„Als Kind wurde ich in Esskur geschickt, weil ich so dünn war.“ Reiner Calmund ist bekennender Genussmensch mit viel Freude am kleinen Bisschen mehr. Und er steht zu seinen Kilos, Leugnen wäre ohnehin zwecklos. „Eine Kalorie kommt selten allein“ besteht aus amüsanten, originellen und humorvollen Geschichten rund ums Rundsein. „Das Dumme ist ja, dass die Kalorien nie als Single daherkommen. Die tauchen immer gleich im Rudel auf.“
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
„Als Kind wurde ich in Esskur geschickt, weil ich so dünn war.“ Reiner Calmund ist bekennender Genussmensch mit viel Freude am kleinen Bisschen mehr. Und er steht zu seinen Kilos, Leugnen wäre ohnehin zwecklos. „Eine Kalorie kommt selten allein“ besteht aus amüsanten, originellen und humorvollen Geschichten rund ums Rundsein. „Das Dumme ist ja, dass die Kalorien nie als Single daherkommen. Die tauchen immer gleich im Rudel auf.“
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
„Als Kind wurde ich in Esskur geschickt, weil ich so dünn war.“ Reiner Calmund ist bekennender Genussmensch mit viel Freude am kleinen Bisschen mehr. Und er steht zu seinen Kilos, Leugnen wäre ohnehin zwecklos. „Eine Kalorie kommt selten allein“ besteht aus amüsanten, originellen und humorvollen Geschichten rund ums Rundsein. „Das Dumme ist ja, dass die Kalorien nie als Single daherkommen. Die tauchen immer gleich im Rudel auf.“
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
„Als Kind wurde ich in Esskur geschickt, weil ich so dünn war.“ Reiner Calmund ist bekennender Genussmensch mit viel Freude am kleinen Bisschen mehr. Und er steht zu seinen Kilos, Leugnen wäre ohnehin zwecklos. „Eine Kalorie kommt selten allein“ besteht aus amüsanten, originellen und humorvollen Geschichten rund ums Rundsein. „Das Dumme ist ja, dass die Kalorien nie als Single daherkommen. Die tauchen immer gleich im Rudel auf.“
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
„Als Kind wurde ich in Esskur geschickt, weil ich so dünn war.“ Reiner Calmund ist bekennender Genussmensch mit viel Freude am kleinen Bisschen mehr. Und er steht zu seinen Kilos, Leugnen wäre ohnehin zwecklos. „Eine Kalorie kommt selten allein“ besteht aus amüsanten, originellen und humorvollen Geschichten rund ums Rundsein. „Das Dumme ist ja, dass die Kalorien nie als Single daherkommen. Die tauchen immer gleich im Rudel auf.“
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
Dominic Multerer, 21, Marketingtalent, lebt das Thema Marke. Er kann BP Europe, Goodyear Dunlop, Arvato Bertelsmann, Vodafone & Co. zu seinen Referenzen zählen. Mit seinen 21 Jahren spricht er mit CEOs und gestandenen Marketingchefs auf Augenhöhe und unterstützt KMUs wie die Xenium AG oder DÜRKOP bei strategischen und praktischen Fragen der Markenführung. Er ist mutig, direkt, bodenständig und gibt frische Impulse. Mit vorliegendem Buch beschreibt er, warum und wie sein Credo, dass Marken bewusst Regeln brechen müssen, funktioniert.
Marke hat nichts zu tun mit dem Aktionismus, der uns in Form von Anzeigen, TV-Spots oder Flyern bombardiert und dennoch nicht trifft. In Marke denken können nur wenige. Einige dieser Ausnahmen nehmen in vorliegendem Buch ausführlich Stellung zu Multerers Philosophie:
- Thomas Stein, Musikmanager und ehemals Chef der Bertelsmann Music Group
- Stefan N. Quary, Sprecher der Geschäftsführung der Dürkop-Gruppe
- Horst Norberg, CEO der Media Saturn Holding
- Markus Langer, verantwortlich für Konzernmarketing und PR von Evonik
- Mike Fischer, Gründer und Inhaber der Fischer Academy GmbH in Gera
- Thomas Koch, einer der profiliertesten Vordenker in der deutschen Medien- und Werbewelt.
