Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Dalla Vecchia,  Christian, Fabbri,  Davide, Feuer,  Benjamin, Nagula,  Michael, Ostrander,  John
MIT VEREINTEN KRÄFTEN KÖNNEN WIR DIESEN KRIEG BEENDEN. Rund zwölf Jahre vor den Ereignissen in Die dunkle Bedrohung wird das wichtige Heilmittel Bacta plötzlich zum äußerst raren Gut. Der gerissene Iaco Stark will diese Gelegenheit nutzen und sich die wenigen Vorräte mithilfe einer unheiligen Allianz aus Verbrechern des Äußeren Rands aneignen, sehr zum Unmut der Handelsföderation, der Republik und der Jedi. Ein mörderischer Konflikt entbrennt.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Barlow,  Jeremy, Dalla Vecchia,  Christian, Fabbri,  Davide, HOON, Nagula,  Michael, Stradley,  Randy
WIR SIND HÜTER DES FRIEDENS, KEINE SOLDATEN. Eine neue Bedrohung auf einem entfernten Planeten erfordert die Anwesenheit der Jedi. Dort angekommen sehen sich die Abgesandten des Rats jedoch mit einem Feind konfrontiert, der ihnen alles abverlangen wird, denn die Yinchorri verfügen nicht nur über eine ausgezeichnete Verteidigung gegen Lichtschwerter, sie sind auch immun gegen die Gedankentricks der Jedi.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Bachs,  Ramon F., Blackman,  Haden, Dalla Vecchia,  Christian, Fabbri,  Davide, Fernandez,  Raul, Feuer,  Benjamin, Nagula,  Michael, Stradley,  Randy
ES GIBT IMMER EINEN NOCH GRÖSSEREN FISCH. Auf dem Planeten Maramere im Äußeren Rand treibt ein skrupelloser Pirat sein Unwesen, der unsterblich zu sein scheint und Legenden zufolge auf einer unsichtbaren Insel haust. In einem packenden Abenteuer, das erstmals auf Deutsch erscheint, soll Piratenkapitän Nym nun seinen „Kollegen“ aufspüren und ihm das Handwerk legen – unter den Augen der von ihm verhassten Handelsföderation und gänzlich ohne schwere Waffen.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Baldassini,  Pierluigi, Castellini,  Claudio, Dalla Vecchia,  Christian, Fabbri,  Davide, Marz,  Ron, Miller,  John Jackson, Mutti,  Andrea, Nagula,  Michael, Niles,  Steve
WENN DAS UNIVERSUM EIN HELLES ZENTRUM HAT, BIST DU AUF DIESEM PLANETEN AM WEITESTEN DAVON WEG. Auf dem abgelegenen Planeten Kesh lebt vom Rest der Galaxis abgeschnitten der Stamm der Sith. Ein machthungriger Rebell aus den Slums fordert die Mächtigen heraus, doch er ist nicht der Einzige, der das Gefüge ins Wanken bringt ... Außerdem jagt Darth Vader persönlich eine mächtige Jedi und Han Solo und Chewie verschlägt es an einen Ort, der von Untoten bevölkert ist.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Barlow,  Jeremy, Blaine,  Patrick, Dalla Vecchia,  Christian, Fabbri,  Davide, Nagula,  Michael, Truman,  Timothy
FURCHT FÜHRT ZU WUT. WUT FÜHRT ZU HASS. HASS FÜHRT ZU UNSÄGLICHEM LEID. Die gefährliche Kopfgeldjägerin Aurra Sing treibt auf Coruscant ihr Unwesen und hat es besonders auf Jedi abgesehen. Nun ist es an dem Rat der Jedi zu entscheiden, wie man diese Bedrohung beseitigen kann. An Freiwilligen mangelt es nicht. Doch werden diese von ihrem Gerechtigkeitssinn getrieben oder vielmehr von dunklen Rachegedanken?
Aktualisiert: 2022-10-20
> findR *

