Der Herr der Schlacht

Der Herr der Schlacht von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Fell,  Karolina
Ein ganzes Leben lang hat Uhtred, der Krieger, für König Alfred und seine Erben gekämpft. Nun will er sich zur Ruhe setzen, in Bebbanburg, Heimat seiner Vorväter. Die Glieder schmerzen, der Kriegsheld ist alt geworden. Doch die Feinde Englands ruhen nicht; Nordmänner, Schotten, Iren wollen die Einigung der sächsischen Reiche unter einer Krone verhindern. Und König Æthelstan, dem Uhtred stets treu gedient hat, scheint vergessen zu haben, wem er den Thron verdankt. Umgeben von Feinden muss Uhtred sich entscheiden. Soll er seinen Lehnseid brechen – oder in die letzte, schwerste Schlacht ziehen?
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Der Herr der Schlacht

Der Herr der Schlacht von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Fell,  Karolina
Ein ganzes Leben lang hat Uhtred, der Krieger, für König Alfred und seine Erben gekämpft. Nun will er sich zur Ruhe setzen, in Bebbanburg, Heimat seiner Vorväter. Die Glieder schmerzen, der Kriegsheld ist alt geworden. Doch die Feinde Englands ruhen nicht; Nordmänner, Schotten, Iren wollen die Einigung der sächsischen Reiche unter einer Krone verhindern. Und König Æthelstan, dem Uhtred stets treu gedient hat, scheint vergessen zu haben, wem er den Thron verdankt. Umgeben von Feinden muss Uhtred sich entscheiden. Soll er seinen Lehnseid brechen – oder in die letzte, schwerste Schlacht ziehen?
Aktualisiert: 2022-12-22
> findR *

Das Königsschwert

Das Königsschwert von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Fell,  Karolina
Ein König liegt im Sterben, und er beschließt, sein kaum geeintes Reich unter den beiden Söhnen aufzuteilen. Doch jeder der Halbbrüder beansprucht das ganze England für sich. Uhtred, der Krieger, verlässt seine Heimat im Norden, um dem Älteren, Æthelstan, beizustehen. Ein Eid bindet ihn, dabei ahnt er, dass beide verfeindeten Brüder davon träumen, auch sein geliebtes Northumbrien dem Reich anzuschließen. Der Kampf um die englische Krone wird in London entschieden. Und dann erleidet Uhtred die größte Niederlage seines Lebens: Er wird gefangengenommen und verliert Schlangenhauch, das Schwert, das ihn in allen Schlachten begleitet hat ...
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Schwertgesang

Schwertgesang von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Zimber,  Corinna
Der große Krieger Uhtred ist sächsischer Abstammung, wuchs jedoch bei den Dänen auf. Im jahrzehntelangen Kampf der Sachsen gegen die dänischen Besatzer wechselt er nicht nur einmal die Seiten und sucht immer wieder seine Position zwischen den Fronten. Vom sächsischen König Alfred wird er beauftragt, die dänisch besetzte Stadt Lundene (London) zurückzuerobern. Wer sie hält, kontrolliert die Themse, Englands Lebensader. Aber herrschen soll er dort nicht, sondern sein unfähiger Vetter Æthelred. Uhtred fühlt sich – trotz dänischer Verbundenheit - an seinen Eid mit Alfred gebunden und nimmt die Stadt für Æthelred ein. Der aber begeht prompt eine furchtbare Dummheit; seine schwangere Frau gerät in die Hände der Nordmänner. Nur einer wagt sich ins feindliche Lager: Uhtred. Dort wartet eine ungeheure Überraschung auf ihn …
Aktualisiert: 2021-06-01
> findR *

Die Herren des Nordens

Die Herren des Nordens von Andresen,  Gerd, Bitzer,  Lisa, Cornwell,  Bernard
England im 9. Jahrhundert: Nachdem Uhtred, der Krieger, dem englischen König Alfred zum Sieg über die Dänen verholfen hat, geht er zurück nach Nordengland. Dort, in seiner vom Krieg erschütterten Heimat, will er Rache an seinem Erzfeind Kjartan nehmen. Doch bevor es dazu kommt, wird Uhtred verraten und verkauft – als Sklave auf ein Schiff. Wird er je wieder englischen Boden betreten?
Aktualisiert: 2021-06-01
> findR *

