Veranstaltungen mit konkreten kommunikativen Zielen sind das komplexeste Medium im Marketingmix von Unternehmen. Neben den klassischen Marketinginstrumenten kann Live-Kommunikation jedoch einen erheblichen Beitrag zum Erfolg leisten – sofern sie gut durchdacht und strukturiert sowie kreativ umgesetzt wird. Zunächst sollten sich die Budget-Entscheider die folgenden Fragen stellen: Welche Rolle kann Live-Kommunikation im Marketingmix des Unternehmens spielen? Wie unterscheidet sie sich von anderen Kommunikationswegen? Wo ergänzt sie die Präsentation eines Unternehmens gegenüber seinen Zielgruppen?Der Kommunikationsberater und langjährige Performance-Künstler GAX Axel Gundlach vermittelt ein grundsätzliches Verständnis der Live-Kommunikation und stellt eine strukturierte Ideenmaschine zur Analyse und Konzeption wirkungsvoller Events vor. Der Autor fokussiert insbesondere die emotionalen und psychologischen Aspekte dabei und gibt den Lesern die Möglichkeit, Inhalte, Emotionen und Wirkungen in einer gut erzählten Geschichte zu formulieren. Ein lesenswerter Leitfaden für Projekt- und Eventmanager in Unternehmen und Agenturen sowie Kommunikationsverantwortliche und Mitarbeiter Corporate Communications."Ein perfekter Leitfaden für alle Planer, Eventmanager und nicht zuletzt Auftraggeber. Wenn alle am gleichen Strang ziehen, kann Live-Kommunikation ein echter Marketing-Renner werden. Wohltuend umfassend, aber dennoch kurzweilig und praxisnah - und immer auf Augenhöhe mit dem Publikum. Eben wie ein gelungener Event."Dr. Christian Mikunda
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Veranstaltungen mit konkreten kommunikativen Zielen sind das komplexeste Medium im Marketingmix von Unternehmen. Neben den klassischen Marketinginstrumenten kann Live-Kommunikation jedoch einen erheblichen Beitrag zum Erfolg leisten – sofern sie gut durchdacht und strukturiert sowie kreativ umgesetzt wird. Zunächst sollten sich die Budget-Entscheider die folgenden Fragen stellen: Welche Rolle kann Live-Kommunikation im Marketingmix des Unternehmens spielen? Wie unterscheidet sie sich von anderen Kommunikationswegen? Wo ergänzt sie die Präsentation eines Unternehmens gegenüber seinen Zielgruppen?Der Kommunikationsberater und langjährige Performance-Künstler GAX Axel Gundlach vermittelt ein grundsätzliches Verständnis der Live-Kommunikation und stellt eine strukturierte Ideenmaschine zur Analyse und Konzeption wirkungsvoller Events vor. Der Autor fokussiert insbesondere die emotionalen und psychologischen Aspekte dabei und gibt den Lesern die Möglichkeit, Inhalte, Emotionen und Wirkungen in einer gut erzählten Geschichte zu formulieren. Ein lesenswerter Leitfaden für Projekt- und Eventmanager in Unternehmen und Agenturen sowie Kommunikationsverantwortliche und Mitarbeiter Corporate Communications."Ein perfekter Leitfaden für alle Planer, Eventmanager und nicht zuletzt Auftraggeber. Wenn alle am gleichen Strang ziehen, kann Live-Kommunikation ein echter Marketing-Renner werden. Wohltuend umfassend, aber dennoch kurzweilig und praxisnah - und immer auf Augenhöhe mit dem Publikum. Eben wie ein gelungener Event."Dr. Christian Mikunda
