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Mathe.Logo Wirtschaftsschule Bayern / Mathe.Logo Wirtschaftsschule 10/II von Falge-Bechwar,  Birgit, Garnreiter,  Elisabeth, Heel,  Maximilian, Kleine,  Michael, Kraft,  Petra, Mistlberger,  Sabrina, Reinhardt,  Sandro
Für den LehrplanPLUS haben wir ein Lehrwerk entwickelt, das Sie unterstützen soll, Ihren Unterricht attraktiv und effizient zu gestalten. Durch ein zu Beginn des Buches, das mit und ausführlich aufbereitet ist, haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, schon länger zurückliegende Lernbereiche zu trainieren und damit wichtige Lernvoraussetzungen für die folgenden Inhalte zu schaffen. Der Lehrkraft ermöglichen diese Seiten eine individuelle Feststellung des Leistungsstandes der Klasse. Im Rahmen eines kompetenzorientierten Unterrichts kommt den eine besondere Bedeutung zu: Neben zum Erlernen und Trainieren von Fertigkeiten finden sich auch zahlreiche aus der Alltags- und Lebenswelt der Schüler. Dabei wurden nicht nur alle berücksichtigt; besonderer Wert wird auch auf das Erlernen der wichtigen wie , , sowie gelegt. Letztgenannte Kompetenzen werden vor allem in den nach modernen Gesichtspunkten entwickelten “ trainiert. Die Seiten am Ende eines jedes Kapitels ermöglichen den Schülerinnen und Schülern die eigenständige Überprüfung des Erlernten. Eine am Ende jedes Großkapitels, bei der die Schülerinnen und Schüler neben wichtigem Fachwissen auch Selbst-, Sozial- und Methodenkompetenzen erwerben, ergänzt das umfangreiche kompetenzorientierte Aufgabenangebot. Ein passgenau abgestimmtes Arbeitsheft enthält zahlreiche weitere Aufgaben zum Üben und Trainieren. Sowohl für die Schüler der als auch der werden alle wichtigen und verbindlichen Inhalte berücksichtigt. Zur Unterscheidung sind letztere entsprechend als zusätzliche Inhalte gekennzeichnet. Konzeption des Schülerbandes: Das Buch ist konsequent nach dem aufgebaut: Ein Kapitel wird immer auf einer linken und einer rechten Seite abgehandelt; wo das nicht reicht, verwenden wir zwei Doppelseiten. Jedes Kapitel enthält in fester Abfolge die immer gleichen Strukturelemente: Jedes Großkapitel schließt mit einer festen Folge von Wiederholungsseiten:
Aktualisiert: 2023-06-28
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Für den LehrplanPLUS haben wir ein Lehrwerk entwickelt, das Sie unterstützen soll, Ihren Unterricht attraktiv und effizient zu gestalten. Durch ein zu Beginn des Buches, das mit und ausführlich aufbereitet ist, haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, schon länger zurückliegende Lernbereiche zu trainieren und damit wichtige Lernvoraussetzungen für die folgenden Inhalte zu schaffen. Der Lehrkraft ermöglichen diese Seiten eine individuelle Feststellung des Leistungsstandes der Klasse. Im Rahmen eines kompetenzorientierten Unterrichts kommt den eine besondere Bedeutung zu: Neben zum Erlernen und Trainieren von Fertigkeiten finden sich auch zahlreiche aus der Alltags- und Lebenswelt der Schüler. Dabei wurden nicht nur alle berücksichtigt; besonderer Wert wird auch auf das Erlernen der wichtigen wie , , sowie gelegt. Letztgenannte Kompetenzen werden vor allem in den nach modernen Gesichtspunkten entwickelten “ trainiert. Die Seiten am Ende eines jedes Kapitels ermöglichen den Schülerinnen und Schülern die eigenständige Überprüfung des Erlernten. Eine am Ende jedes Großkapitels, bei der die Schülerinnen und Schüler neben wichtigem Fachwissen auch Selbst-, Sozial- und Methodenkompetenzen erwerben, ergänzt das umfangreiche kompetenzorientierte Aufgabenangebot. Ein passgenau abgestimmtes Arbeitsheft enthält zahlreiche weitere Aufgaben zum Üben und Trainieren. Sowohl für die Schüler der als auch der werden alle wichtigen und verbindlichen Inhalte berücksichtigt. Zur Unterscheidung sind letztere entsprechend als zusätzliche Inhalte gekennzeichnet. Konzeption des Schülerbandes: Das Buch ist konsequent nach dem aufgebaut: Ein Kapitel wird immer auf einer linken und einer rechten Seite abgehandelt; wo das nicht reicht, verwenden wir zwei Doppelseiten. Jedes Kapitel enthält in fester Abfolge die immer gleichen Strukturelemente: Jedes Großkapitel schließt mit einer festen Folge von Wiederholungsseiten:
