Hilfe! Meine Familie macht mich krank

Hilfe! Meine Familie macht mich krank von Fischer,  Peter S.
"Keinen Meter abweichen, das ganze Leben für sie da sein, immer an ihrer Seite verbringen." So sah das Leben von Peter S. Fischer aus, denn seine Mutter und ihre Schwester hatten bereits in seiner Kindheit genaue Pläne für ihn geschmiedet. In "Hilfe! Meine Familie macht mich krank" erzählt der Autor von seinem Leben in dieser dominanten Familienstruktur und wie er es schaffte, sich daraus zu befreien. Fischer zeigt auf, wie belastend solche Konstellationen sein können und gibt Tipps, wie man sich aus diesem Teufelskreis befreien kann.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Hilfe! Meine Familie macht mich krank

Hilfe! Meine Familie macht mich krank von Fischer,  Peter S.
"Keinen Meter abweichen, das ganze Leben für sie da sein, immer an ihrer Seite verbringen." So sah das Leben von Peter S. Fischer aus, denn seine Mutter und ihre Schwester hatten bereits in seiner Kindheit genaue Pläne für ihn geschmiedet. In "Hilfe! Meine Familie macht mich krank" erzählt der Autor von seinem Leben in dieser dominanten Familienstruktur und wie er es schaffte, sich daraus zu befreien. Fischer zeigt auf, wie belastend solche Konstellationen sein können und gibt Tipps, wie man sich aus diesem Teufelskreis befreien kann.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Burnout

Burnout von Fischer,  Peter S.
Nie glaubte ich, dass ich einmal gesundheitliche Probleme bekommen könnte. Keine einzigen Gedanken verschwendete ich darüber, nicht eine Minute konnte ich krank sein, ich musste immer funktionieren, ich musste immer für andere präsent sein. Ich spürte die Vorzeichen nicht, ich ignorierte sie sogar. Bis es so weit war und mein Arzt mir die Diagnose gab, ich habe Burnout, sie müssen sich unbedingt behandeln lassen, dann war es zu spät. Meinen Weg in die Krankheit und wieder zurück in ein normales Leben erzähle ich in einer spannenden Biografie!
Aktualisiert: 2022-10-27
> findR *

Ungezogene Hunde Band 3

Ungezogene Hunde Band 3 von Fischer,  Peter S.
Jeder Hundebesitzer kann von seinem Hund eine lustige Geschichte erzählen. Deswegen habe ich die Besten gesammelt und aufgeschrieben. Einige Erlebnisse wurden mir erzählt und ich erlebte einige mit meinem Hund. Ich besaß auch ungezogene Hunde und werde sie immer besitzen. Wie wir Menschen sagen, kein Hund ist perfekt, er ist auch nur ein Mensch? Seht ihr es, ich kann es nicht gewesen sein, ich bin unschuldig, ich bin doch ganz brav!
Aktualisiert: 2023-03-25
> findR *

Die Hundeschnauzen

Die Hundeschnauzen von Fischer,  Peter S.
Lucy und Struppi zwei ungewöhnliche Mischlingshunde haben sich mit Frauchen und Herrchen beim Gassi gehen kennengelernt. Eine ungewöhnliche Hundefamilie entsteht. Ihre Vierbeiner sorgen immer für neue peinliche und lustige Situationen, sie haben ein außerordentliches Talent dafür. Sie schmieden einen gemeinen Plan, sie wollen ihre Herrschaften erziehen, ob das ihnen gelingt?
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Der Stall

Der Stall von Fischer,  Peter S.
Ein Drogen-Quartett tätigt ihre Geschäfte entlang der Grenze der Tschechischen Republik. Warum plötzlich ihr südamerikanischer Boss Miguel eine Hure entführt, kann sein Freund nicht verstehen. Michelle erlebt eine ungewöhnliche, bestialische Gefangenschaft und trotzdem spürt sie, dass sie sich zu Dirk hingezogen fühlt. Miguel beginnt sich zu verändern, es macht ihm Spaß, seine Opfer zu quälen, selbst seine Partner bekommen seinen Wahnsinn zu spüren. Miguel kann sein Verlangen nicht stillen und braucht weitere Frauen. Kriminalkommissar Hubert und Marek stehen vor einem Rätsel.
Aktualisiert: 2022-06-15
> findR *

