Die gnadenlosen Straßen von Absalom. In der größten Stadt der Region der Inneren See steht die Jahrhundertfeier des Strahlenden Festivals bevor. Pünktlich wird hierzu das einst von einem Erdbeben zerstörte, nun sanierte und als Festgelände dienende Klippenviertel wieder zugänglich gemacht. Wie in jedem Stadtteil Absaloms wird auch hier eine eigene Stadtwache aufgestellt, die vom Klippenrevier aus Verbrechen aufklärt und Übeltätern nachstellt. In der vorliegenden Kampagne übernehmen die Spieler die Rollen von Angehörigen der absalomer Stadtwache mit dem Auftrag, die Bevölkerung zu schützen. Auf sie warten kleine Ganoven und mächtige Verbrecherbosse, Bankräuber, Serienmörder, Gefängnisausbrecher, Kultisten und finstere Verschwörer. Ihre Missionen werden sie von der 1. Stufe bis zur 20. Stufe führen – sofern sie überleben und man ihre Leichen nicht eines Morgens zerschlagen im Rinnstein liegend oder im Hafenbecken treibend findet… Dieser Band enthält u.a. neben den sechs Kapiteln der Kampagne… - Artikeln zu den verschiedenen Stadtteilswachen von Absalom und den Verbrecherbanden der Stadt - Informationen zum Strahlenden Festival, Gefängnissen der Inneren See und Belagerungsfesten rund um Absalom - Die Lebensweise der Sahkili, eine Übersicht zu Vudra und die Nagagöttin Ravithra - Neue Archetypen, Schätze, Zauber, Gifte, Monster… Und vieles mehr!
Aktualisiert: 2022-11-03
Autor:
Saif Ansari,
David Astruga,
Alexander Augunas,
Olivier Bernard,
Carlos Cabrera,
Jessica Catalan,
Jay Epperson,
Benjamin U. Fields,
Kim Frandsen,
Leo Glass,
Stephen Glicker,
Jim Groves,
Vlada Hladkova,
Jason Juta,
Jason Keeley,
Mike Kimmel,
Cole Kronewitter,
Luis Loza,
Ron Lundeen,
Jacob W. Michaels,
Patchen Mortimer,
Andrew Mullen,
Hilary Moon Murphy,
Artur Nakhodkin,
Ian Perks,
Samantha Phelan,
Sandra Posada,
Kyle T. Raes,
Patrick Renie,
Alex Riggs,
John S. Roberts,
Roena Rosenberger,
David N. Ross,
Michael Sayre,
Ricardo Padierne Silvera,
Amber Stewart,
Darko Stojanovic,
James L. Sutter,
Jessé Suursoo,
Diego Valdez,
Mike Welham,
Andrew White,
Brian Yaksha,
Vicky Yarova
> findR *
Öffne deinen Geist! Um dich herum existiert eine Welt, die sich deiner Wahrnehmung entzieht. Auf den Straßen und in den Hallen der Macht, in deinen Träumen und auf all den bizarren Ebenen des Multiversums gibt es jene, für die wir nur Ameisen sind, verdrehen sie doch allein mit der Kraft ihres Willens die Realität auf der Suche nach uraltem Wissen. Nun ziehe auch du den Schleier zurück, hinter dem das bislang Verborgene liegt, und erlerne die Geheimnisse diese okkulten Meister -so du es denn wagst! Die Ausbauregeln VII: Okkultes sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk und enthalten: - Sechs neue okkulte Basisklassen - der energieformende Kinetiker, das geisterherbeirufende Medium, der trügerische Mesmerist, der geistbeugende Mentalist, der unberechenbare Okkultist und der ein Phantom an sich bindende Spiritist. - Archetypen für alle neue Klassen, sowie eine breite Auswahl an seltsamen, fremdartigen und mysteriösen Archetypen und Klassenoptionen für bestehende Charaktere. - Neue Talente, um okkulte Charaktere zu