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Mathe.Logo Wirtschaftsschule Bayern / Mathe.Logo Wirtschaftsschule 8 von Enghardt,  Ingolf, Fischer,  Eva, Gilg,  Andreas, Heel,  Maximilian, Kleine,  Michael, Kraft,  Petra, Krause,  Sonja, Prill,  Thomas, Reinhardt,  Sandro, Weixler,  Patricia
Für den neuen LehrplanPLUS haben wir ein Lehrwerk entwickelt, das Sie unterstützen soll, Ihren Unterricht attraktiv und effizient zu gestalten. Durch ein zu Beginn des Buches, das mit und ausführlich aufbereitet ist, haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, schon länger zurückliegende Lernbereiche zu trainieren und damit wichtige Lernvoraussetzungen für die folgenden Inhalte zu schaffen. Der Lehrkraft ermöglichen diese Seiten eine individuelle Feststellung des Leistungsstandes der Klasse. Im Rahmen eines kompetenzorientierten Unterrichts kommt den eine besondere Bedeutung zu: Neben zum Erlernen und Trainieren von Fertigkeiten finden sich auch zahlreiche aus der Alltags- und Lebenswelt der Schüler. Dabei wurden nicht nur alle berücksichtigt; besonderer Wert wird auch auf das Erlernen der wichtigen wie , , sowie gelegt. Letztgenannte Kompetenzen werden vor allem in den nach modernen Gesichtspunkten entwickelten “ trainiert. Die Seiten am Ende eines jedes Kapitels ermöglichen den Schülerinnen und Schülern die eigenständige Überprüfung des Erlernten. Eine am Ende jedes Großkapitels, bei der die Schülerinnen und Schüler neben wichtigem Fachwissen auch Selbst-, Sozial- und Methodenkompetenzen erwerben, ergänzt das umfangreiche kompetenzorientierte Aufgabenangebot. Ein passgenau abgestimmtes Arbeitsheft enthält zahlreiche weitere Aufgaben zum Üben und Trainieren. In Jahrgangsstufe 8 werden folgende Themengebiete behandelt: Sowohl für die Schüler der als auch der werden alle wichtigen und verbindlichen Inhalte berücksichtigt. Zur Unterscheidung sind letztere entsprechend als zusätzliche Inhalte gekennzeichnet. Konzeption des Schülerbandes: Das Buch ist konsequent nach dem aufgebaut: Ein Kapitel wird immer auf einer linken und einer rechten Seite abgehandelt; wo das nicht reicht, verwenden wir zwei Doppelseiten. Jedes Kapitel enthält in fester Abfolge die immer gleichen Strukturelemente: Jedes Großkapitel schließt mit einer festen Folge von Wiederholungsseiten:
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Mathe.Logo Wirtschaftsschule Bayern / Mathe.Logo Wirtschaftsschule 8 von Enghardt,  Ingolf, Fischer,  Eva, Gilg,  Andreas, Heel,  Maximilian, Kleine,  Michael, Kraft,  Petra, Krause,  Sonja, Prill,  Thomas, Reinhardt,  Sandro, Weixler,  Patricia
Für den neuen LehrplanPLUS haben wir ein Lehrwerk entwickelt, das Sie unterstützen soll, Ihren Unterricht attraktiv und effizient zu gestalten. Durch ein zu Beginn des Buches, das mit und ausführlich aufbereitet ist, haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, schon länger zurückliegende Lernbereiche zu trainieren und damit wichtige Lernvoraussetzungen für die folgenden Inhalte zu schaffen. Der Lehrkraft ermöglichen diese Seiten eine individuelle Feststellung des Leistungsstandes der Klasse. Im Rahmen eines kompetenzorientierten Unterrichts kommt den eine besondere Bedeutung zu: Neben zum Erlernen und Trainieren