Hellblazer

Hellblazer von Fabbri,  Davide, Rother,  Josef, Seeley,  Tim
HÖLLISCHE JAGD Durch das Wirken eines fehlgeleiteten Priesters wird die Polizistin Margaret Ames, eine alte Flamme des Okkultisten John Constantine, von einer bösen Seele übernommen – und ein Brückenkopf zur Hölle. Um seine Ex zu retten, muss sich Constantine mit Londoner Gangstern und dem Dämon Nergal anlegen. Doch auch der Vatikan hat bereits eine kompromisslose Jägerin entsandt, die Constantines besessene Ex ausschalten soll: Helena Bertinelli, besser bekannt als die gnadenlose Vigilantin Huntress… Der finale Band von Constantines Soloserie unter dem Rebirth-Banner, geschrieben von Tim Seeley (BATMAN ETERNAL, GRAYSON) und gezeichnet von Davide Fabbri (VICTORIAN UNDEAD). FINALAUSGABE!
Aktualisiert: 2020-06-17
> findR *

Hellblazer

Hellblazer von Fabbri,  Davide, Kadrey,  Richard, Merino,  Jesus, Rother,  Josef, Seeley,  Tim
HÖLLISCHER HANGOVER London leidet unter einer Hitzewelle – und John Constantine muss seiner Ex bei der Polizei trotz Kater und Filmriss erklären, wie Blut und Eingeweide in die Klimaanlage seiner Wohnung gelangt sind! Seine fieberhafte Suche nach demjenigen, der ihm am Abend zuvor einen dämonischen Drink untergeschoben hat, führt sogar zu einer Konfrontation mit Swamp Thing und der Justice League! Auf einem Trip nach San Francisco bekommt es der kettenrauchende Okkultist außerdem mit mehr als ein paar höllischen Alt-Hippies zu tun… Zwei neue Storylines mit der zynischen Horror- und Comic-Ikone, inszeniert von Tim Seeley (BATMAN ETERNAL), Richard Kadrey (LUCIFER), Jesús Merino (JUSTICE LEAGUE) und Davide Fabbri (VICTORIAN UNDEAD).
Aktualisiert: 2023-01-24
> findR *

Operation Overlord

Operation Overlord von Fabbri,  Davide, Falba,  Bruno, Herzog,  Julika, Vechia,  Christian Dalla
Im Herzen der größten militärischen Operation des 2. Weltkriegs Juni 1944, die Alliierten starten eine gewaltige Offensive in der Normandie, um Europa endgültig von den Nazis zu befreien. Die strategische und menschliche Weitsicht der Operation, dirigiert von General Eisenhower, ist beispiellos. Trotz des heraufziehenden schlechten Wetters werden nicht weniger als 160.000 Männer aus der Luft und von Landungsschiffen an fünf Stränden im Departement Manche abgesetzt ... … der Beginn der Operation Overlord.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Fabbri,  Davide, Land,  Dave, Marangon,  Lucas, Nagula,  Michael, Rubio,  Kevin, Vecchia,  Christian Dalla
DIESER JUNGE IST UNSERE LETZTE HOFFNUNG. – NEIN, ES GIBT NOCH EINE ANDERE. Was, wenn Luke den Eisplaneten Hoth nie verlassen hätte und stattdessen Leia zur Jedi ausgebildet worden wäre? In Infinities: Das Imperium schlägt zurück wurde nur ein winziges Detail der berühmten Episode geändert, und dennoch ändert sich dadurch der Verlauf der gesamten Star Wars-Geschichte.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Operation Overlord

