Devotion

Devotion von Green,  Samantha J.
Ein Atemzug. Es braucht nur einen Atemzug, um eine Welt in Trümmer zu legen und sie gleichzeitig wieder aufzubauen. Nach dem tragischen Tod ihres Mannes Quen versucht Jola, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Dabei spielt sie allen vor, dass es ihr gut geht. Ihrer Familie, ihren Freunden, ihren Kollegen. Diese Fassade hält sie aufrecht, bis sie eines Tages Charles Brown begegnet. Dem Erzfeind ihres verhassten Schwiegervaters und dem Mann, der ihr größtes Geheimnis ans Tageslicht bringt. Innerhalb von Sekunden wird ihre Welt wieder einmal auf den Kopf gestellt. Doch wie soll sie mit der neuen Situation umgehen? Und wer soll sie vor Quens Vater schützen, wenn sie selbst es nicht kann? Intrigen, Geheimnisse und eine Liebe, die niemals in Vergessenheit gerät.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Lost Soul

Lost Soul von Green,  Samantha J.
»Vor David, fühle ich mich nicht klein und schwach. Hier fühle ich mich sicher und geborgen. Gehalten und beschützt. Wenn ich falle, wird er mich auffangen.« Nachdem alles über mir zusammenbricht, ist es Davids unendliche Liebe, die mich am Leben hält. Er ist es, der mich von meinen Qualen befreit und mir Hoffnung schenkt. Hoffnung, die ich längst verloren glaubte. Auf der Suche nach Hilfe reisen wir gemeinsam nach New York. Im Haus des Black Panthers ist neben David Sophie meine größte Stütze. Sie ist die Frau mit den faszinierendsten grünen Augen, die ich je gesehen habe. Sie füllt den Raum mit Licht, wo vorher nur Dunkelheit herrschte. Lost Soul ist der zweite Band der Stolen Life-Reihe. Ein Muss für alle, die es düster, leidenschaftlich und spannend lieben!
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Broken Pain

Broken Pain von Green,  Samantha J.
»Es sind nicht die Schicksalsschläge, die unser Leben definieren. Es ist die Frage, ob wir gestärkt aus ihnen herausgehen, oder daran zerbrechen.« Einst war ich schwach, traute mich nicht zu kämpfen. Doch das hat sich durch die Liebe zu David und zu meiner Tochter Hope geändert. Für sie gehe ich durch die Hölle. Für sie werde ich es überleben. Für sie kämpfe ich! So einfach ist das. Denn jeder hat das Recht auf sein eigenes perfektes Happy End! Broken Pain ist der finale Band der Stolen Life-Reihe. Gefühlvoll, emotional packend und prickelnd. Ein Muss auch für die, die Thrill lieben!
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Stolen Life

Stolen Life von Green,  Samantha J.
»Ich habe die Wahl? Ich kann entscheiden, was ich will? Es fühlt sich surreal an. Als wäre das hier nur ein schöner Traum.« Wer denkt, ein selbstbestimmtes Leben wäre das Natürlichste der Welt, der kennt meine Welt nicht. Die einzige Welt, die ich kannte. Bis zu dem Tag, an dem ich aus ihr ausbrach und floh. Es war dumm und unüberlegt. Und hätte ich damals schon gewusst, was ich heute weiß, hätte ich vielleicht einen Moment länger gezögert. Aus dem einfachen Grund, dass ich nichts, überhaupt nichts von der realen Welt und ihren Gefahren wusste. Doch ich hatte Glück. Es war nicht irgendwer, der mich gefunden und bei sich aufgenommen hat. Es war David, der einzige Mann, der mir Vertrauen, Hoffnung und vielleicht sogar Liebe schenken könnte. Etwas, das es in meinem bisherigen Leben nicht gab.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Skylight