Das Buch vermittelt, wie Sie Ihre PS auf die Straße bringen. Wie Sie ein Gefühl und ein Bewusstsein für das, was Sie tun, also Ihre Marke, bekommen. Wie Sie erkennen, welche Regeln in Ihrer Branche gelten, um sie anschließend brechen und dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein zu können. Wie Sie sich differenzieren, schockieren, unberechenbar bleiben und "geilen Content" kommunizieren, also Themen besetzen und erlebbar machen. Es macht viel Sinn, dieses Buch zu lesen, damit Sie nie mit dem Rücken an der Wand stehen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
Dominic Multerer, 21, Marketingtalent, lebt das Thema Marke. Er kann BP Europe, Goodyear Dunlop, Arvato Bertelsmann, Vodafone & Co. zu seinen Referenzen zählen. Mit seinen 21 Jahren spricht er mit CEOs und gestandenen Marketingchefs auf Augenhöhe und unterstützt KMUs wie die Xenium AG oder DÜRKOP bei strategischen und praktischen Fragen der Markenführung. Er ist mutig, direkt, bodenständig und gibt frische Impulse. Mit vorliegendem Buch beschreibt er, warum und wie sein Credo, dass Marken bewusst Regeln brechen müssen, funktioniert.
Marke hat nichts zu tun mit dem Aktionismus, der uns in Form von Anzeigen, TV-Spots oder Flyern bombardiert und dennoch nicht trifft. In Marke denken können nur wenige. Einige dieser Ausnahmen nehmen in vorliegendem Buch ausführlich Stellung zu Multerers Philosophie:
- Thomas Stein, Musikmanager und ehemals Chef der Bertelsmann Music Group
- Stefan N. Quary, Sprecher der Geschäftsführung der Dürkop-Gruppe
- Horst Norberg, CEO der Media Saturn Holding
- Markus Langer, verantwortlich für Konzernmarketing und PR von Evonik
- Mike Fischer, Gründer und Inhaber der Fischer Academy GmbH in Gera
- Thomas Koch, einer der profiliertesten Vordenker in der deutschen Medien- und Werbewelt.
Das Buch vermittelt, wie Sie Ihre PS auf die Straße bringen. Wie Sie ein Gefühl und ein Bewusstsein für das, was Sie tun, also Ihre Marke, bekommen. Wie Sie erkennen, welche Regeln in Ihrer Branche gelten, um sie anschließend brechen und dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein zu können. Wie Sie sich differenzieren, schockieren, unberechenbar bleiben und "geilen Content" kommunizieren, also Themen besetzen und erlebbar machen. Es macht viel Sinn, dieses Buch zu lesen, damit Sie nie mit dem Rücken an der Wand stehen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
Die 20. Ausgabe des Top 100 Excellent Speakers Kataloges – Ihrem exklusiven Nachschlagewerk für hochkarätige Keynote Speaker im deutschsprachigen Raum.
Der Top 100 Excellent Speakers Katalog präsentiert Profile von Persönlichkeiten wie Maria Höfl-Riesch und Henry Maske zu den Themen „Projekt Gold“ oder „Werden Sieger geboren?!“.
Auch namhafte Referenten wie Urs Meier, Reiner Calmund, Prof. Jack Nasher, Dirk Müller, die „Huberbuam“, Joey Kelly und Dipl.-Psych. Rolf Schmiel stehen mit exklusiven Informationen, wie z.b. Themen, Vitas und Referenzen, für Buchungen zur Verfügungen.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *
Die 19. Ausgabe des Top 100 Excellent Speakers Kataloges – Ihrem exklusiven Nachschlagewerk für hochkarätige Keynote Speaker im deutschsprachigen Raum.
