Das Internet der Zukunft

Das Internet der Zukunft von Artz,  Martin, Burmann,  Christoph, Dholakia,  Nikhilesh, Dholakia,  Ruby Roy, Eisele,  Jürgen, Fassnacht,  Martin, Friedlandt,  Jens, Greipl,  Erich, Hemmann,  Frank, Hennigs,  Nadine, Henning,  Christoph, Hildebrandt,  Lutz, Hinteregger,  Laura Maria, Homburg,  Christian, Jacobs,  Siegfried, Jamsawang,  Jutatip, Kempe,  Michael, Klarmann,  Christiane, Kreis,  Henning, Kreutzer,  Ralf T., Langner,  Sascha, Lingenfelder,  Michael, Schmidt,  Steffen, Segler,  Kay, Seidler,  Markus, Silberer,  Günter, Steinmann,  Sascha, Steymann,  Gloria, Tacke,  Oliver, von der Oelsnitz,  Dietrich, Wagner,  Udo, Wevers,  Ellen, Wiedmann,  K.-P., Wiedmann,  Klaus-Peter, Wirtz,  Bernd W., Wriedt,  Stefanie, Wüstefeld,  Thomas
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Das Internet der Zukunft

Das Internet der Zukunft von Artz,  Martin, Burmann,  Christoph, Dholakia,  Nikhilesh, Dholakia,  Ruby Roy, Eisele,  Jürgen, Fassnacht,  Martin, Friedlandt,  Jens, Greipl,  Erich, Hemmann,  Frank, Hennigs,  Nadine, Henning,  Christoph, Hildebrandt,  Lutz, Hinteregger,  Laura Maria, Homburg,  Christian, Jacobs,  Siegfried, Jamsawang,  Jutatip, Kempe,  Michael, Klarmann,  Christiane, Kreis,  Henning, Kreutzer,  Ralf T., Langner,  Sascha, Lingenfelder,  Michael, Schmidt,  Steffen, Segler,  Kay, Seidler,  Markus, Silberer,  Günter, Steinmann,  Sascha, Steymann,  Gloria, Tacke,  Oliver, von der Oelsnitz,  Dietrich, Wagner,  Udo, Wevers,  Ellen, Wiedmann,  K.-P., Wiedmann,  Klaus-Peter, Wirtz,  Bernd W., Wriedt,  Stefanie, Wüstefeld,  Thomas
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Das Internet der Zukunft

Das Internet der Zukunft von Artz,  Martin, Burmann,  Christoph, Dholakia,  Nikhilesh, Dholakia,  Ruby Roy, Eisele,  Jürgen, Fassnacht,  Martin, Friedlandt,  Jens, Greipl,  Erich, Hemmann,  Frank, Hennigs,  Nadine, Henning,  Christoph, Hildebrandt,  Lutz, Hinteregger,  Laura Maria, Homburg,  Christian, Jacobs,  Siegfried, Jamsawang,  Jutatip, Kempe,  Michael, Klarmann,  Christiane, Kreis,  Henning, Kreutzer,  Ralf T., Langner,  Sascha, Lingenfelder,  Michael, Schmidt,  Steffen, Segler,  Kay, Seidler,  Markus, Silberer,  Günter, Steinmann,  Sascha, Steymann,  Gloria, Tacke,  Oliver, von der Oelsnitz,  Dietrich, Wagner,  Udo, Wevers,  Ellen, Wiedmann,  K.-P., Wiedmann,  Klaus-Peter, Wirtz,  Bernd W., Wriedt,  Stefanie, Wüstefeld,  Thomas
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Dimensionen der Unternehmungsgründung

Dimensionen der Unternehmungsgründung von Bausch,  Andreas, Beckmann,  Stefan, Corsten,  Hans, Fassnacht,  Martin, Feser,  Hans-Dieter, Flieger,  Wolfgang, Hölscher,  Reinhold, Köse,  Ibrahim, Kußmaul,  Heinz, Lange,  Knut Werner, Link,  Ulrich, Möhrle,  Martin G., Müller-Präuer,  Arndt, Preisendörfer,  Peter, Reiss,  Michael
In dieser Veröffentlichung werden die ökonomischen und juristischen Probleme, die Chancen und Risiken sowie die Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren der Unternehmungsgründung systematisch betrachtet. Das Buch ist eine fundierte Planungs- und Entscheidungsunterstützung für Existenzgründer.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Dimensionen der Unternehmungsgründung