Skylight von Green,  Samantha J.
»Schlaf gut, Sky«, ertönt eine männliche, gehässige Stimme, bevor ich das Bewusstsein verliere … *Sky Mein Name ist Sky Connor und ich durchlebe gerade den Albtraum meines Lebens. Meine einzige Hoffnung ist meine große Liebe. Wenn er mich nicht rettet, werde ich nicht überleben. *Sea »The Man Who Can’t Be Moved.« Wenn ich versage, werde ich das sein. Ein Mann, der nicht bewegt werden kann. Ohne Sky ist mein Leben sinnlos. Ohne sie habe ich keinen Grund zu atmen. Doch ich hänge an meinem Leben. Und noch mehr hänge ich an Sky. Ich bin Sea, und ich schwöre bei Gott, ich werde sie retten. Bis zum letzten Atemzug werde ich um ihr Leben kämpfen. Vom Parkplatz eines Einkaufszentrums entführt, findet sich Sky in Mexiko bei einem Waffenhändler wieder. Er ist brutal und skrupellos, anders kann sie diesen Mann nicht beschreiben. Er verletzt sie und erklärt ihr, dass sie ab nun sein Eigentum sei. Dabei glaubt Sky anfangs noch an eine Verwechslung, bis sie ein Geheimnis erfährt, das alles verändert. Wird es Sea gelingen, Sky zu retten? Und wird Sky ihm seine Geheimnisse vergeben können? Taucht ein in eine spannende und atemberaubende Geschichte, die euch in eine Welt voller Liebe, aber auch voller Grausamkeiten entführt. Knisternd ∞ spannend ∞ dramatisch. Dieses Buch ist ein Einzelband.
Aktualisiert: 2021-02-18
> findR *

Slowly Love

Slowly Love von Green,  Samantha J.
Ein Baby, eine Türschwelle und ein Junggeselle. Jensen genießt das Leben eines erfolgreichen Junggesellen in den USA. Er leitet eine Firma, liebt Partys und trifft sich mit einer Frau nach der Anderen. Nie im Traum würde ihm einfallen, etwas zu ändern, bis er eines schönen Morgens ein Baby vor seiner Haustüre findet ... Lanette ist jung und engagiert. Sie liebt ihren Job als Sozialarbeiterin, wobei dieser nicht immer einfach ist. Als ihre Arbeit bei Kidss sie zu Jensen und dessen vermeintlicher Tochter führt, wird ihr Leben allerdings auf den Kopf gestellt. Vor allem die Tatsache, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte, treibt sie in den Wahnsinn. Doch wie kann sie sich ihm verwehren, wenn auch er immer häufiger den Kontakt zu ihr sucht? Wie soll das mit ihrer Arbeit passen? Und wie kann sie sich einem fast Fremden öffnen, wenn sie das bisher nie getan hat? Lustig, emotional und tiefgründig. Ein absolutes muss aus der Feder S. J. Greens, die schon tausende Leser mit ihren Geschichten in den Bann gezogen hat und die immer neue Wege einschlägt, um diese weiter begeistern zu können.
Aktualisiert: 2021-02-18
> findR *

Frostmagie – Love, Snow & Dance

Frostmagie – Love, Snow & Dance von Green,  Samantha J.
Home Sweet Home Nach dem Tod ihrer Eltern hat Maggy das kleine Örtchen Frost Creek viele Jahre nicht besucht. Erst durch eine Einladung zur Verlobungsfeier ihres ehemals besten Freundes und zum alljährlichen Ball in Frost Creek entscheidet sich Maggy dazu, in ihre frühere Heimat zurückzukehren. Mit einem Schlag kommen die Gefühle von damals zurück. Vor allem, weil Mitch zu einem richtigen Mann geworden ist. Doch nicht nur diese Einladung ist Grund, für ihren plötzlichen Aufbruch aus New York. Maggy fühlt sich dort nicht mehr so sicher, wie es einst der Fall war ... Dies ist Band 13 der Frostmagie - Reihe! 14 Autorinnen entführen euch mit 14 romantisch-weihnachtlichen Geschichten nach Frost Creek! Lasst euch von der Frostmagie verzaubern! Zwischen Schnee, wunderbaren Charakteren und der Liebe zum Tanzen findet jeder sein eigenes Glück.
Aktualisiert: 2021-02-11
> findR *

