Best Practice der Markenführung

Best Practice der Markenführung von Armbrecht,  Wolfgang, Esch,  Franz-Rudolf
Erfolgreiche Manager berichten über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge. In den Fallbeispielen aus unterschiedlichen Branchen beschreiben sie zunächst die Ausgangssituation des jeweiligen Unternehmens und erklären die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Die Konkretisierung der Strategie erfolgt über die Darstellung der entsprechenden Maßnahmen. Eine abschließende Ergebnisbetrachtung überprüft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergänzen die Beiträge um aktuelles Marken-Know-how. Ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen wird dadurch ermöglicht.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Best Practice der Markenführung

Best Practice der Markenführung von Armbrecht,  Wolfgang, Esch,  Franz-Rudolf
Erfolgreiche Manager berichten über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge. In den Fallbeispielen aus unterschiedlichen Branchen beschreiben sie zunächst die Ausgangssituation des jeweiligen Unternehmens und erklären die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Die Konkretisierung der Strategie erfolgt über die Darstellung der entsprechenden Maßnahmen. Eine abschließende Ergebnisbetrachtung überprüft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergänzen die Beiträge um aktuelles Marken-Know-how. Ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen wird dadurch ermöglicht.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Best Practice der Markenführung

Best Practice der Markenführung von Armbrecht,  Wolfgang, Esch,  Franz-Rudolf
Erfolgreiche Manager berichten über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge. In den Fallbeispielen aus unterschiedlichen Branchen beschreiben sie zunächst die Ausgangssituation des jeweiligen Unternehmens und erklären die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Die Konkretisierung der Strategie erfolgt über die Darstellung der entsprechenden Maßnahmen. Eine abschließende Ergebnisbetrachtung überprüft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergänzen die Beiträge um aktuelles Marken-Know-how. Ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen wird dadurch ermöglicht.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Corporate Brand Management

Corporate Brand Management von Esch,  Franz-Rudolf, Kernstock,  Joachim, Langner,  Tobias, Redler,  Jörn, Tomczak,  Torsten
Mit diesem Buch bauen Sie ein effektives Corporate Brand Management auf Sie möchten Ihre Unternehmensmarke effektiver einsetzen? Dieses Buch über das Corporate Brand Management hilft Ihnen dabei. Es zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Markenführung wirksam verbessern können. Die Autoren haben einen strukturierten Leitfaden geschaffen, mit dem Sie Schritt für Schritt – von der Entwicklung bis zur Umsetzung – ein Führungskonzept für das Markenmanagement aufbauen. Dabei helfen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele, die die theoretischen Ausführungen immer wieder auflockern. Die 4. Auflage wurde erweitert und überarbeitet In der 4. Auflage dieses Buches haben die Herausgeber noch weitere Aspekte des Corporate Brand Managements aufgenommen. Vor allem aktuelle Fragestellungen zu Digitalisierung, Markenkommunikation und -kooperation spielen eine Rolle. Das Werk richtet sich vor allem an Manager und Experten aus der Werbeforschung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Management von Kundenbeziehungen

Management von Kundenbeziehungen von Algesheimer,  René, Benkenstein,  Martin, Bourbonus,  Nicolas, Dahlhoff,  H. Dieter, Dietrich,  Martin, Diller,  Hermann, Esch,  Franz-Rudolf, Freter,  Hermann, Gawlowski,  Dominika, Georgi,  Dominik, Göttgens,  Olaf, Hadwich,  Karsten, Hartmann,  Kerstin, Hohl,  Nikolaus, Hörstrup,  Robert, Ising,  Peter, Kirchgeorg,  Manfred, Landwehr,  Jan R., Meffert,  Heribert, Michalski,  Silke, Mühlhaus,  Daniel, Pfaff,  Dieter, Riesenbeck,  Hajo, Springer,  Christiane, Stauss,  Bernd, Tscheulin,  Dieter K., Uhrich,  Sebastian, Weiber,  Rolf, Wübbenhorst,  Klaus L.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Management von Kundenbeziehungen

Management von Kundenbeziehungen von Algesheimer,  René, Benkenstein,  Martin, Bourbonus,  Nicolas, Dahlhoff,  H. Dieter, Dietrich,  Martin, Diller,  Hermann, Esch,  Franz-Rudolf, Freter,  Hermann, Gawlowski,  Dominika, Georgi,  Dominik, Göttgens,  Olaf, Hadwich,  Karsten, Hartmann,  Kerstin, Hohl,  Nikolaus, Hörstrup,  Robert, Ising,  Peter, Kirchgeorg,  Manfred, Landwehr,  Jan R., Meffert,  Heribert, Michalski,  Silke, Mühlhaus,  Daniel, Pfaff,  Dieter, Riesenbeck,  Hajo, Springer,  Christiane, Stauss,  Bernd, Tscheulin,  Dieter K., Uhrich,  Sebastian, Weiber,  Rolf, Wübbenhorst,  Klaus L.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung

Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung von Esch,  Franz-Rudolf
Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissenstransfer beitragen. Auf der Grundlage der veränderten Rahmenbedingungen für die Werbung und den Erkenntnissen der aktuellen Werbeforschung wird mit Hilfe eines neuen Mediums ein Beurteilungssystem für Zeitschriftenwerbung entwickelt. Als Transportmittel für den Informationstransfer wird ein Expertensystem eingesetzt, in dem das vorhandene Wissen zur Beurteilung von Zeitschriftenwerbung benutzergerecht umgesetzt wird. Dieses Expertensystem dient der Unterstützung von Praktikern bei der Beurteilung von Werbeanzeigen und kann als Schulungsinstrument von Werbenovizen eingesetzt werden. Der spätere Benutzer erhält aus dem Beurteilungsdurchlauf mit dem Expertensystem eine Expertise mit den Stärken und Schwächen der jeweiligen Anzeige und Empfehlungen für deren Optimierung. In diesem Buch werden die theoretischen Grundlagen und die Umsetzung des relevanten Werbewissens zur Anzeigenbeurteilung in dem Expertensystem detailliert dargestellt.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Gabler Lexikon Werbung

Gabler Lexikon Werbung von Behrens,  Gerold, Esch,  Franz-Rudolf, Leischner,  Erika, Neumaier,  Maria
Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Kontrolle von Werbeaktivitäten wissen sollten. In mehr als 1.700 Stichwörtern erhalten Sie praxisgerechte Informationen darüber, wie sich Werbekampagnen erfolgreich vorbereiten lassen, welche Werbemittel sich für Ihre Zwecke am besten eignen, mit welchen Werbeträgern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen und vieles mehr. Ein ideales Nachschlagewerk für jeden, der in der Werbebranche arbeitet!
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Gabler Lexikon Werbung

Gabler Lexikon Werbung von Behrens,  Gerold, Esch,  Franz-Rudolf, Leischner,  Erika, Neumaier,  Maria
Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Kontrolle von Werbeaktivitäten wissen sollten. In mehr als 1.700 Stichwörtern erhalten Sie praxisgerechte Informationen darüber, wie sich Werbekampagnen erfolgreich vorbereiten lassen, welche Werbemittel sich für Ihre Zwecke am besten eignen, mit welchen Werbeträgern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen und vieles mehr. Ein ideales Nachschlagewerk für jeden, der in der Werbebranche arbeitet!
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Gabler Lexikon Werbung

Gabler Lexikon Werbung von Behrens,  Gerold, Esch,  Franz-Rudolf, Leischner,  Erika, Neumaier,  Maria
Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Kontrolle von Werbeaktivitäten wissen sollten. In mehr als 1.700 Stichwörtern erhalten Sie praxisgerechte Informationen darüber, wie sich Werbekampagnen erfolgreich vorbereiten lassen, welche Werbemittel sich für Ihre Zwecke am besten eignen, mit welchen Werbeträgern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen und vieles mehr. Ein ideales Nachschlagewerk für jeden, der in der Werbebranche arbeitet!
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Fallstudien zum Internationalen Management