individualisieren, sowie eine gänzlich neue Methode zum Einsatz existenter Fertigkeiten, um einem Meister der Glaubensheilung, der Hypnose, der Psychometrie und anderen Dingen zu werden! - Über 100 Zauber, die das neue System der Mentalen Magie verwenden, und Rituale, welche sogar nichtzauberkundigen Charakteren okkulte Macht verleihen! Erkunde Welten jenseits deiner Vorstellungskraft mittels Traumreise oder verteidige dich mit dem Turm des Eisernen Willens gegen mentale Bedrohungen! - Regeln und Tipps, wie du das Okkulte in deiner Kampagne nutzen kannst, seien es Chakras, tödliche Geistebenen, Besessenheit, Geistesduelle und die Esoterischen Ebenen. - Viele neue magische Gegenstände wie unheimliche Geisterspiegel, Schrumpfköpfe, Wachspuppen und neue verfluchte Gegenstände und mächtige Artefakte. - Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
David Alvarez,
Rogier van de Beek,
John Bennett,
Subroto Bhaumik,
Logan Bonner,
Robert Brookes,
Jason Bulmahn,
Ross Byers,
Tomasz Chistowski,
John Compton,
Adam Daigle,
Felipe Escobar,
Taylor Fischer,
Mariusz Gandzel,
Igor Grechanyi,
Jim Groves,
Thurston Hillman,
Eric Hindley,
Brandon Hodge,
Ben McFarland,
Erik Mona,
Caio Maciel Monteiro,
Federico Musetti,
Jason Nelson,
Nikolai Ostertag,
Emiliano Petrozzi,
Tom Phillips,
Roberto Pitturru,
Stephen Radney-MacFarland,
Thomas M. Reid,
Wayne Reynolds,
Alex Riggs,
Alexandru Sabo,
F. Wesley Schneider,
Robert Schwalb,
Mark Seifter,
Bryan Sola,
Nemanja Stankovic,
Russ Taylor,
Steve Townshend,
Ivan Troitsky
> findR *
Sei die Bestie!Hole mit den Pathfinder Ausbauregeln III: Völker alles aus deiner Abstammung heraus! Wähle eines von 30 ikonischen Völkern aus der Mythologie und der Geschichte des Rollenspiels oder erschaffe ein gänzlich neues Volk. Sollten dir die klassischen Völker mehr liegen, stehen dir neue Optionen und Ausrüstungsgegenstände für die Völker des Pathfinder Grundregelwerkes zur Verfügung, um dich von der Masse an Elfen, Zwergen und anderen zu unterscheiden.Die Pathfinder Ausbauregeln III: Völker sind ein neuer Ergänzungsband zu den Pathfinder Grundregeln. Dieses phantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigen Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, an der über 50.000 Spieler an der Erschaffung eines modernen Rollenspiels mitgewirkt haben, um den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.Dieses Buch enthält:* Neue Regeln und Wahlmöglichkeiten zur Personalisierung von Charakteren der sieben Grundvölker, darunter neue Volksmerkmale, Unterarten und Archetypen.* 30 exotische Völker wie chaotische Goblins, reptilische Kobolde, krähenköpfige Tengus und gefährliche Drow. Alle werden mit vollständigen Regeln für ihre Nutzung als Spielercharaktere vorgestellt, dazu kommen Archetypen, alternative Volksmerkmale und andere Optionen zur Anpassung.* Ein vollständiges und ausbalanciertes System zum Erschaffen neuer Völker und dem Vermischen von Kräften und Fähigkeiten, um Charaktere und Kulturen deiner Kampagne anzupassen.* Unmengen volksspezifischer Ausrüstungsgegenstände, Talente, Zauber und magischer Gegenstände für jedes präsentierte Volk!* UND VIEL, VIEL MEHR!
