Vampir Valentins Abenteuer

Vampir Valentins Abenteuer von Hansen,  Antje
Sammelband der ersten drei Abenteuerbücher mit Vampir Valentin, Hexe Emma und dem Geheimbund. Band 1: Bürgermeister Blumenkohl, Kaufhausbesitzerin Schnütgen und Polizeiinspektor Grünschnabel haben die Nase gestrichen voll. Ein vorwitziger Blutsauger treibt sich nachts in ihrer Stadt herum und erschreckt die Leute. Sie stellen ihm eine Falle, an der er sich die Zähne ausbeißt, erkennen aber sofort: Der vermeintlich gefährliche Vampir ist nur ein elfjähriger Junge. Zahnarzt Pimpf wird aus dem Bett geklingelt, um Valentins abgebrochene Zähne zu reparieren. Aber was nun? Ein Vampir in der Stadt? Kann das gut gehen? Klar! Und als dann auch noch Hexe Emma auftaucht, beginnen für den neu gegründeten Geheimbund ein spannendes Abenteuer auf der Pirateninsel. Band 2: Einzug auf Burg Donnersbach. Doch plötzlich fegt ein stürmisches Gewitter durch das Kellergewölbe. Ungemütliche Zeiten brechen an, denn die Burg beherbergt zwei schlecht gelaunte Gespenster, die dem kleinen Vampir Valentin und seinen Freunden eiskalte Schneebälle um die Ohren schleudern, das alte Gemäuer unter Wasser setzen und auch vor Brandstiftung nicht zurückschrecken. Die beiden fiesen Gespenster katapultieren die frisch gebackenen Burgbewohner in ein ziemlich ungemütliches Abenteuer auf Burg Donnersbach. Band 3: „Dracheneier?“, ruft Frau Schnütgen entsetzt. „Nein! Nicht auch noch Dracheneier! Wenn die schlüpfen! Was da alles passieren kann! Womöglich fackeln sie unsere schöne Burg Donnersbach ab!“ Der Fund von zwei goldenen Eiern beschert Vampir Valentin, seinen Freunden und den beiden schlecht gelaunten Gespenstern ein heißes und stinkiges Abenteuer im Drachenwald. Werden sie Zauberer Flörus aus dem Feuerring befreien können? Wo finden sie die Eltern der nervigen Drachenbabys? Und warum klebt grüner Wackelpudding an Flörus‘ Zauberstab?
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Agrippina-News, ein echt mieser Plan

Agrippina-News, ein echt mieser Plan von Hansen,  Antje
Der zweite Fall für die Redakteure der Schülerzeitung Agrippina-News. Erpressung. Fake-News. England. Auf Klassenfahrt in das englische Küstenstädtchen Worthing schliddern David, Heidi, Marie und Rufus in ein neues Verbrechen. Der beliebte Serienstar Giselle Paradiso wird erpresst und plötzlich haben die vier jungen Redakteure einen Rucksack mit 25.000 Euro am Hals. Außerdem ist das neue Redaktionsmitglied Agrippina, die römische Ex-Kaiserin, spurlos verschwunden. Entspannte Ferien sehen anders aus ...
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Abenteuer im Drachenwald

Abenteuer im Drachenwald von Hansen,  Antje
Das dritte Buch über Vampir Valentin, Hexe Emma und den Geheimbund: „Dracheneier?“, ruft Frau Schnütgen entsetzt. „Nein! Nicht auch noch Dracheneier! Wenn die schlüpfen! Was da alles passieren kann! Womöglich fackeln sie unsere ganze schöne Burg Donnersbach ab!“ Der Fund von zwei goldenen Eiern beschert den frisch gebackenen Burgbewohnern und den beiden schlecht gelaunten Gespenstern ein heißes und stinkiges Abenteuer. Werden sie Zauberer Flörus aus dem Feuerring befreien? Wo finden sie die Eltern der nervigen Drachenbabys? Und warum klebt grüner Wackelpudding an Flörus' Zauberstab?
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Abenteuer auf Burg Donnersbach

Abenteuer auf Burg Donnersbach von Hansen,  Antje
Das zweite Buch über Vampir Valentin, Hexe Emma und den Geheimbund: Einzug auf Burg Donnersbach. Doch plötzlich fegt ein stürmisches Gewitter durch das Kellergewölbe. Ungemütliche Zeiten brechen an, denn die Burg beherbergt zwei schlecht gelaunte Gespenster, die dem kleinen Vampir Valentin und seinen Freunden eiskalte Schneebälle um die Ohren schleudern, das alte Gemäuer unter Wasser setzen und auch vor Brandstiftung nicht zurückschrecken. Die beiden fiesen Gespenster katapultieren die frisch gebackenen Burgbewohner in ein ziemlich ungemütliches Abenteuer.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Abenteuer auf Burg Donnersbach

