Marketing Arbeitsbuch

Marketing Arbeitsbuch von Burmann,  Christoph, Kirchgeorg,  Manfred, Meffert,  Heribert
Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Für die 11. Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing Arbeitsbuch

Marketing Arbeitsbuch von Burmann,  Christoph, Kirchgeorg,  Manfred, Meffert,  Heribert
Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Für die 11. Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing Arbeitsbuch

Marketing Arbeitsbuch von Burmann,  Christoph, Kirchgeorg,  Manfred, Meffert,  Heribert
Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Für die 11. Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing Weiterdenken

Marketing Weiterdenken von Bruhn,  Manfred, Burmann,  Christoph, Kirchgeorg,  Manfred
In der 2., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage bringen zahlreiche neue Autoren sowohl ihre Expertisen als auch eine Vielzahl neuer innovativer und kreativer Perspektiven zu den Themenbereichen Marketing-Konzepte, Kundenorientierung, Digitalisierung, Markenführung und Verantwortung des Marketing ein. Viele Autoren haben Weiterdenken auch mit einem „Tieferdenken“ verbunden. 
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing Weiterdenken

Marketing Weiterdenken von Bruhn,  Manfred, Burmann,  Christoph, Kirchgeorg,  Manfred
In der 2., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage bringen zahlreiche neue Autoren sowohl ihre Expertisen als auch eine Vielzahl neuer innovativer und kreativer Perspektiven zu den Themenbereichen Marketing-Konzepte, Kundenorientierung, Digitalisierung, Markenführung und Verantwortung des Marketing ein. Viele Autoren haben Weiterdenken auch mit einem „Tieferdenken“ verbunden. 
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing Weiterdenken

Marketing Weiterdenken von Bruhn,  Manfred, Burmann,  Christoph, Kirchgeorg,  Manfred
In der 2., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage bringen zahlreiche neue Autoren sowohl ihre Expertisen als auch eine Vielzahl neuer innovativer und kreativer Perspektiven zu den Themenbereichen Marketing-Konzepte, Kundenorientierung, Digitalisierung, Markenführung und Verantwortung des Marketing ein. Viele Autoren haben Weiterdenken auch mit einem „Tieferdenken“ verbunden. 
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing Weiterdenken

Marketing Weiterdenken von Bruhn,  Manfred, Burmann,  Christoph, Kirchgeorg,  Manfred
In der 2., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage bringen zahlreiche neue Autoren sowohl ihre Expertisen als auch eine Vielzahl neuer innovativer und kreativer Perspektiven zu den Themenbereichen Marketing-Konzepte, Kundenorientierung, Digitalisierung, Markenführung und Verantwortung des Marketing ein. Viele Autoren haben Weiterdenken auch mit einem „Tieferdenken“ verbunden. 
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Ganzheitliches Direktmarketing

Ganzheitliches Direktmarketing von Burmann,  Christoph, Wirtz,  Bernd W.
Dieses Buch gibt unter Berücksichtigung aller Instrumente des Marketingmixes und neuer Informations- und Kommunikationstechnologien einen umfassenden Überblick zu den Grundlagen und Prozessen im Direktmarketing. Analysen und Handlungsempfehlungen aus wissenschaftlicher und praxisorientierter Perspektive werden von Branchenexperten anhand zahlreicher Beispiele verdeutlicht.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Ganzheitliches Direktmarketing

Ganzheitliches Direktmarketing von Burmann,  Christoph, Wirtz,  Bernd W.
Dieses Buch gibt unter Berücksichtigung aller Instrumente des Marketingmixes und neuer Informations- und Kommunikationstechnologien einen umfassenden Überblick zu den Grundlagen und Prozessen im Direktmarketing. Analysen und Handlungsempfehlungen aus wissenschaftlicher und praxisorientierter Perspektive werden von Branchenexperten anhand zahlreicher Beispiele verdeutlicht.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Ganzheitliches Direktmarketing

Ganzheitliches Direktmarketing von Burmann,  Christoph, Wirtz,  Bernd W.
Dieses Buch gibt unter Berücksichtigung aller Instrumente des Marketingmixes und neuer Informations- und Kommunikationstechnologien einen umfassenden Überblick zu den Grundlagen und Prozessen im Direktmarketing. Analysen und Handlungsempfehlungen aus wissenschaftlicher und praxisorientierter Perspektive werden von Branchenexperten anhand zahlreicher Beispiele verdeutlicht.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Markenmanagement

Markenmanagement von Burmann,  Christoph, Koers,  Martin, Meffert,  Heribert
Die Meffertsche Markenschule der Universitäten Münster und Bremen behandelt aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements.Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu innengerichteter identitätsorientierter Markenführung, Markenevolutionsstrategien, Markenkannibalisierung, persönlichkeitsorientiertem Markenmanagement, Profilierung von Marken mit Sponsoring und Events u.a.m. erweitert. Zahlreiche Best Practice-Fallstudien zeigen, wie sich Unternehmen durch eine konsequente identitätsorientierte Markenführung erfolgreich im Markt durchsetzen. "Ein Buch für Marken-Macher, Werber und Marketinglehrlinge. Es sollte sich jeder gönnen, der Marken erfolgreich machen will."werben & verkaufen"'Markenmanagement' ist ein höchst aktuelles Buch mit einer gelungenen Verbindung von konzeptionellen Grundlegungen und Praxismaterial."absatzwirtschaft
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Markenmanagement

