Pathfinder 2 – Die Klippenwacht (Abenteuerpfad)

Pathfinder 2 – Die Klippenwacht (Abenteuerpfad) von Ansari,  Saif, Astruga,  David, Augunas,  Alexander, Bernard,  Olivier, Cabrera,  Carlos, Catalan,  Jessica, Epperson,  Jay, Fields,  Benjamin U., Frandsen,  Kim, Glass,  Leo, Glicker,  Stephen, Groves,  Jim, Hladkova,  Vlada, Juta,  Jason, Keeley,  Jason, Kimmel,  Mike, Kronewitter,  Cole, Loza,  Luis, Lundeen,  Ron, Michaels,  Jacob W., Mortimer,  Patchen, Mullen,  Andrew, Murphy,  Hilary Moon, Nakhodkin,  Artur, Perks,  Ian, Phelan,  Samantha, Posada,  Sandra, Raes,  Kyle T., Renie,  Patrick, Riggs,  Alex, Roberts,  John S., Rosenberger,  Roena, Ross,  David N., Sayre,  Michael, Silvera,  Ricardo Padierne, Stewart,  Amber, Stojanovic,  Darko, Sutter,  James L., Suursoo,  Jessé, Valdez,  Diego, Welham,  Mike, White,  Andrew, Yaksha,  Brian, Yarova,  Vicky
Die gnadenlosen Straßen von Absalom. In der größten Stadt der Region der Inneren See steht die Jahrhundertfeier des Strahlenden Festivals bevor. Pünktlich wird hierzu das einst von einem Erdbeben zerstörte, nun sanierte und als Festgelände dienende Klippenviertel wieder zugänglich gemacht. Wie in jedem Stadtteil Absaloms wird auch hier eine eigene Stadtwache aufgestellt, die vom Klippenrevier aus Verbrechen aufklärt und Übeltätern nachstellt. In der vorliegenden Kampagne übernehmen die Spieler die Rollen von Angehörigen der absalomer Stadtwache mit dem Auftrag, die Bevölkerung zu schützen. Auf sie warten kleine Ganoven und mächtige Verbrecherbosse, Bankräuber, Serienmörder, Gefängnisausbrecher, Kultisten und finstere Verschwörer. Ihre Missionen werden sie von der 1. Stufe bis zur 20. Stufe führen – sofern sie überleben und man ihre Leichen nicht eines Morgens zerschlagen im Rinnstein liegend oder im Hafenbecken treibend findet… Dieser Band enthält u.a. neben den sechs Kapiteln der Kampagne… - Artikeln zu den verschiedenen Stadtteilswachen von Absalom und den Verbrecherbanden der Stadt - Informationen zum Strahlenden Festival, Gefängnissen der Inneren See und Belagerungsfesten rund um Absalom - Die Lebensweise der Sahkili, eine Übersicht zu Vudra und die Nagagöttin Ravithra - Neue Archetypen, Schätze, Zauber, Gifte, Monster… Und vieles mehr!
Aktualisiert: 2022-11-03
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Pathfinder Ausbauregeln VII: Okkultes (Taschenbuch)

