Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen

Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen von Albers,  Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke, Greve,  Goetz
Goetz Greve präsentiert ein Konzept, mit dem der Erfolg von CRM in Unternehmen über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung differenziert gemessen werden kann. Auf der Basis einer europaweiten branchenübergreifenden Unternehmensbefragung zeigt er mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Ansatzes die maßgeblichen Faktoren für ein erfolgreiches Management der Kundenbeziehungen auf und liefert Hinweise auf relevante Stellgrößen, die zum Erfolg von CRM-Implementierungen beitragen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen

Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen von Albers,  Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke, Greve,  Goetz
Goetz Greve präsentiert ein Konzept, mit dem der Erfolg von CRM in Unternehmen über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung differenziert gemessen werden kann. Auf der Basis einer europaweiten branchenübergreifenden Unternehmensbefragung zeigt er mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Ansatzes die maßgeblichen Faktoren für ein erfolgreiches Management der Kundenbeziehungen auf und liefert Hinweise auf relevante Stellgrößen, die zum Erfolg von CRM-Implementierungen beitragen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen

Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen von Albers,  Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke, Greve,  Goetz
Goetz Greve präsentiert ein Konzept, mit dem der Erfolg von CRM in Unternehmen über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung differenziert gemessen werden kann. Auf der Basis einer europaweiten branchenübergreifenden Unternehmensbefragung zeigt er mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Ansatzes die maßgeblichen Faktoren für ein erfolgreiches Management der Kundenbeziehungen auf und liefert Hinweise auf relevante Stellgrößen, die zum Erfolg von CRM-Implementierungen beitragen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Content-Interaktionsbeziehungen im Internet

Content-Interaktionsbeziehungen im Internet von Albers,  Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke, Thies,  Silvia
Silvia Thies analysiert die Einflussfaktoren auf die Ausgestaltung und den Erfolg von Content-Kooperationen im Internet und gibt Aufschluss über die finanzielle sowie die formale und informale Ausgestaltung der Kooperationen, die Aufgabenverteilung der Akteure und den Erfolg verschiedenartiger Content-Interaktionsbeziehungen. Sie zeigt, dass die die Anbahnungsphase von Content-Partnerschaften besonders wichtig ist und dass die Syndizierung der Inhalte sehr bedacht erfolgen muss.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Content-Interaktionsbeziehungen im Internet

Content-Interaktionsbeziehungen im Internet von Albers,  Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke, Thies,  Silvia
Silvia Thies analysiert die Einflussfaktoren auf die Ausgestaltung und den Erfolg von Content-Kooperationen im Internet und gibt Aufschluss über die finanzielle sowie die formale und informale Ausgestaltung der Kooperationen, die Aufgabenverteilung der Akteure und den Erfolg verschiedenartiger Content-Interaktionsbeziehungen. Sie zeigt, dass die die Anbahnungsphase von Content-Partnerschaften besonders wichtig ist und dass die Syndizierung der Inhalte sehr bedacht erfolgen muss.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community

Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community von Albers,  Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke, Panten,  Gregor
Gregor Panten analysiert, wie sich der Erfolg von Geschäftsmodellen im Internet messen lässt und welche community-spezifischen Faktoren den Erfolg beeinflussen. Er untersucht, in welchem Maße es den Unternehmen gelingt, Nutzer zu gewinnen, zu binden und mit ihnen Umsätze zu erzielen und welche Faktoren für die freiwillige Bindung von Nutzern an einen Anbieter entscheidend sind. Dadurch werden die wesentlichen Stärken und Schwächen des Internet-Geschäftsmodells Virtuelle Community identifiziert und ihre Ursachen aufgezeigt.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community

Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community von Albers,  Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke, Panten,  Gregor
Gregor Panten analysiert, wie sich der Erfolg von Geschäftsmodellen im Internet messen lässt und welche community-spezifischen Faktoren den Erfolg beeinflussen. Er untersucht, in welchem Maße es den Unternehmen gelingt, Nutzer zu gewinnen, zu binden und mit ihnen Umsätze zu erzielen und welche Faktoren für die freiwillige Bindung von Nutzern an einen Anbieter entscheidend sind. Dadurch werden die wesentlichen Stärken und Schwächen des Internet-Geschäftsmodells Virtuelle Community identifiziert und ihre Ursachen aufgezeigt.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community

Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community von Albers,  Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke, Panten,  Gregor
Gregor Panten analysiert, wie sich der Erfolg von Geschäftsmodellen im Internet messen lässt und welche community-spezifischen Faktoren den Erfolg beeinflussen. Er untersucht, in welchem Maße es den Unternehmen gelingt, Nutzer zu gewinnen, zu binden und mit ihnen Umsätze zu erzielen und welche Faktoren für die freiwillige Bindung von Nutzern an einen Anbieter entscheidend sind. Dadurch werden die wesentlichen Stärken und Schwächen des Internet-Geschäftsmodells Virtuelle Community identifiziert und ihre Ursachen aufgezeigt.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen

Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen von Albers,  Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke, Greve,  Goetz
Goetz Greve präsentiert ein Konzept, mit dem der Erfolg von CRM in Unternehmen über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung differenziert gemessen werden kann. Auf der Basis einer europaweiten branchenübergreifenden Unternehmensbefragung zeigt er mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Ansatzes die maßgeblichen Faktoren für ein erfolgreiches Management der Kundenbeziehungen auf und liefert Hinweise auf relevante Stellgrößen, die zum Erfolg von CRM-Implementierungen beitragen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen

Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen von Albers,  Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke, Greve,  Goetz
Goetz Greve präsentiert ein Konzept, mit dem der Erfolg von CRM in Unternehmen über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung differenziert gemessen werden kann. Auf der Basis einer europaweiten branchenübergreifenden Unternehmensbefragung zeigt er mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Ansatzes die maßgeblichen Faktoren für ein erfolgreiches Management der Kundenbeziehungen auf und liefert Hinweise auf relevante Stellgrößen, die zum Erfolg von CRM-Implementierungen beitragen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen

Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen von Albers,  Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke, Greve,  Goetz
Goetz Greve präsentiert ein Konzept, mit dem der Erfolg von CRM in Unternehmen über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung differenziert gemessen werden kann. Auf der Basis einer europaweiten branchenübergreifenden Unternehmensbefragung zeigt er mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Ansatzes die maßgeblichen Faktoren für ein erfolgreiches Management der Kundenbeziehungen auf und liefert Hinweise auf relevante Stellgrößen, die zum Erfolg von CRM-Implementierungen beitragen.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Content-Interaktionsbeziehungen im Internet

Content-Interaktionsbeziehungen im Internet von Albers,  Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke, Thies,  Silvia
Silvia Thies analysiert die Einflussfaktoren auf die Ausgestaltung und den Erfolg von Content-Kooperationen im Internet und gibt Aufschluss über die finanzielle sowie die formale und informale Ausgestaltung der Kooperationen, die Aufgabenverteilung der Akteure und den Erfolg verschiedenartiger Content-Interaktionsbeziehungen. Sie zeigt, dass die die Anbahnungsphase von Content-Partnerschaften besonders wichtig ist und dass die Syndizierung der Inhalte sehr bedacht erfolgen muss.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen

Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen von Albers,  Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke, Greve,  Goetz
Goetz Greve präsentiert ein Konzept, mit dem der Erfolg von CRM in Unternehmen über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung differenziert gemessen werden kann. Auf der Basis einer europaweiten branchenübergreifenden Unternehmensbefragung zeigt er mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Ansatzes die maßgeblichen Faktoren für ein erfolgreiches Management der Kundenbeziehungen auf und liefert Hinweise auf relevante Stellgrößen, die zum Erfolg von CRM-Implementierungen beitragen.
Aktualisiert: 2023-04-04
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System Sourcing – Erfolgspotenziale der Systembeschaffung

System Sourcing – Erfolgspotenziale der Systembeschaffung von Albers,  Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke, Andreßen,  Thomas
Thomas Andreßen identifiziert und evaluiert Erfolgsfaktoren in System-Sourcing-Kooperationen. Im Mittelpunkt steht die Steuerung der Kooperationen durch Management- und Controllinginstrumente wie Chain Target Costing, Audits oder die Verknüpfung von Informationssystemen.
Aktualisiert: 2023-04-04
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