Behind your Wall

Behind your Wall von Green,  S. Jada, Green,  Samantha J.
»Ich hoffe es«, flüstere ich, woraufhin Sander mir die Hand ans Kinn legt und meinen Kopf so anhebt, dass ich ihm direkt ins Gesicht blicken muss. 
»Keine Angst, Abenteurerin. Wir geben nicht auf, bevor wir dich hier raus haben. Wäre doch gelacht, wenn zwei starke Männer es nicht schaffen, eine Jungfrau in Nöten zu retten.« Kim ist nicht nur bereit, sich in ein Abenteuer zu stürzen, sie tut es einfach. 
Doch was wäre ein Abenteuer ohne Helden? Denn genau das sind Sander und Lance, die Kims Leben retten und entscheiden, dass sie nicht mehr von ihrer Seite weichen. Die gemeinsam mit ihr durch Kanada ziehen und ihr zeigen, wie schön das Leben sein kann. Dabei hatte Kim nicht geplant, sich noch einmal so schnell zu verlieben. Zu schwer wiegt die Last ihrer Vergangenheit. Aber wie sollte sie Sander widerstehen, der für sie singt, sie zum Lachen bringt und ihr Herz im Sturm erobert? »Wenn du das hier nicht willst, musst du es jetzt sagen. Dann werde ich dich nicht küssen und es auch nicht noch einmal versuchen.« Seine Stimme ist ein Flüstern, das mich umfängt wie eine Hülle aus Liebe. »Behind your Wall: Kanada« ist kein einfacher Liebesroman. Er erzählt eine Geschichte, die weit darüber hinausgeht. Eine Geschichte, in der es nicht nur um einen Mann und eine Frau geht, sondern um das große Ganze, eine Freundschaft und die Suche nach sich selbst. Band zwei ist bereits erschienen und damit ist die Reihe abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Desire

Desire von Green,  Samantha J.
»Ich weiß nicht, ob es dir gefallen wird oder nicht. Doch in dem Augenblick, in dem ich dich gerettet habe, habe ich eine Entscheidung getroffen. Du gehörst nun mir und was mir gehört, wird beschützt.« Vor einer Entführung bewahrt, rennt Jola auf direktem Weg in Quentins Arme. Zu einem Fremden, der ihre Welt innerhalb von Sekunden aus den Fugen hebt und Jola zu der Seinen macht. Nicht nur körperlich, Quen will alles. Ihren Körper, ihre Seele und ihr Herz. Doch ist Quen wirklich ihr Retter? Oder sind seine Geheimnisse so gefährlich, dass Jola lieber vor ihm davonlaufen sollte, anstatt sich ihm hinzugeben? »Part One« ist der Auftakt einer dreiteiligen Reihe der Bestsellerautorin Samantha J. Green. Lasst euch in die Welt von Quentin und Jola entführen und behauptet nicht, man hätte euch nicht gewarnt. Denn wieder einmal spielt Samantha mit den Emotionen der Leser auf ihre eigene, ganz besondere Weise. »Es ist das Schicksal, das mir mein Verlangen zeigt.«
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Proud

Proud von Green,  Samantha J.
»Flehe niemals. Das macht Monster nur noch gieriger.« Nach dem Schock ihres Lebens flüchtet Jola zu ihrem Bruder, der sie mit offenen Armen aufnimmt. Noch immer kann sie nicht glauben, aus welchen Gründen Quen in ihr Leben getreten ist. Doch eins ist klar: Der Mann, den sie gestern erst geheiratet hat, ist der gefährlichste Mensch, dem sie je begegnet ist, und sie muss sich von ihm fernhalten. Aber warum hat Quen sie geheiratet? Warum folgt er ihr noch immer, als würde ihr Leben nicht nur durch ihn bedroht werden? Und warum will ihr verdammtes Herz einfach nicht akzeptieren, dass es keine Zukunft mit Quen gibt? Proud ist der zweite Teil der Trilogie und wird deine Welt ein weiteres Mal auf den Kopf stellen.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Save my Love

Save my Love von Green,  Samantha J.
Linnea weiß, dass viele sie um ihr perfektes Leben beneiden. Um ihren attraktiven Ehemann, um ihr großes Haus und ihre finanzielle Sicherheit. Doch der Schein trügt. Nach Jahren der Diskussionen bekommt Linnea von ihrem Mann Maxim die Erlaubnis, eine eigene Buchhandlung zu eröffnen. Überglücklich macht sie sich auf den Weg zu ihrer ersten Objektbesichtigung. Endlich kann sie ihrem Traum einen Schritt näher kommen. Doch dann geht alles schief. Ein ihr unbekannter Mann tritt in ihr Leben und bewahrt sie davor, Maxim doch noch zu beweisen, dass sie nichts allein schaffen kann. Ein Mann, dessen Hilfe sie eigentlich nicht annehmen darf – und erst recht nicht sein Hemd! Als der charmante Neo ihr in den folgenden Tagen nicht nur einmal wiederbegegnet, fällt es Linnea immer schwerer, ihre glückliche Maske aufrechtzuerhalten. Neo beginnt, hinter Linneas Fassade zu blicken und bringt sie dazu, ihr Leben zu hinterfragen. Doch genau das ist gefährlich, denn Maxim würde sie niemals gehen lassen. Bis alles über ihr zusammenbricht …
Aktualisiert: 2020-01-13
> findR *