Wolfskrieg

Wolfskrieg von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Fell,  Karolina
Uhtred von Bebbanburg hat endlich die Burg seiner Ahnen zurückerobert. Doch bedroht von allen Seiten durch neue und alte Feinde, kann er sich nicht lange darüber freuen. In Mercien droht eine Rebellion gegen König Edward. In Wessex streiten mehrere Parteien um den Thron. Und überall ziehen plündernde Nordmänner umher in steter Gier nach Land. Uhtred, der legendäre Krieger, bewundert und beliebt als Verbündeter, geführchtet als Gegner, ist erneut hin und hergerissen, auf welche Seite er sich stellen soll. Für Jahrzehnte stand er zwischen den Heiden und den Christen, zwischen Sachsen und Wikingern, zwischen der alten Welt, in die er geboren und der neuen, die um ihn herum geschmiedet wurde. Aber mit den Veränderungen wächst auch der Druck auf Uhtred als Vater, als Politiker und als Krieger immer mehr ...
Aktualisiert: 2021-09-21
> findR *

Das brennende Land (MP3-CD)

Das brennende Land (MP3-CD) von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Fell,  Karolina
König Alfred von Wessex ist ernsthaft erkrankt. Gerade jetzt greifen die Dänen an. Sie werden von dem grausamen Krieger Harald Bluthaar geführt. Doch Uhtred weiß um eine Schwäche des Feindes. Harald ist der Zauberin Skade verfallen – ihre Gefangennahme bringt den Sieg in einer historischen Schlacht. Skade aber verflucht Uhtred und seine Unbesieg barkeit scheint dahin, als er erfährt, daß seine geliebte Gisela im Kindbett gestorben ist. Und über das Land zieht wieder der Rauch brennender Dörfer … Mit Das brennende Land führt Bernard Cornwell seine spannende Roman-Reihe fort und bietet mitreißende Unterhaltung auf höchstem Niveau. Wie bei allen bisher erschienen Teilen schlüpft Gerd Andresen als Sprecher wieder in seine Paraderolle.
Aktualisiert: 2021-09-21
> findR *

Der Heidenfürst (MP3-CD)

Der Heidenfürst (MP3-CD) von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Fell,  Karolina
Das Schicksal ist unausweichlich. Uhtred der Krieger wußte dies seit jenen Tagen seiner Jugend, da der Onkel seinen Vater an die Dänen verriet und den Familiensitz raubte: die Bebbanburg. Viele Jahre sind inzwischen ins Land gezogen. Zahlreiche Schlachten sind geschlagen, mit den Dänen und gegen sie. Doch noch immer verlangt es Uhtred nach der Rückeroberung seines rechtmäßigen Erbes. Als er nach König Alfreds Tod in Ungnade bei seinen sächsischen Herren fällt, hält ihn nichts mehr in Wessex. Mit einigen wenigen Getreuen wendet er sich nach Norden, um sich zu holen, was immer sein war. Unterdessen fallen die Dänen erneut in England ein und bedrohen den jungen König Edward, dessen Krone sie fordern … "Der Heidenfürst" ist der siebte Teil von Cornwells schlachtengewaltiger Wikingersaga und wird erneut sehr eindrucksvoll gelesen von Gerd Andresen.
Aktualisiert: 2021-09-21
> findR *

Die Herren des Nordens (MP3-CD)

Die Herren des Nordens (MP3-CD) von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Fell,  Karolina
England im 9. Jahrhundert: Nachdem Uhtred, der Krieger, dem englischen König Alfred zum Sieg über die Dänen verholfen hat, geht er zurück nach Nordengland. Dort, in seiner vom Krieg erschütterten Heimat, will er Rache an seinem Erzfeind Kjartan nehmen. Doch bevor es dazu kommt, wird Uhtred verraten und verkauft – als Sklave auf ein Schiff. Wird er je wieder englischen Boden betreten?
Aktualisiert: 2021-09-21
> findR *

Der sterbende König (MP3-CD)

Der sterbende König (MP3-CD) von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Fell,  Karolina
Ende des 9. Jahrhunderts droht England ein Thronfolgekrieg. Während der alte König Alfred mit dem Tode ringt, versucht sein Sohn Edward seine Nachfolge anzutreten. Doch da tauchen andere Anwärter für die Krone auf. Wird Uhtred dem schwachen Edward helfen oder geht er nach Norden, um sein eigenes Land zurückzuerobern? An Edward bindet ihn kein Eid ...
Aktualisiert: 2021-09-21
> findR *

Schwertgesang (MP3-CD)