Pathfinder Ausbauregeln VII: Okkultes (Taschenbuch) von Alvarez,  David, Beek,  Rogier van de, Bennett,  John, Bhaumik,  Subroto, Bonner,  Logan, Brookes,  Robert, Bulmahn,  Jason, Byers,  Ross, Chistowski,  Tomasz, Compton,  John, Daigle,  Adam, Escobar,  Felipe, Fischer,  Taylor, Gandzel,  Mariusz, Grechanyi,  Igor, Groves,  Jim, Hillman,  Thurston, Hindley,  Eric, Hodge,  Brandon, McFarland,  Ben, Mona,  Erik, Monteiro,  Caio Maciel, Musetti,  Federico, Nelson,  Jason, Ostertag,  Nikolai, Petrozzi,  Emiliano, Phillips,  Tom, Pitturru,  Roberto, Radney-MacFarland,  Stephen, Reid,  Thomas M., Reynolds,  Wayne, Riggs,  Alex, Sabo,  Alexandru, Schneider,  F. Wesley, Schwalb,  Robert, Seifter,  Mark, Sola,  Bryan, Stankovic,  Nemanja, Taylor,  Russ, Townshend,  Steve, Troitsky,  Ivan
Öffne deinen Geist! Um dich herum existiert eine Welt, die sich deiner Wahrnehmung entzieht. Auf den Straßen und in den Hallen der Macht, in deinen Träumen und auf all den bizarren Ebenen des Multiversums gibt es jene, für die wir nur Ameisen sind, verdrehen sie doch allein mit der Kraft ihres Willens die Realität auf der Suche nach uraltem Wissen. Nun ziehe auch du den Schleier zurück, hinter dem das bislang Verborgene liegt, und erlerne die Geheimnisse diese okkulten Meister -so du es denn wagst! Die Ausbauregeln VII: Okkultes sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk und enthalten: - Sechs neue okkulte Basisklassen - der energieformende Kinetiker, das geisterherbeirufende Medium, der trügerische Mesmerist, der geistbeugende Mentalist, der unberechenbare Okkultist und der ein Phantom an sich bindende Spiritist. - Archetypen für alle neue Klassen, sowie eine breite Auswahl an seltsamen, fremdartigen und mysteriösen Archetypen und Klassenoptionen für bestehende Charaktere. - Neue Talente, um okkulte Charaktere zu individualisieren, sowie eine gänzlich neue Methode zum Einsatz existenter Fertigkeiten, um einem Meister der Glaubensheilung, der Hypnose, der Psychometrie und anderen Dingen zu werden! - Über 100 Zauber, die das neue System der Mentalen Magie verwenden, und Rituale, welche sogar nichtzauberkundigen Charakteren okkulte Macht verleihen! Erkunde Welten jenseits deiner Vorstellungskraft mittels Traumreise oder verteidige dich mit dem Turm des Eisernen Willens gegen mentale Bedrohungen! - Regeln und Tipps, wie du das Okkulte in deiner Kampagne nutzen kannst, seien es Chakras, tödliche Geistebenen, Besessenheit, Geistesduelle und die Esoterischen Ebenen. - Viele neue magische Gegenstände wie unheimliche Geisterspiegel, Schrumpfköpfe, Wachspuppen und neue verfluchte Gegenstände und mächtige Artefakte. - Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2022-05-18
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Ausbauregeln 3: Völker Taschenbuch

Ausbauregeln 3: Völker Taschenbuch von Baker,  Dennis, Benner,  Jesse, Bruck,  Benjamin, Bulmahn,  Jason, Daigle,  Adam, Groves,  Jim, Hitchcock,  Tim, Maclean,  Hal, Nelson,  Jason, Radney-MacFarland,  Stephen, Stephens,  Owen K. C., Stewart,  Todd, Taylor,  Russ
Sei die Bestie!Hole mit den Pathfinder Ausbauregeln III: Völker alles aus deiner Abstammung heraus! Wähle eines von 30 ikonischen Völkern aus der Mythologie und der Geschichte des Rollenspiels oder erschaffe ein gänzlich neues Volk. Sollten dir die klassischen Völker mehr liegen, stehen dir neue Optionen und Ausrüstungsgegenstände für die Völker des Pathfinder Grundregelwerkes zur Verfügung, um dich von der Masse an Elfen, Zwergen und anderen zu unterscheiden.Die Pathfinder Ausbauregeln III: Völker sind ein neuer Ergänzungsband zu den Pathfinder Grundregeln. Dieses phantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigen Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, an der über 50.000 Spieler an der Erschaffung eines modernen Rollenspiels mitgewirkt haben, um den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.Dieses Buch enthält:* Neue Regeln und Wahlmöglichkeiten zur Personalisierung von Charakteren der sieben Grundvölker, darunter neue Volksmerkmale, Unterarten und Archetypen.* 30 exotische Völker wie chaotische Goblins, reptilische Kobolde, krähenköpfige Tengus und gefährliche Drow. Alle werden mit vollständigen Regeln für ihre Nutzung als Spielercharaktere vorgestellt, dazu kommen Archetypen, alternative Volksmerkmale und andere Optionen zur Anpassung.* Ein vollständiges und ausbalanciertes System zum Erschaffen neuer Völker und dem Vermischen von Kräften und Fähigkeiten, um Charaktere und Kulturen deiner Kampagne anzupassen.* Unmengen volksspezifischer Ausrüstungsgegenstände, Talente, Zauber und magischer Gegenstände für jedes präsentierte Volk!* UND VIEL, VIEL MEHR!
Aktualisiert: 2022-05-18
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Pathfinder Ausbauregeln VI: Klassen (Taschenbuch)

