Eine ausgestreckte Hand

Eine ausgestreckte Hand von Bengtsson Stier,  Maria
Die bekannte schwedische Autorin hält in ihrem neuen Roman wieder viel Spannung bereit. Die Autorin erzählt das Schicksal eines russischen Offizierts, Dimitrij Ornikoff, der bei einem Anschlag Familie und Eigentum verloren hat und sich nur mit Mühe selbst retten kann. Er flieht nach Deutschland - doch nach diesen Schicksalsschlägen sieht er keinen Anlass, neu zu beginnen. Doch als er einem jungen Mädchen das Leben rettet, erwacht sein alter Kampfgeist wieder und nun beginnt ein neues Leben für ihn! Die Erzählung "Der letzte Wille" schildert die ergebnislosen Versuche eines alten Rechtsanwalts, den Kontakt mit seiner Verwandtschaft aufrecht zu erhalten. Doch als dies nicht gelingt, setzt er eine ausgefallene Idee in die Wirklichkeit um. seien Sie gespannt! Und noch etwas dürfte Ihre Neugierde wecken! Auch diesem Buch liegt wieder eine Musik-CD mit dem Titel "Ich liebe deine Hände" bei. Text und Musik hat die Autorin selbst geschrieben und natürlich singt sie auch selbst, allerdings auf Schwedisch. Doch der deutsche Text ist im Buch abgedruckt. Also, alles in allem ist Ihre Neugierde durchaus berechtigt. Zögern Sie nicht, greifen Sie zu!
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Seelenküsse des Alltags

Seelenküsse des Alltags von Bengtsson Stier,  Maria
Die Schriftstellerin Maria Bengtsson Stier aus Schweden führt den Leser mit ihrem neuen Lyrikband zu all den kleinen Freudenquellen des Alltags, die oft unentdeckt bleiben und an denen man meist gleichgültig vorübereilt. Es bedarf keiner großen Fest und keiner kostbaren Geschenke, um die Seele zu beglücken. Liegen nicht überall Freudenperlen verborgen, die den Alltag mit einer Goldkante zieren? Ja - auch der graue, farblose Arbeitstag hält irgendwo eine positive, aufmunternde Überraschung bereit. Jeder kann sie finden, wenn er bereit ist, seine Seele dem Reichtum der Natur und der versteckten Alltagsfreuden zu öffnen. Ist nicht eine frisch erblühte Rose ein Quell der Freude? Lustiges Vogelgezwitscher erheitert den Sinn und ein Sonnenstrahl, der im Blattwerk des Baumes spielt, macht froh. Oft schenken ein freundliches Wort im Vorübergehen oder eine ausgestreckte, helfende Hand mehr Freude als ein lautes, arrangiertes Freudenfest mit fadem Nachgeschmack. Hier sind nur einige dieser kleinen "Seelenküsse" aufgeführt. Zu dem Text "Ich möchte fliegen um die Welt" sind in diesem Buch die Noten des selbst komponierten Liedes "Der Luftballon" abgedruckt. Auch diesem Buch liegt wieder eine von der Autorin selbst komponierte und getextete Musik-CD bei. Das Lied Sommermärchen wird von der Autorin selbst gesungen.
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Es ist nie zu spät

Es ist nie zu spät von Bengtsson Stier,  Maria
Mit ihrem neuen Lyrikband ist es der Schriftstellerin Maria Bengtsson Stier aus Schweden wieder gelungen, die Seele des Lesers anzusprechen. Nie bleibt der Leser von den Texten der Autorin unberührt;immer findet sie Wege, die in die Mystik des Lebens führen, sei es nun im Geschehen draußen in der Natur oder im menschlichen Leben. Aber nicht nur in der deutschen Sprache präsentiert Maria Bengtsson Stier diesen Lyrikband. Nein - auch eine Übersetzung in schwedischer Sprache wird geboten, zur Freude aller in Deutschland ansässigen Schweden. Und natürlich wird dieses Buch so auch allen Lesern in der Wahlheimat der Autorin, in Schweden, zugänglich gemacht. Aber diesem Lyrikband liegt noch eine ganz besondere Überraschung bei: eine kleine musikalische Ergänzung, die den Inhalt abrundet. Zu der beiliegenden CD "Morgen" hat die Autorin den Text auf Deutsch und Schwedisch selbst geschrieben, aber auch die Melodie hat sie komponiert, die der schwedische Gitarrist Jack Juell sehr treffend deutet. Also, nun schalten Sie den grauen Alltag einmal ganz aus. Entspannen und genießen, das schenkt Freude und Wohlergehen. Versuchen Sie es doch!
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Wie ein leichter Sommerwind

