel: trotz zunehmender Komplexität im Performance-Marketing eine bestmögliche Attribution und kontinuierliche Optimierung zu erreichen.Ebenso wichtig: die Betrachtung der einzelnen Instrumente basiert auf Ergebnissen von über 200 empirischen Forschungsarbeiten. Macher und Entscheider im Marketing erhalten damit sowohl Sicherheit über Wirkzusammenhänge, aber auch neue Ideen für die Erfolg versprechende Ausgestaltung ihrer Marketinginstrumente und Marketingkampagnen.Die Autoren richten damit insgesamt eine Online-Marketing-Intelligence für die Praxis aus, indem sie in umfangreicher und innovativer Form handlungsorientiertes Online-Marketing-Wissen zusammenstellen. Sie finden in diesem Buch eine Fülle von wertvollen Empfehlungen und Tipps, um ihr Online-Marketing auf state-of-the-art Niveau zu betreiben und im Wettbewerb zu bestehen. Die 2. Auflage ist vollständig überarbeitet, praxisorientiert präzisiert und erhält mehrere neue Kapitel und Abschnitte - bspw. zu einer Erfolgskontrolle, die Online-Marketing-Instrumente übergreifend betrachtet, zum Influencer-Marketing, zu einem praxiserprobten Ablaufschema für Suchmaschinenoptimierung, oder ortsgebundenes Mobile-Marketing; ferner wurden über 20 weitere Kennzahlen und innovative Tipps sowie neueste Erkenntnisse aus weiteren über 30 empirischen Forschungsarbeiten ergänzt.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Online-Marketing-Intelligence

Online-Marketing-Intelligence von Ahrholdt,  Dennis, Greve,  Goetz, Hopf,  Gregor
Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsfähige Online-Marketing-Analytics. Das Ziel: trotz zunehmender Komplexität im Performance-Marketing eine bestmögliche Attribution und kontinuierliche Optimierung zu erreichen.Ebenso wichtig: die Betrachtung der einzelnen Instrumente basiert auf Ergebnissen von über 200 empirischen Forschungsarbeiten. Macher und Entscheider im Marketing erhalten damit sowohl Sicherheit über Wirkzusammenhänge, aber auch neue Ideen für die Erfolg versprechende Ausgestaltung ihrer Marketinginstrumente und Marketingkampagnen.Die Autoren richten damit insgesamt eine Online-Marketing-Intelligence für die Praxis aus, indem sie in umfangreicher und innovativer Form handlungsorientiertes Online-Marketing-Wissen zusammenstellen. Sie finden in diesem Buch eine Fülle von wertvollen Empfehlungen und Tipps, um ihr Online-Marketing auf state-of-the-art Niveau zu betreiben und im Wettbewerb zu bestehen. Die 2. Auflage ist vollständig überarbeitet, praxisorientiert präzisiert und erhält mehrere neue Kapitel und Abschnitte - bspw. zu einer Erfolgskontrolle, die Online-Marketing-Instrumente übergreifend betrachtet, zum Influencer-Marketing, zu einem praxiserprobten Ablaufschema für Suchmaschinenoptimierung, oder ortsgebundenes Mobile-Marketing; ferner wurden über 20 weitere Kennzahlen und innovative Tipps sowie neueste Erkenntnisse aus weiteren über 30 empirischen Forschungsarbeiten ergänzt.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Online-Marketing-Intelligence

Online-Marketing-Intelligence von Ahrholdt,  Dennis, Greve,  Goetz, Hopf,  Gregor
Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsfähige Online-Marketing-Analytics. Das Ziel: trotz zunehmender Komplexität im Performance-Marketing eine bestmögliche Attribution und kontinuierliche Optimierung zu erreichen.Ebenso wichtig: die Betrachtung der einzelnen Instrumente basiert auf Ergebnissen von über 200 empirischen Forschungsarbeiten. Macher und Entscheider im Marketing erhalten damit sowohl Sicherheit über Wirkzusammenhänge, aber auch neue Ideen für die Erfolg versprechende Ausgestaltung ihrer Marketinginstrumente und Marketingkampagnen.Die Autoren richten damit insgesamt eine Online-Marketing-Intelligence für die Praxis aus, indem sie in umfangreicher und innovativer Form handlungsorientiertes Online-Marketing-Wissen zusammenstellen. Sie finden in diesem Buch eine Fülle von wertvollen Empfehlungen und Tipps, um ihr Online-Marketing auf state-of-the-art Niveau zu betreiben und im Wettbewerb zu bestehen. Die 2. Auflage ist vollständig überarbeitet, praxisorientiert präzisiert und erhält mehrere neue Kapitel und Abschnitte - bspw. zu einer Erfolgskontrolle, die Online-Marketing-Instrumente übergreifend betrachtet, zum Influencer-Marketing, zu einem praxiserprobten Ablaufschema für Suchmaschinenoptimierung, oder ortsgebundenes Mobile-Marketing; ferner wurden über 20 weitere Kennzahlen und innovative Tipps sowie neueste Erkenntnisse aus weiteren über 30 empirischen Forschungsarbeiten ergänzt.
Aktualisiert: 2023-05-14
> findR *

