Als Grundvoraussetzung unternehmerischer Wertschöpfung und sozialen Miteinanders sind gemeinsames Handeln und gegenseitiges Verständnis auch in Freizeit und Tourismus unverzichtbar. Umso mehr überrascht daher, wie wenig Bedeutung in einem Arbeitsbereich, den Internationalität und kulturelle Vielfalt prägt wie keinen zweiten, dem Thema "Interkulturelles Management" bislang beigemessen wird. Speziell ausgerichtet auf die Freizeit- und Tourismusbranche, bündelt dieses Buch erstmals die vielseitigen Sichtweisen der facettenreichen Thematik. Auch durch die Präsentation aktueller Marktanalysen empfiehlt sich das Werk mit wertvollen Impulsen für Tourismuswirtschaft, Politik und Forschung.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Gila Altmann,
Katharina Anhalt,
Wolfgang Aschauer,
Ulrich Bauer,
Nele Marisa von Bergner,
Christoph Burmann,
Ines Carstensen,
Nicole Fabisch,
Rainer Fugmann,
Susanne Gervers,
Barbara Haller Rupf,
Rainer Hartmann,
Thomas Herdin,
Felix Herle,
Felix Bernhard Herle,
Hans Hopfinger,
Eric Horster,
Edgar Kreilkamp,
Paula Moura Lacerda de Souza,
Carola May,
Andrea Menn,
Andreas Mueller,
Cornelia Müllauer,
Julia Eva Peters,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Markus Pillmayer,
Heidi Salaverría,
Bernd Schabbing,
Michael Schade,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Tina Simon,
Carolin Stamm,
Bernd Stecker,
Tatjana Thimm,
Arisa Wada,
Antje Wolf,
Anita Zehrer,
Martina Zschocke
> findR *
Als Grundvoraussetzung unternehmerischer Wertschöpfung und sozialen Miteinanders sind gemeinsames Handeln und gegenseitiges Verständnis auch in Freizeit und Tourismus unverzichtbar. Umso mehr überrascht daher, wie wenig Bedeutung in einem Arbeitsbereich, den Internationalität und kulturelle Vielfalt prägt wie keinen zweiten, dem Thema "Interkulturelles Management" bislang beigemessen wird. Speziell ausgerichtet auf die Freizeit- und Tourismusbranche, bündelt dieses Buch erstmals die vielseitigen Sichtweisen der facettenreichen Thematik. Auch durch die Präsentation aktueller Marktanalysen empfiehlt sich das Werk mit wertvollen Impulsen für Tourismuswirtschaft, Politik und Forschung.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Gila Altmann,
Katharina Anhalt,
Wolfgang Aschauer,
Ulrich Bauer,
Nele Marisa von Bergner,
Christoph Burmann,
Ines Carstensen,
Nicole Fabisch,
Rainer Fugmann,
Susanne Gervers,
Barbara Haller Rupf,
Rainer Hartmann,
Thomas Herdin,
Felix Herle,
Felix Bernhard Herle,
Hans Hopfinger,
Eric Horster,
Edgar Kreilkamp,
Paula Moura Lacerda de Souza,
Carola May,
Andrea Menn,
Andreas Mueller,
Cornelia Müllauer,
Julia Eva Peters,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Markus Pillmayer,
Heidi Salaverría,
Bernd Schabbing,
Michael Schade,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Tina Simon,
Carolin Stamm,
Bernd Stecker,
Tatjana Thimm,
Arisa Wada,
Antje Wolf,
Anita Zehrer,
Martina Zschocke
> findR *