Der Top 100 Excellent Speakers Katalog präsentiert Profile von Persönlichkeiten wie Christoph Keese und Prof. Dr. Stefan Gröner zu den Themen „Digitale Disruption“ oder „Digitale Transformation“.
Auch namhafte Referenten wie Henry Maske, Reiner Calmund, Prof. Jack Nasher, Dirk Müller, die „Huberbuam“, Joey Kelly, Urs Meier und Dipl.-Psych. Rolf Schmiel stehen mit exklusiven Informationen, wie z.b. Themen, Vitas und Referenzen, für Buchungen zur Verfügungen.
Aktualisiert: 2023-03-20
Autor:
Thomas Baschab,
Reiner Calmund,
Vince Ebert,
Christoph Keese,
Joey Kelly,
Gerd Kulhavy,
Willy Löbl,
Henry Maske,
Urs Meier,
Dirk Müller,
Michael Rossié,
Ranga Yogeshwar
> findR *
„Als Kind wurde ich in Esskur geschickt, weil ich so dünn war.“ Reiner Calmund ist bekennender Genussmensch mit viel Freude am kleinen Bisschen mehr. Und er steht zu seinen Kilos, Leugnen wäre ohnehin zwecklos. „Eine Kalorie kommt selten allein“ besteht aus amüsanten, originellen und humorvollen Geschichten rund ums Rundsein. „Das Dumme ist ja, dass die Kalorien nie als Single daherkommen. Die tauchen immer gleich im Rudel auf.“
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Dominic Multerer, 21, Marketingtalent, lebt das Thema Marke. Er kann BP Europe, Goodyear Dunlop, Arvato Bertelsmann, Vodafone & Co. zu seinen Referenzen zählen. Mit seinen 21 Jahren spricht er mit CEOs und gestandenen Marketingchefs auf Augenhöhe und unterstützt KMUs wie die Xenium AG oder DÜRKOP bei strategischen und praktischen Fragen der Markenführung. Er ist mutig, direkt, bodenständig und gibt frische Impulse. Mit vorliegendem Buch beschreibt er, warum und wie sein Credo, dass Marken bewusst Regeln brechen müssen, funktioniert.
Marke hat nichts zu tun mit dem Aktionismus, der uns in Form von Anzeigen, TV-Spots oder Flyern bombardiert und dennoch nicht trifft. In Marke denken können nur wenige. Einige dieser Ausnahmen nehmen in vorliegendem Buch ausführlich Stellung zu Multerers Philosophie:
- Thomas Stein, Musikmanager und ehemals Chef der Bertelsmann Music Group
- Stefan N. Quary, Sprecher der Geschäftsführung der Dürkop-Gruppe
- Horst Norberg, CEO der Media Saturn Holding
- Markus Langer, verantwortlich für Konzernmarketing und PR von Evonik
- Mike Fischer, Gründer und Inhaber der Fischer Academy GmbH in Gera
- Thomas Koch, einer der profiliertesten Vordenker in der deutschen Medien- und Werbewelt.
Das Buch vermittelt, wie Sie Ihre PS auf die Straße bringen. Wie Sie ein Gefühl und ein Bewusstsein für das, was Sie tun, also Ihre Marke, bekommen. Wie Sie erkennen, welche Regeln in Ihrer Branche gelten, um sie anschließend brechen und dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein zu können. Wie Sie sich differenzieren, schockieren, unberechenbar bleiben und "geilen Content" kommunizieren, also Themen besetzen und erlebbar machen. Es macht viel Sinn, dieses Buch zu lesen, damit Sie nie mit dem Rücken an der Wand stehen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Dominic Multerer, 21, Marketingtalent, lebt das Thema Marke. Er kann BP Europe, Goodyear Dunlop, Arvato Bertelsmann, Vodafone & Co. zu seinen Referenzen zählen. Mit seinen 21 Jahren spricht er mit CEOs und gestandenen Marketingchefs auf Augenhöhe und unterstützt KMUs wie die Xenium AG oder DÜRKOP bei strategischen und praktischen Fragen der Markenführung. Er ist mutig, direkt, bodenständig und gibt frische Impulse. Mit vorliegendem Buch beschreibt er, warum und wie sein Credo, dass Marken bewusst Regeln brechen müssen, funktioniert.
