Schon wieder Spam? Unsere Gewohnheiten bei der Nutzung von Medien verändern sich und Konsumenten wehren sich gegen unerwünschte Werbenachrichten. Kunden und Interessenten können sich selbst mit Informationen versorgen. Informationsvorsprung ist kein Erfolgsfaktor mehr. Gleichzeitig erleichtert es die digitale Kommunikation für Unternehmen, mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Durch Content-Marketing sprechen Sie Interessensgruppen an und vermeiden Streuverluste, indem Sie klassische Werbebotschaften durch wertvolle und passgenaue Inhalte ersetzen.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie interessierte Kunden durch geeignete Inhalte finden, kundengerecht publizieren und durch passende Marketingmaßnahmen eine belastbare Geschäftsbeziehung aufbauen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Schon wieder Spam? Unsere Gewohnheiten bei der Nutzung von Medien verändern sich und Konsumenten wehren sich gegen unerwünschte Werbenachrichten. Kunden und Interessenten können sich selbst mit Informationen versorgen. Informationsvorsprung ist kein Erfolgsfaktor mehr. Gleichzeitig erleichtert es die digitale Kommunikation für Unternehmen, mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Durch Content-Marketing sprechen Sie Interessensgruppen an und vermeiden Streuverluste, indem Sie klassische Werbebotschaften durch wertvolle und passgenaue Inhalte ersetzen.
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Aktualisiert: 2023-05-11
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Mit Nanotechnologie kann die Leistung und Funktion von Produkten und Anwendungen deutlich erhöht werden. Technikentwicklung, so ist das Verständnis dieser Studie, findet im Bereich Nanotechnologie nicht isoliert in Forschungsstätten und Entwicklungslaboren statt, sondern bezieht das Innovationsumfeld mit ein. Die Nutzung der Nanotechnologie für Gesellschaft, Umwelt und Wirtschaft steht international und auch in Deutschland allerdings noch am Anfang. Es gibt bereits nützliche Produkte auf dem Markt, wie zum Beispiel Nanomembranen für die Dialyse, doch die Markteinführung vieler Nanotechnologie-basierten Produkte steht erst in den nächsten drei bis zehn Jahren bevor. Zu erwarten sind verbesserte Solaranlagen, stabilere Windräder oder auch Biochips für eine präzisere medizinische Diagnose. Um diese Innovationen zum Vorteil für den Standort Deutschland nutzen zu können, bedarf es einer vertieften gesellschaftlichen Abstimmung. Dazu können zum Beispiel auch sogenannte runde Tische dienen, insbesondere wenn es darum geht, die Chancen und Risiken von nanotechnologischen Anwendungen sachlich abzuwägen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie im digitalen Zeitalter Ihre Neukundengewinnung vorantreiben!Im Rahmen der Digitalisierung ist es nicht leicht, Neukunden durch bisher bekannte Akquise-Strategien zu gewinnen. Der Vertrieb via Telefon ist heutzutage zwar nicht unmöglich, es handelt sich jedoch auch nicht um einen der beliebtesten Vertriebskanäle. Dieses Buch zeigt Ihnen daher, wie Sie mittels digitaler Neukundengewinnung Ihre Zielgruppe erweitern. Zudem beantwortet es Ihnen Fragen wie: „Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen?“ oder „Welche Chancen bieten sich, die es im 'analogen' Business nicht gab?“. Ein Buch über Akquise: So viele Methoden, digital Neukunden zu gewinnen.Dieses Werk richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing. Sie erhalten in diesem Buch einen Überblick über digitale Werkzeuge zur Kundengewinnung. Weiterhin zeigt Ihnen Stephan Heinrich mittels konkreter Beispiele, warum so viele Firmen ihr Potenzial nicht restlos ausschöpfen. Gleichzeitig stellt er klar, dass die digitale Business-Transformation viele Möglichkeiten für die Neukundenakquise mit sich bringt:Marketing als Lead-GeneratorBig-DataCRMSocial-MediaVerkaufsgespräche mit Skype & Co usw.Dieses Buch über digitale Neukundengewinnung soll Ihnen dabei helfen, eine Bestandsaufnahme in Ihrem Unternehmen vorzunehmen. Um das Geschriebene besser zu verinnerlichen, können Sie sich die SN More Media-App kostenfrei herunterladen und die Videos zu den einzelnen Akquise-Strategien ansehen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Schon wieder Spam? Unsere Gewohnheiten bei der Nutzung von Medien verändern sich und Konsumenten wehren sich gegen unerwünschte Werbenachrichten. Kunden und Interessenten können sich selbst mit Informationen versorgen. Informationsvorsprung ist kein Erfolgsfaktor mehr. Gleichzeitig erleichtert es die digitale Kommunikation für Unternehmen, mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Durch Content-Marketing sprechen Sie Interessensgruppen an und vermeiden Streuverluste, indem Sie klassische Werbebotschaften durch wertvolle und passgenaue Inhalte ersetzen.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie interessierte Kunden durch geeignete Inhalte finden, kundengerecht publizieren und durch passende Marketingmaßnahmen eine belastbare Geschäftsbeziehung aufbauen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Schon wieder Spam? Unsere Gewohnheiten bei der Nutzung von Medien verändern sich und Konsumenten wehren sich gegen unerwünschte Werbenachrichten. Kunden und Interessenten können sich selbst mit Informationen versorgen. Informationsvorsprung ist kein Erfolgsfaktor mehr. Gleichzeitig erleichtert es die digitale Kommunikation für Unternehmen, mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Durch Content-Marketing sprechen Sie Interessensgruppen an und vermeiden Streuverluste, indem Sie klassische Werbebotschaften durch wertvolle und passgenaue Inhalte ersetzen.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie interessierte Kunden durch geeignete Inhalte finden, kundengerecht publizieren und durch passende Marketingmaßnahmen eine belastbare Geschäftsbeziehung aufbauen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-04-25
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Aktualisiert: 2023-04-25
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Bringen Sie Marketing und Vertrieb für Geschäftskunden auf ein neues Level!