Online-Marketing-Intelligence

Online-Marketing-Intelligence von Ahrholdt,  Dennis, Greve,  Goetz, Hopf,  Gregor
Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsfähige Online-Marketing-Analytics. Das Ziel: trotz zunehmender Komplexität im Performance-Marketing eine bestmögliche Attribution und kontinuierliche Optimierung zu erreichen.Ebenso wichtig: die Betrachtung der einzelnen Instrumente basiert auf Ergebnissen von über 200 empirischen Forschungsarbeiten. Macher und Entscheider im Marketing erhalten damit sowohl Sicherheit über Wirkzusammenhänge, aber auch neue Ideen für die Erfolg versprechende Ausgestaltung ihrer Marketinginstrumente und Marketingkampagnen.Die Autoren richten damit insgesamt eine Online-Marketing-Intelligence für die Praxis aus, indem sie in umfangreicher und innovativer Form handlungsorientiertes Online-Marketing-Wissen zusammenstellen. Sie finden in diesem Buch eine Fülle von wertvollen Empfehlungen und Tipps, um ihr Online-Marketing auf state-of-the-art Niveau zu betreiben und im Wettbewerb zu bestehen. Die 2. Auflage ist vollständig überarbeitet, praxisorientiert präzisiert und erhält mehrere neue Kapitel und Abschnitte - bspw. zu einer Erfolgskontrolle, die Online-Marketing-Instrumente übergreifend betrachtet, zum Influencer-Marketing, zu einem praxiserprobten Ablaufschema für Suchmaschinenoptimierung, oder ortsgebundenes Mobile-Marketing; ferner wurden über 20 weitere Kennzahlen und innovative Tipps sowie neueste Erkenntnisse aus weiteren über 30 empirischen Forschungsarbeiten ergänzt.
Aktualisiert: 2023-05-13
> findR *

Online-Marketing-Intelligence

Online-Marketing-Intelligence von Ahrholdt,  Dennis, Greve,  Goetz, Hopf,  Gregor
Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsfähige Online-Marketing-Analytics. Das Ziel: trotz zunehmender Komplexität im Performance-Marketing eine bestmögliche Attribution und kontinuierliche Optimierung zu erreichen.Ebenso wichtig: die Betrachtung der einzelnen Instrumente basiert auf Ergebnissen von über 200 empirischen Forschungsarbeiten. Macher und Entscheider im Marketing erhalten damit sowohl Sicherheit über Wirkzusammenhänge, aber auch neue Ideen für die Erfolg versprechende Ausgestaltung ihrer Marketinginstrumente und Marketingkampagnen.Die Autoren richten damit insgesamt eine Online-Marketing-Intelligence für die Praxis aus, indem sie in umfangreicher und innovativer Form handlungsorientiertes Online-Marketing-Wissen zusammenstellen. Sie finden in diesem Buch eine Fülle von wertvollen Empfehlungen und Tipps, um ihr Online-Marketing auf state-of-the-art Niveau zu betreiben und im Wettbewerb zu bestehen. Die 2. Auflage ist vollständig überarbeitet, praxisorientiert präzisiert und erhält mehrere neue Kapitel und Abschnitte - bspw. zu einer Erfolgskontrolle, die Online-Marketing-Instrumente übergreifend betrachtet, zum Influencer-Marketing, zu einem praxiserprobten Ablaufschema für Suchmaschinenoptimierung, oder ortsgebundenes Mobile-Marketing; ferner wurden über 20 weitere Kennzahlen und innovative Tipps sowie neueste Erkenntnisse aus weiteren über 30 empirischen Forschungsarbeiten ergänzt.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Online-Marketing-Intelligence

Online-Marketing-Intelligence von Ahrholdt,  Dennis, Greve,  Goetz, Hopf,  Gregor
Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsfähige Online-Marketing-Analytics. Das Ziel: trotz zunehmender Komplexität im Performance-Marketing eine bestmögliche Attribution und kontinuierliche Optimierung zu erreichen.Ebenso wichtig: die Betrachtung der einzelnen Instrumente basiert auf Ergebnissen von über 200 empirischen Forschungsarbeiten. Macher und Entscheider im Marketing erhalten damit sowohl Sicherheit über Wirkzusammenhänge, aber auch neue Ideen für die Erfolg versprechende Ausgestaltung ihrer Marketinginstrumente und Marketingkampagnen.Die Autoren richten damit insgesamt eine Online-Marketing-Intelligence für die Praxis aus, indem sie in umfangreicher und innovativer Form handlungsorientiertes Online-Marketing-Wissen zusammenstellen. Sie finden in diesem Buch eine Fülle von wertvollen Empfehlungen und Tipps, um ihr Online-Marketing auf state-of-the-art Niveau zu betreiben und im Wettbewerb zu bestehen. Die 2. Auflage ist vollständig überarbeitet, praxisorientiert präzisiert und erhält mehrere neue Kapitel und Abschnitte - bspw. zu einer Erfolgskontrolle, die Online-Marketing-Instrumente übergreifend betrachtet, zum Influencer-Marketing, zu einem praxiserprobten Ablaufschema für Suchmaschinenoptimierung, oder ortsgebundenes Mobile-Marketing; ferner wurden über 20 weitere Kennzahlen und innovative Tipps sowie neueste Erkenntnisse aus weiteren über 30 empirischen Forschungsarbeiten ergänzt.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website

Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website von Ahrholdt,  Dennis
Dennis Ahrholdt untersucht mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren, wie sich die Vertrauensausbildung – als zentrale Antezedenz der Kaufabsicht – positiv im E-Commerce beeinflussen lässt. Die Ergebnisse können als Entscheidungsgrundlage für Investitionen zur Steigerung der Conversion-Rate dienen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Ahrholdt, Dennis

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonAhrholdt, Dennis ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Ahrholdt, Dennis. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Ahrholdt, Dennis im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Ahrholdt, Dennis .

Ahrholdt, Dennis - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Ahrholdt, Dennis die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Ahrholdt, Dennis und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.