Pathfinder Ausbauregeln VI: Klassen (Taschenbuch) von Baker,  Dennis, Benner,  Jesse, Broadway,  Savannah, Bulmahn,  Jason, Byers,  Ross, Groves,  Jim, Hitchcock,  Tim, Hurley,  Tracy, JR, Keith,  Jonathan H., McCardell,  Will, McCoy,  Dale C., Phillips,  Tom, Radney-M,  Stephen, Reynolds,  Wayne
Eine neue Generation von Helden macht sich bereit!Völlig neue Abenteuer werden mit den Ausbauregeln VI: Klassen möglich! 10 neue Basisklassen mit jeweils 20 Stufen beeindruckender Fähigkeiten ermöglichen neue Höhen des Heldentums. Hinzu kommen über einhundert neue Archetypen und Klassenoptionen für diese und bereits existente Klassen. Noch nie gesehene Zauber, magische Gegenstände und anderes warten darauf, auf legendären Abenteuern genutzt zu werden!Dieser Band ist ein unverzichtbarer Zusatzband zum Pathfinder Grundregelwerk und enthält:- Zehn neue Basisklassen: den magieverdrehenden Arkanisten, den wilden Blutwüter, den cleveren Ermittler, den waghalsigen Draufgäner, den formidablen Kriegspriester und andere.- Klassenfähigkeitvarianten und thematische Archetypen für alle 29 Basisklassen, wie den Fälschermagier und den Mutagenschläger.- Nahezu einhundert neue Talente für Charaktere aller Klassen, darunter Kampfstiltalente, Gemeinschaftstalente wie Koordinierter Beschuss und andere.- Hunderte neuer Zauber und magischer Gegenstände wie Furcht auffressen und Schädelbrecherhandschuhe.- Eine Rüstkammer voller beeindruckender Ausrüstung, darunter wichtige neue Abenteurerausrüstung und tödliche alchemistische Waffen.- Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2022-05-18
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Ausrüstungskompendium Taschenbuch

Ausrüstungskompendium Taschenbuch von Baker,  Dennis, Benner,  Jesse, Bruck,  Benjamin, Byers,  Ross, Cortijo,  Brian J., Costello,  Ryan, Ferguson,  Mike, Goetz,  Matt, Groves,  Jim, Hurley,  Tracy, James,  Matt, Keith,  Jonathan H., Kenway,  Michael, Maclean,  Hal, Nelson,  Jason, Shaw,  Tork, Stephens,  Owen KC, Taylor,  Russ
Hol Dir den Hort!!Wähle deine Waffe und ziehe mutig in die Schlacht mit dem Pathfinder Ausrüstungskompendium! In diesem praktischen, umfassenden Nachschlagewerk findest du magische Gegenstände und Abenteurerausrüstung dicht an dicht auf 400 Seiten.Darunter befinden sich einfache Ausrüstungsgegenstände für Ausflüge und gewöhnliche Waffen, aber auch erderschütternde Artefakte. Neben Regelverweisen und Preislisten findest du auch Tabellen für das zufällige Generieren von Schätzen. Alles ist so organisiert, dass es leicht zu finden ist. Dank dieses umfassenden Katalogs von Werkzeugen und Schätzen sind die Tage langweiliger Drachenhorte gezählt und wird dein Held nie wieder unvorbereitet sein.Das Pathfinder-Ausrüstungskompendium ist ein unverzichtbarer Begleitband zum Pathfinder-Grundregelwerk. Dieses Rollenspiel basiert auf mehr als 10 Jahren ständiger Weiterentwicklung und freien Spieltests mit mehr als 50.000 Teilnehmern, welche das beliebteste Rollenspiel der Welt auf den regeltechnisch neuesten Stand für das neue Jahrtausend gebracht haben!Pathfinder-Ausrüstungskompendium enthält:Tausende magischer und gewöhnlicher Gegenstände: Waffen, Rüstungen, magische Gegenstände und Ausrüstungsstücke aus den Bänden der Pathfinder-Hardcoverreihe und ausgewählten anderen Quellen. Dazu kommen Hunderte völlig neuer Gegenstände.Zahlreiche neue besondere Stoffe, Materialien und magische Fähigkeiten, damit du genau den magischen Gegenstand erschaffen kannst, der dir schon immer vorschwebte! Eine Fülle besonderer magischer Gegenstände, die nach ihrer Art angeordnet sind, um sicherzustellen, dass dein Charakter stets so viel Magie wie möglich mit sich führt.Ein innovatives neues System zum Generieren von Schätzen, das einem SL hilft, immer genau das zu erwürfeln, was er benötigt. Neue alchemistische Waffen, Werkzeuge und Gifte. Ausrüstungen, welche deinem Charakter dabei helfen, das Maximum aus seinen Fertigkeiten herauszuholen, sowie neue Reittiere, Tiergefährten und Gefolgsleute.Beschreibungen jedes Gegenstandes und Hunderte vollfarbiger Illustrationen als Einkaufshilfen.UND VIEL, VIEL MEHR! 2. überarbeitete Auflage
Aktualisiert: 2022-05-18
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Ausbauregeln VII: Okkultes