Marke hat nichts zu tun mit dem Aktionismus, der uns in Form von Anzeigen, TV-Spots oder Flyern bombardiert und dennoch nicht trifft. In Marke denken können nur wenige. Einige dieser Ausnahmen nehmen in vorliegendem Buch ausführlich Stellung zu Multerers Philosophie:
- Thomas Stein, Musikmanager und ehemals Chef der Bertelsmann Music Group
- Stefan N. Quary, Sprecher der Geschäftsführung der Dürkop-Gruppe
- Horst Norberg, CEO der Media Saturn Holding
- Markus Langer, verantwortlich für Konzernmarketing und PR von Evonik
- Mike Fischer, Gründer und Inhaber der Fischer Academy GmbH in Gera
- Thomas Koch, einer der profiliertesten Vordenker in der deutschen Medien- und Werbewelt.
Das Buch vermittelt, wie Sie Ihre PS auf die Straße bringen. Wie Sie ein Gefühl und ein Bewusstsein für das, was Sie tun, also Ihre Marke, bekommen. Wie Sie erkennen, welche Regeln in Ihrer Branche gelten, um sie anschließend brechen und dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein zu können. Wie Sie sich differenzieren, schockieren, unberechenbar bleiben und "geilen Content" kommunizieren, also Themen besetzen und erlebbar machen. Es macht viel Sinn, dieses Buch zu lesen, damit Sie nie mit dem Rücken an der Wand stehen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Reiner Calmund über den Alltag als Schwergewicht. Der bekennende Genußmensch erzählt von den (kleinen) Problemen, die sein (großer) Umfang zuweilen mit sich bringt. Und er enthüllt, wie aus dem schlanken Reiner, der gar in Esskur mußte, der etwas fülligere Calli wurde. Und natürlich geht es auch um die Versuche, die Pfunde wieder loszuwerden – wenigstens ein paar davon. Vom Autor selbst gelesen, ist dieses Hörbuch ein Muss - nicht nur - für "Calli"-Fans!
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *
Die 15. Ausgabe des Top 100 Excellent Speakers Kataloges – Ihrem exklusiven Nachschlagewerk für hochkarätige Keynote Speaker im deutschsprachigen Raum.
Der Top 100 Excellent Speakers Katalog präsentiert Profile von Persönlichkeiten wie Prof. Wolfgang Henseler, Christoph Keese und Prof. Dr. Stefan Gröner zu den Themen „Digitale Disruption“ oder „Digitale Transformation“.
Auch namhafte Referenten wie Henry Maske, Reiner Calmund, Norbert Haug, Prof. Jack Nasher, Dirk Müller, die „Huberbuam“, Joey Kelly, Urs Meier und Dipl.-Psych. Rolf Schmiel stehen mit exklusiven Informationen, wie z.b. Themen, Vitas und Referenzen, für Buchungen zur Verfügungen.
Aktualisiert: 2021-01-20
Autor:
Reiner Calmund,
Vince Ebert,
Norbert Haug,
Wolfgang Henseler,
Christoph Keese,
Joey Kelly,
Gerd Kulhavy,
Willy Löbl,
Henry Maske,
Urs Meier,
Dirk Müller,
Nina Ruge
> findR *
An »Calli« ist alles groß: sein Selbstbewusstsein, sein Körperumfang, seine Sprüche, seine Fußball-Leidenschaft! Wie der kleine Reiner aus dem rheinischen Braunkohlengebiet auszog, um einer der Großen im internationalen Fußball-Geschäft zu werden, erzählt er selbst. Große Siege und große Namen begleiten seinen Aufstieg, aber er verschweigt auch Skandale nicht. Zu seinem 60. Geburtstag zieht eine der schillerndsten Figuren im deutschen Fußball Zwischenbilanz. Nicht nur ein interessanter Blick auf Calmunds Leben, sondern auch ein Stück deutscher Fußballgeschichte – ungeschönt, wortgewandt, witzig.
