Der lachende Tod

Der lachende Tod von Esmi,  Eduardo
Der sterbende Millionär Johannes Hartmann versucht sich an sein Leben zu erinnern. Als Bundeswehrsoldat in Afghanistan, dann die kriminelle Zeit in Hamburg. An die Freundschaft mit Chris, dem IT-Genie und Frank, dem Löwenmann. Der Wechsel zu CIA und seine Einsätze im Irak. Sein Rachefeldzug, der erst in Hamburg endete. Dann an die Ehe mit der Tänzerin Sabrina. An seine schöne Zeit mit ihr zusammen in Florida als Betreiber eines Jacht-Service. Da tritt der Tod an sein Bett und besteht auf den Pakt, den sie im Afghanistan geschlossen hatten. Jetzt laufen die Bilder seines Lebens anderes ab als erhofft.
Aktualisiert: 2022-09-29
> findR *

Ker Löwen Rache

Ker Löwen Rache von Esmi,  Eduardo
Auf einer Farm in Südafrika geschieht ein unvorstellbares Verbrechen. Still verneigt sich die Natur vor den Toten. Eine Spur führt, bis in die USA. Eine andere reicht zurück bis zum Geheimdienst Jamahiriya Security Organisation von Machthaber Muammar al-Gaddafi in Libyen. Steckt die CIA oder ein anderer Geheimdienst dahinter? Der Tod geht um. Wenig später tauchen bei einer Entführung in Durban, das erste Mal Löwenmenschen auf. Bricht ein Stammeskrieg zwischen den Bantu und den Zulus aus? Erst verschwindet ein Großwildjäger in Florida, dann wird eine stadtbekannte Hure brutal überfahren und so zu Tode gebracht. Wieder tauchen in Kameras Bilder von Löwen auf. Außer Tierhaaren gibt es keine verwertbaren Spuren Handelt es sich hier um uralte afrikanische Riten? Oder nur um ein makabren Scherz mit Karnevalsmasken? Welche Rolle spielen Ex-Offizier Johannes Hartmann, Zirkusmann Frank Wiesener und der Hacker Chris Wagner hier? Sind sie in die Geschehnisse involviert? Alte Sagen erzählen, dass sich Menschen durch Metamorphose in Löwen verwandeln können. Aus der afrikanischen Mythologie weiß man, dass diese Vorfälle, Rache von Löwen sind.
Aktualisiert: 2022-03-24
> findR *

Ker In Blut geschrieben

Ker In Blut geschrieben von Esmi,  Eduardo, Kessler,  Nicola
Bei Bagdad, Irak, ereignet sich ein unvorstellbarer Vorfall, der die CIA aufmerksam werden lässt. In Al Raqqa, Syrien, der Hochburg des IS, soll eine amerikanische Ärztin, die für UNHCR arbeitet, befreit werden. Die Frage ist nur: Ist sie eine Gefangene oder freiwillig zu den Islamisten gewechselt? Als Johannes Hartmann und CIA-Agent Mike Brandt in Al Raqqa abgesetzt werden, wartet ein Verrat auf sie. Ihr Handeln hinterlässt Verwirrung, Kollateralschäden und Tod. Zurück in Bagdad ereilt Johannes eine traurige Nachricht. Seine Frau Sabrina ist überfallen und vergewaltigt worden und liegt in Florida im Koma. Ein Segler fand sie auf ihrem Fischerboot schwer verletzt vor. Verantwortlich für diese Tat ist nach Erkenntnissen des FBI eine georgische Bande. Nachdem ihm Polizei und FBI nicht weiterhelfen können, startet er einen Rachefeldzug ohnegleichen. Ausgehend von Miami über Georgien endet alles in Hamburg. Dort passiert etwas, was Johannes überrascht und ihm fast das Leben kostet. Er begegnet dem schwarzen Todesengel.
Aktualisiert: 2022-01-20
> findR *