Ausbauregeln VII: Okkultes von Bennett,  John, Bonner,  Logan, Brookes,  Robert, Bulmahn,  Jason, Byers,  Ross, Compton,  John, Daigle,  Adam, Groves,  Jim, Hillman,  Thurston, Hindley,  Eric, Hodge,  Brandon, McFarland,  Ben, Mona,  Erik, Nelson,  Jason, Tom, Waynolds,  Rayne
Öffne deinen Geist!Um dich herum existiert eine Welt, die sich deiner Wahrnehmung entzieht. Auf den Straßen und in den Hallen der Macht, in deinen Träumen und auf all den bizarren Ebenen des Multiversums gibt es jene, für die wir nur Ameisen sind, verdrehen sie doch allein mit der Kraft ihres Willens die Realität auf der Suche nach uraltem Wissen. Nun ziehe auch du den Schleier zurück, hinter dem das bislang Verborgene liegt, und erlerne die Geheimnisse diese okkulten Meister -so du es denn wagst!Die Ausbauregeln VII: Okkultes sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk und enthalten:- Sechs neue okkulte Basisklassen - der energieformende Kinetiker, das geisterherbeirufende Medium, der trügerische Mesmerist, der geistbeugende Mentalist, der unberechenbare Okkultist und der ein Phantom an sich bindende Spiritist.- Archetypen für alle neue Klassen, sowie eine breite Auswahl an seltsamen, fremdartigen und mysteriösen Archetypen und Klassenoptionen für bestehende Charaktere.- Neue Talente, um okkulte Charaktere zu individualisieren, sowie eine gänzlich neue Methode zum Einsatz existenter Fertigkeiten, um einem Meister der Glaubensheilung, der Hypnose, der Psychometrie und anderen Dingen zu werden! - Über 100 Zauber, die das neue System der Mentalen Magie verwenden, und Rituale, welche sogar nichtzauberkundigen Charakteren okkulte Macht verleihen!Erkunde Welten jenseits deiner Vorstellungskraft mittels Traumreise oder verteidige dich mit dem Turm des Eisernen Willens gegen mentale Bedrohungen!- Regeln und Tipps, wie du das Okkulte in deiner Kampagne nutzen kannst, seien es Chakras, tödliche Geistebenen, Besessenheit, Geistesduelle und die Esoterischen Ebenen.- Viele neue magische Gegenstände wie unheimliche Geisterspiegel, Schrumpfköpfe, Wachspuppen und neue verfluchte Gegenstände und mächtige Artefakte.- Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2020-09-15
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Almanach der okkulten Geheimnisse