Als Grundvoraussetzung unternehmerischer Wertschöpfung und sozialen Miteinanders sind gemeinsames Handeln und gegenseitiges Verständnis auch in Freizeit und Tourismus unverzichtbar. Umso mehr überrascht daher, wie wenig Bedeutung in einem Arbeitsbereich, den Internationalität und kulturelle Vielfalt prägt wie keinen zweiten, dem Thema "Interkulturelles Management" bislang beigemessen wird. Speziell ausgerichtet auf die Freizeit- und Tourismusbranche, bündelt dieses Buch erstmals die vielseitigen Sichtweisen der facettenreichen Thematik. Auch durch die Präsentation aktueller Marktanalysen empfiehlt sich das Werk mit wertvollen Impulsen für Tourismuswirtschaft, Politik und Forschung.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Gila Altmann,
Katharina Anhalt,
Wolfgang Aschauer,
Ulrich Bauer,
Nele Marisa von Bergner,
Christoph Burmann,
Ines Carstensen,
Nicole Fabisch,
Rainer Fugmann,
Susanne Gervers,
Barbara Haller Rupf,
Rainer Hartmann,
Thomas Herdin,
Felix Herle,
Felix Bernhard Herle,
Hans Hopfinger,
Eric Horster,
Edgar Kreilkamp,
Paula Moura Lacerda de Souza,
Carola May,
Andrea Menn,
Andreas Mueller,
Cornelia Müllauer,
Julia Eva Peters,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Markus Pillmayer,
Heidi Salaverría,
Bernd Schabbing,
Michael Schade,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Tina Simon,
Carolin Stamm,
Bernd Stecker,
Tatjana Thimm,
Arisa Wada,
Antje Wolf,
Anita Zehrer,
Martina Zschocke
> findR *
Als Grundvoraussetzung unternehmerischer Wertschöpfung und sozialen Miteinanders sind gemeinsames Handeln und gegenseitiges Verständnis auch in Freizeit und Tourismus unverzichtbar. Umso mehr überrascht daher, wie wenig Bedeutung in einem Arbeitsbereich, den Internationalität und kulturelle Vielfalt prägt wie keinen zweiten, dem Thema "Interkulturelles Management" bislang beigemessen wird. Speziell ausgerichtet auf die Freizeit- und Tourismusbranche, bündelt dieses Buch erstmals die vielseitigen Sichtweisen der facettenreichen Thematik. Auch durch die Präsentation aktueller Marktanalysen empfiehlt sich das Werk mit wertvollen Impulsen für Tourismuswirtschaft, Politik und Forschung.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Gila Altmann,
Katharina Anhalt,
Wolfgang Aschauer,
Ulrich Bauer,
Nele Marisa von Bergner,
Christoph Burmann,
Ines Carstensen,
Nicole Fabisch,
Rainer Fugmann,
Susanne Gervers,
Barbara Haller Rupf,
Rainer Hartmann,
Thomas Herdin,
Felix Herle,
Felix Bernhard Herle,
Hans Hopfinger,
Eric Horster,
Edgar Kreilkamp,
Paula Moura Lacerda de Souza,
Carola May,
Andrea Menn,
Andreas Mueller,
Cornelia Müllauer,
Julia Eva Peters,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Markus Pillmayer,
Heidi Salaverría,
Bernd Schabbing,
Michael Schade,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Tina Simon,
Carolin Stamm,
Bernd Stecker,
Tatjana Thimm,
Arisa Wada,
Antje Wolf,
Anita Zehrer,
Martina Zschocke
> findR *
Als Grundvoraussetzung unternehmerischer Wertschöpfung und sozialen Miteinanders sind gemeinsames Handeln und gegenseitiges Verständnis auch in Freizeit und Tourismus unverzichtbar. Umso mehr überrascht daher, wie wenig Bedeutung in einem Arbeitsbereich, den Internationalität und kulturelle Vielfalt prägt wie keinen zweiten, dem Thema "Interkulturelles Management" bislang beigemessen wird. Speziell ausgerichtet auf die Freizeit- und Tourismusbranche, bündelt dieses Buch erstmals die vielseitigen Sichtweisen der facettenreichen Thematik. Auch durch die Präsentation aktueller Marktanalysen empfiehlt sich das Werk mit wertvollen Impulsen für Tourismuswirtschaft, Politik und Forschung.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Gila Altmann,