Abenteuer auf Burg Donnersbach von Hansen,  Antje, Scarpatetti,  Claudia
Das zweite Buch mit Vampir Valentin, Hexe Emma und den Geheimbund: Einzug auf Burg Donnersbach. Doch plötzlich fegt ein stürmisches Gewitter durch das Kellergewölbe. Ungemütliche Zeiten brechen an, denn die Burg beherbergt zwei schlecht gelaunte Gespenster, die dem kleinen Vampir Valentin und seinen Freunden eiskalte Schneebälle um die Ohren schleudern, das alte Gemäuer unter Wasser setzen und auch vor Brandstiftung nicht zurückschrecken. Die beiden fiesen Gespenster katapultieren die frisch gebackenen Burgbewohner in ein ziemlich ungemütliches Abenteuer.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Agrippina-News, beamen war gestern

Agrippina-News, beamen war gestern von Hansen,  Antje
Die vier jungen Redakteure können nicht fassen, was an der Kölner Agrippina-Gesamtschule kurz vor den Sommerferien passiert: Einbruch, Raub und die Sabotage an der ersten Ausgabe ihrer Schülerzeitung. Schlimm genug, dass Modelmama Heidi Klum in den Artikel über Kölns Stadtgründerin montiert und Schulleiter Kaiser mit Piratenbärtchen und Warze verziert wurden, - aber wer hat die unbezahlbare, antike Agrippina-Büste gegen eine Kopie vertauscht? Und als unvermutet eine fremde Frau in der Redaktion auftaucht, zweifeln David, Heidi, Marie und Rufus endgültig an ihrem Verstand. Sie ahnen nicht, welch mysteriöse und gefährliche Ereignisse ihnen bevorstehen…
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Abenteuer auf der Pirateninsel

Abenteuer auf der Pirateninsel von Hansen,  Antje
Das erste Abenteuer mit Vampir Valentin, Hexe Emma und dem Geheimbund: Bürgermeister Blumenkohl, Kaufhausbesitzerin Schnütgen und Polizeiinspektor Grünschnabel haben die Nase gestrichen voll. Ein vorwitziger Blutsauger treibt sich nachts in ihrer Stadt herum und erschreckt die Leute. Sie stellen ihm eine Falle, an der er sich die Zähne ausbeißt, erkennen aber sofort: Der vermeintlich gefährliche Vampir ist nur ein elfjähriger Junge. Zahnarzt Pimpf wird aus dem Bett geklingelt, um Valentins abgebrochene Zähne zu reparieren. Aber was nun? Ein Vampir in der Stadt? Kann das gut gehen? Klar! Und als dann auch noch Hexe Emma auftaucht, beginnt für den neu gegründeten Geheimbund ein spannendes Abenteuer.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Ein eiskalter Fall für Vampir Valentin

Ein eiskalter Fall für Vampir Valentin von Hansen,  Antje
Das vierte Abenteuer mit Vampir Valentin, Hexe Emma und dem Geheimbund: Geburtstagsfest auf Burg Donnersbach. Hexe Emma wird 265. Gemeinsam mit ihrem besten Freund, dem kleinen Vampir Valentin, darf sie endlich Staubsauger fliegen. Doch bevor die beiden mit Überschallgeschwindigkeit die Gegend unsicher machen können, müssen sie die Flugsaugerprüfung bei Fräulein Töffine Knörx bestehen, die sie in die lausig kalte Antarktis zur Forschungsstation von Doktor Weil-und-aber führt. Er und seine Mitarbeiter sind von einem seltsamen Gedächtnisverlust befallen und waschen von morgens bis abends Socken. Was steckt dahinter?
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Das Alte Stadthaus in Berlin

Das Alte Stadthaus in Berlin von Hansen,  Antje
Als Erweiterungsbau des Roten Rathauses mit großer Festhalle 1902 – 11 von Ludwig Hoffmann erbaut, diente das Alte Stadthaus von 1955 – 90 als Sitz des Ministerrats der DDR. Seit 1993 ist es der Amtssitz des Berliner Innensenators, der Festsaal wird aber für Veranstaltungen und Ausstellungen geöffnet. Bei der Gestaltung der mit Muschelkalkstein verkleideten Fassade orientierte sich der Architekt an italienischen Vorbildern der Hochrenaissance. Eindrucksvoll ist der an die Türme des Deutschen und Französischen Doms erinnernde, 80 Meter hohe Kuppelturm mit Pilastersäulen und monumentalen Figuren.
Aktualisiert: 2017-03-01
> findR *

Abenteuer im Drachenwald

Abenteuer im Drachenwald von Hansen,  Antje, Scarpatetti,  Claudia
Das dritte Buch mit Vampir Valentin und dem Geheimbund: „Dracheneier?“, ruft Frau Schnütgen entsetzt. „Nein! Nicht auch noch Dracheneier! Wenn die schlüpfen! Was da alles passieren kann! Womöglich fackeln sie unsere schöne Burg Donnersbach ab!“ Der Fund von zwei goldenen Eiern beschert Vampir Valentin, seinen Freunden und den beiden schlecht gelaunten Gespenstern ein heißes und stinkiges Abenteuer. Werden sie Zauberer Flörus aus dem Feuerring befreien können? Wo fin-den sie die Eltern der nervigen Drachenbabys? Und warum klebt grüner Wackelpudding an Flörus‘ Zauberstab?
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Hein die Schildkröte vom Rhein

