Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-07-03
Autor:
Martin Artz,
Christoph Burmann,
Nikhilesh Dholakia,
Ruby Roy Dholakia,
Jürgen Eisele,
Martin Fassnacht,
Jens Friedlandt,
Erich Greipl,
Frank Hemmann,
Nadine Hennigs,
Christoph Henning,
Lutz Hildebrandt,
Laura Maria Hinteregger,
Christian Homburg,
Siegfried Jacobs,
Jutatip Jamsawang,
Michael Kempe,
Christiane Klarmann,
Henning Kreis,
Ralf T. Kreutzer,
Sascha Langner,
Michael Lingenfelder,
Steffen Schmidt,
Kay Segler,
Markus Seidler,
Günter Silberer,
Sascha Steinmann,
Gloria Steymann,
Oliver Tacke,
Dietrich von der Oelsnitz,
Udo Wagner,
Ellen Wevers,
K.-P. Wiedmann,
Klaus-Peter Wiedmann,
Bernd W. Wirtz,
Stefanie Wriedt,
Thomas Wüstefeld
> findR *
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-07-03
Autor:
Martin Artz,
Christoph Burmann,
Nikhilesh Dholakia,
Ruby Roy Dholakia,
Jürgen Eisele,
Martin Fassnacht,
Jens Friedlandt,
Erich Greipl,
Frank Hemmann,
Nadine Hennigs,
Christoph Henning,
Lutz Hildebrandt,
Laura Maria Hinteregger,
Christian Homburg,
Siegfried Jacobs,
Jutatip Jamsawang,
Michael Kempe,
Christiane Klarmann,
Henning Kreis,
Ralf T. Kreutzer,
Sascha Langner,
Michael Lingenfelder,
Steffen Schmidt,
Kay Segler,
Markus Seidler,
Günter Silberer,
Sascha Steinmann,
Gloria Steymann,
Oliver Tacke,
Dietrich von der Oelsnitz,
Udo Wagner,
Ellen Wevers,
K.-P. Wiedmann,
Klaus-Peter Wiedmann,
Bernd W. Wirtz,
Stefanie Wriedt,
Thomas Wüstefeld
> findR *
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-07-03
Autor:
Martin Artz,
Christoph Burmann,
Nikhilesh Dholakia,
Ruby Roy Dholakia,
Jürgen Eisele,
Martin Fassnacht,
Jens Friedlandt,
Erich Greipl,
Frank Hemmann,
Nadine Hennigs,
Christoph Henning,
Lutz Hildebrandt,
Laura Maria Hinteregger,
Christian Homburg,
Siegfried Jacobs,
Jutatip Jamsawang,
Michael Kempe,
Christiane Klarmann,
Henning Kreis,
Ralf T. Kreutzer,
Sascha Langner,
Michael Lingenfelder,
Steffen Schmidt,
Kay Segler,
Markus Seidler,
Günter Silberer,
Sascha Steinmann,
Gloria Steymann,
Oliver Tacke,
Dietrich von der Oelsnitz,
Udo Wagner,
Ellen Wevers,
K.-P. Wiedmann,
Klaus-Peter Wiedmann,
Bernd W. Wirtz,
Stefanie Wriedt,
Thomas Wüstefeld
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
In dieser Veröffentlichung werden die ökonomischen und juristischen Probleme, die Chancen und Risiken sowie die Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren der Unternehmungsgründung systematisch betrachtet. Das Buch ist eine fundierte Planungs- und Entscheidungsunterstützung für Existenzgründer.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Andreas Bausch,
Stefan Beckmann,
Hans Corsten,
Martin Fassnacht,
Hans-Dieter Feser,
Wolfgang Flieger,
Reinhold Hölscher,
Ibrahim Köse,
Heinz Kußmaul,
Knut Werner Lange,
Ulrich Link,
Martin G. Möhrle,
Arndt Müller-Präuer,
Peter Preisendörfer,
Michael Reiss
> findR *
In dieser Veröffentlichung werden die ökonomischen und juristischen Probleme, die Chancen und Risiken sowie die Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren der Unternehmungsgründung systematisch betrachtet. Das Buch ist eine fundierte Planungs- und Entscheidungsunterstützung für Existenzgründer.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Andreas Bausch,
Stefan Beckmann,
Hans Corsten,
Martin Fassnacht,
Hans-Dieter Feser,
Wolfgang Flieger,
Reinhold Hölscher,
Ibrahim Köse,
Heinz Kußmaul,