Katharina Anhalt,
Wolfgang Aschauer,
Ulrich Bauer,
Nele Marisa von Bergner,
Christoph Burmann,
Ines Carstensen,
Nicole Fabisch,
Rainer Fugmann,
Susanne Gervers,
Barbara Haller Rupf,
Rainer Hartmann,
Thomas Herdin,
Felix Herle,
Felix Bernhard Herle,
Hans Hopfinger,
Eric Horster,
Edgar Kreilkamp,
Paula Moura Lacerda de Souza,
Carola May,
Andrea Menn,
Andreas Mueller,
Cornelia Müllauer,
Julia Eva Peters,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Markus Pillmayer,
Heidi Salaverría,
Bernd Schabbing,
Michael Schade,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Tina Simon,
Carolin Stamm,
Bernd Stecker,
Tatjana Thimm,
Arisa Wada,
Antje Wolf,
Anita Zehrer,
Martina Zschocke
> findR *
Als Grundvoraussetzung unternehmerischer Wertschöpfung und sozialen Miteinanders sind gemeinsames Handeln und gegenseitiges Verständnis auch in Freizeit und Tourismus unverzichtbar. Umso mehr überrascht daher, wie wenig Bedeutung in einem Arbeitsbereich, den Internationalität und kulturelle Vielfalt prägt wie keinen zweiten, dem Thema "Interkulturelles Management" bislang beigemessen wird. Speziell ausgerichtet auf die Freizeit- und Tourismusbranche, bündelt dieses Buch erstmals die vielseitigen Sichtweisen der facettenreichen Thematik. Auch durch die Präsentation aktueller Marktanalysen empfiehlt sich das Werk mit wertvollen Impulsen für Tourismuswirtschaft, Politik und Forschung.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Gila Altmann,
Katharina Anhalt,
Wolfgang Aschauer,
Ulrich Bauer,
Nele Marisa von Bergner,
Christoph Burmann,
Ines Carstensen,
Nicole Fabisch,
Rainer Fugmann,
Susanne Gervers,
Barbara Haller Rupf,
Rainer Hartmann,
Thomas Herdin,
Felix Herle,
Felix Bernhard Herle,
Hans Hopfinger,
Eric Horster,
Edgar Kreilkamp,
Paula Moura Lacerda de Souza,
Carola May,
Andrea Menn,
Andreas Mueller,
Cornelia Müllauer,
Julia Eva Peters,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Markus Pillmayer,
Heidi Salaverría,
Bernd Schabbing,
Michael Schade,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Tina Simon,
Carolin Stamm,
Bernd Stecker,
Tatjana Thimm,
Arisa Wada,
Antje Wolf,
Anita Zehrer,
Martina Zschocke
> findR *
Als Grundvoraussetzung unternehmerischer Wertschöpfung und sozialen Miteinanders sind gemeinsames Handeln und gegenseitiges Verständnis auch in Freizeit und Tourismus unverzichtbar. Umso mehr überrascht daher, wie wenig Bedeutung in einem Arbeitsbereich, den Internationalität und kulturelle Vielfalt prägt wie keinen zweiten, dem Thema "Interkulturelles Management" bislang beigemessen wird. Speziell ausgerichtet auf die Freizeit- und Tourismusbranche, bündelt dieses Buch erstmals die vielseitigen Sichtweisen der facettenreichen Thematik. Auch durch die Präsentation aktueller Marktanalysen empfiehlt sich das Werk mit wertvollen Impulsen für Tourismuswirtschaft, Politik und Forschung.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Gila Altmann,
Katharina Anhalt,
Wolfgang Aschauer,
Ulrich Bauer,
Nele Marisa von Bergner,