Schwertgesang (MP3-CD) von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Fell,  Karolina
Der große Krieger Uhtred ist sächsischer Abstammung, wuchs jedoch bei den Dänen auf. Im jahrzehntelangen Kampf der Sachsen gegen die dänischen Besatzer wechselt er nicht nur einmal die Seiten und sucht immer wieder seine Position zwischen den Fronten. Vom sächsischen König Alfred wird er beauftragt, die dänisch besetzte Stadt Lundene (London) zurückzuerobern. Wer sie hält, kontrolliert die Themse, Englands Lebensader. Aber herrschen soll er dort nicht, sondern sein unfähiger Vetter Æthelred. Uhtred fühlt sich – trotz dänischer Verbundenheit - an seinen Eid mit Alfred gebunden und nimmt die Stadt für Æthelred ein. Der aber begeht prompt eine furchtbare Dummheit; seine schwangere Frau gerät in die Hände der Nordmänner. Nur einer wagt sich ins feindliche Lager: Uhtred. Dort wartet eine ungeheure Überraschung auf ihn …
Aktualisiert: 2021-09-21
> findR *

Der Flammenträger

Der Flammenträger von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Fell,  Karolina
In Britannien herrscht eine unsichere Ruhe. Northumbriens Wikingerfürst Sigtryggr und Merciens Königin Æthelflæd haben einen Waffenstillstand vereinbart. So sieht Uhtred, der größte Krieger Englands, die Chance zur Rückeroberung der Bebbanburg, die ihm einst sein verräterischer Onkel raubte und die noch immer von seinem intriganten Cousin gehalten wird. Doch Uhtreds Eide hindern ihn an der Verwirklichung seines Plans. Dazu erscheint ein neuer Gegner auf der Bildfläche im Kampf um die englischen Königreiche. Der furchtbare Constantin von Schottland schickt seine Truppen nach Süden. Es droht ein Krieg, der alles vernichten könnte. Doch Uhtred ist entschlossen, dass nichts und niemand ihm sein Geburtsrecht nehmen soll. Er wird all seine Fähigkeiten als Krieger einsetzen müssen, damit sein Traum Wahrheit wird. Auch der 10. Teil der beliebten Wikinger-Saga von Bernard Cornwell wird wie gewohnt imposant gelesen von Gerd Andresen.
Aktualisiert: 2022-02-28
> findR *

Der leere Thron

Der leere Thron von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Fell,  Karolina
England zur Zeit der Wikinger: Die vereinten angelsächsischen Heere haben die Dänen zurückgedrängt, doch die tödliche Gefahr aus dem Norden ist nicht besiegt. Noch immer droht eine Invasion der Heiden. Und nun liegt der Herr des Reiches Mercien im Sterben – Aethelred. Wird Mercien seine Unabhängigkeit vom benachbarten Wessex wahren können? Im Kampf um die Thronfolge hält der große Krieger Uhtred treu zu seiner Herrin und Geliebten, Königin Aethelflaed. Aber wird der Adel eine Frau auf dem Thron akzeptieren? Uhtred kämpft einmal mehr für eine Sache, die aussichtslos scheint …
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Sherlock Holmes (Teil 6) – Der zweite Fleck

Sherlock Holmes (Teil 6) – Der zweite Fleck von Andresen,  Gerd, Barner,  Klaus, Doyle,  Sir Arthur Conan, Fitz,  Peter, Hemmerle,  Klaus, Kowski,  Sebastian, Leuchtmann,  Christiane, Renneisen,  Walter, Sittler,  Walter
Die Sicherheit Europas scheint in Gefahr, weil ein wichtiges Staats-Dokument verschwunden ist. Der englische Premierminister sitzt persönlich auf Sherlock Holmes' Sofa, um ihn mit dem Fall zu betrauen. Im Verlauf seiner Ermittlungen stößt Holmes auf einen ermordeten Spion, eine eingeschüchterte Ehefrau und schlussendlich auf den gesuchten Brief...
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Sherlock Holmes (Teil 1) – Der adlige Junggeselle

Sherlock Holmes (Teil 1) – Der adlige Junggeselle von Andresen,  Gerd, Doyle,  Sir Arthur Conan, Fitz,  Peter, Fricke,  Peter, Korff,  Hans-Peter, Renneisen,  Walter, Wanka,  Irina
Lord St. Simon heiratet Miss Hatty Doran, die Tochter eines amerikanischen Millionärs, was für beide von nicht geringem Nutzen ist: Er kann dank ihrer großzügigen Mitgift wieder einen angemessenen Lebensstil pflegen. Ihr verhilft sein Name zu sozialem Aufstieg in die Kreise des englischen Hochadels. Doch unmittelbar nach der kirchlichen Trauung ist die Braut verschwunden. Hat das etwas mit dem unerwünschten Erscheinen der ehemaligen Freundin des Lord zu tun? Sherlock Holmes verfolgt seine eigene Theorie...
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Das brennende Land