Knut Werner Lange,
Ulrich Link,
Martin G. Möhrle,
Arndt Müller-Präuer,
Peter Preisendörfer,
Michael Reiss
> findR *
Das Phänomen der „Digitalisierung“ wird in Wissenschaft und Praxis intensiv diskutiert. Vor diesem Hintergrund ist dieser Sammelband entstanden, um einerseits die Diskussion zu versachlichen und spektakuläre Einschätzungen, die oft eher den Charakter von Prophezeiungen haben, zu relativieren. Andererseits soll dem Querschnittscharakter der Digitalisierung Rechnung getragen werden. Vor diesem Hintergrund umfasst das Handbuch Beiträge aus der Informatik, der Jurisprudenz, der Volkswirtschaftslehre, der Betriebswirtschaftslehre und den Gesellschaftswissenschaften.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Jan Paul Adam,
Dieter Georg Adlmaier-Herbst,
Heinz Ahn,
Rainer Alt,
Pablo Antonino,
Christine Auer,
Daniel Baier,
Philipp Barthel,
Silke Bartsch,
Lars Bauer,
Ulrike Baumöl,
Wolfgang Becker,
Maxi Bergel,
Alexander Brink,
Christian Brock,
Jan vom Brocke,
Marion Büttgen,
Hans Corsten,
Nico Dragano,
Frank Esselmann,
Torsten Eymann,
Martin Fassnacht,
Carsten Felden,
Oona Fiebig,
Lars Findeisen,
Alexander Fliaster,
Jens Förderer,
Regine Frener,
Roland Gabriel,
Claas Christian Germelmann,
Martin Gersch,
Peter Gluchowski,
Katharina Göring-Lensen-Hebben,
Esther Görnemann,
Christoph Grimm,
Norbert Gronau,
Iris Hausladen,
Armin Heinzl,
Markus Helfen,
Nils Helms,
Jörg Henkel,
Thomas Hess,
Stefan Hirschmeier,
Jens Hogreve,
Reinhold Hölscher,
Ariana Huber,
Christine Hufnagl,
Ann-Kathrin Hurlin,
Olen Johannsen,
Maria Kaldewei,
Wolfgang Kersten,
Peter Kindler,
Gregor Kipping,
Marvin Klein,
Ingo Klingenberg,
Philipp Klüver,
Johannes Koch,
Kai Christian Köhli,
Thomas Kude,
Thomas Kuhn,
Dennis Kundisch,
Philipp Laut,
Maximilian Leicht,
Jan Marco Leimeister,
Laura Lohoff,
Armando Marrocco,
Deborah Mateja,
Anton Meyer,
Jonas Mielke,
Lars Mönch,
Günter Müller,
Gordon Müller-Seitz,
Ayman Nagi,
Armin Nassehi,
Volker Nissen,
Robert Obermaier,
Patrick Oetjegerdes,
Alexander Pflaum,
Isabella Proeller,
Michael Reiss,
Eva Reitelshöfer-Hendel,
Stefan Roth,
Caroline Ruiner,
Johanna Schäwel,
Anna-Karina Schmitz,
Frank Schnicke,
Detlef Schoder,
Hendrik Schröder,
Meike Schröder,
Patrick Schumacher,
Reinhard Schütte,
Stefan Schweikl,
Christian Sciuk,
John Philipp Siegel,
Benedikt Simmert,
Christoph Sorge,
Thomas S. Spengler,
Sven Spieckermann,
Sarah Spiekermann,
Lisa Stalitza,
Marion Steven,
Christian Stummer,
Eric Sucky,
Stefan Süess,
Caroline Tran,
Sabine Trepte,
Uwe Vollmer,
Gottfried Vossen,
Ellen Weber,
Christian Weckenborg,
Barbara E. Weißenberger,
Oliver Wendt,
Herwig Winkler,
Andreas Winter,
Carsten Wirth,
Herbert Woratschek,
Tobias Wulfert
> findR *
Im Dienstleistungsbereich werden häufig von einem Anbieter annähernd gleiche Dienstleistungen zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Dieses als Preisdifferenzierung bezeichnete Verhalten wird als eine auf die Preispolitik fokussierte Marktsegmentierung dem Gebiet des Preismanagement zugeordnet. Martin Faßnacht untersucht, welche Ziele Dienstleister mit der Anwendung der Preisdiffernzierung in die Praxis umsetzen und welche Zusammenhänge zwischen den Dienstleistungsmerkmalen und dem Einsatz bestimmter Formen der Preisdiffernzierung bestehen. Darüber hinaus vermittelt der Auto Handlungsempfehlungen für die Praxis.