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
Dennis Baker,
Jesse Benner,
Benjamin Bruck,
Jason Bulmahn,
Adam Daigle,
Jim Groves,
Tim Hitchcock,
Hal Maclean,
Jason Nelson,
Stephen Radney-MacFarland,
Owen K. C. Stephens,
Todd Stewart,
Russ Taylor
> findR *
Eine neue Generation von Helden macht sich bereit!Völlig neue Abenteuer werden mit den Ausbauregeln VI: Klassen möglich! 10 neue Basisklassen mit jeweils 20 Stufen beeindruckender Fähigkeiten ermöglichen neue Höhen des Heldentums. Hinzu kommen über einhundert neue Archetypen und Klassenoptionen für diese und bereits existente Klassen. Noch nie gesehene Zauber, magische Gegenstände und anderes warten darauf, auf legendären Abenteuern genutzt zu werden!Dieser Band ist ein unverzichtbarer Zusatzband zum Pathfinder Grundregelwerk und enthält:- Zehn neue Basisklassen: den magieverdrehenden Arkanisten, den wilden Blutwüter, den cleveren Ermittler, den waghalsigen Draufgäner, den formidablen Kriegspriester und andere.- Klassenfähigkeitvarianten und thematische Archetypen für alle 29 Basisklassen, wie den Fälschermagier und den Mutagenschläger.- Nahezu einhundert neue Talente für Charaktere aller Klassen, darunter Kampfstiltalente, Gemeinschaftstalente wie Koordinierter Beschuss und andere.- Hunderte neuer Zauber und magischer Gegenstände wie Furcht auffressen und Schädelbrecherhandschuhe.- Eine Rüstkammer voller beeindruckender Ausrüstung, darunter wichtige neue Abenteurerausrüstung und tödliche alchemistische Waffen.- Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
Dennis Baker,
Jesse Benner,
Savannah Broadway,
Jason Bulmahn,
Ross Byers,
Jim Groves,
Tim Hitchcock,
Tracy Hurley,
JR,
Jonathan H. Keith,
Will McCardell,
Dale C. McCoy,
Tom Phillips,
Stephen Radney-M,
Wayne Reynolds
> findR *
Hol Dir den Hort!!Wähle deine Waffe und ziehe mutig in die Schlacht mit dem Pathfinder Ausrüstungskompendium! In diesem praktischen, umfassenden Nachschlagewerk findest du magische Gegenstände und Abenteurerausrüstung dicht an dicht auf 400 Seiten.Darunter befinden sich einfache Ausrüstungsgegenstände für Ausflüge und gewöhnliche Waffen, aber auch erderschütternde Artefakte. Neben Regelverweisen und Preislisten findest du auch Tabellen für das zufällige Generieren von Schätzen. Alles ist so organisiert, dass es leicht zu finden ist. Dank dieses umfassenden Katalogs von Werkzeugen und Schätzen sind die Tage langweiliger Drachenhorte gezählt und wird dein Held nie wieder unvorbereitet sein.Das Pathfinder-Ausrüstungskompendium ist ein unverzichtbarer Begleitband zum Pathfinder-Grundregelwerk. Dieses Rollenspiel basiert auf mehr als 10 Jahren ständiger Weiterentwicklung und freien Spieltests mit mehr als 50.000 Teilnehmern, welche das beliebteste Rollenspiel der Welt auf den regeltechnisch neuesten Stand für das neue Jahrtausend gebracht haben!Pathfinder-Ausrüstungskompendium enthält:Tausende magischer und gewöhnlicher Gegenstände: Waffen, Rüstungen, magische Gegenstände und Ausrüstungsstücke aus den Bänden der Pathfinder-Hardcoverreihe und ausgewählten anderen Quellen. Dazu kommen Hunderte völlig neuer Gegenstände.Zahlreiche neue besondere Stoffe, Materialien und magische Fähigkeiten, damit