Christoph Burmann,
Ines Carstensen,
Nicole Fabisch,
Rainer Fugmann,
Susanne Gervers,
Barbara Haller Rupf,
Rainer Hartmann,
Thomas Herdin,
Felix Herle,
Felix Bernhard Herle,
Hans Hopfinger,
Eric Horster,
Edgar Kreilkamp,
Paula Moura Lacerda de Souza,
Carola May,
Andrea Menn,
Andreas Mueller,
Cornelia Müllauer,
Julia Eva Peters,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Markus Pillmayer,
Heidi Salaverría,
Bernd Schabbing,
Michael Schade,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Tina Simon,
Carolin Stamm,
Bernd Stecker,
Tatjana Thimm,
Arisa Wada,
Antje Wolf,
Anita Zehrer,
Martina Zschocke
> findR *
Als Grundvoraussetzung unternehmerischer Wertschöpfung und sozialen Miteinanders sind gemeinsames Handeln und gegenseitiges Verständnis auch in Freizeit und Tourismus unverzichtbar. Umso mehr überrascht daher, wie wenig Bedeutung in einem Arbeitsbereich, den Internationalität und kulturelle Vielfalt prägt wie keinen zweiten, dem Thema "Interkulturelles Management" bislang beigemessen wird. Speziell ausgerichtet auf die Freizeit- und Tourismusbranche, bündelt dieses Buch erstmals die vielseitigen Sichtweisen der facettenreichen Thematik. Auch durch die Präsentation aktueller Marktanalysen empfiehlt sich das Werk mit wertvollen Impulsen für Tourismuswirtschaft, Politik und Forschung.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Gila Altmann,
Katharina Anhalt,
Wolfgang Aschauer,
Ulrich Bauer,
Nele Marisa von Bergner,
Christoph Burmann,
Ines Carstensen,
Nicole Fabisch,
Rainer Fugmann,
Susanne Gervers,
Barbara Haller Rupf,
Rainer Hartmann,
Thomas Herdin,
Felix Herle,
Felix Bernhard Herle,
Hans Hopfinger,
Eric Horster,
Edgar Kreilkamp,
Paula Moura Lacerda de Souza,
Carola May,
Andrea Menn,
Andreas Mueller,
Cornelia Müllauer,
Julia Eva Peters,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Markus Pillmayer,
Heidi Salaverría,
Bernd Schabbing,
Michael Schade,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Tina Simon,
Carolin Stamm,
Bernd Stecker,
Tatjana Thimm,
Arisa Wada,
Antje Wolf,
Anita Zehrer,
Martina Zschocke
> findR *
Das Lernen anhand von Fallstudien hat in der Ausbildung von Studierenden mittlerweile eine lange Tradition. Es wurde ursprünglich an der Harvard Law School entwickelt. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurde erkannt, dass der Unterrichtsstoff anhand von praxisorientierten Fallstudien viel anschaulicher vermittelt werden kann, als mit Hilfe herkömmlicher Lernmaterialien. Bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurden Fallstudien an der Harvard Business School in der betriebswirtschaftlichen Ausbildung von Studierenden eingesetzt. CTR-Business-Cases stellen eine Weiterentwicklung dieser Methode dar, wobei die Abkürzung CTR für »Compact Teaching Reality«, also übersetzt »komprimierte Lernumgebung« steht. Als Bearbeiter schlüpfen Sie in die Rolle eines Managers oder Unternehmensberaters und erarbeiten einen strukturierten Lösungsansatz für die in der CTR-Fallstudie aufgeworfenen Probleme. Im Rahmen der Bearbeitung von CTR-Business- Cases soll zum einen die wahre Ursache der identifizierten Probleme herausgearbeitet und zum anderen wirksame Lösungsansätze entwickelt werden.