Wie ein leichter Sommerwind von Bengtsson Stier,  Maria
Die Autorin Maria Bengtsson Stier aus Schweden lädt in ihrem neuen Erzählband wieder zu viel Spannung und interessantem Lesevergnügen ein. Ernste und tiefgehende Erzählungen wechseln mit leichten, heiteren Episoden ab. Alles wird in dem für die Autorin charakteristischen, prägnanten Stil dargeboten. Zwischendrin lockert Maria Bengtsson Stier die Lektüre mit eigener, erbaulicher Lyrik auf. In einer Ausgabe präsentiert Maria Bengtsson Stier auf der beiliegenden Audio-CD zum ersten Mal auch eine Kostprobe ihres musikalischen Talents aus ihrem großen Repertoire. Das von ihr in schwedisch und deutsch verfasste Gedicht ``Die alte Mühle`` bezieht sich auf ihre in dem vorgelegten Buch erschienene Erzählung mit dem gleichen Titel. Auch der Liedtext ist in beiden Sprachen abgedruckt. Versäumen Sie es nicht, sich dieser interessanten Fantasie-Reise anzuschließen, zu der das Buch „Wie ein leichter Sommerwind`` einlädt!
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Komm, wir machen ’ne Fahrradtour

Komm, wir machen ’ne Fahrradtour von Bengtsson Stier,  Maria
Heute lade ich alle zur Abwechslung einmal zu einer Fahrradtour ein. So ein Sonntagsausflug mit dem Fahrrad im Sommersonnenschein ist nämlich durchaus nicht zu verachten! Mit dem Fahrrad kommt man der Natur sehr viel näher, als mit dem Auto, das mit 100 Sachen durch die Gegend rast. Auf dem Fahrrad werden uns viele kleine Geheimnisse der Natur offenbar, die wir im Auto niemals wahrgenommen hätten. Außerdem kann man alle schmalen und versteckten Wege befahren und ausforschen, die mit dem Auto nicht erreichbar sind. Und Bewegung in frischer Luft, ja, die bekommt man obendrein vollkommen kostenlos während der ganzen Tour. Spricht nicht alles dafür, unserem ``Stahlpferd`` wieder einmal die Ehre zu geben? Ja, das finde ich. Also radeln wir zusammen frisch drauflos nach dem Motto: Bewegung in frischer Luft juch-hee, erspart den Arzt und auch den Fliedertee! Allen meinen Lesern wünsche ich viel Vergnügen.
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Sonne bricht den Himmel auf

Sonne bricht den Himmel auf von Bengtsson Stier,  Maria
In ihrem neuen Lyrikband ist es der bekannten schwedischen Schriftstellerin Maria Bengtsson Stier wieder gelungen, mit ihrer tiefgehenden und lebensnahen Lyrik ihre Leser zu bewegen. Die Autorin blickt auf ein sehr langes, ereignisreiches Leben zurück, dem sie viel Freude abgewann. Doch das Schicksal verschonte sie natürlich nicht von Krieg, Enttäuschungen, Entbehrungen und schwerer Krankheit. Trotzdem fand sie immer wieder zur Freude und zu den positiven, lichten Seiten des Lebens zurück. Eine Lebenseinstellung, die zur Nachahmung anregt. Daher ist auch ihre Lyrik von Lebensbejahung und Lebensfreude erfüllt.
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Das Hasenschloss

Das Hasenschloss von Bengtsson Stier,  Maria
Die bekannte Schriftstellerin Maria Bengtsson Stier aus Schweden lädt heute alle Kinder und deren Eltern zu einem interessanten Ausflug in die Märchenwelt dieses Märchenbuches ein. Lasst alle großen und kleinen Sorgen zu Hause und begleitet die Märchenfiguren auf ihren spannenden Abenteuern. Viel Spaß und Lesevergnügen wird garantiert. - Aber diesmal hält die Schriftstellerin noch eine ganz besondere Überraschung bereit: Das wunderschöne Schlaflied, das Prinzessin Iris in dem Märchen "Der Zauberer Trollwind" ihrem kleinen Sohn immer singt, könnt Ihr alle mitsingen, denn diesem Buch ist eine CD mit dem Lied "Herzenskind schlaf ein" beigefügt. Sogar der deutsche Text liegt bei. Also: tief Luft holen und nach Herzenslust mitsingen!
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Der Liebesschwur