von Fertigkeiten finden sich auch zahlreiche aus der Alltags- und Lebenswelt der Schüler. Dabei wurden nicht nur alle berücksichtigt; besonderer Wert wird auch auf das Erlernen der wichtigen wie , , sowie gelegt. Letztgenannte Kompetenzen werden vor allem in den nach modernen Gesichtspunkten entwickelten “ trainiert. Die Seiten am Ende eines jedes Kapitels ermöglichen den Schülerinnen und Schülern die eigenständige Überprüfung des Erlernten. Eine am Ende jedes Großkapitels, bei der die Schülerinnen und Schüler neben wichtigem Fachwissen auch Selbst-, Sozial- und Methodenkompetenzen erwerben, ergänzt das umfangreiche kompetenzorientierte Aufgabenangebot. Ein passgenau abgestimmtes Arbeitsheft enthält zahlreiche weitere Aufgaben zum Üben und Trainieren. In Jahrgangsstufe 8 werden folgende Themengebiete behandelt: Sowohl für die Schüler der als auch der werden alle wichtigen und verbindlichen Inhalte berücksichtigt. Zur Unterscheidung sind letztere entsprechend als zusätzliche Inhalte gekennzeichnet. Konzeption des Schülerbandes: Das Buch ist konsequent nach dem aufgebaut: Ein Kapitel wird immer auf einer linken und einer rechten Seite abgehandelt; wo das nicht reicht, verwenden wir zwei Doppelseiten. Jedes Kapitel enthält in fester Abfolge die immer gleichen Strukturelemente: Jedes Großkapitel schließt mit einer festen Folge von Wiederholungsseiten:
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Mathe.Logo Wirtschaftsschule Bayern / Mathe.Logo Wirtschaftsschule 8 von Enghardt,  Ingolf, Fischer,  Eva, Gilg,  Andreas, Heel,  Maximilian, Kleine,  Michael, Kraft,  Petra, Krause,  Sonja, Prill,  Thomas, Reinhardt,  Sandro, Weixler,  Patricia
Für den neuen LehrplanPLUS haben wir ein Lehrwerk entwickelt, das Sie unterstützen soll, Ihren Unterricht attraktiv und effizient zu gestalten. Durch ein zu Beginn des Buches, das mit und ausführlich aufbereitet ist, haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, schon länger zurückliegende Lernbereiche zu trainieren und damit wichtige Lernvoraussetzungen für die folgenden Inhalte zu schaffen. Der Lehrkraft ermöglichen diese Seiten eine individuelle Feststellung des Leistungsstandes der Klasse. Im Rahmen eines kompetenzorientierten Unterrichts kommt den eine besondere Bedeutung zu: Neben zum Erlernen und Trainieren von Fertigkeiten finden sich auch zahlreiche aus der Alltags- und Lebenswelt der Schüler. Dabei wurden nicht nur alle berücksichtigt; besonderer Wert wird auch auf das Erlernen der wichtigen wie , , sowie gelegt. Letztgenannte Kompetenzen werden vor allem in den nach modernen Gesichtspunkten entwickelten “ trainiert. Die Seiten am Ende eines jedes Kapitels ermöglichen den Schülerinnen und Schülern die eigenständige Überprüfung des Erlernten. Eine am Ende jedes Großkapitels, bei der die Schülerinnen und Schüler neben wichtigem Fachwissen auch Selbst-, Sozial- und Methodenkompetenzen erwerben, ergänzt das umfangreiche kompetenzorientierte Aufgabenangebot. Ein passgenau abgestimmtes Arbeitsheft enthält zahlreiche weitere Aufgaben zum Üben und Trainieren. In Jahrgangsstufe 8 werden folgende Themengebiete behandelt: Sowohl für die Schüler der als auch der werden alle wichtigen und verbindlichen Inhalte berücksichtigt. Zur Unterscheidung sind letztere entsprechend als zusätzliche Inhalte gekennzeichnet. Konzeption des Schülerbandes: Das Buch ist konsequent nach dem aufgebaut: Ein Kapitel wird immer auf einer linken und einer rechten Seite abgehandelt; wo das nicht reicht, verwenden wir zwei Doppelseiten. Jedes Kapitel enthält in fester Abfolge die immer gleichen Strukturelemente: Jedes Großkapitel schließt mit einer festen Folge von Wiederholungsseiten:
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