Die Autobiographie einer der bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs.
Aktualisiert: 2019-09-01
> findR *
Führende Manager der Bundesliga berichten über Finanzen, Unternehmenspolitik, Medien u.v.m.
Mit Beiträgen von Rudi Assauer, Reiner Calmund, Klaus Fuchs, Willi Lemke, Dieter Hoeneß,…
Aktualisiert: 2022-06-29
> findR *
Das vorliegende Kochbuch zeigt Ihnen die Zubereitung vielfältiger und leckerer Gerichte, wie sie von der in Saarlouis alteingesessenen Crêperie „Großer Markt“ schon über lange Jahre hinweg und mit großem Erfolg tagtäglich liebevoll kreiert und serviert werden.
Bei der Auswahl der Rezepte haben wir außerordentlich großen Wert darauf gelegt, dass Sie diese auch mit einfachsten Mitteln und ohne viel Aufwand erfolgreich nachkochen können. Damit sind Ihnen Spaß und Freude an diesem Buch schon fast garantiert.
Und wenn der kleine Hunger kommt, es mal wieder schnell gehen soll? Dann kommen Sie doch einfach direkt bei uns vorbei, lassen sich mit den Gerichten Ihrer Wahl von uns verwöhnen und lernen ganz nebenbei auch noch die Buchautorinnen vor Ort persönlich kennen.
Doch gehen Sie nun mit uns auf eine kleine, aber feine kulinarische Entdeckungsreise:
• Salate - 20 erfrischende Kreationen -
• Suppe und Eintopf - 30 heiße Rezepte -
Daneben lüften wir eigens für Sie eines unserer kleinen Geheimnisse: ein Grundrezept zur Herstellung leckerer Crêpes - leicht gebräunt, hauchdünn und frisch zubereitet. Ganz so, wie wir sie in unserer Crêperie „Großer Markt“ auch unserer Kundschaft servieren.
Und wenn Sie nun auf den Geschmack gekommen sind, dann backen Sie doch einfach noch etwas mit uns. Für manche einfach nur Kuchen, für uns der leckerste Streuselkuchen.
Aktualisiert: 2020-04-17
> findR *
Dominic Multerer, 23, Marketingtalent, lebt das Thema Marke. Er berät große Unternehmen und KMUs bei strategischen und praktischen Fragen der Markenführung. Er ist mutig, direkt, bodenständig und gibt frische Impulse. In seinem Hörbuch beschreibt er, warum und wie sein Credo, dass Marken bewusst Regeln brechen müssen, funktioniert.
Marke hat nichts zu tun mit dem Aktionismus, der uns in Form von Werbung bombardiert und dennoch nicht trifft. In Marke denken können nur wenige. Einige dieser Ausnahmen, wie Marken-Koryphäe Thomas Koch, nehmen in diesem Hörbuch ausführlich Stellung zu Multerers Philosophie.
Das Hörbuch vermittelt, wie Sie Ihre PS auf die Straße bringen. Wie Sie ein Gefühl und ein Bewusstsein für das, was Sie tun, also Ihre Marke, bekommen. Wie Sie erkennen, welche Regeln in Ihrer Branche gelten, um sie anschließend brechen und dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein zu können.
Aktualisiert: 2020-03-11
> findR *
Aktualisiert: 2022-07-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Calmund, Reiner
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonCalmund, Reiner ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Calmund, Reiner.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Calmund, Reiner im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Calmund, Reiner .
Calmund, Reiner - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Calmund, Reiner die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Calmund, Reiner und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.