Der Liebesschwur von Bengtsson Stier,  Maria
Wieder überrascht die Schriftstellerin Maria Bengtsson Stier aus Schweden ihre Leser mit einem neuen, spannenden Roman. Die Handlung spielt in der Zeit von 1816 bis 1834 und beschreibt den Lebensweg des jungen Mädchens Rosalia von Warthenfels. Rosalia ist zwar adelig geboren, wächst jedoch zusammen mit Wilhelm, dem Sohn des Stallmeisters, auf dem väterlichen Gut in der Nähe von Alzey auf. Als die Kinder heranwachsen, verlieben sie sich ineinander. Die beiden möchten ihrem Herzen folgen und heiraten. Doch Rosalias strenger, adelsstolzer Vater vergibt seine Tochter an den reichen, aus einem uralten Adelsgeschlecht stammenden Hugo von Wussow. Der vorgesehene, untadelige Ehemann hat jedoch ein großes Geheimnis, das sich erst später offenbart und vieles, was er repräsentiert, in Frage stellt. Mit vielen unangenehmen Überraschungen, schmerzvollen Verwicklungen und Enttäuschungen ist der Lebensweg der beiden Liebenden gesäumt. Doch trotz aller Gegenströmungen kämpfen die beiden unerschrocken für ihr Glück. Mit großem Einfühlungsvermögen schildert die Autorin Glück und Leid der beiden jungen Menschen und das alles in einem zeitgemäßen, historischen Roman. Diesem Buch ist das Lied „Schneeglöckchen“ auf CD beigefügt, das auf den Text des Buches abgestimmt ist. Das Lied ist von der Autorin getextet und komponiert. Maria Bengtsson Stier singt auf Schwedisch;der deutsche und der schwedische Text sind in dem Buch abgedruckt. Viel Spannung und Lesefreude wird garantiert.
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Kleine Freudenquellen

Kleine Freudenquellen von Bengtsson Stier,  Maria
Maria Bengtsson Stier, die vielseitige, beliebte Schriftstellerin aus Schweden, singt schwedische Liebeslieder und schreibt deutsche historische Romane;auch in der Lyrik auf Deutsch und Schwedisch ist sie zuhause und sie versteht es immer, ihr Publikum zu fesseln. Ihre farbenfrohen, kleinen Zeichnungen aber hält Maria Bengtsson Stier selbst für ziemlich bedeutungslos. Wir möchten jedoch Marias Publikum diese kleinen Freudenquellen nicht vorenthalten. Hier stellen wir nun eine kleine Auswahl der Zeichnungen zusammen mit darauf abgestimmter Lyrik vor, so können Sie alles selbst beurteilen. Wir wünschen viel Freude beim Durchblättern dieses kleinen Schmuckstückes. Außerdem empfehlen wir die beiliegende CD mit dem Liebeslied „Hallo Liebe“. Sie können das Lied auf Schwedisch hören und den beiliegenden deutschen Text mitlesen. Wir garantieren Ihnen einen ganz speziellen Genuss.
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Wenn es Frühling wird

Wenn es Frühling wird von Bengtsson Stier,  Maria
Mein Büchlein “Wenn es Frühling wird” mit mienen Originalzeichnungen und Betrachtungen ist zustande gekommen, als der lange Winter 2012/2013 für mich kein Ende nehmen wollte. Deshalb habe ich der Zeit etwas voraus gegriffen, nun, ich habe mir meinen eigenen Frühling geschaffen – und siehe: Die Lebensfreude kam wieder! An dieser Freude möchte ich Sie gerne teilhaben lassen. Wenn trübe, eintönige Regentage die Stimmung verderben oder dunkle Wintertage Frühlingssehnsucht wecken, dann lassen meine Zeichnungen und Betrachtungen für Sie die Sonne wieder scheinen, ja, sie lassen sogar Frühlingsblumen blühen. Meine Betrachtungen habe ich aufgeschrieben, so wie sie mir gerade eingefallen sind, während ich meine Sehnsucht in Farbe ausgedrückt habe. Es sind ganz einfache, menschliche Feststellungen, wie sie wohl jeden Menschen hin und wieder beschäftigen. Lassen Sie sich aufmuntern und erfreuen beim Beschauen und auch mit Ihren ganz persönlichen Feststellungen, dann besiegt die Herzensfreude auch den dunkelsten Tag.
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Das Fest der Kröte Bubbelbauch