du genau den magischen Gegenstand erschaffen kannst, der dir schon immer vorschwebte! Eine Fülle besonderer magischer Gegenstände, die nach ihrer Art angeordnet sind, um sicherzustellen, dass dein Charakter stets so viel Magie wie möglich mit sich führt.Ein innovatives neues System zum Generieren von Schätzen, das einem SL hilft, immer genau das zu erwürfeln, was er benötigt. Neue alchemistische Waffen, Werkzeuge und Gifte. Ausrüstungen, welche deinem Charakter dabei helfen, das Maximum aus seinen Fertigkeiten herauszuholen, sowie neue Reittiere, Tiergefährten und Gefolgsleute.Beschreibungen jedes Gegenstandes und Hunderte vollfarbiger Illustrationen als Einkaufshilfen.UND VIEL, VIEL MEHR! 2. überarbeitete Auflage
Aktualisiert: 2022-05-18
Autor:
Dennis Baker,
Jesse Benner,
Benjamin Bruck,
Ross Byers,
Brian J. Cortijo,
Ryan Costello,
Mike Ferguson,
Matt Goetz,
Jim Groves,
Tracy Hurley,
Matt James,
Jonathan H. Keith,
Michael Kenway,
Hal Maclean,
Jason Nelson,
Tork Shaw,
Owen KC Stephens,
Russ Taylor
> findR *
Öffne deinen Geist!Um dich herum existiert eine Welt, die sich deiner Wahrnehmung entzieht. Auf den Straßen und in den Hallen der Macht, in deinen Träumen und auf all den bizarren Ebenen des Multiversums gibt es jene, für die wir nur Ameisen sind, verdrehen sie doch allein mit der Kraft ihres Willens die Realität auf der Suche nach uraltem Wissen. Nun ziehe auch du den Schleier zurück, hinter dem das bislang Verborgene liegt, und erlerne die Geheimnisse diese okkulten Meister -so du es denn wagst!Die Ausbauregeln VII: Okkultes sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk und enthalten:- Sechs neue okkulte Basisklassen - der energieformende Kinetiker, das geisterherbeirufende Medium, der trügerische Mesmerist, der geistbeugende Mentalist, der unberechenbare Okkultist und der ein Phantom an sich bindende Spiritist.- Archetypen für alle neue Klassen, sowie eine breite Auswahl an seltsamen, fremdartigen und mysteriösen Archetypen und Klassenoptionen für bestehende Charaktere.- Neue Talente, um okkulte Charaktere zu individualisieren, sowie eine gänzlich neue Methode zum Einsatz existenter Fertigkeiten, um einem Meister der Glaubensheilung, der Hypnose, der Psychometrie und anderen Dingen zu werden! - Über 100 Zauber, die das neue System der Mentalen Magie verwenden, und Rituale, welche sogar nichtzauberkundigen Charakteren okkulte Macht verleihen!Erkunde Welten jenseits deiner Vorstellungskraft mittels Traumreise oder verteidige dich mit dem Turm des Eisernen Willens gegen mentale Bedrohungen!- Regeln und Tipps, wie du das Okkulte in deiner Kampagne nutzen kannst, seien es Chakras, tödliche Geistebenen, Besessenheit, Geistesduelle und die Esoterischen Ebenen.- Viele neue magische Gegenstände wie unheimliche Geisterspiegel, Schrumpfköpfe, Wachspuppen und neue verfluchte Gegenstände und mächtige Artefakte.- Und viel, viel mehr!
Aktualisiert: 2020-09-15
Autor:
John Bennett,
Logan Bonner,
Robert Brookes,
Jason Bulmahn,
Ross Byers,
John Compton,
Adam Daigle,
Jim Groves,
Thurston Hillman,
Eric Hindley,
Brandon Hodge,
Ben McFarland,
Erik Mona,
Jason Nelson,
Tom,
Rayne Waynolds
> findR *
Die furchtbare Wahrheit!