Dimensionen der Unternehmungsgründung von Bausch,  Andreas, Beckmann,  Stefan, Corsten,  Hans, Fassnacht,  Martin, Feser,  Hans-Dieter, Flieger,  Wolfgang, Hölscher,  Reinhold, Köse,  Ibrahim, Kußmaul,  Heinz, Lange,  Knut Werner, Link,  Ulrich, Möhrle,  Martin G., Müller-Präuer,  Arndt, Preisendörfer,  Peter, Reiss,  Michael
In dieser Veröffentlichung werden die ökonomischen und juristischen Probleme, die Chancen und Risiken sowie die Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren der Unternehmungsgründung systematisch betrachtet. Das Buch ist eine fundierte Planungs- und Entscheidungsunterstützung für Existenzgründer.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Handbuch Digitalisierung

Handbuch Digitalisierung von Adam,  Jan Paul, Adlmaier-Herbst,  Dieter Georg, Ahn,  Heinz, Alt,  Rainer, Antonino,  Pablo, Auer,  Christine, Baier,  Daniel, Barthel,  Philipp, Bartsch,  Silke, Bauer,  Lars, Baumöl,  Ulrike, Becker,  Wolfgang, Bergel,  Maxi, Brink,  Alexander, Brock,  Christian, Brocke,  Jan vom, Büttgen,  Marion, Corsten,  Hans, Dragano,  Nico, Esselmann,  Frank, Eymann,  Torsten, Fassnacht,  Martin, Felden,  Carsten, Fiebig,  Oona, Findeisen,  Lars, Fliaster,  Alexander, Förderer,  Jens, Frener,  Regine, Gabriel,  Roland, Germelmann,  Claas Christian, Gersch,  Martin, Gluchowski,  Peter, Göring-Lensen-Hebben,  Katharina, Görnemann,  Esther, Grimm,  Christoph, Gronau,  Norbert, Hausladen,  Iris, Heinzl,  Armin, Helfen,  Markus, Helms,  Nils, Henkel,  Jörg, Hess,  Thomas, Hirschmeier,  Stefan, Hogreve,  Jens, Hölscher,  Reinhold, Huber,  Ariana, Hufnagl,  Christine, Hurlin,  Ann-Kathrin, Johannsen,  Olen, Kaldewei,  Maria, Kersten,  Wolfgang, Kindler,  Peter, Kipping,  Gregor, Klein,  Marvin, Klingenberg,  Ingo, Klüver,  Philipp, Koch,  Johannes, Köhli,  Kai Christian, Kude,  Thomas, Kuhn,  Thomas, Kundisch,  Dennis, Laut,  Philipp, Leicht,  Maximilian, Leimeister,  Jan Marco, Lohoff,  Laura, Marrocco,  Armando, Mateja,  Deborah, Meyer,  Anton, Mielke,  Jonas, Mönch,  Lars, Müller,  Günter, Müller-Seitz,  Gordon, Nagi,  Ayman, Nassehi,  Armin, Nissen,  Volker, Obermaier,  Robert, Oetjegerdes,  Patrick, Pflaum,  Alexander, Proeller,  Isabella, Reiss,  Michael, Reitelshöfer-Hendel,  Eva, Roth,  Stefan, Ruiner,  Caroline, Schäwel,  Johanna, Schmitz,  Anna-Karina, Schnicke,  Frank, Schoder,  Detlef, Schröder,  Hendrik, Schröder,  Meike, Schumacher,  Patrick, Schütte,  Reinhard, Schweikl,  Stefan, Sciuk,  Christian, Siegel,  John Philipp, Simmert,  Benedikt, Sorge,  Christoph, Spengler,  Thomas S., Spieckermann,  Sven, Spiekermann,  Sarah, Stalitza,  Lisa, Steven,  Marion, Stummer,  Christian, Sucky,  Eric, Süess,  Stefan, Tran,  Caroline, Trepte,  Sabine, Vollmer,  Uwe, Vossen,  Gottfried, Weber,  Ellen, Weckenborg,  Christian, Weißenberger,  Barbara E., Wendt,  Oliver, Winkler,  Herwig, Winter,  Andreas, Wirth,  Carsten, Woratschek,  Herbert, Wulfert,  Tobias
Das Phänomen der „Digitalisierung“ wird in Wissenschaft und Praxis intensiv diskutiert. Vor diesem Hintergrund ist dieser Sammelband entstanden, um einerseits die Diskussion zu versachlichen und spektakuläre Einschätzungen, die oft eher den Charakter von Prophezeiungen haben, zu relativieren. Andererseits soll dem Querschnittscharakter der Digitalisierung Rechnung getragen werden. Vor diesem Hintergrund umfasst das Handbuch Beiträge aus der Informatik, der Jurisprudenz, der Volkswirtschaftslehre, der Betriebswirtschaftslehre und den Gesellschaftswissenschaften.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
> findR *

Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen

Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen von Fassnacht,  Martin
Im Dienstleistungsbereich werden häufig von einem Anbieter annähernd gleiche Dienstleistungen zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Dieses als Preisdifferenzierung bezeichnete Verhalten wird als eine auf die Preispolitik fokussierte Marktsegmentierung dem Gebiet des Preismanagement zugeordnet. Martin Faßnacht untersucht, welche Ziele Dienstleister mit der Anwendung der Preisdiffernzierung in die Praxis umsetzen und welche Zusammenhänge zwischen den Dienstleistungsmerkmalen und dem Einsatz bestimmter Formen der Preisdiffernzierung bestehen. Darüber hinaus vermittelt der Auto Handlungsempfehlungen für die Praxis. Verzeichnis: Der Autor untersucht, welche Ziele Dienstleister mit der Anwendung der Preisdifferenzierung verfolgen, wie das Instrument in der Praxis umgesetzt wird und welche Zusammenhänge zwischen Dienstleistungsmerkmalen und dem Einsatz bestimmter Formen der Preisdifferenzierung bestehen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Das Internet der Zukunft

Das Internet der Zukunft von Artz,  Martin, Burmann,  Christoph, Dholakia,  Nikhilesh, Dholakia,  Ruby Roy, Eisele,  Jürgen, Fassnacht,  Martin, Friedlandt,  Jens, Greipl,  Erich, Hemmann,  Frank, Hennigs,  Nadine, Henning,  Christoph, Hildebrandt,  Lutz, Hinteregger,  Laura Maria, Homburg,  Christian, Jacobs,  Siegfried, Jamsawang,  Jutatip, Kempe,  Michael, Klarmann,  Christiane, Kreis,  Henning, Kreutzer,  Ralf T., Langner,  Sascha, Lingenfelder,  Michael, Schmidt,  Steffen, Segler,  Kay, Seidler,  Markus, Silberer,  Günter, Steinmann,  Sascha, Steymann,  Gloria, Tacke,  Oliver, von der Oelsnitz,  Dietrich, Wagner,  Udo, Wevers,  Ellen, Wiedmann,  K.-P., Wiedmann,  Klaus-Peter, Wirtz,  Bernd W., Wriedt,  Stefanie, Wüstefeld,  Thomas
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Die Weisheit – Ursprünge und Rezeption