Almanach der okkulten Geheimnisse von Bulmahn,  Jason, Frasier,  Crystal, Groves,  Jim, Hodge,  Brandon, Jacobs,  James, Mona,  Erik, Schmidt,  Ulrich-Alexander, Schneider,  F. Wesley, Virnich,  Jerome
Die furchtbare Wahrheit! Die Gelehrten jeder Zivilisation werden seit Generationen von verschiedenen Fragen geplagt: Wie konnte die Menschheit sich aus der Barbarei erheben? Warum haben die Gnome die Erste Welt verlassen? Wer sind die Verborgenen Herrscher? Was ist das Aucturn-Rätsel und welche fremdartigen Kräfte verleiht es den Herrschern Osirions? Welches Geheimnis enthält der zurückgezogene fünfte Band der Chroniken der Kundschafter? All diese Fragen werden teilweise in diesem Band beantwortet, werfen aber noch gefährliche Fragen auf … Dieser Almanach befasst sich mit den finstersten Geheimnissen Golarions: - Die fünf am meisten debattierten Fragen der Welt, darunter der Ursprung des Lebens, der Exodus der Gnome und die Pläne der Verborgenen Herrscher. - Acht Geheimgesellschaften, darunter die Anaphexia, der Esoterische Orden des Pfalzgräflichen Auges und die Ritter des Ionensterns, und wie man ihnen beitreten kann. - Esoterische Traditionen wie Astrologie, Numerologie, Spiritualismus und mehr samt neuer Regeln und Charakteroptionen, um sie in Kampagnen zu integrieren. - Neue Möglichkeiten, die Zukunft von Charakteren zu deuten und zu beeinflussen mit Hilfe der Sternbilder, der Kosmischen Karawane und der Turmkarten. - Einzelheiten zu sechs der berüchtigsten Schriften Golarions und warum sie so gefährlich sind. - Zahlreiche Optionen für Spieler, darunter neue Talente und Zauber, magische Ritualgegenstände, die Prestigeklasse des Schmerzkosters, das Mysterium des Okkulten und mehr.
Aktualisiert: 2020-04-06
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Völker der Sterne

Völker der Sterne von Day-Jones,  Ethan, Groves,  Jim, Keith,  Jonathan H., Mahy,  Warren, Romine,  Andrew, Ross,  David N., Sutter,  and james L.
Greif nach den Sternen2026Zu anderen Planeten zu reisen und sich die Macht der Sterne nutzbar zu machen, ist dank des Handbuchs Völker der Sterne kein Ding der Unmöglichkeit mehr! Ob dein Charakter nun auf Golarion geboren wurde und sich nun in die Tiefen des Weltalls wagt, oder aber ein außerirdisches Wesen ist, das deine eigene mysteriöse Heimatwelt erforschen will: Mithilfe der neuen Regeln, Ratschläge und der hier beschriebenen phantastischen Schauplätze, offenbart dir dieser Band die Geheimnisse der Sterne. Völker der Sterne ist eine spielerorientierte Abhandlung des Sonnensystems der Pathfinder Kampagnenwelt und der verschiedenen Kreaturen, Gefahren und Belohnungen, die dort nur darauf warten entdeckt zu werden.In diesem Buch findest du:· Regeln, um Charaktere der vier ikonischsten außerirdischen Völker der Pathfinder Kampagnenwelt spielen zu können: die von Naniten durchdrungenen Androiden, die vierarmigen Kasathas, die der Telepathie mächtigen Laschunta und die sich den Jahreszeiten anpassenden Triaxianer. Für all diese Völker bietet das Handbuch außerdem noch neue Archetypen und Talente. · Informationen über jeden wichtigen Himmelskörper der Pathfinder Kampagnenwelt, einschließlich Tipps und Regeloptionen für Anfänger ebenso wie für Profis in Sachen interstellare Reisen.· Neue magische Gegenstände und Abenteuerausrüstung, die deine Reise durch die Leere des Weltraums ebenso aufregend wie die Erkundung des Zielortes werden lässt.· Neue Wesenszüge, zur Unterstützung der Entwicklung des Hintergrundes neuer Charaktere aller Völker, die von den Planeten und Sternen jenseits von Golarion herstammen oder von ihnen berührt wurden.· Neue astronomische Talente, vom Weltraum inspirierte Zauber, Vorschläge zur Darstellung von Anhängern des Dunklen Firmaments, und noch weitaus mehr, um aus deinem weltraumreisenden Abenteurer einen interstellaren Profiweltraumfahrer zu machen.
Aktualisiert: 2020-09-15
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Eisengötter II