Verzeichnis: Der Autor untersucht, welche Ziele Dienstleister mit der Anwendung der Preisdifferenzierung verfolgen, wie das Instrument in der Praxis umgesetzt wird und welche Zusammenhänge zwischen Dienstleistungsmerkmalen und dem Einsatz bestimmter Formen der Preisdifferenzierung bestehen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Martin Faßnacht entwickelt eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing und leistet damit einen Beitrag zu einem neuen Verständnis dieser Disziplin.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-03-14
Autor:
Martin Artz,
Christoph Burmann,
Nikhilesh Dholakia,
Ruby Roy Dholakia,
Jürgen Eisele,
Martin Fassnacht,
Jens Friedlandt,
Erich Greipl,
Frank Hemmann,
Nadine Hennigs,
Christoph Henning,
Lutz Hildebrandt,
Laura Maria Hinteregger,
Christian Homburg,
Siegfried Jacobs,
Jutatip Jamsawang,
Michael Kempe,
Christiane Klarmann,
Henning Kreis,
Ralf T. Kreutzer,
Sascha Langner,
Michael Lingenfelder,
Steffen Schmidt,
Kay Segler,
Markus Seidler,
Günter Silberer,
Sascha Steinmann,
Gloria Steymann,
Oliver Tacke,
Dietrich von der Oelsnitz,
Udo Wagner,
Ellen Wevers,
K.-P. Wiedmann,
Klaus-Peter Wiedmann,
Bernd W. Wirtz,
Stefanie Wriedt,
Thomas Wüstefeld
> findR *
Die Weisheit – kein anderes Thema ist geeigneter, um die verschiedenen Aspekte des Schaffens Karl Lönings miteinander zu verbinden. Die Spannung von Toraweisheit und apokalyptischer Weisheit bildet den inhaltlichen Fokus seiner Arbeiten. Der Begriff der Weisheit ist darüber hinaus Dreh- und Angelpunkt für die Verbindung von synchroner Textanalyse und zeitgeschichtlicher Forschung, die Karl Lönings methodisches Vorgehen auszeichnet. Schließlich kristallisiert sich im Begriff der Weisheit das Interesse an der Vermittlung rettenden Wissens. Weisheit ist kein esoterisches Geheimwissen, sondern ein lebenspraktisches Wissen, dass durch Texte und Schulen weitergegeben wird.
Diese Festschrift anlässlich des 65. Geburtstages Karl Lönings beleuchtet die verschiedenen Aspekte der Weisheit, angefangen bei ihren Ursprüngen im Alten Testament bis zu ihrer Fortführung in gnostischer und patristischer Theologie. Dabei knüpfen die Autoren bewusst an die Arbeiten des Jubilars an und führen sie in kritischer Weise fort. Auf diese Weise entsteht ein vielgestaltiges und durchaus kontroverses Panorama der Weisheit in biblischer und nachbiblischer Zeit.
Aktualisiert: 2018-01-09
> findR *
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Martin Artz,
Christoph Burmann,
Nikhilesh Dholakia,
Ruby Roy Dholakia,
Jürgen Eisele,
Martin Fassnacht,
Jens Friedlandt,
Erich Greipl,
Frank Hemmann,
Nadine Hennigs,
Christoph Henning,
Lutz Hildebrandt,
Laura Maria Hinteregger,
Christian Homburg,
Siegfried Jacobs,
Jutatip Jamsawang,
Michael Kempe,
Christiane Klarmann,
Henning Kreis,
Ralf T. Kreutzer,
Sascha Langner,
Michael Lingenfelder,
Steffen Schmidt,
Kay Segler,
Markus Seidler,
Günter Silberer,
Sascha Steinmann,
Gloria Steymann,
Oliver Tacke,
Dietrich von der Oelsnitz,
Udo Wagner,
Ellen Wevers,
K.-P. Wiedmann,
Klaus-Peter Wiedmann,
Bernd W. Wirtz,
Stefanie Wriedt,
Thomas Wüstefeld
> findR *
Im Dienstleistungsbereich werden häufig von einem Anbieter annähernd gleiche Dienstleistungen zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Dieses als Preisdifferenzierung bezeichnete Verhalten wird als eine auf die Preispolitik fokussierte Marktsegmentierung dem Gebiet des Preismanagement zugeordnet. Martin Faßnacht untersucht, welche Ziele Dienstleister mit der Anwendung der Preisdiffernzierung in die Praxis umsetzen und welche Zusammenhänge zwischen den Dienstleistungsmerkmalen und dem Einsatz bestimmter Formen der Preisdiffernzierung bestehen. Darüber hinaus vermittelt der Auto Handlungsempfehlungen für die Praxis.
Verzeichnis: Der Autor untersucht, welche Ziele Dienstleister mit der Anwendung der Preisdifferenzierung verfolgen, wie das Instrument in der Praxis umgesetzt wird und welche Zusammenhänge zwischen Dienstleistungsmerkmalen und dem Einsatz bestimmter Formen der Preisdifferenzierung bestehen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
In dieser Veröffentlichung werden die ökonomischen und juristischen Probleme, die Chancen und Risiken sowie die Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren der Unternehmungsgründung systematisch betrachtet. Das Buch ist eine fundierte Planungs- und Entscheidungsunterstützung für Existenzgründer.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Andreas Bausch,
Stefan Beckmann,
Hans Corsten,
Martin Fassnacht,
Hans-Dieter Feser,
Wolfgang Flieger,
Reinhold Hölscher,
Ibrahim Köse,
Heinz Kußmaul,
Knut Werner Lange,
Ulrich Link,
Martin G. Möhrle,
Arndt Müller-Präuer,
Peter Preisendörfer,
Michael Reiss
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *
Martin Faßnacht entwickelt eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing und leistet damit einen Beitrag zu einem neuen Verständnis dieser Disziplin.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Fassnacht, Martin
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonFassnacht, Martin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Fassnacht, Martin.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Fassnacht, Martin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Fassnacht, Martin .
Fassnacht, Martin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Fassnacht, Martin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Fassnacht, Martin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.