Strange Heart

Strange Heart von Green,  Samantha J.
Leben. Atmen. Lieben. »Es ist dein Herz«, flüstert er leise. »Denn es wurde dir geschenkt. Tritt dieses Geschenk nicht mit Füßen. Liebe es, sei dankbar dafür. Und lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.« Nach einem tragischen Unfall muss sich Sandy nicht nur ihren Schmerzen und Beeinträchtigungen stellen, sie muss sich auch damit abfinden, dass das Herz, das nun in ihrer Brust schlägt, nicht ihres ist. Doch sie ist eine Kämpferin. Entgegen allen Ratschlägen will sie so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen. Humpelnd und auf Krücken sucht sie sich das beste Fitnessstudio und möchte dort wieder richtig laufen lernen. Womit sie nicht rechnet, ist Mike. Denn im Gegensatz zu den meisten kann er ihre Motivation nachvollziehen. Anstatt sie zurückzuhalten und ihr zur Ruhe zu raten, gibt er Sandy genau das, was sie braucht. Eine Motivation, einen Grund zu atmen und die Hoffnung auf Liebe. Bis sie etwas über Mikes Vergangenheit erfährt, das sie lieber nicht gewusst hätte und das alles auf den Kopf stellt. »Strange Heart« ist der neue, herzzerreißende Liebesroman der Bestsellerautorin Samantha J. Green. Ein Buch voller Emotionen und einer Geschichte, die einem nahegeht wie kaum eine andere. Das Buch ist ein Einzelband.
Aktualisiert: 2020-07-09
> findR *

Dark

Dark von Green,  Samantha J.
Meine Welt liegt in Dunkelheit. Kein Licht. Keine Schatten. Nicht einmal ein Funken, der es erträglicher machen würde. Bis Licht aus einer Richtung hereinbricht, mit dem ich niemals in meinem Leben gerechnet hätte. Jekaterina ist die Tochter des gefürchteten Drogenbarons Dimitrij Kusnezow. Ein Mann ohne Skrupel. Man könnte denken, dass er seine Tochter wie einen Schatz hütet, doch ein dunkles Geheimnis schürt den Hass auf sie Tag für Tag aufs Neue. Bis plötzlich ein Mann in ihr Leben tritt, der alles verändert. Denn egal, was er verkörpert, Alexander ist der Inbegriff des Lichts und damit genau das, was sie retten könnte. Wenn sie es denn zulässt... »Dark - Light of your Voice« ist der zweite und damit letzte Band der Black-&-Dark-Reihe. Und auch das letzte Buch, das mit der Familie Camillo und damit mit der Secrets- und Revelation-Reihe zu tun hat. Beide Bücher sind in sich abgeschlossen. Lass dir das neue Meisterwerk der Autorin Samantha J. Green nicht entgehen!
Aktualisiert: 2022-04-30
> findR *

Black

Black von Green,  Samantha J.
»So, es ist gut. Alles wird gut, ich verspreche es dir, mein kleiner Schmetterling!« So? Das bin ich. Eigentlich heiße ich Sophie Emily Camillo. Doch alle nennen mich nur So. Und der Mann, der diese Worte zu mir sagt? Er ist der Black Panther. Der Mann, vor dem sich alle fürchten. Und der Mann, der mein Leben in seinen Händen hält. Ihr Leben ist perfekt. Eine Familie, die alles für sie tun würde. Keine Geldprobleme. Und auch sonst gibt es nichts, was So an ihrem Leben zweifeln lassen könnte. Bis ein Tag alles bisher Dagewesene infrage stellt. Von einer Explosion zu Boden gerissen, von einem Fremden bedroht, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt. Als sie dann noch ein Unbekannter mit schwarzen Augen, die einem Abgrund gleichen, rettet, erfährt So, dass ihre Familie ein dunkles Geheimnis hütet. Ein Geheimnis, das alles verändert. Doch wer ist ihr unbekannter Retter? Und kann sie ihm nach allem, was sie mittlerweile weiß, wirklich vertrauen? »Black«, das neue Meisterwerk der Bestsellerautorin Samantha J. Green. Ein Muss für alle, die auf die große Liebe, dunkle Geheimnisse und eine gute Prise Spannung stehen. Und ein Muss für alle, die es auch ein wenig prickelnd mögen.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Don´t Touch

