Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Durch den verschärften Wettbewerb mit anderen Freizeit- und Unterhaltungsangeboten stehen viele Sportklubs vor der Herausforderung, die Gunst der Kunden für sich zu gewinnen, um die eigene Position am Markt behaupten zu können. Deshalb sind sie gefordert, durch geeignete Maßnahmen Sportzuschauer langfristig an sich zu binden. Doch welche sind die Faktoren, die diese Bindung beeinflussen? Sind die Maßnahmen der Sportklubs tatsächlich geeignet, die Treue der Zuschauer zu halten? Alexander Berlin greift diese Fragen auf, entwickelt ein sportspezifisches Treibermodell und analysiert die Wirkung bisher eingesetzter Kundenbindungsinstrumente am Beispiel der Fußball-Bundesliga. Die Ergebnisse seiner empirischen Untersuchungen liefern dabei zahlreiche Erkenntnisse für die Wissenschaft, vor allem aber auch für das Marketing von Sportklubs.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Durch den verschärften Wettbewerb mit anderen Freizeit- und Unterhaltungsangeboten stehen viele Sportklubs vor der Herausforderung, die Gunst der Kunden für sich zu gewinnen, um die eigene Position am Markt behaupten zu können. Deshalb sind sie gefordert, durch geeignete Maßnahmen Sportzuschauer langfristig an sich zu binden. Doch welche sind die Faktoren, die diese Bindung beeinflussen? Sind die Maßnahmen der Sportklubs tatsächlich geeignet, die Treue der Zuschauer zu halten? Alexander Berlin greift diese Fragen auf, entwickelt ein sportspezifisches Treibermodell und analysiert die Wirkung bisher eingesetzter Kundenbindungsinstrumente am Beispiel der Fußball-Bundesliga. Die Ergebnisse seiner empirischen Untersuchungen liefern dabei zahlreiche Erkenntnisse für die Wissenschaft, vor allem aber auch für das Marketing von Sportklubs.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Berlin, Alexander
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBerlin, Alexander ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Berlin, Alexander.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Berlin, Alexander im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Berlin, Alexander .
Berlin, Alexander - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Berlin, Alexander die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Berlin, Alexander und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.