Taschenbuch Ausbauregeln III

Taschenbuch Ausbauregeln III von Baker,  Dennis, Benner,  Jesse, Bruck,  Benjamin, Bulmahn,  Jason, Daigle,  Adam, Groves,  Jim, Hitchcock,  Tim, Maclean,  Hal, Nelson,  Jason, Radney-MacFarland,  Stephen, Stephens,  Owen K. C., Stewart,  Todd, Taylor,  Russ
Sei die Bestie! Hole mit den Pathfinder Ausbauregeln III: Völker alles aus deiner Abstammung heraus! Wähle eines von 30 ikonischen Völkern aus der Mythologie und der Geschichte des Rollenspiels oder erschaffe ein gänzlich neues Volk. Sollten dir die klassischen Völker mehr liegen, stehen dir neue Optionen und Ausrüstungsgegenstände für die Völker des Pathfinder Grundregelwerkes zur Verfügung, um dich von der Masse an Elfen, Zwergen und anderen zu unterscheiden. Die Pathfinder Ausbauregeln III: Völker sind ein neuer Ergänzungsband zu den Pathfinder Grundregeln. Dieses phantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigen Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, an der über 50.000 Spieler an der Erschaffung eines modernen Rollenspiels mitgewirkt haben, um den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen. Dieses Buch enthält: * Neue Regeln und Wahlmöglichkeiten zur Personalisierung von Charakteren der sieben Grundvölker, darunter neue Volksmerkmale, Unterarten und Archetypen. * 30 exotische Völker wie chaotische Goblins, reptilische Kobolde, krähenköpfige Tengus und gefährliche Drow. Alle werden mit vollständigen Regeln für ihre Nutzung als Spielercharaktere vorgestellt, dazu kommen Archetypen, alternative Volksmerkmale und andere Optionen zur Anpassung. * Ein vollständiges und ausbalanciertes System zum Erschaffen neuer Völker und dem Vermischen von Kräften und Fähigkeiten, um Charaktere und Kulturen deiner Kampagne anzupassen. * Unmengen volksspezifischer Ausrüstungsgegenstände, Talente, Zauber und magischer Gegenstände für jedes präsentierte Volk! * UND VIEL, VIEL MEHR!
Aktualisiert: 2018-10-31
> findR *

Pathfinder Monsterhandbuch 2 (Taschenbuch)

Pathfinder Monsterhandbuch 2 (Taschenbuch) von Baur,  Wolfgang, Bulmahn,  Jason, Daigle,  Adam, Frasier,  Crystal, Frost,  Joshua J., Graeme,  Davis, Hitchcock,  Tim, Hodge,  Brandon, Jacobs,  James, Kenson,  Steve, Maclean,  Hal, Mason,  Martin, McCreary,  Rob, Mona,  Erik, Nelson,  Jason, Renie,  Patrick, Reynolds,  Sean K., Schneider,  F. Wesley, Stephens,  Owen K. C., Sutter,  James L., Taylor,  Russ, Vaughan,  Greg A.
Entfessel die Horden! Mit diesem Buch kannst du die gewöhnlichen Goblins links liegen lassen und stattdessen eine Horde der gefürchtetsten Gegner der Fantasy entfesseln! Das Pathfinder Monsterhandbuch II präsentiert Hunderte von Wesen für das Pathfinder Rollenspiel. Auf seinen Seiten findest du untote Drachen und schelmische Gremlins, kreischende Todesfeen und unaufhaltsame Titanen, den berüchtigten Grinderlak und vieles mehr! Doch nicht alle müssen Feinde der SC sein, ebenso gut könnten Wächter aus fernen Welten, lebende Schatten und Vampire dem Ruf des Abenteuers folgen. Neue Regeln zur Anpassung und Verbesserung von Monstern und ein erweitertes Glossar ihrer Fähigkeiten stellen sicher, dass du ausreichend vorbereitet bist,deine Helden herauszufordern, egal wohin das Abenteuer sie führen mag! Das Pathfinder Monsterhandbuch II ist der zweite unverzichtbare Begleitband voller Monster für das Pathfinder Rollenspiel. Dieses ideenreiche Rollenspiel basiert auf mehr als 10 Jahren ständiger Weiterentwicklung und einem offenen Spieltest mit mehr als 50.000 Teilnehmern weltweit, die das beliebteste Rollenspiel der Welt in das nächste Jahrtausend geführt haben. Das Pathfinder Monsterhandbuch II enthält: Mehr als 300 verschiedene Monster Neue Kreaturen ebenso wie vertraute und wohlbekannte Bestien aus Sagen, Literatur und Pathfinder-Abenteuern Herausforderungen für jedes Abenteuer und jeden Stufenbereich Viele neue Schablonen und Monstervarianten, die es ermöglichen, Monster während des Spieles anzupassen? Zahlreiche Monsterlisten, die eine schnelle Übersicht erlauben (inkl. Listen nach Herausforderungsgrad, Monsterart und Lebensraum) Neue Regeln zum Erschaffen und Darstellen hochstufiger Bedrohungen Erweiterte allgemeine Monsterregeln, um besondere Angriffe, Verteidigungen und Eigenschaften zu vereinfachen Neue Vertraute, Tiergefährten und andere Verbündete Und VIEL, VIEL MEHR !
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *

Was Ewig Liegt Band 2

Was Ewig Liegt Band 2 von Daigle,  Adam, Moreland,  Mark
Nichts ist tot, was ewig liegt, Bis dass die Zeit den Tod besiegt! In den finsteren Winkeln der Realität lauern Schrecken jenseits unserer Vorstellungskraft. Schrecken, deren Anblick, ja oft schon die reine Kenntnis ihrer Existenz, genügt, um den Verstand zerbrechen zu lassen. Wo Albträume wandeln und die Realität zu zerbrechen beginnt, sind ganz besondere Helden gefragt! Die Jagd geht weiter! Auf der Spur außerweltlicher Schrecken und ihres Dieners stoßen die Charaktere in Regionen vor, die seit Jahrtausenden kein Mensch mehr betreten hat! Können die Charaktere verhindern, dass der König in Gelb die Hand nach ihrer Heimatwelt ausstreckt, oder werden sie als sabbernde Wahnsinnige im Staub seiner Fußspuren enden? Der Abenteuerpfad Was ewig liegt umfasst in zwei Bänden eine Kampagne, welche die Spielercharaktere von Stufe 1 bis Stufe 17 führt. Hinzu kommen eine NSC-Galerie, neue Monster, umfassende Betrachtungen des Mythos, der Großen Alten und des Nekronomikons, aber auch Reiseführer zu Orten wie Okeno.
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *

Ausbauregeln VII: Okkultes

Ausbauregeln VII: Okkultes von Bennett,  John, Bonner,  Logan, Brookes,  Robert, Bulmahn,  Jason, Byers,  Ross, Compton,  John, Daigle,  Adam, Groves,  Jim, Townshend,  Steve
Öffne deinen Geist! Um dich herum existiert eine Welt, die sich deiner Wahrnehmung entzieht. Auf den Straßen und in den Hallen der Macht, in deinen Träumen und auf all den bizarren Ebenen des Multiversums gibt es jene, für die wir nur Ameisen sind, verdrehen sie doch allein mit der Kraft ihres Willens die Realität auf der Suche nach uraltem Wissen. Nun ziehe auch du den Schleier zurück, hinter dem das bislang Verborgene liegt, und erlerne die Geheimnisse diese okkulten Meister –so du es denn wagst! Die Ausbauregeln VII: Okkultes sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk und enthalten: ► Sechs neue okkulte Basisklassen – der energieformende Kinetiker, das geisterherbeirufende Medium, der trügerische Mesmerist, der geistbeugende Mentalist, der unberechenbare Okkultist und der ein Phantom an sich bindende Spiritist. ► Archetypen für alle neue Klassen, sowie eine breite Auswahl an seltsamen, fremdartigen und mysteriösen Archetypen und Klassenoptionen für bestehende Charaktere. ► Neue Talente, um okkulte Charaktere zu individualisieren, sowie eine gänzlich neue Methode zum Einsatz existenter Fertigkeiten, um einem Meister der Glaubensheilung, der Hypnose, der Psychometrie und anderen Dingen zu werden! ► Über 100 Zauber, die das neue System der Mentalen Magie verwenden, und Rituale, welche sogar nichtzauberkundigen Charakteren okkulte Macht verleihen! Erkunde Welten jenseits deiner Vorstellungskraft mittels Traumreise oder verteidige dich mit dem Turm des Eisernen Willens gegen mentale Bedrohungen! ► Regeln und Tipps, wie du das Okkulte in deiner Kampagne nutzen kannst, seien es Chakras, tödliche Geistebenen, Besessenheit, Geistesduelle und die Esoterischen Ebenen. ► Viele neue magische Gegenstände wie unheimliche Geisterspiegel, Schrumpfköpfe, Wachspuppen und neue verfluchte Gegenstände und mächtige Artefakte. ► Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *

Almanach der okkulten Monster

Almanach der okkulten Monster von Colon,  Josh, Compton,  John, Crenshaw,  Paris, Daigle,  Adam, Ferron,  Eleanor, Homes,  Joe, Jacobs,  James, Kallio,  Mikko, Kimmel,  Mike, Lundeen,  Ron, Marshall,  Kate, Oikarinen,  Kalervo, Radney-MacFarland,  Stephen, Schneider,  F. Wesley
In den Wahnsinn treibende Monster! Kaum etwas ist über die gefährlichsten Schrecken bekannt, welche die Hintergrundwelt des Pathfinder-Rollenspiels bewohnen – und genauso wollen diese Bewohner der Träume und Gedanken es auch haben. Je weniger der gewöhnliche Abenteurer von ihren Geheimnissen erfährt, desto leichter können sie in der Dimension der Träume auf die Jagd gehen, den Verstand ahnungsloser Opfer rauben und Furcht und Zwietracht im Multiversum verbreiten. Doch nun werden ihre Geheimnisse endlich offengelegt! Diese Sammlung von neuen Monstern ist der perfekte Begleitband zu den Ausbauregeln VII: Okkultes und für jeden Spielleiter unerlässlich, der eine okkulte Kampagne zu leiten beabsichtigt, egal ob die Spielercharaktere selbst mentalmagische Zauberkundige sind. Auf den Seiten dieses Bandes findest du: ► Fast 50 neue Kreaturen, die über mentalmagische Fähigkeiten verfügen oder auf okkulten Themen basieren. ► Neue spielbare Völker, darunter Duergar- und Samsaranervarianten sowie Munavren, humanoide Albinos, welche das Lichtlose Meer der Finsterlande befahren. ► Außergolarische Wesen von Golarions Nachbarwelten und anderswo, darunter Yitherälteste, Erleuchtete Kontemplative und Liavarische Träumer. ► Bewohner der rätselhaften Dimension der Träume, wie verfeindete Azatas und Dämonen, welche nach der Kontrolle über den Geist der Schläfer streben. ► Sieben Schablonen für Kreaturen, um deine Lieblingsmonster in den Verstand zertrümmernde Gegner zu verwandeln, darunter Alter Egos, Animus-Schatten, gnadenlose Mentale Leichname und gedankensaugende Mentale Vampire. ► Spielwerte für mächtige abolethische Omnipathen, Neothelidenfürsten und den einzigartigen außerweltlichen Schrecken, der als Tychilarius bekannt ist – und den perfekten Schlussstein für eine hochstufige okkulte Kampagne darstellt.
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *

Eisengötter II

Eisengötter II von Crenshaw,  Paris, Daigle,  Adam, Garringer,  Mark, Groves,  Jim, Reynolds,  Sean K., Scott,  Amber E., Spicer,  Neil, Taylor,  Russ, Welham,  Mike
Widerstand ist zwecklos! Seit Jahrtausenden liegen in Numeria Geheimnisse vergraben, welche nicht von Golarion stammen. Dieses Land weit im Norden Avistans birgt das Vermächtnis einer fremden Zivilisation, das eifersüchtig von der Technikliga bewacht wird. Doch nach Ewigkeiten voll wahnsinniger Träume erwacht in der Silberkuppe eine furchtbare Macht – das Zeitalter der Eisengötter beginnt! Der vorliegende Band enthält die letzten drei Teile des Abenteuerpfades Eisengötter. Nachdem die Kampagne die Charaktere vom Dorf Fackel über Schrottwall bis nach Iadenveigh geführt hat, sind die Todestäler die nächste Station auf dem Weg nach Sternenfall und zur Silberkuppe. Können die Charaktere wichtige Verbündete finden und den Würgegriff der Technikliga über Numeria brechen? Und können sie Kollektiv, den ersten der Eisengötter, bei seinem Plan aufhalten, in höchste Sphären aufzusteigen?
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Daigle, Adam

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonDaigle, Adam ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Daigle, Adam. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Daigle, Adam im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Daigle, Adam .

Daigle, Adam - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Daigle, Adam die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Daigle, Adam und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.