Die coolen Turnschuhe, das trendige It-Piece, das neueste Smartphone: Über 70% aller Kaufentscheidungen sind emotional begründet. Begeisterte Kunden sind die wertvollste Ressource für Unternehmen. Doch wie lassen sich Kundenbeziehungen emotional gestalten in einer Welt, in der sich Kunden und Verkäufer nicht mehr von Angesicht zu Angesicht begegnen?
Das Buch erläutert, wie emotionales Marketing im digitalen Zeitalter gelingt.
- Kundenbeziehungsmanagement
- Produktmanagement
- Customer Experience Management
- Konsumentenverhalten
- Digitales MarketingZu allen Feldern werden anschauliche Fallbeispiele und praxiserprobte Methoden präsentiert.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Die coolen Turnschuhe, das trendige It-Piece, das neueste Smartphone: Über 70% aller Kaufentscheidungen sind emotional begründet. Begeisterte Kunden sind die wertvollste Ressource für Unternehmen. Doch wie lassen sich Kundenbeziehungen emotional gestalten in einer Welt, in der sich Kunden und Verkäufer nicht mehr von Angesicht zu Angesicht begegnen?
Das Buch erläutert, wie emotionales Marketing im digitalen Zeitalter gelingt.
- Kundenbeziehungsmanagement
- Produktmanagement
- Customer Experience Management
- Konsumentenverhalten
- Digitales MarketingZu allen Feldern werden anschauliche Fallbeispiele und praxiserprobte Methoden präsentiert.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
70 Prozent aller Kaufentscheidungen sind laut Experten emotional begründet. Für Unternehmen heißt das: Nur durch Emotionalisierung kann die Kundenbindung effektiv gefördert werden.
Wie dies durch unternehmensweite Maßnahmen gelingt, zeigen die Autoren. Nach einem einführenden Überblick über die Hintergründe und die betriebswirtschaftliche Relevanz von Emotionen erläutern sie anhand von 14 Best-Practice-Beispielen verschiedene Emotionalisierungs-Ansätze. Für den Praktiker ergeben sich daraus konkrete Handlungsmuster und -empfehlungen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
Die coolen Turnschuhe, das trendige It-Piece, das neueste Smartphone: Über 70% aller Kaufentscheidungen sind emotional begründet. Begeisterte Kunden sind die wertvollste Ressource für Unternehmen. Doch wie lassen sich Kundenbeziehungen emotional gestalten in einer Welt, in der sich Kunden und Verkäufer nicht mehr von Angesicht zu Angesicht begegnen?
Das Buch erläutert, wie emotionales Marketing im digitalen Zeitalter gelingt.
- Kundenbeziehungsmanagement
- Produktmanagement
- Customer Experience Management
- Konsumentenverhalten
- Digitales MarketingZu allen Feldern werden anschauliche Fallbeispiele und praxiserprobte Methoden präsentiert.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
Die coolen Turnschuhe, das trendige It-Piece, das neueste Smartphone: Über 70% aller Kaufentscheidungen sind emotional begründet. Begeisterte Kunden sind die wertvollste Ressource für Unternehmen. Doch wie lassen sich Kundenbeziehungen emotional gestalten in einer Welt, in der sich Kunden und Verkäufer nicht mehr von Angesicht zu Angesicht begegnen?
Das Buch erläutert, wie emotionales Marketing im digitalen Zeitalter gelingt.
- Kundenbeziehungsmanagement
- Produktmanagement
- Customer Experience Management
- Konsumentenverhalten
- Digitales MarketingZu allen Feldern werden anschauliche Fallbeispiele und praxiserprobte Methoden präsentiert.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
Die coolen Turnschuhe, das trendige It-Piece, das neueste Smartphone: Über 70% aller Kaufentscheidungen sind emotional begründet. Begeisterte Kunden sind die wertvollste Ressource für Unternehmen. Doch wie lassen sich Kundenbeziehungen emotional gestalten in einer Welt, in der sich Kunden und Verkäufer nicht mehr von Angesicht zu Angesicht begegnen?
Das Buch erläutert, wie emotionales Marketing im digitalen Zeitalter gelingt.
- Kundenbeziehungsmanagement
- Produktmanagement
- Customer Experience Management
- Konsumentenverhalten
- Digitales MarketingZu allen Feldern werden anschauliche Fallbeispiele und praxiserprobte Methoden präsentiert.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
70 Prozent aller Kaufentscheidungen sind laut Experten emotional begründet. Für Unternehmen heißt das: Nur durch Emotionalisierung kann die Kundenbindung effektiv gefördert werden.
Wie dies durch unternehmensweite Maßnahmen gelingt, zeigen die Autoren. Nach einem einführenden Überblick über die Hintergründe und die betriebswirtschaftliche Relevanz von Emotionen erläutern sie anhand von 14 Best-Practice-Beispielen verschiedene Emotionalisierungs-Ansätze. Für den Praktiker ergeben sich daraus konkrete Handlungsmuster und -empfehlungen.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Hannich, Frank M.
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHannich, Frank M. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Hannich, Frank M..
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Hannich, Frank M. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Hannich, Frank M. .
Hannich, Frank M. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Hannich, Frank M. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Hannick, Christian
- Hannig, Alma
- Hannig, Brigitte
- Hannig, Charlott
- Hannig, Christian
- Hannig, Cornelia
- Hannig, Dieter
- Hannig, Florian
- Hannig, Guido E
- Hannig, Guido Ernst
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Hannich, Frank M. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.