Das neue Paradies

Das neue Paradies von Evalonja,  Ines
PARADIESISCHE Zustände – wenn wir nur schon ALLE FÜHLEN WÜRDEN, wie nah und gleichzeitig fern uns DAS LEBEN tatsächlich war und immer bleibt! DAS NEUE PARADIES ist wie das Ursprüngliche – es braucht nur JETZT erst einmal die KLÄRUNG von ALLEM FALSCHEN und somit auch TATKRÄFTIGE Unterstützung FÜR DEN; dem wir alle unseren KÖRPER und unsere SEELE zu verDANKen! KEIN DANK kann gross genug sein, für das GESCHENK, dass wir ALLE JETZT die MÖGLICHKEIT haben herauszufinden, was es bedeutet, MENSCH zu sein und dem WEG der GROSSEN LIEBE treu zu bleiben! LEBEN ist LIEBE ist das HEILIGTUM FAMILIE www.glueckszentrale.com
Aktualisiert: 2022-02-03
> findR *

Gefährten in DEM EINENDEN LEBEN

Gefährten in DEM EINENDEN LEBEN von Evalonja,  Ines
WAS nützen Worte ohne LIEBE und ohne das DA SEIN für die, die uns so NAH sind wir eine BLUME, eine BAUM, ein kleiner HUND, eine HERZWOLKE, EIN SONNENSTRAHL in finstrer NACHT! Und doch sind WORTE – so sie aus der WELTENSEELE kommen – HEILSAMER, als man sich vorzustellen vermag! ER NUR... ER, der SEIN LEBEN GAB für ALLE, kann ANTWORT geben und doch können DIESE nur BESTÄTIGUNG in der SONNENSEELE finden – der SEELE, die IHM ewig DIESE EINE SEIN WIRD, in der SEIN WIRKEN vollumfängliche BESTÄTIGUNG findet und dadurch IN ALLEN!
Aktualisiert: 2023-01-23
> findR *

Und plötzlich war da die Sonne…

Und plötzlich war da die Sonne… von Evalonja,  Ines
Wie schon so oft in der Geschichte der Menschheit geschehen, entwickelt sich etwas aus einem Punkt hin zu etwas, was uns mit dem fühlenden und dem denkenden Teil in uns bekannt machen kann. Neues können wir nicht herausfinden – auch wenn wir das leider immer noch glauben. Auf den Glauben kommt es allerdings in immer größerer Weise an, wenn wir im Zuge des Bewusstseinswandels zum FÜHLENDEN Wesen Mensch den Anschluss nicht verpassen wollen oder besser: Die richtigste Schaltung für den natürlichen Lebensstrom erhalten wollen! Allein die Liebe führt uns zu all dem, was uns zum MENSCH in schönster Weise werden lässt und dies hat in erster Linie nichts mit dem zu tun, was wir sehen, sondern was wir spüren! Erst durch die Verbindung zur Quelle des Lebens, wird der Goldene Punkt – mit dem diese Buchreihe ihren Anfang nahm – für uns zur strahlenden, warmen Quelle, die es am Himmel sichtbar gibt: Die Sonne und ebenso zur inneren Sonne. Dadurch werden wir zu einer Brücke zwischen Himmel und Erde – der Mensch als strahlende Welt, in und durch die schönste Träume Gestalt annehmen. So wird dann aus dem Himmel zur Erden wieder in verständlicher Weise die Wahrheit fließen: Wie im Himmel, so auch auf Erden!
Aktualisiert: 2023-01-13
> findR *

Harmonie

Harmonie von Evalonja,  Ines
HARMONIE – die Grundlage für das Glück des Menschen und diese ist nur dann gegeben, wenn der Mensch sich wieder als beseeltes Wesen wahrnimmt und die Seele wieder EINS mit dem Ewigen, dem göttlichen Licht der Sonne ist. Dann wird das Gespür des Menschen immer feiner und er gelangt zu immer mehr Achtsamkeit für sich selbst und das einzige, der Harmonie dienliche Lebensumfeld: Die Natur!
Aktualisiert: 2022-12-03
> findR *

Dein Lächeln

Dein Lächeln von Evalonja,  Ines
Ein Lächeln ist wohl das berührendste und schönste Geschenk, welches wir uns und anderen geben können. Es ist wie eine Blumenbrücke hin ins Licht, was unsere Seele ist und wir verbinden uns damit fühlbar mit der paradiesischen Weise des Menschseins, in dem ALLES eine wundervolle Auswirkung hat, was wir in dieser leisen, achtsamen Weise für uns und das Leben tun!
Aktualisiert: 2022-11-26
> findR *