Das Fest der Kröte Bubbelbauch von Bengtsson Stier,  Maria
Die Autorin Maria Bengtsson Stier „singt“ in ihrer Fabel ein Loblied der Freundschaft. Alle Tiere treffen sich bei der Kröte „Bubbelbauch“ zu einem fröhlichen Fest. Und alle treffen sich in Freundschaft. Das bedeutet, dass der Vogel die Spinne und die Raupe nicht frisst, der Igel die Maus nicht bedroht und alle sich gesittet benehmen. Es ist ein sehr fröhliches Fest mit Tanz, Blumenduft und Festschmaus. Doch nicht zuletzt darf der Leser alle Tiere wahrheitsgetreu in vielen bunten selbst gemalten Bildern bewundern. Alles in allem ist es ein wirklich schönes Buch, das viel Freude schenkt.
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Der Liebesschwur

Der Liebesschwur von Bengtsson Stier,  Maria, Laufenburg,  Heike
Künstlerbuch eines Romans der Autorin Maria Bengtsson Stier aus Malmö/Schweden. Das Buch ist im Großformat auf extraschwerem Werkdruckpapier mit 8 farbigen Abbildungen gedruckt. Der Schnitt ist mit Tonerde gestrichen. Das Buch ist durch Buchschrauben in einen Einband aus Pappelholz eingebunden. Dieser wurde mit naturbelassenem Hirschleder bezogen. Der Buchschmuck besteht aus Handmalerei, Muranoglas, Halbedelsteinen und Achat. Die Handlung spielt in der Zeit von 1816 bis 1834 und beschreibt den Lebensweg des jungen Mädchens Rosalia von Warthenfels. Rosalia ist zwar adelig geboren, wächst jedoch zusammen mit Wilhelm, dem Sohn des Stallmeisters, auf dem väterlichen Gut in der Nähe von Alzey auf. Als die Kinder heranwachsen, verlieben sie sich ineinander. Die beiden möchten ihrem Herzen folgen und heiraten. Doch Rosalias strenger, adelsstolzer Vater vergibt seine Tochter an den reichen, aus einem uralten Adelsgeschlecht stammenden Hugo von Wussow. Der vorgesehene, untadelige Ehemann hat jedoch ein großes Geheimnis, das sich erst später offenbart und vieles, was er repräsentiert, in Frage stellt. Mit vielen unangenehmen Überraschungen, schmerzvollen Verwicklungen und Enttäuschungen ist der Lebensweg der beiden Liebenden gesäumt. Doch trotz aller Gegenströmungen kämpfen die beiden unerschrocken für ihr Glück. Mit großem Einfühlungsvermögen schildert die Autorin Glück und Leid der beiden jungen Menschen und das alles in einem zeitgemäßen, historischen Roman.
Aktualisiert: 2022-04-02
> findR *

Sonne bricht den Himmel auf / Gedichte und eine Audio CD „Japanisches Liebeslied“ – Sonderausgabe in der Edition Heike Laufenburg

Sonne bricht den Himmel auf / Gedichte und eine Audio CD „Japanisches Liebeslied“ – Sonderausgabe in der Edition Heike Laufenburg von Bengtsson Stier,  Maria
Das Buch mit Lyrik der schwedischen Autorin Maria Bengtsson Stier in einer Sonderausgabe. Gedruckt auf schwerem Werkdruckpapier mit farbigen Abbildungen. Zusätzlich ein Originalaquarell der Künstlerin Heike Laufenburg eingebunden. Umschlag auf Pappelholzbasis, bezogen mit Blütenpapier und Seidenflor, beschmückt mit Blattmetall, Halbedelsteinen und verschiedenen Schmuckelementen. Jedes Buch ist ein Unikat aus einer limitierten Auflage von 25 Exemplaren.
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Bengtsson Stier, Maria

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBengtsson Stier, Maria ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Bengtsson Stier, Maria. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Bengtsson Stier, Maria im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Bengtsson Stier, Maria .

Bengtsson Stier, Maria - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Bengtsson Stier, Maria die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Bengtsson Stier, Maria und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.