Eisengötter II von Crenshaw,  Paris, Daigle,  Adam, een, Garringer,  Mark, Groves,  Jim, Jacobs,  James, L,  Ron, Logue,  Nicolas, Renie,  Patrick, Reynolds,  Sean K., Robben,  Janina, Scott,  Amber E., Spicer,  Neil, Taylor,  Russ, Welham,  Mike
Widerstand ist zwecklos!Seit Jahrtausenden liegen in Numeria Geheimnisse vergraben, welche nicht von Golarion stammen. Dieses Land weit im Norden Avistans birgt das Vermächtnis einer fremden Zivilisation, das eifersüchtig von der Technikliga bewacht wird. Doch nach Ewigkeiten voll wahnsinniger Träume erwacht in der Silberkuppe eine furchtbare Macht - das Zeitalter der Eisengötter beginnt!Der vorliegende Band enthält die letzten drei Teile des Abenteuerpfades Eisengötter. Nachdem die Kampagne die Charaktere vom Dorf Fackel über Schrottwall bis nach Iadenveigh geführt hat, sind die Todestäler die nächste Station auf dem Weg nach Sternenfall und zur Silberkuppe. Können die Charaktere wichtige Verbündete finden und den Würgegriff der Technikliga über Numeria brechen? Und können sie Kollektiv, den ersten der Eisengötter, bei seinem Plan aufhalten, in höchste Sphären aufzusteigen?
Aktualisiert: 2020-09-15
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Almanach der Monster Golarions

Almanach der Monster Golarions von Groves,  Jim, Jacobs,  James, McCreary,  Rob, Mona,  Erik, Nelson,  Jason, Renie,  Patrick, Schmidt,  Ulrich-Alexander, Schneider,  F. Wesley, Sutter,  James L., Taylor,  Russ, Vaughan,  Greg A.
Kreaturen über Kreaturen! Dieses Buch enthält Dutzende neuer Monster aus der Region der Inneren See, die alle speziell für die Pathfinder-Kampagnenwelt entwickelt wurden. Manche, wie die der Göttin der Träume dienenden Sternenmonarchen oder die Zahnradleute Numerias, wurden schon öfter in Pathfinder-Kampagnenweltbänden erwähnt, während andere, wie der fremdartige Abendschreck oder die in Rahadoums Wüsten hausenden Wirbelmäuler nur beiläufig erwähnt oder in einer Illustration gezeigt wurden. Und wieder andere, wie die rätselhaften, uralten Verborgenen Herrscher und verstörend bezaubernden Fungusköniginnen, haben in diesem Band ihren ersten großen Auftritt. Der Almanach der Monster Golarions stellt einige von Golarions einzigartigsten Kreaturen vor. In diesem Band findest du: ► Neue Monster mit Herausforderungsgraden von 1/3 (z.B. die geheimnisvollen Syrinxen) bis 25 (der mächtige Infernalische Herzog Lorthact). ► Drei neue monströse Schablonen, den exotischen Verstand raubenden Vetala-Vampir, die Verseuchten Feenwesen des Klauenwaldes und die entstellten Mutanten der Manaöden. ► Fünf neue 0-TW-Völker, die du für Bösewichte oder für Spielercharaktere nutzen kannst, sollte dies in deine Kampagne passen! ► Insgesamt 48 Wesen, manche wohlgesinnt, andere zerstörerisch, die bereitstehen, in jeder Pathfinderrunde Abenteurer herauszufordern! Der Almanach der Monster Golarions ist für die Nutzung mit dem Pathfinder-Rollenspiel und der Pathfinder-Kampagnenwelt Golarion gedacht, kann aber in Verbindung mit jedem anderen Hintergrund genutzt werden.
Aktualisiert: 2020-04-06
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Bücher von Groves, Jim

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