Die Weisheit – Ursprünge und Rezeption von Fassnacht,  Martin, Leinhäupl-Wilke,  Andreas, Lücking,  Stefan
Die Weisheit – kein anderes Thema ist geeigneter, um die verschiedenen Aspekte des Schaffens Karl Lönings miteinander zu verbinden. Die Spannung von Toraweisheit und apokalyptischer Weisheit bildet den inhaltlichen Fokus seiner Arbeiten. Der Begriff der Weisheit ist darüber hinaus Dreh- und Angelpunkt für die Verbindung von synchroner Textanalyse und zeitgeschichtlicher Forschung, die Karl Lönings methodisches Vorgehen auszeichnet. Schließlich kristallisiert sich im Begriff der Weisheit das Interesse an der Vermittlung rettenden Wissens. Weisheit ist kein esoterisches Geheimwissen, sondern ein lebenspraktisches Wissen, dass durch Texte und Schulen weitergegeben wird. Diese Festschrift anlässlich des 65. Geburtstages Karl Lönings beleuchtet die verschiedenen Aspekte der Weisheit, angefangen bei ihren Ursprüngen im Alten Testament bis zu ihrer Fortführung in gnostischer und patristischer Theologie. Dabei knüpfen die Autoren bewusst an die Arbeiten des Jubilars an und führen sie in kritischer Weise fort. Auf diese Weise entsteht ein vielgestaltiges und durchaus kontroverses Panorama der Weisheit in biblischer und nachbiblischer Zeit.
Aktualisiert: 2018-01-09
> findR *

Das Internet der Zukunft

Das Internet der Zukunft von Artz,  Martin, Burmann,  Christoph, Dholakia,  Nikhilesh, Dholakia,  Ruby Roy, Eisele,  Jürgen, Fassnacht,  Martin, Friedlandt,  Jens, Greipl,  Erich, Hemmann,  Frank, Hennigs,  Nadine, Henning,  Christoph, Hildebrandt,  Lutz, Hinteregger,  Laura Maria, Homburg,  Christian, Jacobs,  Siegfried, Jamsawang,  Jutatip, Kempe,  Michael, Klarmann,  Christiane, Kreis,  Henning, Kreutzer,  Ralf T., Langner,  Sascha, Lingenfelder,  Michael, Schmidt,  Steffen, Segler,  Kay, Seidler,  Markus, Silberer,  Günter, Steinmann,  Sascha, Steymann,  Gloria, Tacke,  Oliver, von der Oelsnitz,  Dietrich, Wagner,  Udo, Wevers,  Ellen, Wiedmann,  K.-P., Wiedmann,  Klaus-Peter, Wirtz,  Bernd W., Wriedt,  Stefanie, Wüstefeld,  Thomas
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen

Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen von Fassnacht,  Martin
Im Dienstleistungsbereich werden häufig von einem Anbieter annähernd gleiche Dienstleistungen zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Dieses als Preisdifferenzierung bezeichnete Verhalten wird als eine auf die Preispolitik fokussierte Marktsegmentierung dem Gebiet des Preismanagement zugeordnet. Martin Faßnacht untersucht, welche Ziele Dienstleister mit der Anwendung der Preisdiffernzierung in die Praxis umsetzen und welche Zusammenhänge zwischen den Dienstleistungsmerkmalen und dem Einsatz bestimmter Formen der Preisdiffernzierung bestehen. Darüber hinaus vermittelt der Auto Handlungsempfehlungen für die Praxis. Verzeichnis: Der Autor untersucht, welche Ziele Dienstleister mit der Anwendung der Preisdifferenzierung verfolgen, wie das Instrument in der Praxis umgesetzt wird und welche Zusammenhänge zwischen Dienstleistungsmerkmalen und dem Einsatz bestimmter Formen der Preisdifferenzierung bestehen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Dimensionen der Unternehmungsgründung

Dimensionen der Unternehmungsgründung von Bausch,  Andreas, Beckmann,  Stefan, Corsten,  Hans, Fassnacht,  Martin, Feser,  Hans-Dieter, Flieger,  Wolfgang, Hölscher,  Reinhold, Köse,  Ibrahim, Kußmaul,  Heinz, Lange,  Knut Werner, Link,  Ulrich, Möhrle,  Martin G., Müller-Präuer,  Arndt, Preisendörfer,  Peter, Reiss,  Michael
In dieser Veröffentlichung werden die ökonomischen und juristischen Probleme, die Chancen und Risiken sowie die Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren der Unternehmungsgründung systematisch betrachtet. Das Buch ist eine fundierte Planungs- und Entscheidungsunterstützung für Existenzgründer.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Fassnacht, Martin

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonFassnacht, Martin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Fassnacht, Martin. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Fassnacht, Martin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Fassnacht, Martin .

Fassnacht, Martin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Fassnacht, Martin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Fassnacht, Martin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.