Das brennende Land von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Zimber,  Corinna
König Alfred von Wessex ist ernsthaft erkrankt. Gerade jetzt greifen die Dänen an. Sie werden von dem grausamen Krieger Harald Bluthaar geführt. Doch Uhtred weiß um eine Schwäche des Feindes. Harald ist der Zauberin Skade verfallen – ihre Gefangennahme bringt den Sieg in einer historischen Schlacht. Skade aber verflucht Uhtred und seine Unbesieg barkeit scheint dahin, als er erfährt, daß seine geliebte Gisela im Kindbett gestorben ist. Und über das Land zieht wieder der Rauch brennender Dörfer … Mit Das brennende Land führt Bernard Cornwell seine spannende Roman-Reihe fort und bietet mitreißende Unterhaltung auf höchstem Niveau. Wie bei allen bisher erschienen Teilen schlüpft Gerd Andresen als Sprecher wieder in seine Paraderolle.
Aktualisiert: 2021-04-07
> findR *

Der weiße Reiter (MP3-CD)

Der weiße Reiter (MP3-CD) von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Windgassen,  Michael
Ende des 9. Jahrhunderts beherrschen die dänischen Eroberer das gesamte angelsächsische Gebiet – mit Ausnahme eines kleinen Sumpflandes. Dort versteckt sich Alfred, der König von Wessex, mit seinen Anhängern. Uhtred, bei den Dänen aufgewachsener Krieger in Alfreds Diensten, kennt die Stärke des feindlichen Heeres genau. Trotz der Übermacht der Dänen will Alfred ein letztes, entscheidendes Mal ins Feld ziehen. Die ungleichen Verbündeten sind sich einig: Eine Niederlage in dieser Schlacht würde den endgültigen Untergang besiegeln!
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Das letzte Königreich (MP3-CD)

Das letzte Königreich (MP3-CD) von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Windgassen,  Michael
Nordengland im 9. Jahrhundert. Die christlichen Sachsen versuchen ihr Land und ihren Glauben gegen die heidnischen Wikinger zu verteidigen. Der zehnjährige Fürstensohn Uhtred kämpft gegen die dänischen Eroberer. Ragnar, ihr Anführer, ist vom Mut des Jungen in der Schlacht so beeindruckt, daß er ihn verschont. Uhtred wächst als sein Ziehsohn bei den Nordmännern auf. Jahre später droht nun auch Wessex, das letzte der fünf angelsächsischen Königreiche, nach blutigen Raub- und Eroberungszügenan an die Eroberer zu fallen. Da wechselt Uhtred die Seiten und der Kampf um Wessex beginnt … "Das letzte Königreich" ist der erste Teil der spannenden Wikinger-Saga Bernard Cornwells.
Aktualisiert: 2021-09-21
> findR *

Die dunklen Krieger

Die dunklen Krieger von Andresen,  Gerd, Cornwell,  Bernard, Fell,  Karolina
Der Frieden in England ist zerbrechlich. Nachdem Æthelflæd, die Tochter König Alfreds, nun über Mercien herrscht und ihr und Vasall und Geliebter Uhtred dessen nördliche Grenze hütet, scheint das Reich gesichert. Doch dann rückt eine mächtige Streitmacht aus verbündeten Iren und Nordmännern vor. Ihr Anführer ist der ebenso furchtbare wie furchtlose Ragnall Iverson. Ragnalls Bruder jedoch ist Uhtreds Schwiegersohn, und so kommt der Krieger in einen persönlichen Konflikt. Was wiegt schwerer: Die Treue eines Lehnsmannes oder die zur eigenen Familie?
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Geistiges Heilen

Geistiges Heilen von Andresen,  Gerd, Bittscheidt,  Dr.med.Wolfgang, Mohr,  Daniela
Kein Arzt oder Medikament kann dem Schulmediziner Wolfgang Bittscheidt helfen, als er an einer lebensbedrohlichen Hepatitis erkrankt – da wendet er sich an geistige Heiler und wird gesund. Woher kommt diese hochwirksame Kraft und wie funktioniert sie? Das Hörbuch bündelt die Erfahrungen des Autors als energetisch arbeitender Arzt, angefangen mit diesem Schlüsselerlebnis. Eine spannende Reise, die konservative Medizin, Selbstheilungskräfte und die Rückbesinnung auf unseren Lebenssinn miteinander verbindet.
Aktualisiert: 2021-10-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Andresen, Gerd

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonAndresen, Gerd ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Andresen, Gerd. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Andresen, Gerd im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Andresen, Gerd .

Andresen, Gerd - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Andresen, Gerd die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Andresen, Gerd und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.