Das Himmlische Kind

Das Himmlische Kind von Evalonja,  Ines
Das Himmlische Kind bringt uns zum alljährlichen Weihnachtsfest und damit auch zu unserem gemeinsamen Weg des Menschwerdens im schönsten Sinn. Der Mensch ist ein fühlendes Wesen - eingebunden in die Wunderwelt der Schöpfung, die aus einer schönen, klaren und harmonischen Seele hervorging: Gott- dem gemeinsamen Himmelsvater! Wir alle sind Himmelskinder, die Wunder vollbringen können, wenn das Licht der Sonne unsere Seelen wieder eint. Es geht um die Zukunft der Menschheit, in der es ein GROSSES Wunder braucht, um diese für die heutigen Kinder möglich zu machen. So erkennen wir uns dann in dieser Herrlichkeit der von IHM erschaffenen Welt wieder als EINE Mesnschheit und treten ein in das Leben als Himmelskinder der Natur.
Aktualisiert: 2022-11-17
> findR *

Lebenstanz

Lebenstanz von Evalonja,  Ines
Lass dich auf den Tanz des Lebens ein – den Tanz des ewigen Lebens, in dem DU eine wesentliche Rolle spielst für IHN... Die Sonne im Blick bekommt das Leben eine immer größere und schöne Dimension, in der das Kind in uns den wichtigstn und wesentlichsten Platz einnimmt. Fang mein Lächeön auf und komm mit auf diese schönste aller Reisen mit dem Himmelslicht ins Glückskindzauberland.
Aktualisiert: 2022-10-29
> findR *

Für Uns

Für Uns von Evalonja,  Ines
Es gibt uns als Mensch nur, weil die Sonne das Leben in Erscheinung treten ließ. Dieser Schein ist jedoch in Vergessenheit geraten, weil die Seele außeracht gelassen wurde in der Sicht auf das Leben. Im Glück paradiesischer Zustände auf der Erde und so auch im Menschen selbst ist dies jedoch absolut wichtig! Dieses Buch enthält das Licht der Sonne, um die Seelen an die Einheit von Himmel und Erde zu erinnern und somit an die einzige Wirklichkeit, die es gibt. Fühl dich eingeladen, besinnliche Zeit mit den Texten und Bildern zu verbringen, um erinnert zu sein, was das wahrhaft Schöne am Menschsein ist.
Aktualisiert: 2022-11-06
> findR *

Das Zentrum des Glücks

Das Zentrum des Glücks von Evalonja,  Ines
Das Zentrum des Glücks ist für die Menschheit und so auch für die gesamte Schöpfung der strahlendste Punkt für ALLE - es ist die Sonne, die immer mehr und mehr in den Fokus unserer Aufmerksamkeit rückte. Nun ist die Erde innerhalb eines globalen Wandels, der die Menschheit zum Beginn des Lebens hinführt - dem Leben im Paradies. Was das für jeden Einzelnen und auch für alle bedeuten wird, weiß noch niemand zu sagen. Doch es ist in vielen schon etwas zu fühlen, was ich GLÜCKSKINDZAUBER benannte, um eine nie mehr endende Glücksspur in die Schöpfungsgeschichte hineinzugeben, die uns in die Himmlischen Gefilde des Menschseins trägt...
Aktualisiert: 2022-11-09
> findR *

Zauberworte in Liebe

Zauberworte in Liebe von Evalonja,  Ines
Das Besondere, was das Mensch SEIN ausmacht, sind unsere Sinne und das bewusste Wahrnehmen unserer Gefühle, die durch das Aufnehmen und Annehmen dessen, was unser ewiges (L)ich(T) - die Seele - berührt und mit der Quelle allen Lebens verbindet - angeregt werden. Wir können durch unser bewusstes Einlassen auf unser individuelles Seelenlicht, das anderer und auch auf das der Quelle des Lebens, wundervollste Erfahrungen machen und dadurch wieder die stete Verbindung mit dem eigentlichen Zauber des Lebens erhalten. So gewinnt dann auch die Poesie wieder eine wundervolle Bedeutung, weil sie unsere schöne Fantasie, die Wunsch- und Traumwelt in schönster Weise anregen, die uns wiederum mit dem Zauber der Stille berühren. Das Unsichtbare und Sichtbare verbindet sich so wieder fühlbar zu einer Welt, in der wir uns als etwas so Wunderschönes und Einzigartiges begreifen, dass das Leben zu etwas Unfassbarem in seiner Vielschichtigkeit glückreicher Erfahrungen wird. Das Zauberlicht der Freude trägt uns dann immer wieder auf leisen Schwingen ins Königreich der Menschen,, das für immer mehr zur einzigen Wirklichkeit wird. Damit ist dann auch Weg und Ziel klar erfahrbar und zu beJAen: LIEBE!
Aktualisiert: 2022-07-12
> findR *