Don´t Touch von Green,  Samantha J.
»Du bist mein ungeschliffener Diamant und du gehörst mir! Ich werde nicht weiter zulassen, dass du ermattest. In seinen Armen!« Was passiert, wenn ein Mensch deinen Weg kreuzt, den du niemals in deinem Leben haben wolltest, weil er es für immer verändert? Ein Psychopath? Lessley erlebt die schlimmste Nacht ihres Lebens und fürchtet, nie wieder die Gleiche zu sein. Monate später fasst sie neuen Mut: Sie will zurück ins Leben! Mit Welpe Samy, der ihr endlich wieder Kraft gibt, stellt sie sich ihren Ängsten. Dabei trifft sie auf Aiden, einen Schatten ihrer Vergangenheit. Wie schon damals fühlt sie sich zu dem dominanten, markanten Mann hingezogen. Wird es eine Zukunft für die beiden geben? Kann Lessley ihren Dämonen trotzen und ist Aidens Liebe stark genug, um den Kampf gemeinsam mit der Frau, die sein Herz im Sturm erobert hat, durchzustehen? Mit »Don't Touch« traut sich die Bestsellerautorin von »Faithful - Gefangene Liebe« und der »Secrets«-Reihe noch einmal einen Schritt weiter in das Genre Thriller vor. Packend bis zur letzten Seite, spannend, aber auch mit unendlich viel Gefühl!
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Design of Life

Design of Life von Green,  S. Jada, Green,  Samantha J.
Benjamin: Ich wusste es von der ersten Sekunde an, als sie das Klassenzimmer betreten hat: Sie ist etwas Besonderes! Ganz gleich, wie hoch sie ihre Mauern baut, ich kann SIE sehen. Die Traurigkeit in ihren Augen. Die Müdigkeit, die sie oft überkommt. Ihren Kampfgeist und ihre Begabung. Wenn sie sich mir doch nur öffnen würde! Alles in mir sehnt sich danach, ihr zu helfen und ihr Träume für die Zukunft zu schenken. Julia Warum lässt mich dieser Idiot von Referendar nicht in Ruhe? Warum muss er ausgerechnet an mir ein Exempel statuieren? Sieht er nicht, dass er es ist, der mich an meine Grenzen bringt? Der mir Träume schenkt, die ich niemals leben kann? Dass er der Sturm ist, der mich zerstört, sollte er mein Kartenhaus umschmeißen? Dabei wünsche ich mir doch nur, dass er mich in Ruhe lässt, damit ich mich um Rose kümmern kann. Ihr Leben ist so viel wichtiger als meins. Von ihrer Mutter im Stich gelassen, ohne weitere Familie, die sie unterstützen könnte, kämpft sich die sechzehnjährige Julia durchs Leben. Dabei gilt ihre Sorge nicht nur ihr selbst, sie hat sich fest vorgenommen, niemals von ihrer dreijährigen Schwester getrennt zu werden. Ganz gleich, was es sie kostet. Doch was, wenn da plötzlich jemand ist, der hinter ihre Fassade blickt? Was, wenn es jemanden gibt, der ihr eine Zukunft offenbart, von der sie nicht einmal zu träumen wagt? Und was, wenn ausgerechnet diese Person ihre größten Ängste wahr werden lassen könnte?
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Revelation of our Eyes

Revelation of our Eyes von Green,  Samantha J.
Sie noch einmal zu spüren, sie zu riechen und zu schmecken, ist mehr, als ich mir je erhofft hatte. Doch sie ist hier. Und sie ist noch immer mein. Mein Herz schlägt so heftig, als hätte es die letzten Jahre in einem tiefen Schlaf verbracht. Nachdem Rielle die schwerste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, muss sie nun einen Weg finden, damit zurechtzukommen. Ein neues Zuhause, neue Freunde und sogar einen neuen Namen. Nie hätte sie gedacht, dass ihr das Schicksal erneut einen Strich durch die Rechnung macht - auf eine Art und Weise, die sie komplett und unwiderruflich zerstören könnte. Um ihren Sohn zu retten, muss sie ihr Versprechen Nate gegenüber brechen und nach New York zurückkehren. Doch was wird sie dort erwarten? Wie werden seine Familie und ihre früheren Freunde auf sie reagieren? Und wie wird es sein, Nate so nahe zu sein, wenn die Umstände ihn doch von ihr fernhalten? »Revelation of our Eyes« ist das große Finale der Reihe der Bestsellerautorin Samantha J. Green.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Revelation of green Eyes