Ker-Die Todesbotin

Ker-Die Todesbotin von Esmi,  Eduardo
Das Schicksal führt drei völlig verschiedene Loser zusammen, sogenannte Schattenmänner. Einen traumatischen Afghanistankämpfer, einen verurteilten Hacker, sowie den traurigen Zirkusmann. Sie erkennen, dass sie ihr Leben editieren müssen. Bei Prominenten und wohlhabenden Geschäftsleuten tauchen Erpressungsbriefe auf. KER-Briefe. Inhalt: Hört auf die Toten. Zahle und lebe. Ker, die Verkündigerin des gewaltsamen Todes, aus der griechischen Mythologie. Es werden Millionen gefordert. Zielgruppe sind Millionäre mit zweifelhaftem Ruf. Kommt es zu Verbrechen oder zahlen die Empfänger der Briefe? Sind die drei darin verstrickt? Die Polizei findet keine Spuren. Ist das politisch gewollt? Nur ein alter Mann wird immer wieder in der Nähe der Tatorte gesichtet. Fragen über Fragen.
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Der charmante Tod

Der charmante Tod von Esmi,  Eduardo
Eine Mordserie erschüttert Deutschland. Von Berlin bis nach Frankfurt am Main ist die Kriminalpolizei machtlos. Keiner ahnt, dass dieses Unheil vor langer Zeit in Celle, Norddeutschland, und vor Jahrhunderten in China seinen Ursprung hatte. Die Spur führt über Indien, Nepal und Tibet bis nach China. Hier brach das Grauen neu aus und setzte sich bis nach Europa durch. Spielt ein jahrhundertealtes Schwert da eine Rolle? Erst eine gute Seele versucht, das Böse zu stoppen. Gelingt es ihr, das Morden zu beenden? Aber der Tod lässt sich nicht beeinflussen, schon gar nicht aufhalten. Ein ungewöhnlicher Psychothriller der Extraklasse.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Berlin, west story 75

Berlin, west story 75 von Esmi,  Eduardo
Im zweiten Teil des Romans zieht der Fotograf Fabian Amadeus Hartmann von Berlin nach Westdeutschland. Seine neue Tätigkeit führt ihn nach Paris, London, Ibiza bis nach Rom und an den Rand des Abgrunds. Als seine Chefin vom Geheimdienst KGB nach Russland entführt wird, macht er sich mit einem Freund auf die Suche nach ihr. In Sibirien wird die Mission verraten. Das Militär schließt die Grenze und die Jagd nach ihm ist eröffnet.
Aktualisiert: 2022-04-16
> findR *

Berlin, west story 75

Berlin, west story 75 von Esmi,  Eduardo
Westberlin im Jahr 1975. Der Roman besteht aus zwei Bänden und schildert ein Sittenbild der Zeit. Der Fotograf Fabian Amadeus Hartmann, erlebt mit seinen Freunden, Liebe, Leiden, Spaß und Trauer am Kurfürstendamm der eingeschossenen Stadt Berlin. Er sucht in der Stadt seinen Platz, genau wie in seinem Leben. Seine amourösen Abenteuer führen ihn über Paris nach Ibiza und weiter nach Rom. In New York trifft er seine neue Liebe, Hannah. Kehrt aber immer wieder nach West-Berlin zurück. Durch politische Verwicklungen mit der Stasi und dem russischen KGB geht er illegal durch den eisernen Vorhang nach Russland. Sucht in Sibirien die Frau seines Chefs. In den Weiten des Landes lauert nicht nur Gefahr durch Wölfe und Bären. Die Menschen sind die größte Herausforderung. Seine Situation wird fast aussichtslos, als die Mission verraten wird. Das russische Militär schließt die Grenzen und die Jagd nach ihm ist eröffnet.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Wer kennt die Wege Gottes? Der Wind weht uns …

Wer kennt die Wege Gottes? Der Wind weht uns … von Esmi,  Eduardo
Wer kennt die Wege Gottes? Der Wind weht uns Diese Nachricht kommt direkt aus der IS-Hochburg “Al Raqqa“. Ein Hilferuf oder eine Falle? Nach den tödlichen Terrorangriffen von Paris, Brüssel und Berlin sucht der IS nach weiteren Möglichkeiten, um in Europa Angst und Schrecken zu verbreiten. Die „Villa“ entsendet ihren besten Agenten, um den Absender zu finden. Zerstörung, Angst, Verrat, sowie Hinrichtungen und ein ungewöhnliches Geständnis erwarten ihn.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Es liebt sich schlecht mit Sonnenbrand