Fallstudien zum Internationalen Management von Al-Laham,  Andreas, Alscher,  Alexander, Altmann,  Jörn, Ambos,  Björn, Backhaus,  Klaus, Barmeyer,  Christoph, Bastian,  Jonas, Bieg,  Hartmut, Braun,  Ingolf, Buck,  Tobias, Burr,  Wolfgang, Dauth,  Tobias, Davoine,  Eric, Dawson,  John, Donath,  Annett, Dowling,  Michael, Dufey,  Günter, Elsner,  Stefan, Enke,  Margit, Esch,  Franz-Rudolf, Essig,  Michael, Fernie,  John, Fetscherin,  Marc, Fisch,  Jan Hendrik, Foscht,  Thomas, Fuchs,  Manfred, Geigenmüller,  Anja, Germelmann,  Claas Christian, Gerpott,  Torsten, Gerybadze,  Alexander, Gesing,  Nicola, Gleich,  Wolfgang Markus, Gröppel-Klein,  Andrea, Haberle,  Kathrin, Haferbeck,  Oliver, Harm,  Christian, Havenstein,  Moritz, Herrmann,  Andreas, Herstatt,  Cornelius, Hildebrand,  Doris, Hödl,  Markus, Holtbrügge,  Dirk, Holtgräfe,  Catherine, Holzmueller,  Hartmut, Hues,  Volker, Huth,  Steffen, Ingwald,  Julia, Jakopin,  Nejc Martin, Knyphausen-Aufseß,  Dodo zu, Köpke,  Martin, Kotulla,  Thomas, Krämer,  Gregor, Krampf,  Peter, Kußmaul,  Heinz, Lang,  Eva-Maria, Lechner,  Christian, Lechner,  Christoph, Lingenfelder,  Michael, Loevenich,  Peter, Loewenberg,  Margot, Maloles III,  Cesar, Marquardt,  Gernot, Maschke,  Nils, Meise,  Jan Niklas, Metze,  Tobias, Morschett,  Dirk, Mueller-Stewens,  Guenter, Nell,  Phillip C., Obernhuber,  Claudia, Oechsler,  Walter, Oesterle,  Michael-Jörg, Olejnik,  Edith, Pederzoli,  Daniele, Perry,  Patsy, Posselt,  Thorsten, Proff,  Heike, Puck,  Jonas, Reinhard,  Marco, Rigamonti,  Eric, Roß,  Jan-Michael, Rudolph,  Thomas, Schäfer,  René, Schick,  Eva Miriam, Schloffer,  Judith, Schlüchtermann,  Jörg, Schmid,  Stefan, Schön,  Otmar, Schramm-Klein,  Hanna, Schreyoegg,  Georg, Schuster,  Tassilo, Schwab,  Martin, Schweizer,  Lars, Schwertfeger,  Marko, Sibbel,  Rainer, Sinha,  Indrajit, Steinmann,  Horst, Stephan,  Michael, Swoboda,  Bernhard, Trautwein,  Günther, Usui,  Kazuo, Viehl,  Pia, von der Oelsnitz,  Dietrich, Wagner,  Gerhard, Walch,  Sabine, Waschbusch,  Gerd, Werthschulte,  Holger, Wrona,  Thomas, Xia,  Yingzhu, Zentes,  Joachim
In 57 realen Fallstudien werden die vielfachen Facetten der internationalen Unternehmenstätigkeit vorgestellt. Die didaktisch geschickt aufbereiteten Fallstudien decken die zentralen Bereiche des Internationalen Managements ab. Zu jeder Fallstudie gehören neben der Problembeschreibung konkrete Fragen mit Lösungshinweisen. In der 4. Auflage wurden zahlreiche Fallstudien durch neue und aktuelle Case Studies ersetzt; die verbleibenden wurden vollständig überarbeitet. Um die zunehmenden englischsprachigen Vorlesungen im Fach Internationales Management zu unterstützen, sind in der 4. Auflage etwa die Hälfte der Fallstudien in englischer Sprache.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
> findR *

Handbuch Markenführung

Handbuch Markenführung von Esch,  Franz-Rudolf
In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenführung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im Meer der Angebote. Gerade starke Marken schaffen Präferenzen, bauen Vertrauen auf und binden Anspruchsgruppen dauerhaft. Dies ist kein Selbstzweck. Starke Marken schaffen dadurch Wert für das Unternehmen. Deshalb hat die Markenführung zwei Stoßrichtungen: Im Unternehmen ist die Marke im Denken, Fühlen und Handeln der Mitarbeiter zu verankern. Geschäftsmodelle und Strategien sind auf die Marke abzustimmen sowie ein entsprechendes Controlling aufzubauen. Nach außen ist die Marke an allen Kontaktpunkten mit Anspruchsgruppen wahrnehmbar, eigenständig und integriert zu vermitteln, um ein klares Markenimage und Präferenzen für die Marke aufzubauen. Hierzu melden sich viele Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort und liefern zahlreiche wertvolle Anregungen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Handbuch Markenführung

Handbuch Markenführung von Esch,  Franz-Rudolf
In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenführung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im Meer der Angebote. Gerade starke Marken schaffen Präferenzen, bauen Vertrauen auf und binden Anspruchsgruppen dauerhaft. Dies ist kein Selbstzweck. Starke Marken schaffen dadurch Wert für das Unternehmen. Deshalb hat die Markenführung zwei Stoßrichtungen: Im Unternehmen ist die Marke im Denken, Fühlen und Handeln der Mitarbeiter zu verankern. Geschäftsmodelle und Strategien sind auf die Marke abzustimmen sowie ein entsprechendes Controlling aufzubauen. Nach außen ist die Marke an allen Kontaktpunkten mit Anspruchsgruppen wahrnehmbar, eigenständig und integriert zu vermitteln, um ein klares Markenimage und Präferenzen für die Marke aufzubauen. Hierzu melden sich viele Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort und liefern zahlreiche wertvolle Anregungen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Esch, Franz-Rudolf

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonEsch, Franz-Rudolf ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Esch, Franz-Rudolf. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Esch, Franz-Rudolf im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Esch, Franz-Rudolf .

Esch, Franz-Rudolf - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Esch, Franz-Rudolf die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Esch, Franz-Rudolf und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.