Markenmanagement von Burmann,  Christoph, Koers,  Martin, Meffert,  Heribert
Die Meffertsche Markenschule der Universitäten Münster und Bremen behandelt aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements.Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu innengerichteter identitätsorientierter Markenführung, Markenevolutionsstrategien, Markenkannibalisierung, persönlichkeitsorientiertem Markenmanagement, Profilierung von Marken mit Sponsoring und Events u.a.m. erweitert. Zahlreiche Best Practice-Fallstudien zeigen, wie sich Unternehmen durch eine konsequente identitätsorientierte Markenführung erfolgreich im Markt durchsetzen. "Ein Buch für Marken-Macher, Werber und Marketinglehrlinge. Es sollte sich jeder gönnen, der Marken erfolgreich machen will."werben & verkaufen"'Markenmanagement' ist ein höchst aktuelles Buch mit einer gelungenen Verbindung von konzeptionellen Grundlegungen und Praxismaterial."absatzwirtschaft
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Markenmanagement

Markenmanagement von Burmann,  Christoph, Koers,  Martin, Meffert,  Heribert
Die Meffertsche Markenschule der Universitäten Münster und Bremen behandelt aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements.Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu innengerichteter identitätsorientierter Markenführung, Markenevolutionsstrategien, Markenkannibalisierung, persönlichkeitsorientiertem Markenmanagement, Profilierung von Marken mit Sponsoring und Events u.a.m. erweitert. Zahlreiche Best Practice-Fallstudien zeigen, wie sich Unternehmen durch eine konsequente identitätsorientierte Markenführung erfolgreich im Markt durchsetzen. "Ein Buch für Marken-Macher, Werber und Marketinglehrlinge. Es sollte sich jeder gönnen, der Marken erfolgreich machen will."werben & verkaufen"'Markenmanagement' ist ein höchst aktuelles Buch mit einer gelungenen Verbindung von konzeptionellen Grundlegungen und Praxismaterial."absatzwirtschaft
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Das Internet der Zukunft

Das Internet der Zukunft von Artz,  Martin, Burmann,  Christoph, Dholakia,  Nikhilesh, Dholakia,  Ruby Roy, Eisele,  Jürgen, Fassnacht,  Martin, Friedlandt,  Jens, Greipl,  Erich, Hemmann,  Frank, Hennigs,  Nadine, Henning,  Christoph, Hildebrandt,  Lutz, Hinteregger,  Laura Maria, Homburg,  Christian, Jacobs,  Siegfried, Jamsawang,  Jutatip, Kempe,  Michael, Klarmann,  Christiane, Kreis,  Henning, Kreutzer,  Ralf T., Langner,  Sascha, Lingenfelder,  Michael, Schmidt,  Steffen, Segler,  Kay, Seidler,  Markus, Silberer,  Günter, Steinmann,  Sascha, Steymann,  Gloria, Tacke,  Oliver, von der Oelsnitz,  Dietrich, Wagner,  Udo, Wevers,  Ellen, Wiedmann,  K.-P., Wiedmann,  Klaus-Peter, Wirtz,  Bernd W., Wriedt,  Stefanie, Wüstefeld,  Thomas
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Das Internet der Zukunft

Das Internet der Zukunft von Artz,  Martin, Burmann,  Christoph, Dholakia,  Nikhilesh, Dholakia,  Ruby Roy, Eisele,  Jürgen, Fassnacht,  Martin, Friedlandt,  Jens, Greipl,  Erich, Hemmann,  Frank, Hennigs,  Nadine, Henning,  Christoph, Hildebrandt,  Lutz, Hinteregger,  Laura Maria, Homburg,  Christian, Jacobs,  Siegfried, Jamsawang,  Jutatip, Kempe,  Michael, Klarmann,  Christiane, Kreis,  Henning, Kreutzer,  Ralf T., Langner,  Sascha, Lingenfelder,  Michael, Schmidt,  Steffen, Segler,  Kay, Seidler,  Markus, Silberer,  Günter, Steinmann,  Sascha, Steymann,  Gloria, Tacke,  Oliver, von der Oelsnitz,  Dietrich, Wagner,  Udo, Wevers,  Ellen, Wiedmann,  K.-P., Wiedmann,  Klaus-Peter, Wirtz,  Bernd W., Wriedt,  Stefanie, Wüstefeld,  Thomas
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Das Internet der Zukunft

Das Internet der Zukunft von Artz,  Martin, Burmann,  Christoph, Dholakia,  Nikhilesh, Dholakia,  Ruby Roy, Eisele,  Jürgen, Fassnacht,  Martin, Friedlandt,  Jens, Greipl,  Erich, Hemmann,  Frank, Hennigs,  Nadine, Henning,  Christoph, Hildebrandt,  Lutz, Hinteregger,  Laura Maria, Homburg,  Christian, Jacobs,  Siegfried, Jamsawang,  Jutatip, Kempe,  Michael, Klarmann,  Christiane, Kreis,  Henning, Kreutzer,  Ralf T., Langner,  Sascha, Lingenfelder,  Michael, Schmidt,  Steffen, Segler,  Kay, Seidler,  Markus, Silberer,  Günter, Steinmann,  Sascha, Steymann,  Gloria, Tacke,  Oliver, von der Oelsnitz,  Dietrich, Wagner,  Udo, Wevers,  Ellen, Wiedmann,  K.-P., Wiedmann,  Klaus-Peter, Wirtz,  Bernd W., Wriedt,  Stefanie, Wüstefeld,  Thomas
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Burmann, Christoph

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBurmann, Christoph ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Burmann, Christoph. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Burmann, Christoph im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Burmann, Christoph .

Burmann, Christoph - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Burmann, Christoph die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Burmann, Christoph und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.