Alle CTR-Business-Cases basieren auf realen Fällen. Zum Schutz des jeweiligen Unternehmens werden alle Angaben zum Unternehmen verfremdet und die handelnden Personen vollständig anonymisiert. So sind auch alle Dialoge etc. frei erfunden.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *
Das Lernen anhand von Fallstudien hat in der Ausbildung von Studierenden mittlerweile eine lange Tradition. Es wurde ursprünglich an der Harvard Law School entwickelt. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurde erkannt, dass der Unterrichtsstoff anhand von praxisorientierten Fallstudien viel anschaulicher vermittelt werden kann, als mit Hilfe herkömmlicher Lernmaterialien. Bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurden Fallstudien an der Harvard Business School in der betriebswirtschaftlichen Ausbildung von Studierenden eingesetzt. CTR-Business-Cases stellen eine Weiterentwicklung dieser Methode dar, wobei die Abkürzung CTR für »Compact Teaching Reality«, also übersetzt »komprimierte Lernumgebung« steht. Als Bearbeiter schlüpfen Sie in die Rolle eines Managers oder Unternehmensberaters und erarbeiten einen strukturierten Lösungsansatz für die in der CTR-Fallstudie aufgeworfenen Probleme. Im Rahmen der Bearbeitung von CTR-Business- Cases soll zum einen die wahre Ursache der identifizierten Probleme herausgearbeitet und zum anderen wirksame Lösungsansätze entwickelt werden.
Alle CTR-Business-Cases basieren auf realen Fällen. Zum Schutz des jeweiligen Unternehmens werden alle Angaben zum Unternehmen verfremdet und die handelnden Personen vollständig anonymisiert. So sind auch alle Dialoge etc. frei erfunden.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *
Als Grundvoraussetzung unternehmerischer Wertschöpfung und sozialen Miteinanders sind gemeinsames Handeln und gegenseitiges Verständnis auch in Freizeit und Tourismus unverzichtbar. Umso mehr überrascht daher, wie wenig Bedeutung in einem Arbeitsbereich, den Internationalität und kulturelle Vielfalt prägt wie keinen zweiten, dem Thema "Interkulturelles Management" bislang beigemessen wird. Speziell ausgerichtet auf die Freizeit- und Tourismusbranche, bündelt dieses Buch erstmals die vielseitigen Sichtweisen der facettenreichen Thematik. Auch durch die Präsentation aktueller Marktanalysen empfiehlt sich das Werk mit wertvollen Impulsen für Tourismuswirtschaft, Politik und Forschung.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Gila Altmann,
Katharina Anhalt,
Wolfgang Aschauer,
Ulrich Bauer,
Nele Marisa von Bergner,
Christoph Burmann,
Ines Carstensen,
Nicole Fabisch,
Rainer Fugmann,
Susanne Gervers,
Barbara Haller Rupf,
Rainer Hartmann,
Thomas Herdin,
Felix Herle,
Felix Bernhard Herle,
Hans Hopfinger,
Eric Horster,
Edgar Kreilkamp,
Paula Moura Lacerda de Souza,
Carola May,
Andrea Menn,
Andreas Mueller,
Cornelia Müllauer,
Julia Eva Peters,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Markus Pillmayer,
Heidi Salaverría,
Bernd Schabbing,
Michael Schade,
Knut Scherhag,
Nicolai Scherle,
Tina Simon,
Carolin Stamm,
Bernd Stecker,
Tatjana Thimm,
Arisa Wada,
Antje Wolf,
Anita Zehrer,
Martina Zschocke
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Bergner, Nele Marisa von
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBergner, Nele Marisa von ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Bergner, Nele Marisa von.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Bergner, Nele Marisa von im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Bergner, Nele Marisa von .
Bergner, Nele Marisa von - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Bergner, Nele Marisa von die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Bergoglio (Papst Franziskus), Jorge Mario
- Bergoglio, Jorge
- Bergoglio, Jorge (Papst Franziskus)
- Bergoglio, Jorge Mario
- Bergoin, Violaine
- Bergokow, S H
- Bergold, Albrecht
- Bergold, Björn
- Bergold, Dr. Stephanie
- Bergold, Helmut
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Bergner, Nele Marisa von und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.