Der Himmlische Zaubergarten

Der Himmlische Zaubergarten von Evalonja,  Ines
Der Garten Eden: Beginnst auch du zu träumen, wenn du diese Worte liest? Eine Welt, in der man ewig Kind sein darf und Freude hat an all dem, was von Beginn an, in herrlichster Weise erdacht und erschaffen war...! Die Liebe des Himmlischen Vaters trägt mich hinauf in gefühlte Sichtweisen, die es ermöglichen, dieses Paradies in der Erde - unserem gemeinsamen Lebensraum - wiederzufinden. Mögen die Betrachtungen helfen, das Lebensgefühl von Freude, Willkommensein und Schönheit wiederzufinden, um sich dieser vollkommenen Wunderwelt wieder zu nähern, in die derzeit nur Wenige Einblicke erhalten, damit sie in der Geistigen Welt geschützt bleibt. Nur die Liebe öffnet uns für die Herrlichkeit des MenschSEINS im Reich der Sinne und Sinnlichkeit.
Aktualisiert: 2022-06-24
> findR *

Buch ohne Namen 4

Buch ohne Namen 4 von Evalonja,  Ines
Auf dem Weg zu mehr und mehr Bewusstheit, darüber, wer wir sind und welchen Sinn wir unseem Leben und Erleben geben, überschreitet man immer wiede ganz bewusst Grenzen- Dies geschieht, um sich der grenzenlosen Weite des Mensch Werdens und Seins zu nähern und Frieden zu ffinden. Durch diesen inneren Frieden öffnet sich ein unsichtbares Tor im Inneren, alles wird klarer und feiner. Die Buchreihe "Buch ohne Namen" war eingentlich eine Trilogie, doch nun erscheint es wichtig, Verschlossenes und Abgeschlossenes als den Beginn und Anfang für neue Entwicklungen zu betrachten. Die uns gegebene Zeit, ist möglicherweise die Herausforderndste und gleichzeitig die gnaden- und segensreichste, weil immer JETZT der Moment für Veränderung ist. Wieder lade ich dazu ein, meine Gedanken zu nutzen, um sie in der Stille wirken zu lassen für eigene Betrachtungen dessen, was die Lebenserfahungen für Geschenke in sich bergen...!
Aktualisiert: 2022-05-27
> findR *

Über Gott und Seine Welt 3

Über Gott und Seine Welt 3 von Evalonja,  Ines
Über Gott und Seine vollkommene und in Perfektion erdachte Welt finden wir zu der, in der wir existieren. Zum Leben findet der Mensch durch die Öffnung der eigenen Seele für SEIN Licht und findet dadurch eine Welt, die fremd erscheint und doch die einzig wirkliche Welt: SEINE Welt, die von seiner Liebe in Balance und Harmonie gehalten wird. IHN finden, heißt: Sich SELBST in IHM finden und dadurch zum ewigen Leben in den lichten Sphären gefühlter Harmonie und Schönheit.
Aktualisiert: 2022-04-11
> findR *

Über Gott und seine Welt 2

Über Gott und seine Welt 2 von Evalonja,  Ines
Weshalb ich so gern über Gott schreibe? Weil es sich für mich unsagbar wichtig anfühlt, das Leben aus SEINER Sicht zu betrachten, zu erfühlen, worum es in unserer menschlichen Existenz geht. Es sind Worte, deren Gehalt du nur spüren kannst, wenn du dich in dieses göttliche Bewusstseinsfeld hineinbewegst - nicht durch deinen Verstand, sondern durch das Einlassen auf die kindliche Erfahrungswelt ohne Urteil über Dies und Das. Wenn SEIN reines Licht die Seele wieder erreichen darf, wird das Fühlen und Wahrnehmen immer feiner und wir werden wider zum Menschen in SEINEM höchsten und schönsten Sinn!
Aktualisiert: 2022-02-21
> findR *

Seelenorte

Seelenorte von Evalonja,  Ines
Seelenorte - da, wo die Seele sich angekommen fühlt: Frei und leicht. Der Mensch sucht seine Heimat. Viele suchen ein Leben lang und haben niemals das "Zuhausegefühl": Andere machen sich auf die Reise nach innen, um ihr wahres ICH - die Seele - zu finden und ergründen dabei ihren wahren Reichtum. Dieses Buch möchte einladen zu dem Ort im Inneren, wo die Seele mit dem Licht der ewigen Heimat verbunden ist. In sich angekommen, weiß der Mensch sich geführt zu Orten, die das Licht der Freude nähren. Dieses Buch vereint Worte, die dich zu Möglichkeiten führen, dich mit deiner Innenwelt in Kontakt zu bringen mit Fotografien zu den Themenbereichen, um sich auf Seelenorte einzulassen. Finde das Licht in dir, das du selbst bist und beschenke damit die Welt!
Aktualisiert: 2022-02-01
> findR *

