Low Carb Vegetarisch

Low Carb Vegetarisch von Arras,  Klaus, Matthaei,  Bettina
LOW CARB HIGH FAT – vegetarisch genießen Immer größer wird die Anzahl der Menschen, die zumindest überwiegend vegetarisch leben möchten. Die klassische vegetarische Ernährung kann aber zu Übergewicht führen, weil viele dieser Rezepte reichlich komplexe Kohlenhydrate in Form von Pasta, Reis, Brot oder Zucker enthalten. Gleichzeitig hat sich der Trend von „Low Fat“ weg zu „Low Carb“ entwickelt und insbesondere zu „Low Carb High Fat“ (LCHF), einer Ernährungsform mit deutlicher Reduktion der Kohlenhydrate zugunsten von gesunden Fetten bei ausreichenden Mengen an Eiweiß. In ihrem neuen Buch verbindet Bettina Matthaei beide Ernährungsformen genussvoll miteinander und kreiert Rezepte, die nicht nur großartig schmecken, sondern auch beim Abnehmen helfen. Dabei wird der Anteil an Kohlenhydraten überwiegend aus stärkearmen Gemüsesorten bestritten. Das Eiweiß kommt von Milchprodukten, Tofu und Eiern sowie aus eiweißreichen Nüssen und Samen. Der Fettanteil ist deutlich erhöht und stammt von Ölen, Nussmusen, Sesam, Oliven, Mandeln, Kokos oder Avocados. Wie in ihren Buch „Easy. Überraschend. Low Carb.“ präsentiert Bettina Matthaei neue LCHF-Varianten von Pizza, Spätzle, Pürees, Klößchen und Knödel sowie Rezepte für Brote, Fladen und Kräcker, mit denen Frühstück, Lunch und Abendessen perfekt gestaltet werden können – alles vegetarisch, alles lecker.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Happy Healthy Food – Histaminfrei, glutenfrei, laktosefrei kochen

Happy Healthy Food – Histaminfrei, glutenfrei, laktosefrei kochen von Arras,  Klaus, Briol,  Katja, Geldman,  Liya, Gleitman,  Nathalie
Unverträglichkeiten erkennen und „heilen“ Nahrungsmittelunverträglichkeiten spitzen sich im Laufe des Lebens oft zu, wenn man sie einfach missachtet. Jeder zehnte Betroffene erkrankt irgendwann in einer Weise, dass er seine Ernährung konsequent umstellen muss. So erging es auch Nathalie Gleitman, der deutsch-israelischen Marketing-Studentin und lebensfrohen Globetrotterin mit wechselnden Wohnsitzen in München, London und Tel Aviv. Aber plötzlich auf alles einfach zu verzichten, kam für sienicht infrage. Also machte sie aus der Not eine Tugend und entwickelte aus gut verträglichen Lebensmitteln leckere, abwechslungsreiche Rezepte, die zu ihrem Lifestyle passen und im Alltag Spaß machen. „Ich habe diese Einschränkung gebraucht, um eine unglaubliche Vielfalt neu zu entdecken. Für mich war das ernährungstechnisch ein Glücksfall“, sagt sie. Ihre schwerwiegenden Beschwerden waren bereits nach wenigen Tagen abgeklungen. Schnell verbreiteten sich diese Nachrichten in den sozialen Medien. Unzählige Betroffene baten sie um Hilfe und Rezepte. Den Betroffenen wieder Beschwerdefreiheit und Lebenslust zurückzugeben: Das war genau ihr Ding. Kurz entschlossen beendete sie ihr Studium mit dem Bachelor und sattelte konsequent um. Für ihr erstes Buch hat sie über 100 Rezepte entwickelt, die bei Histamin-, Laktose- oder Glutenintoleranz schnell helfen. Verschwinden die Beschwerden auch bei dir innerhalb weniger Tage, ist das ein deutlicher Hinweis auf eine mögliche Unverträglichkeit als Ursache ungeklärter Beschwerden.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