Die Gelehrten jeder Zivilisation werden seit Generationen von verschiedenen Fragen geplagt: Wie konnte die Menschheit sich aus der Barbarei erheben? Warum haben die Gnome die Erste Welt verlassen? Wer sind die Verborgenen Herrscher? Was ist das Aucturn-Rätsel und welche fremdartigen Kräfte verleiht es den Herrschern Osirions? Welches Geheimnis enthält der zurückgezogene fünfte Band der Chroniken der Kundschafter? All diese Fragen werden teilweise in diesem Band beantwortet, werfen aber noch gefährliche Fragen auf …
Dieser Almanach befasst sich mit den finstersten Geheimnissen Golarions:
- Die fünf am meisten debattierten Fragen der Welt, darunter der Ursprung des Lebens, der Exodus der Gnome und die Pläne der Verborgenen Herrscher.
- Acht Geheimgesellschaften, darunter die Anaphexia, der Esoterische Orden des Pfalzgräflichen Auges und die Ritter des Ionensterns, und wie man ihnen beitreten kann.
- Esoterische Traditionen wie Astrologie, Numerologie, Spiritualismus und mehr samt neuer Regeln und Charakteroptionen, um sie in Kampagnen zu integrieren.
- Neue Möglichkeiten, die Zukunft von Charakteren zu deuten und zu beeinflussen mit Hilfe der Sternbilder, der Kosmischen Karawane und der Turmkarten.
- Einzelheiten zu sechs der berüchtigsten Schriften Golarions und warum sie so gefährlich sind.
- Zahlreiche Optionen für Spieler, darunter neue Talente und Zauber, magische Ritualgegenstände, die Prestigeklasse des Schmerzkosters, das Mysterium des Okkulten und mehr.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *
Greif nach den Sternen2026Zu anderen Planeten zu reisen und sich die Macht der Sterne nutzbar zu machen, ist dank des Handbuchs Völker der Sterne kein Ding der Unmöglichkeit mehr! Ob dein Charakter nun auf Golarion geboren wurde und sich nun in die Tiefen des Weltalls wagt, oder aber ein außerirdisches Wesen ist, das deine eigene mysteriöse Heimatwelt erforschen will: Mithilfe der neuen Regeln, Ratschläge und der hier beschriebenen phantastischen Schauplätze, offenbart dir dieser Band die Geheimnisse der Sterne. Völker der Sterne ist eine spielerorientierte Abhandlung des Sonnensystems der Pathfinder Kampagnenwelt und der verschiedenen Kreaturen, Gefahren und Belohnungen, die dort nur darauf warten entdeckt zu werden.In diesem Buch findest du:· Regeln, um Charaktere der vier ikonischsten außerirdischen Völker der Pathfinder Kampagnenwelt spielen zu können: die von Naniten durchdrungenen Androiden, die vierarmigen Kasathas, die der Telepathie mächtigen Laschunta und die sich den Jahreszeiten anpassenden Triaxianer. Für all diese Völker bietet das Handbuch außerdem noch neue Archetypen und Talente. · Informationen über jeden wichtigen Himmelskörper der Pathfinder Kampagnenwelt, einschließlich Tipps und Regeloptionen für Anfänger ebenso wie für Profis in Sachen interstellare Reisen.· Neue magische Gegenstände und Abenteuerausrüstung, die deine Reise durch die Leere des Weltraums ebenso aufregend wie die Erkundung des Zielortes werden lässt.· Neue Wesenszüge, zur Unterstützung der Entwicklung des Hintergrundes neuer Charaktere aller Völker, die von den Planeten und Sternen jenseits von Golarion herstammen oder von ihnen berührt wurden.· Neue astronomische Talente, vom Weltraum inspirierte Zauber, Vorschläge zur Darstellung von Anhängern des Dunklen Firmaments, und noch weitaus mehr, um aus deinem weltraumreisenden Abenteurer einen interstellaren Profiweltraumfahrer zu machen.