Es liebt sich schlecht mit Sonnenbrand von Esmi,  Eduardo
Kurzgeschichten zum Lachen, Staunen und Fürchten, wie der Weihnachtsmann, der keiner sein wollte und so die Bescherung neu gestaltete. Ist es möglich, mit Sonnenbrand Flitterwochen zu genießen? Als Sekunden eines Sonnenstrahls zur Sternstunde wurden. Wie lernt die einjährige Maria schwimmen? Das Drama mit der Maus. Wie ein Blick den Tag verändert. Lassen Sie noch Ihre Scheren schleifen? Was macht der Polizeiwagen ständig bei uns? Fragen zur Führerscheinprüfung. Das Böse. Leben im Süden.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Die Präsidentenhure

Die Präsidentenhure von Esmi,  Eduardo
Die Regierung des afrikanischen Staates Gabun gibt sich als gefestigt und souverän aus. Aber hinter den Kulissen bestimmen Neid, Missgunst und Habgier das Geschehen. Nicht ganz unschuldig ist eine Deutsche, die zwischen den Mächtigsten des Landes Zwietracht streut. Sie setzt alle ihre Waffen ein. Wie die Macht der List, die Macht der Intrige und nicht zuletzt die Macht ihres Körpers. Dem sind die Herrschenden gnadenlos verfallen. Was als große Liebe begann, endet in Folter, Mord und Vertreibung. In den Hütten spricht man von der Weißen nur als: "Die Präsidentenhure". Als sich die Situation zu ihren Ungunsten wendet, verlangt sie von der Deutschen Botschaft Schutz und Hilfe. Wieder muss Agent Robert Hartmann eingreifen, um Leben zu retten.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Fröhlich war Gestern, Berlin-Krimi

Fröhlich war Gestern, Berlin-Krimi von Esmi,  Eduardo
Kriminalhauptkommissar Paulus Lachmeyer ist gerade aus München zur Mordkommission Berlin gewechselt. Da zieht er nicht nur Probleme an, sondern auch die Tiere der Opfer. So kommt er zu seinem Assistenten, Dackel Paule, den alle nur den "Nazi" nennen. Auch sein Papagei macht sich nicht nur Freunde. Der beschimpft alle mit wilden Worten, die aber klar zu verstehen sind. Hauptkommissar Lachmeyer und sein Ratgeberstab, bestehend aus dem Stammtisch ,"Die alten Löwen", lassen ihn schnell zum Star in der Berliner Mordkommission werden. Die erste Leiche wartet schon auf ihn und die ist auch noch ungewöhnlich schön. In der Gruppe ,"Wolllust" findet er die ersten Spuren. Auf den Leser warten Spannung und viel Humor.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

IS-Raketen auf Berlin

IS-Raketen auf Berlin von Esmi,  Eduardo
Das Unvorstellbare ist eingetreten. Raketen bedrohen Berlin. Gerichtet auf das Regierungsviertel, wo sich Kanzleramt, Botschaften und die Geheimdienstzentrale BND befinden. Dies ist kein Planspiel der Militärs, sondern harte Erkenntnis der ,,Villa“ die eine geheime Botschaft entschlüsselt hat. Die Bedrohung hat sich am 21. März 2003 in der irakischen Stadt Najaf entwickelt. Nicht nur die ,,Al Qaida“ sondern auch der neu gegründete ,,IS“ ( Islamischer Staat ) wollen nun Berlin mit ihrem Hass und Religionseifer in Schutt und Asche legen. Tobt jetzt in Deutschland der Dschihad? Eine geheime NATO-Aktion in Syrien läuft an. Kann die ,,Gruppe 27“ unter Führung von Agent Robert Hartmann das Schlimmste verhindern?
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Der Tod kehrt zurück

Der Tod kehrt zurück von Esmi,  Eduardo
Wieder wird eine nackte Leiche gefunden. Abgelegt wurde die junge Frau vor dem Ferrari-Verkaufssalon in Berlin. Ist der Nackig-Mörder wieder aktiv? Als dann noch ein Anschlag auf seine Mitarbeiterin erfolgt, ist Hauptkommissar Lachmeyer sicher, der Serienmörder mordet wieder. Gehen die Morde gegen ihn? Verfolgt der Mörder nur schöne, blonde Frauen? Will er eine Vergeltung gegen Ferrari, oder steht doch hinter alledem, der zuerst Verdächtige, Samuel Weber? Er und sein Team, alle Freunde und der gesamte Polizeiapparat jagen jetzt den Serienkiller. Doch der ist ihnen immer einen Schritt voraus.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Enten werden auch zuerst am Arsch dick