Hein die Schildkröte vom Rhein von Hansen,  Antje
Hein kann sprechen, im Rückwärtsgang Vollgas geben und trägt ein Weltkugel-Navigationsgerät auf dem Rücken. Er fürchtet sich vor nichts; außer Krokodilen. Alle paar Jahre schlüpft er zurück in seine Eierschale und lässt sich auf seinem Bötchen die Flüsse der Erde hinauftreiben. Bis er eines Tages am Kölner Rheinufer an Land gespült wird. Der zehnjährige Otto und Oma Wiesengrün sind sich schnell einig: Die knapp mandarinengroße Schildkröte Hein wäre ein gefundenes Fressen für Presse und Forschung und muss deshalb unbedingt geheim gehalten werden. Aber der Jagdinstinkt von zwei wissenschaftlichen Spürnasen aus dem Physikalischen Universitätsinstitut ist durch Heins aufsehenerregendes Bötchen geweckt. Professor Doktor Knautschdidelpink und seine Assistentin, Frau Doktor Dotter, beißen sich an diesem Rätsel die Zähne aus, landen bei Heins Verfolgung in Marokko und Mexiko und sind der kleinen Schildkröte ab und zu ganz dicht auf den Fersen. Doch dann bekommen Hein, Otto und Oma Wiesegrün Besuch von drei Marsbewohnern ...
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Abenteuer auf der Pirateninsel

Abenteuer auf der Pirateninsel von Hansen,  Antje, Scarpatetti,  Claudia
Das erste Buch über Vampir Valentin, Hexe Emma und den Geheimbund: Bürgermeister Blumenkohl, Kaufhausbesitzerin Frau Schnütgen und Polizeiinspektor Grünschnabel haben die Nase gestrichen voll. Ein vorwitziger Blutsauger treibt sich nachts in ihrer Stadt herum und erschreckt die Leute. Sie stellen ihm eine Falle, an der er sich die Zähne ausbeißt, erkennen aber sofort: Der vermeintlich gefährliche Vampir ist nur ein elfjähriger Junge, der vor über 200 Jahren von der Vampirmücke gestochen wurde, – die heute glücklicherweise ausgestorben ist. Zahnarzt Pimpf wird aus dem Bett geklingelt, um Valentins abgebrochene Zähne zu reparieren. Aber was nun? Ein Vampir in der Stadt! – Kann das gut gehen?
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Hein, die Schildkröte vom Rhein

Hein, die Schildkröte vom Rhein von Hansen,  Antje
Hein kann sprechen, im Rückwärtsgang Vollgas geben und trägt ein Weltkugel-Navigationsgerät auf dem Rücken. Alle paar Jahre schlüpft er zurück in seine Eierschale und lässt sich auf seinem Bötchen sämtliche Flüsse der Erde hinauf treiben. Bis er eines Tages am Kölner Rheinufer an Land gespült wird. Der zehnjährige Otto und Oma Wiesengrün sind sich schnell einig: Die knapp mandarinengroße Schildkröte Hein wäre ein gefundenes Fressen für Presse und Forschung und muss deshalb unbedingt geheim gehalten werden. Aber der Jagdinstinkt von zwei wissenschaftlichen Spürnasen aus dem Physikalischen Universitätsinstitut ist durch Heins aufsehenerregendes Bötchen geweckt. Professor Doktor Knautschdidelpink und seine Assistentin, Frau Doktor Dotter, beißen sich an diesem Phänomen die Zähne aus, vermuten schwarze Löcher im Rhein, landen bei Heins Verfolgung in Marokko und Mexiko und sind der kleinen Schildkröte ab und zu ganz dicht auf den Fersen. Doch dann bekommen Hein, Otto und Oma Wiesegrün Besuch vom Mars ...
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Ein eiskalter Fall für Vampir Valentin und den Geheimbund

Ein eiskalter Fall für Vampir Valentin und den Geheimbund von Hansen,  Antje
Geburtstagsfest auf Burg Donnersbach. Hexe Emma wird 265. Gemeinsam mit ihrem besten Freund, dem kleinen Vampir Valentin, darf sie endlich Staubsauger fliegen. Doch bevor die beiden mit Überschallgeschwindigkeit die Gegend unsicher machen können, müssen sie die Flugsaugerprüfung bei Fräulein Töffine Knörx bestehen, die sie in die lausig kalte Antarktis zur Forschungsstation von Doktor Weil-und-aber führt. Er und seine beiden Mitarbeiter sind von einem seltsamen Gedächtnisverlust befallen. Sie waschen von morgens bis abends Socken. Was steckt dahinter?
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Hansen, Antje

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHansen, Antje ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Hansen, Antje. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Hansen, Antje im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Hansen, Antje .

Hansen, Antje - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Hansen, Antje die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Hansen, Antje und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.