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Veranstaltungen mit konkreten kommunikativen Zielen sind das komplexeste Medium im Marketingmix von Unternehmen. Neben den klassischen Marketinginstrumenten kann Live-Kommunikation jedoch einen erheblichen Beitrag zum Erfolg leisten – sofern sie gut durchdacht und strukturiert sowie kreativ umgesetzt wird. Zunächst sollten sich die Budget-Entscheider die folgenden Fragen stellen: Welche Rolle kann Live-Kommunikation im Marketingmix des Unternehmens spielen? Wie unterscheidet sie sich von anderen Kommunikationswegen? Wo ergänzt sie die Präsentation eines Unternehmens gegenüber seinen Zielgruppen?Der Kommunikationsberater und langjährige Performance-Künstler GAX Axel Gundlach vermittelt ein grundsätzliches Verständnis der Live-Kommunikation und stellt eine strukturierte Ideenmaschine zur Analyse und Konzeption wirkungsvoller Events vor. Der Autor fokussiert insbesondere die emotionalen und psychologischen Aspekte dabei und gibt den Lesern die Möglichkeit, Inhalte, Emotionen und Wirkungen in einer gut erzählten Geschichte zu formulieren. Ein lesenswerter Leitfaden für Projekt- und Eventmanager in Unternehmen und Agenturen sowie Kommunikationsverantwortliche und Mitarbeiter Corporate Communications."Ein perfekter Leitfaden für alle Planer, Eventmanager und nicht zuletzt Auftraggeber. Wenn alle am gleichen Strang ziehen, kann Live-Kommunikation ein echter Marketing-Renner werden. Wohltuend umfassend, aber dennoch kurzweilig und praxisnah - und immer auf Augenhöhe mit dem Publikum. Eben wie ein gelungener Event."Dr. Christian Mikunda
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Veranstaltungen mit konkreten kommunikativen Zielen sind das komplexeste Medium im Marketingmix von Unternehmen. Neben den klassischen Marketinginstrumenten kann Live-Kommunikation jedoch einen erheblichen Beitrag zum Erfolg leisten – sofern sie gut durchdacht und strukturiert sowie kreativ umgesetzt wird. Zunächst sollten sich die Budget-Entscheider die folgenden Fragen stellen: Welche Rolle kann Live-Kommunikation im Marketingmix des Unternehmens spielen? Wie unterscheidet sie sich von anderen Kommunikationswegen? Wo ergänzt sie die Präsentation eines Unternehmens gegenüber seinen Zielgruppen?Der Kommunikationsberater und langjährige Performance-Künstler GAX Axel Gundlach vermittelt ein grundsätzliches Verständnis der Live-Kommunikation und stellt eine strukturierte Ideenmaschine zur Analyse und Konzeption wirkungsvoller Events vor. Der Autor fokussiert insbesondere die emotionalen und psychologischen Aspekte dabei und gibt den Lesern die Möglichkeit, Inhalte, Emotionen und Wirkungen in einer gut erzählten Geschichte zu formulieren. Ein lesenswerter Leitfaden für Projekt- und Eventmanager in Unternehmen und Agenturen sowie Kommunikationsverantwortliche und Mitarbeiter Corporate Communications."Ein perfekter Leitfaden für alle Planer, Eventmanager und nicht zuletzt Auftraggeber. Wenn alle am gleichen Strang ziehen, kann Live-Kommunikation ein echter Marketing-Renner werden. Wohltuend umfassend, aber dennoch kurzweilig und praxisnah - und immer auf Augenhöhe mit dem Publikum. Eben wie ein gelungener Event."Dr. Christian Mikunda
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Experimentelles Wörterbuch für Witzbolde & Sprachschatzräuber. Beim Kneten, Verformen und neu Vermischen von Sprache entsteht nicht nur Fantasievolles, sondern Wörter, die unbedingt erfunden werden müssen.