Operation Overlord von Fabbri,  Davide, Falba,  Bruno, Herzog,  Julika
Im Herzen der größten militärischen Operation des 2. Weltkriegs Juni 1944, die Alliierten starten eine gewaltige Offensive in der Normandie, um Europa endgültig von den Nazis zu befreien. Die strategische und menschliche Weitsicht der Operation, dirigiert von General Eisenhower, ist beispiellos. Trotz des heraufziehenden schlechten Wetters werden nicht weniger als 160.000 Männer, aus der Luft und von Landungsschiffen, an fünf Stränden im Departement Manche abgesetzt ... ...der Beginn der Operation Overlord.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Ching,  Brian, Dalla,  Christian, Fabbri,  Davide, Jackson Miller,  John, Nagula,  Michael, Stradley,  Randy, Vecchia
ABER WIE KANN ICH DIE GUTE SEITE VON DER SCHLECHTEN UNTERSCHEIDEN? Janek „Tank“ Sunber und Luke Skywalker sind in jungen Jahren auf Tatooine zusammen durch dick und dünn gegangen. Doch nun ist Sunber ein Offi zier des Imperiums, und als Rebellen seine Basis infi ltrieren, steht er plötzlich seinem alten Freund Luke gegenüber, der für die Gegenseite kämpft.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Chadwick,  Paul, Dalla Vecchia,  Christian, Fabbri,  Davide, Giorello,  Tomas, Hartley,  Welles, Marz,  Ron, Melo,  Adriana, Stradley,  Randy, Winick,  Judd
ICH BIN MITGLIED DES IMPERIALEN SENATS UND ALS DIPLOMAT AUF DEM WEG NACH ALDERAAN. Eine politische Anführerin, eine wunderschöne Frau, die Prinzessin einer vom Imperium zerstörten Welt, eine Kriegerin. Leia Organa vom Planeten Alderaan vereint all dies und noch mehr in sich, wie dieser Band zeigt, der erst von der Zeit vor der Geburt der Rebellen-Allianz erzählt, dann die Trümmer von Alderaan betrachtet und schließlich in die Arme von Han Solo führt.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Operation Overlord

Operation Overlord von Fabbri,  Davide, Le Galli,  Michaël
Im Herzen der größten militärischen Operation der 2. Weltkriegs. Juni 1944, die Alliierten starten eine gewaltige Offensive in der Normandie, um Europa zu befreien. Die strategische und menschliche Weitsicht der Operation, dirigiert von General Eisenhower, ist beispiellos. Trotz des heraufziehenden schlechten Wetters werden nicht weniger als 160.000 Männer, aus der Luft und von Landungsschiffen, an fünf Stränden im Departement Manche abgesetzt. . der Beginn der Operation Overlord.
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Operation Overlord

Operation Overlord von Fabbri,  Davide, Le Galli,  Michaël
Am 6. Juni 1944 landen 14.000 alliierte Fallschirmjäger der US-amerikanischen 82. Luftlandedivision im Hinterland des Strandabschnitts Utah Beach und erobern das Städtchen Sainte-Mère-Église. Sie sollen das Gebiet sichern, bis Verstärkung kommt. Bekannt wurde diese Aktion als Beginn der Operation Overlord. Unter den Kämpfern sind fünf amerikanische Soldaten – jeder mit seiner eigenen Geschichte, eigenen Träumen und Motivationen. Jeder erlebt die Schrecken des Krieges auf seine Art und Weise und niemand von ihnen wird in die Heimat zurückkehren… Autor: Bruno Falba Zeichner: David Fabbri
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Star Wars Comics

Star Wars Comics von Dalla Vecchia,  Christian, Fabbri,  Davide, Ostrander,  John
Ein schwieriger Auftrag für Agent Cross. Die Imperial Intelligence sorgt dafür, dass der Imperator über alles informiert ist und so die absolute Kontrolle über die Galaxis hat. Zahllose Agenten sammeln ständig Informationen, die sie auswerten und beurteilen, damit sie der Imperator für seine Zwecke nutzen kann. Jahan Cross ist der beste dieser Agenten, ein Mann der bereitwillig jeden Job erledigt und dafür ohne Skrupel und ohne Gewissen alle erdenklichen Mittel einsetzt. Schnell, still und effektiv führt Cross seine Aufträge aus. Doch manchmal hat selbst er nicht alles unter Kontrolle… Die Ereignisse dieses Sonderbands finden ca. 3 Jahre vor der Schlacht um Yavin statt.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Operation Overlord

Operation Overlord von Fabbri,  Davide, Falba,  Bruno
1944, das Bulford Camp in Angleterre. Der Kanadier Adrien Bellfontaine ist als Freiwilliger angereist. Der Künstler zeichnet seine Kameraden während der Vorbereitungen zu Operation Overlord, als das Geschütz von Merville aufgebaut wird, eine wichtige strategische Position als Teil des Atlantikwalls. Am Strandabschnitt Sword Beach sollte Merville den dort landenden Truppen erheblichen Schaden zufügen. Im Herzen der größten Militäroperation des Zweiten Weltkriegs
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Fabbri, Davide

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonFabbri, Davide ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Fabbri, Davide. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Fabbri, Davide im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Fabbri, Davide .

Fabbri, Davide - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Fabbri, Davide die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Fabbri, Davide und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.