Revelation of green Eyes von Green,  Samantha J.
»Seit Tagen male ich mir aus, wie ich dich aus deinem Versteck zerre und zu mir bringe. Du hast gefragt, für was du dich entscheiden sollst? Das ist egal, denn ich habe diese Entscheidung längst getroffen. Du stehst unter meinem Schutz, und somit nehme ich dich jetzt mit nach Hause.« Nachdem Nate Rielle für sich erobert hat, kommen sich die beiden immer näher. Eine Liebe, die tiefer geht, als alles, was sie je kannten. Doch Nates Leben ist gefährlich, und schon bald bricht Chaos um sie herum aus. Das Z steht in Flammen und Rielles bester Freund wirft sich vor eine Kugel, um sie zu schützen. Ethan, der Nate zum Fall bringen will, zieht alle Register, und bald sieht sich die ganze Familie in Gefahr. Dabei hatte Rielle endlich wieder ein Leben, das es sich zu leben lohnt. Freunde. Eine Familie. Doch was, wenn Nate Rielle nicht mehr schützen kann? Was, wenn die Welt zu gefährlich für sie wird? Kann ihre Liebe all diese Gefahren überstehen?
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Revelation of blue Eyes

Revelation of blue Eyes von Green,  Samantha J.
»Er ist wie ein Phönix. Auferstanden aus der Asche seiner Vergangenheit.« Ihr einziger Traum: als Ballerina durch die Welt reisen und auf den ganz großen Bühnen stehen. Dafür würde Rielle fast alles tun, sogar ein Jahr lang ihren Körper verkaufen, um Geld für ihr Studium zu bekommen. Natürlich kommt alles anders als geplant. Sie landet nicht in einem Sexclub in Seattle, sondern findet sich bei Nate in New York wieder. Einem Mann, der sie von Anfang an in seinen Bann zieht. Aber er gibt ihr nicht das, wonach sie sich unbewusst sehnt. Anstatt ihren Körper zu wollen, hilft er ihr, ihren Traum vom Tanzen zu verwirklichen. In seinem Haus findet sie sogar etwas, von dem sie dachte, es nie wieder zu erleben. Ein Gefühl von Familie. Aber wie lange kann dieses Glück anhalten, bis es zerbricht? Wie viele Geheimnisse birgt sie in ihrer Vergangenheit? »Revelation of blue Eyes« ist der erste Band der neuen Reihe von Samantha J. Green. Es ist eine eigenständige Reihe, entspringt aber der Geschichte der »Secrets of Eyes«-Reihe.
Aktualisiert: 2022-04-16
> findR *

Passion of Pay

Passion of Pay von Green,  Samantha J.
Lane: Mein Leben - ein Scherbenhaufen. Nichts, was man wieder hätte zusammenflicken können. Auch wenn mir das nicht bewusst war, bis ich ihm begegnete. Dem Mann, der mein Untergang hätte sein sollen. Dem Mann, der als Einziger meine zerbrochene Seele gesehen hat, die geheilt werden muss. Scott: Ich konnte sie nicht ziehen lassen. Nicht, nachdem ich war, wer ich war. Nicht, nachdem ich herausgefunden hatte, was auf sie zukommen würde. Ich musste sie in Sicherheit bringen, an einen Ort, an dem sie nichts von all dem, was ihr angetan werden sollte, mitbekommen würde. Denn auch wenn sie es nicht wusste, sie war mein Leben und würde es immer sein. Obwohl sie sich nicht einmal an mich erinnern kann. Lane ist dreiundzwanzig Jahre alt und hat ihren größten Traum verwirklicht. Als Autorin kann sie vom Schreiben leben und verbringt sogar ein verlängertes Wochenende mit zwei ihrer Testleserinnen auf der BookExpo in New York. Doch als die Messe vorbei ist, verändert sich ihr Leben schlagartig. Sie findet sich auf einer einsamen Insel wieder, ohne Internet, ohne Kontakt zur Außenwelt. Doch warum? Warum wurde sie in dieses Paradies geschafft, nur um dort gefangen gehalten zu werden? Eine Reise in Lanes Vergangenheit beginnt, in der sie ihr wirkliches Ich kennenlernt und vor Realitäten geschützt wird, die sie zerstören könnten.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Green, Samantha J.

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGreen, Samantha J. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Green, Samantha J.. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Green, Samantha J. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Green, Samantha J. .

Green, Samantha J. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Green, Samantha J. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Green, Samantha J. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.