In Love with Vegan

In Love with Vegan von Arras,  Klaus, Nacos,  Dimitria
Einfach nur lecker In Love with Vegan ist eine ambitionierte Liebeserklärung an die vegane Küche. Nicht erst seit dem Vegan-Hype, sondern bereits seit 13 Jahren kocht Dimi Nacos vegane Leckereien und entwickelt professionelle Rezepte. Den Kochlöffel bekam sie von ihrem griechischen Vater, einem Profikoch, mit in die Wiege gelegt. Mit kleinen Anekdoten und einem Augenzwinkern führt sie heute durch ihre vegane Welt. Die rund 80 Rezepte sind eine Komposition aus mediterraner und Crossover-Küche, mit neu aufgelegten veganen Klassikern und Neuentwicklungen. Neben einigen exotischen Zutaten finden vor allem auch Hülsenfrüchte und einheimische Gemüse ihren Niederschlag in raffiniert einfachen Rezepten. Der stressfreie Genuss steht bei allen Rezepten im Vordergrund; so gibt es zum Beispiel schokoladig-sündige Mug Cakes und die Superfood-Bowl für gesundheitsbewusste Schlemmertage. Ob für die vegane Gartenparty, das romantische Candle-Light-Dinner oder das Easy-Breakfast für die Powerfrau, für jeden Anlass finden die Fans veganer Küche neue, inspirierende Rezepte.
Aktualisiert: 2022-09-22
> findR *

Die letzten Heldentaten am Herd

Die letzten Heldentaten am Herd von Arras,  Klaus, Menta,  Angelo
Wie grillt man eigentlich ein ganzes Schwein auf den Punkt? Und wenn schon Currywurst zum Kult wird, kann man die nicht selbst noch besser machen und den frischen Ketchup gleich dazu? Oder Gyros auf der nächsten Gartenparty selbst grillen und nebenher noch einen Fisch räuchern in der Blechkiste? Oder einen ganz frischen Lachs selbst beizen? Herausforderungen finden sich überall in der Küche reichlich, wenn man Spaß daran hat und wenn man noch weiß, wie gut die ersten selbst gegrillten Kartoffeln und Würstchen mal waren. Wer seine Gäste gerne kochend unterhält und Freude an der richtigen Ausrüstung hat, kommt mit diesem Buch voll auf seine Kosten. Mit Rezepten, die so sonst nirgendwo zu finden sind. Ein Buch für ganze Männer/innen und experimentierfreudige Action-Köche. Dabei steht immer die praktische Durchführbarkeit der Gerichte im Vordergrund. Wenige Zutaten, aber oft vom Besten. Butterweiche Kalbsbäckchen, Bohnen in der Flasche gegart, geniale, leckere Pasta, die man so nicht kaufen kann. Ran an den Teig! Ran an das Brot! Ran an die Buletten! Mit dem Super-Burger, an dem wirklich alles vom Feinsten und selbst gemacht ist. Wer auf gut unterhaltene Gäste und den Mund voll Geschmack steht, wird dieses Buch lieben!
Aktualisiert: 2022-09-07
> findR *

Ran an den Speck – Die leckerste Diät der Welt

Ran an den Speck – Die leckerste Diät der Welt von Arras,  Klaus, Briol,  Katja, Froboese,  Ingo, Gote,  Helmut, Schwertner,  Justyna
Jedes Vorhaben, das du nicht gern mit in deine täglichen Gewohnheiten übernimmst, wird schnellstmöglich beendet. Die gefühlte Belohnung muss daher immer stärker sein als der gefühlte Einsatz. Und genau deswegen gelingt es mit besonders gutem Essen viel leichter, weniger und richtig zu essen. Und dauerhaft mehr Bewegung und Kalorienverbrauch gelingt nur mit dem Prinzip der ständigen Unterforderung. Beides zusammen macht mühelos schlank und fit, bei höchstem Genssfaktor. Mit diesen revolutionären Erkenntnissen schaffen der prominente Koch und der Sportprofessor die althergebrachten Diätkonzepte praktisch ab. Dabei könnte das Holz nicht unterschiedlicher sein, aus dem die beiden Autoren geschnitzt sind. Bestsellerautor Professor Ingo Froböse steht für Sport, Gesundheit und Disziplin. Helmut Gote, bekannter Radio- und Fernsehkoch, liebt Butter, Sahne und Speck und denkt gar nicht daran, grundsätzlich auf einen guten Rotwein zu verzichten. In diesem Buch beweisen sie, dass man mit bewusstem Genuss und moderater Bewegung am einfachsten langfristig zum Traumgewicht kommt.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Gote geht genießen – NRW und seine Spezialitäten