Aktualisiert: 2020-09-15
> findR *
Widerstand ist zwecklos!Seit Jahrtausenden liegen in Numeria Geheimnisse vergraben, welche nicht von Golarion stammen. Dieses Land weit im Norden Avistans birgt das Vermächtnis einer fremden Zivilisation, das eifersüchtig von der Technikliga bewacht wird. Doch nach Ewigkeiten voll wahnsinniger Träume erwacht in der Silberkuppe eine furchtbare Macht - das Zeitalter der Eisengötter beginnt!Der vorliegende Band enthält die letzten drei Teile des Abenteuerpfades Eisengötter. Nachdem die Kampagne die Charaktere vom Dorf Fackel über Schrottwall bis nach Iadenveigh geführt hat, sind die Todestäler die nächste Station auf dem Weg nach Sternenfall und zur Silberkuppe. Können die Charaktere wichtige Verbündete finden und den Würgegriff der Technikliga über Numeria brechen? Und können sie Kollektiv, den ersten der Eisengötter, bei seinem Plan aufhalten, in höchste Sphären aufzusteigen?
Aktualisiert: 2020-09-15
Autor:
Paris Crenshaw,
Adam Daigle,
een,
Mark Garringer,
Jim Groves,
James Jacobs,
Ron L,
Nicolas Logue,
Patrick Renie,
Sean K. Reynolds,
Janina Robben,
Amber E. Scott,
Neil Spicer,
Russ Taylor,
Mike Welham
> findR *
Kreaturen über Kreaturen!
Dieses Buch enthält Dutzende neuer Monster aus der Region der Inneren See, die alle speziell für die Pathfinder-Kampagnenwelt entwickelt wurden. Manche, wie die der Göttin der Träume dienenden Sternenmonarchen oder die Zahnradleute Numerias, wurden schon öfter in Pathfinder-Kampagnenweltbänden erwähnt, während andere, wie der fremdartige Abendschreck oder die in Rahadoums Wüsten hausenden Wirbelmäuler nur beiläufig erwähnt oder in einer Illustration gezeigt wurden. Und wieder andere, wie die rätselhaften, uralten Verborgenen Herrscher und verstörend bezaubernden Fungusköniginnen, haben in diesem Band ihren ersten großen Auftritt.
Der Almanach der Monster Golarions stellt einige von Golarions einzigartigsten Kreaturen vor. In diesem Band findest du:
► Neue Monster mit Herausforderungsgraden von 1/3 (z.B. die geheimnisvollen Syrinxen) bis 25 (der mächtige Infernalische Herzog Lorthact).
► Drei neue monströse Schablonen, den exotischen Verstand raubenden Vetala-Vampir, die Verseuchten Feenwesen des Klauenwaldes und die entstellten Mutanten der Manaöden.
► Fünf neue 0-TW-Völker, die du für Bösewichte oder für Spielercharaktere nutzen kannst, sollte dies in deine Kampagne passen!
► Insgesamt 48 Wesen, manche wohlgesinnt, andere zerstörerisch, die bereitstehen, in jeder Pathfinderrunde Abenteurer herauszufordern!
Der Almanach der Monster Golarions ist für die Nutzung mit dem Pathfinder-Rollenspiel und der Pathfinder-Kampagnenwelt Golarion gedacht, kann aber in Verbindung mit jedem anderen Hintergrund genutzt werden.
Aktualisiert: 2020-04-06
Autor:
Jim Groves,
James Jacobs,
Rob McCreary,
Erik Mona,
Jason Nelson,
Patrick Renie,
Ulrich-Alexander Schmidt,
F. Wesley Schneider,
James L. Sutter,
Russ Taylor,
Greg A. Vaughan
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Groves, Jim
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGroves, Jim ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Groves, Jim.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Groves, Jim im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Groves, Jim .
Groves, Jim - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Groves, Jim die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Grovier, Kelly
- Grow, Daniel
- Grow, James
- Grow, Joana
- Grow, Joel
- Grow, John W.
- Grow, Kory
- Grow, Meike
- Grow, Meike Aus d. Engl.
- Growe, Anna
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Groves, Jim und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.