Ungezogene Hunde

Ungezogene Hunde von Fischer,  Peter S.
Jeder Hundebesitzer kann von seinem Hund eine lustige Geschichte erzählen. Deswegen habe ich die Besten gesammelt und aufgeschrieben, einige Erlebnisse wurden mir erzählt und ich erlebte sie mit meinem eigenen Hund. Ich besaß auch ungezogene Hunde und werde sie immer wieder besitzen. Wie wir Menschen sagen, kein Hund ist perfekt, er ist auch nur ein Mensch? Seht ihr es, ich kann es nicht gewesen sein, ich bin unschuldig, ich bin doch noch ein Baby! So könnte man das Coverbild deuten.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Ungezogene Hunde

Ungezogene Hunde von Fischer,  Peter S.
Jeder Hundebesitzer kann von seinem Hund eine lustige Geschichte erzählen. Deswegen habe ich die Besten gesammelt und aufgeschrieben, einige Erlebnisse wurden mir erzählt und ich erlebte sie mit meinem eigenen Hund. Ich besaß auch ungezogene Hunde und werde sie immer wieder besitzen. Wie wir Menschen sagen, kein Hund ist perfekt, er ist auch nur ein Mensch? Seht ihr es, ich kann es nicht gewesen sein, ich bin unschuldig, ich bin doch noch ein Baby! So könnte man das Coverbild deuten.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Allein gelassen

Allein gelassen von Fischer,  Peter S.
Ich heiße Elfriede Denk, geboren am 4.7.1956 in Landshut, ich hatte zwei Geschwister, eine Schwester und einen Bruder, ich war gerade 3 Jahre alt, als die große Tragödie begann, unsere geliebte Mutter starb, kurze Zeit darauf brachte mich mein Vater in ein strenges katholisches Kinderheim, der Alltag war, tägliche Beschimpfungen und Prügel der sehr gemeinen Klosterschwestern, was mit meinen Geschwistern passierte, wusste ich damals nicht. Ein Alptraum begann, der nie zu Ende ging, für uns drei Kinder hatte es schwerwiegende Folgen, die uns bis heute begleiten. Eine wahre, dramatische Geschichte.
Aktualisiert: 2022-04-16
> findR *

Chikomann

Chikomann von Fischer,  Peter S.
Der kleine freche Chikomann will unbedingt ein Fußballstar werden, er will unbedingt auf einem großen Fußballplatz spielen, er will mit aller Macht seinen lang ersehnten Traum erfüllen. Überall wo er sich befindet, muss er Fußball spielen, er trainiert täglich und hart. Mit vielen schwarz weiß Bildern erzählt er seine Geschichte, wie er sein Ziel erreichen will.
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Fachkraft oder Handwerk

Fachkraft oder Handwerk von Fischer,  Peter S.
Ein Hauptschulabschluss oder ein schlechter Realschulabschluss, deswegen geht keine Welt unter, viele Mädchen und Jungs denken sich daraufhin, was mache ich jetzt, damit bekomme ich keinen vernünftigen Ausbildungsplatz, es ist nicht so. Im Handwerk oder als Fachkraft zu arbeiten ist doch keine Schande, diese Berufe bieten mehr, als man denkt, eine Ausbildung und danach eine der vielen Weiterbildungsmöglichkeiten in Angriff nehmen. Alle Türen stehen offen, man muss nur die Angebote nutzen, die zur Verfügung stehen, damit der Traumjob zu erreichen ist. Ich hoffe, das ich mit diesem Buch, viele junge Menschen genügend Anregungen gebe und somit überzeuge, damit sie sich für einen dieser Berufe begeistern können.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Der Wahnsinn an meiner Seite

Der Wahnsinn an meiner Seite von Fischer,  Peter S.
In dieser Zeit, in der ich mit einer psychisch-kranken Partnerin zusammengelebt habe, ist mir aufgefallen, das nichts so war, wie es sein sollte, Bezirkskrankenhaus, Therapien, Tageskliniken, Reha, das Zusammenleben, darum habe ich eine Analyse durchgeführt und habe festgestellt, ich würde heute in einigen Angelegenheiten und Ereignissen anders handeln und reagieren.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *

Aufstand der Dämonen Band 1

Aufstand der Dämonen Band 1 von Fischer,  Peter S.
Mirko, ein einsamer Werwolf, lebt mit seiner Herrin Waltraud und einem Vampir namens Igor in einem Berliner Penthouse. Durch Zufall begegnet er Musti, einem türkischen Werwolf. Gemeinsam sind sie auf der Flucht vor einem gewieften Vampirjäger mit dem Namen Van Hinten. Sie treffen eines Tages auf die schöne Sabine, welche die magische Welt eines keltischen Zirkels kennenlernt und sich daraufhin von Waltraud zur Hexe Jennie ausbilden lässt. Als ein Dämon namens Moloch auftaucht, wendet sich das Blatt jedoch für alle und einstige Feinde entwickeln eine immense Gruppendynamik und werden zu einer starken Gemeinschaft. Nun müssen sie gemeinsam gegen die mächtigen Kreaturen der Hölle um ihr Überleben kämpfen. Doch warum es das Böse genau auf Mirko und Jennie abgesehen hat, gilt noch herauszufinden.
Aktualisiert: 2022-04-19
> findR *

Der Wahnsinn an meiner Seite

Der Wahnsinn an meiner Seite von Fischer,  Peter S.
Nachdem ich die Scheidung eingereicht hatte, wollte ich ein neues Leben beginnen und lernte eine Frau kennen. Aber es war nicht das Leben, dass ich mir vorgestellt hatte. Nach einer Zeit begann ein Alptraum, der ruhende Vulkan brach aus, die Hölle tat sich auf, das schöne, neue Leben mit ihr war plötzlich vorbei. Ich bekam Angst um mein Leben und erkannte meine Freundin nicht mehr, das war sie nicht mehr? Ich ertrug es, bis ich ein Burnout bekam und später sogar in einer Intensivstation aufwachte, ich war selbst psychisch-krank. Wie ich es dann beendete und ein neues Leben begann, habe ich beschrieben. Diese Bücher können Menschen helfen, die mit einer solchen Krankheit leben müssen. Sie sollen aus den Fehlern lernen, die gemacht wurden.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Ungezogene Hunde

Ungezogene Hunde von Fischer,  Peter S.
Besitzt man einen jungen Hund, kennt man viele Leute mit kleinen und großen Vierbeinern, es gibt immer einen neuen Gesprächsstoff. Diese süßen Teufel sind wie kleine Kinder und sorgen für unglaubliche Geschichten und sie werden immer für Neue sorgen, besonders wenn mehrere Hunde zusammen sind. Ich hatte selbst wieder neue Erlebnisse mit meinen Lieblingen. Die besten und lustigsten Hundegeschichten habe ich mir gemerkt und für sie aufgeschrieben.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Der Wahnsinn an meiner Seite

Der Wahnsinn an meiner Seite von Fischer,  Peter S.
Nachdem ich die Scheidung eingereicht hatte, wollte ich ein neues Leben beginnen und lernte eine Frau kennen. Aber es war nicht das Leben, das ich mir vorgestellt hatte. Nach einer Zeit begann ein Alptraum, der ruhende Vulkan brach aus, die Hölle tat sich auf, das schöne neue Leben mit ihr war plötzlich vorbei. Ich hatte Angst um mein Leben. Ich erkannte meine Freundin nicht mehr, dass war sie nicht mehr? Ich ertrug es, bis ich einen Burn-out bekam und später sogar in einer Intensivstation aufwachte. Ich wurde selbst psychisch-krank. Wie ich es dann beendete und ein neues Leben begann, habe ich beschrieben. Diese beiden Bände sollen den Menschen helfen, die mit solchen Krankheiten leben müssen. Sie sollen aus den Fehlern lernen die gemacht wurden. Auch ich hatte Fehler gemacht.
Aktualisiert: 2018-11-30
> findR *

Aufstand der Dämonen. Band 2

Aufstand der Dämonen. Band 2 von Fischer,  Peter S.
Wie geht es weiter mit Jennie und ihrem ungeborenen Kind. Wie wird es ihnen in Irland ergehen, können sie auf der grünen Insel frei, zufrieden und ungestört leben? Können sie den Bund der ungewöhnlichen Ehe eingehen und zusammen ihr Leben glücklich verbringen? Wird Jennie ihr geliebtes Kind, das eine ungewöhnliche Erwartung vom Druidenvolk hat, gesund gebären? Wird es wirklich ein ungewöhnliches und starkes Kind werden? Wird dieser ungewöhnliche, zusammengewürfelte magische Zirkel, den vielen Angriffen von den 7 mächtigsten Dämonen und deren unheimlichen Armeen überleben? Können die Kelten ihre alten magischen Kräfte nützen und die teuflischen Dämonen, wie den schwarzen Tod, besiegen?
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Fischer, Peter S.

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonFischer, Peter S. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Fischer, Peter S.. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Fischer, Peter S. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Fischer, Peter S. .

Fischer, Peter S. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Fischer, Peter S. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Fischer, Peter S. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.