Gote geht genießen – NRW und seine Spezialitäten von Arras,  Klaus, Gote,  Helmut, Schwertner,  Justyna
Weinbergschnecken aus Moers, herzhaftes Pumpernickel aus Lüdinghausen, fette Bunte Bentheimer Schweine aus Laer oder herb-süßes Rübenkraut aus Goch? Dazu gerne noch Möpkenbrot mit Doppelkorn, Walbecker Spargel zum Eifeler Kaninchen und eine Burger Brezel zum Zoppen in den Kaffee? Nordrhein-Westfalen hat eine ganze Reihe von Spezialitäten zu bieten, die leider nur selten genießerisch gewürdigt werden. Der Food-Journalist und Radiokoch Helmut Gote, landesweit bekannt als unverwechselbares Markenzeichen in Sachen Essen, Trinken und Genießen im WDR-Hörfunk, nimmt die Leser dahin mit, wo Nordrhein-Westfalen kulinarisch leuchtet. Dort findet der gebürtige Westfale mit rheinischem Wohnsitz auch die Menschen und Familien, die zum Teil schon seit Generationen für die handwerkliche Tradition stehen, die hinter all diesen landestypischen Spezialitäten steckt. Diese bodenständigen Nordrhein-Westfalen stellt Helmut Gote ebenfalls mit ihren regionalen Eigenarten und ihren Geschichten vor, opulent ins Bild gesetzt von Justyna Krzyzanowska. Dazu zeigt er mit rund 50 Rezepten, wie raffiniert man diese Produkte auch in der eigenen Küche verwenden und zu außergewöhnlichen Gerichten verarbeiten kann. So lecker wurden Pumpernickel, Rübenkraut und Co. noch nie in Buchform präsentiert. Ein echter Schinken aus NRW, bei dem einem schon beim ersten Durchblättern das Wasser im Mund zusammenläuft. Buchcover © WDR, Köln. Lizenziert durch die WDR mediagroup GmbH.
Aktualisiert: 2021-03-10
> findR *

Die original rheinische Alpenküche

Die original rheinische Alpenküche von Arras,  Klaus, Beikircher,  Anne, Beikircher,  Konrad, Briol,  Katja
Was bitte ist denn die rheinische Alpenküche? Konrad Beikircher ist bei Millionen Rheinländern bekannt und beliebt durch seine Fähigkeit, die Menschen rund um Köln mit größtem Scharfsinn zu beobachten und mit feinem Sinn für Humor bis ins Detail zu beschreiben oder gern auch zu karikieren. Seit Jahrzehnten füllt der Wahl-Rheinländer Hallen jeder Größe mit seinen Programmen. Aber er hat mit seiner feinen Beobachtungsgabe nicht nur die Kölner beobachtet, sondern auch die Küchen der Region und die Küche seiner eigentlichen Herkunft Südtirol. Er selbst erklärt den Spagat zwischen der rheinischen und der alpenländischen Küche wie folgt: „Es ist ja so: Du nimmst Dich immer mit, egal wohin Du gehst. Wenn einer aus dem Libanon ins Rheinland kommt, bringt er sich und seine Küche und die herrlichen Rezepte mit der frischen Minze genau so mit, wie wenn einer aus den Dolomiten kommt. Und wenn dann noch dazu kommt, dass seine Frau die Fähigkeit hat, Rezepte zu komponieren, die auch auf dem Teller noch das halten, was sie im Kopf versprochen haben, dann kommt etwas heraus, was toll ist: eine augenzwinkernde, unkonventionelle Symbiose von Mittelmeer, Alpen und Rheinland, gewürzt mit Geschichten und Anmerkungen eines mediterran-rheinischen Kabarettisten. Also: guten Appetit! Und: Lachen hat beim Essen noch nie geschadet!“
Aktualisiert: 2020-05-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Arras, Klaus

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonArras, Klaus ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Arras, Klaus. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Arras, Klaus im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Arras, Klaus .

Arras, Klaus - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Arras, Klaus die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Arras, Klaus und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.