Aktualisiert: 2019-05-03
> findR *
Veranstaltungen mit konkreten kommunikativen Zielen sind das komplexeste Medium im Marketingmix von Unternehmen. Neben den klassischen Marketinginstrumenten kann Live-Kommunikation jedoch einen erheblichen Beitrag zum Erfolg leisten – sofern sie gut durchdacht und strukturiert sowie kreativ umgesetzt wird. Zunächst sollten sich die Budget-Entscheider die folgenden Fragen stellen: Welche Rolle kann Live-Kommunikation im Marketingmix des Unternehmens spielen? Wie unterscheidet sie sich von anderen Kommunikationswegen? Wo ergänzt sie die Präsentation eines Unternehmens gegenüber seinen Zielgruppen?Der Kommunikationsberater und langjährige Performance-Künstler GAX Axel Gundlach vermittelt ein grundsätzliches Verständnis der Live-Kommunikation und stellt eine strukturierte Ideenmaschine zur Analyse und Konzeption wirkungsvoller Events vor. Der Autor fokussiert insbesondere die emotionalen und psychologischen Aspekte dabei und gibt den Lesern die Möglichkeit, Inhalte, Emotionen und Wirkungen in einer gut erzählten Geschichte zu formulieren. Ein lesenswerter Leitfaden für Projekt- und Eventmanager in Unternehmen und Agenturen sowie Kommunikationsverantwortliche und Mitarbeiter Corporate Communications."Ein perfekter Leitfaden für alle Planer, Eventmanager und nicht zuletzt Auftraggeber. Wenn alle am gleichen Strang ziehen, kann Live-Kommunikation ein echter Marketing-Renner werden. Wohltuend umfassend, aber dennoch kurzweilig und praxisnah - und immer auf Augenhöhe mit dem Publikum. Eben wie ein gelungener Event."Dr. Christian Mikunda
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
2014. 20 Jahre Poetry Slam in Deutschland. 20 Jahre Poetry Slam in Hessen. Dieses Buch erzählt eine ganz besondere Coming-of-Age-Geschichte. Auf rund 200 Seiten versammelt sich alles, was in Hessen dichtet und spricht und diese junge Szene zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Alle Gewinner vergangener Hessenslams, die einflussreichsten Stimmen der letzten zwanzig Jahre, alle Starter des hessenslam 2014 und ganz nebenbei noch die aktuellste Übersicht aller hessischen Slamveranstaltungen machen dieses Buch zu einem Standardwerk für jeden Freund gepflegter Bühnenliteratur.
Aktualisiert: 2020-02-24
Autor:
Egon Alter,
Julia Balzer,
Robin Baumeister,
Surya Biede,
Bleu Broode,
Florian Cieslik,
Tilman Döring,
Stefan Dörsing,
Alex Dreppec,
Nils Früchtenicht,
Jey Glünderling,
Axel Gundlach,
Theresa Hahl,
Benedict Hegemann,
Dirk Hülstrunk,
Peter Janicki,
Jens Jekewitz,
Jakob Kielgaß,
Samuel Kramer,
Felix Lobrecht,
Dominique Macri,
Dalibor Markovic,
Marco Michalzik,
Artur Nevsky,
Almuth Nitsch von Kerry,
Lena Noske,
Christian Offe,
Tabea Reinelt,
Jean Ricon,
Dominik Rinkart,
Felix Römer,
Lars Ruppel,
Marvin Ruppert,
Tanasgol Sabbagh,
Aaron Schmitt,
Martin Sieper,
Etta Streicher,
Nesh Vonk,
Leticia Wahl,
Jule Weber,
Bo Wimmer,
Saba Zere
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Gundlach, Axel
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGundlach, Axel ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Gundlach, Axel.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Gundlach, Axel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Gundlach, Axel .
Gundlach, Axel - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Gundlach, Axel die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Gundlad-Völmicke, Christine
- Gundler, Bettina
- Gundler, Franz
- Gündling, Benjamin
- Gündling, Benjamin
- Gündling, Benjamin Lothar
- Gündling, Christian
- Gündling, Christian
- Gündling, Heike
- Gündling, Lothar
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Gundlach, Axel und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.