Enten werden auch zuerst am Arsch dick von Esmi,  Eduardo
Zum Buch: "Enten werden auch zuerst am Arsch dick oder Kurzgeschichten eines Aussteigers" sind Novellen eines Aussteigers, der in einem kleinen Dorf in Spanien gelandet ist. Geschichten um das Dorf bis hin zur gesamten Costa Blanca. Anekdoten über Menschen die an der spanischen Küste leben, leiden und lachen. Personen wie Einheimische, Urlauber, Aussteiger und Residenten. Die meisten der Erzählungen sind wahr, andere sollten mit einem Augenzwinkern verstanden werden. Sie sollen den Leser neugierig auf Spanien und die herrliche Gegend der Costa Blanca machen. Wo feiner Sandstrand übergeht bis hin zum schroffen Gebirge. Geschichten: Wie Rudi zu seinem Namen "Rotwein-Rudi" und zu einer roten Nase kam. Ratschläge von "Schlüpfer-Sigi" sind zu lesen. Dass man zum Lachen nicht mehr in den Keller geht, sondern zum Flughafen fährt. Auch Hunde können Rechnungen begleichen. Von Opa Harry, der noch heute vom zweiten Weltkrieg schwärmt. Wie ein elektrisches Gerät bei einem simplen Spiel Freude, Streßabbau, erotische Erfahrungen mit Mädchen und ein wenig Schmerz beschert. Wissen Sie, wie man sich durch einen Doppelschuß das Leben nehmen kann? Warum Heiliges Land nicht verkauft wird. Auch von einer eingemauerten Prinzessin kann berichtet werden. Wer sein blaues Wunder oder Wunderheilungen erleben will, der komme nach Spanien.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Der Nackigmacher

Der Nackigmacher von Esmi,  Eduardo
In einem Hinterhof am Kurfürstendamm in Berlin, findet die Polizei eine junge Frau. Nackt und brutal erstochen. Als sich die Opfer in der Stadt mehren, geht die Mordkommission von einem Serienmörder aus. Alle Opfer sind jung, hübsch und wurden zuletzt in Disco-Clubs gesehen. Keine der jungen Frauen wurde vergewaltigt, sie lagen nur mit ihren High Heels nackt in Hinterhöfen und kleinen Nebenstraßen. Auch Raubmord muss ausschlossen werden, denn ein Opfer hatte noch tausend Euro in der Hand. Mysteriös ist, dass immer ein roter Ferrari in der Nähe der Tatorte gesehen wurde.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Operation L.I.S.A.

Operation L.I.S.A. von Esmi,  Eduardo
In der Welt herrscht Cyberkrieg. Die USA und China wenden ihre neusten Techniken brutal an. Die NBS spioniert nicht nur die Politik, sondern auch Wirtschaft und Forschung in Europa aus. Hauptziel aller Geheimdienste bleibt aber immer Deutschland. Eine Handvoll mutiger Männer gründet eine Firma, die deutsche Interessen schützen soll. Gegen innere Feind, wie auch gegen Gegner im Ausland. Die neugegründete Einsatztruppe, besser als die GSG9 und KSK, übernimmt die Aufgabe durch Satellitenüberwachung und V-Leuten den Kampf gegen Gegner aus alles Welt. Die ,,Villa,, wie sie bei der ,,Gruppe27,, heißt, ist Ausgangspunkt von Kriminalität- und Terrorbekämpfung. Der Agent Robert Hartmann erhält den Befehl, sich mit seinem Team auf einem geheimen Tarnkappen U-Boot zu melden, um Jagd auf Seeräuber im Golf von Aden zu machen. Noch gefährlicher ist der Befehl,die verschleppte Lisa Bretzinger im afrikanischen Staat Gabun zu finden. Die Gruppe 27 muss alles riskieren, denn ein Verrat erwartet sie schon.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Esmi, Eduardo

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonEsmi, Eduardo ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Esmi, Eduardo. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Esmi, Eduardo im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Esmi, Eduardo .

Esmi, Eduardo - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Esmi, Eduardo die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Esmi, Eduardo und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.