Über Gott und seine Welt

Über Gott und seine Welt von Evalonja,  Ines
Gespräche drehen sich sprichwörtlich gesagt um "Gott und die Welt". Viele Worte sind nur noch leere Hülsen, werden ausgesprochen ohne Gefühl. So ist dies auch und vor allem in der Welt, die unseren Augen unsichtbar und doch vorhanden ist. Es ist für mich die Welt Gottes, die so wesentlich ist, um zu erahnen, was es bedeutet, zu leben. Dann verschmelzen das Unsichtbare und das Sichtbare zu einem Ganzen. In diesem Buch möchte ich durch eigene Erfahrungen und das, was sich für mich wahr anfühlt, die Tür öffnen in die Welt, die uns mit solcher Schönheit beschenkt und unserem "Dasein" Sinn verleiht... uns wieder zu staunenden Kindern macht - SEINEN Kindern, die zu Himmel und Erde gehören. Lichter der Sonne - die Sternensaat der Milchstraße. Nimmst du die Einladung an, dich möglicherweise ganz neuen Gedanken zu öffnen, um DEIN ewiges ICH, das Licht, zu fühlen?
Aktualisiert: 2023-01-20
> findR *

Aus Liebe zu den Rosen

Aus Liebe zu den Rosen von Evalonja,  Ines
Rosen - ein Wort wie eine Melodie und Poesie. Sie ist wie das Leben Frage und Antwort zugleich - ein Rätsel, dessen Antwort immer nur die Liebe ist. Die Bilder und Gedanken möchten die Seele berühren und das Licht in ihr zum Leuchten bringen - all die Schönheit des Lebens in Erinnerung rufen. Rosen - in euch fand ich das, wonach ich suchte - ich fand mich selbst und damit die fühlbare Verbindung zum Himmel. Eine einzelne Rose kann der Schlüssel zur Paradiestür sein. Wer ihren Wert erkennt und sich ihres edlen Kerns erinnert, wird achtsam sein eigenes inneres Wesen ergründen und sich wieder mit dem Licht zu befassen beginnen. Rose - du lässt mich lächeln und verbindest mich mit dem sicht- und fühlbaren Zauber des Lebens, der den Menschen wieder zur Schönheit alles Natürlichen hinführt.
Aktualisiert: 2022-11-01
> findR *

Sinnlich(t)

Sinnlich(t) von Evalonja,  Ines
Das himmlische Licht - die Liebe - führt uns in die schöngeistigen Regionen des göttlichen Menschseins. Mit ihr im Bund schenken wir uns wieder Raum für sinnreiche Betrachtungen von Bildern und Situationen, die uns das Leben als Wunderwerk begreifen lassen. Ja, durch die Liebe gelangen wir wieder zum schönsten und letztlich einzigen Lebenssinn: GlücklichSEIN. Dieses im Glück sein öffnet uns ganz neue Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, deren Beginn meist ein Lächeln ist: Das Zeichen, dass das Licht in unserer Innenwelt an ist und wir unserer Lebenszeit einen schönen Sinn verleihen möchten. In Freude etwas Betrachten und dabei die lichten Welten voller Schönheit berühren, ist etwas zutiefst Beglückendes. Sinnlichkeit ... schön, wen sie noch erfüllt und in die faszinierenden Gefilde des von Liebe erfüllten Menschen führt.
Aktualisiert: 2022-10-01
> findR *

Im Licht meiner Seele besehen

Im Licht meiner Seele besehen von Evalonja,  Ines
Die Seele ist das Besondere in allem Leben - das Licht des Himmels weist uns den Weg in ein glückliches und reichhaltiges Leben voller Freude und gefühlter Harmonie. Im Bund mit dem Licht der Liebe werden wir wieder zu staunenden Kindern und betrachten fasziniert, womit die Natur uns beschenkt und überrascht. Der Himmel ist mit uns, ringsum uns und in uns - auch du kannst es fühlen, wenn du die Verbundenheit mit deiner Seele wieder spürst und dir dieser Kontakt zum Wichtigsten wird! Im sechsten Band der Buchreihe "Mit den Augen der Seele gesehen" sind Schwanenfotografien und Worte rund um das Thema Seele und Leben vereint. Licht wird es im Menschen, wenn er in sich selbst wieder den Kontakt zwischen Himmel und Erde erkennt und herstellt. Dann wird er zur Brücke zu einer verloren geglaubten Welt voller Schönheit ...
Aktualisiert: 2022-09-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Evalonja, Ines

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonEvalonja, Ines ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Evalonja, Ines. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Evalonja, Ines im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Evalonja, Ines .

Evalonja, Ines - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Evalonja, Ines die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Evalonja, Ines und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.