Mit erprobten Methoden, digital und automatisiert, können Sie Ihre Mitarbeiter dazu befähigen, sich auf die wertvollen Gespräche mit relevanten Interessenten zu konzentrieren. Mit diesem Praxisbuch bekommen mittelständischen Unternehmen in nur drei Monaten einen besseren Wirkungsgrad. Wir konzentrieren uns dabei auf die Wertschöpfung in den Unternehmensbereichen Vertrieb und Marketing und allen anderen Stellen, die regelmäßig mit Geschäftskunden zu tun haben.
Mehr Zeit für relevante Gespräche zwischen Menschen. Sorgen Sie dafür, dass die besten Anfragen bei Ihnen landen - kostengünstig und zuverlässig. Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung und erleben Sie, wie sich Ihr Unternehmen in eine neue Leistungsklasse bewegt!
Aktualisiert: 2023-02-02
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Erstellt als Arbeitsinstrument für das gleichnamige Seminar sowie als Ergänzung für das Buch Verkaufen an Top-Entscheider, Gabler
Aktualisiert: 2022-02-03
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Ein Buch für Entscheider, die einen schnellen Überblick zu Content Marketing benötigen, und ebenso für fachlich Interessierte, die Einblicke in die Taktiken und Kniffe der „Macher“ gewinnen wollen. Mit erfolgreichen Praxisbeispielen und wertvollen, inspirierenden Gedankenanstößen sowie einem ausführlichen Glossar – jetzt in der 2., aktualisierten Auflage.
Aktualisiert: 2023-04-01
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Ein Buch für Entscheider, die einen schnellen Überblick zu Content Marketing benötigen, und ebenso für fachlich Interessierte, die Einblicke in die Taktiken und Kniffe der „Macher“ gewinnen wollen. Mit erfolgreichen Praxisbeispielen und wertvollen, inspirierenden Gedankenanstößen sowie einem ausführlichen Glossar – jetzt in der 2., aktualisierten Auflage.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Dieses Buch zeigt, wie Vertriebsprofis direkt an die Unternehmensspitze verkaufen und dabei hohe Umsätze, kurze Sales-Cycles und sichere Abschlüsse erzielen. Doch Top-Entscheider sind nicht nur eine begehrte Zielgruppe, sondern auch eine schwierige. Wie kommt man an sie heran? Wie kommuniziert man auf Augenhöhe mit der Chefetage? Und wie ringt man den Entscheidern professionell und geschickt verbindliche Zusagen ab? Der Autor bietet mit Vision Selling ein leicht umsetzbares Konzept, wie Sie die Ansprache von Top-Entscheidern optimal vorbereiten, Social Media zur Qualifizierung Ihrer Zielkunden professionell nutzen und mit passgenauen Angeboten sowie Erkenntnissen aus der Hirnforschung lukrative Geschäfte abschließen. Neu in der 4. Auflage: Wie Sie den Lead-Prozess mithilfe von wertigem Content Marketing aufsetzen, außerdem Zusatzmaterialien zum Download. „Der ROI und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verhältnis zu anderen Methoden überproportional hoch.“ Christian Ecks, SAP Deutschland„In diesem Buch hat Stephan Heinrich die Essenz von Vision Selling nachvollziehbar und praxisorientiert zusammengefasst.“ Utz Brenner, IBM Deutschland GmbH
Aktualisiert: 2023-04-02
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Dieses Buch zeigt, wie Vertriebsprofis direkt an die Unternehmensspitze verkaufen und dabei hohe Umsätze, kurze Sales-Cycles und sichere Abschlüsse erzielen. Doch Top-Entscheider sind nicht nur eine begehrte Zielgruppe, sondern auch eine schwierige. Wie kommt man an sie heran? Wie kommuniziert man auf Augenhöhe mit der Chefetage? Und wie ringt man den Entscheidern professionell und geschickt verbindliche Zusagen ab? Der Autor bietet mit Vision Selling ein leicht umsetzbares Konzept, wie Sie die Ansprache von Top-Entscheidern optimal vorbereiten, Social Media zur Qualifizierung Ihrer Zielkunden professionell nutzen und mit passgenauen Angeboten sowie Erkenntnissen aus der Hirnforschung lukrative Geschäfte abschließen. Neu in der 4. Auflage: Wie Sie den Lead-Prozess mithilfe von wertigem Content Marketing aufsetzen, außerdem Zusatzmaterialien zum Download. „Der ROI und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verhältnis zu anderen Methoden überproportional hoch.“ Christian Ecks, SAP Deutschland„In diesem Buch hat Stephan Heinrich die Essenz von Vision Selling nachvollziehbar und praxisorientiert zusammengefasst.“ Utz Brenner, IBM Deutschland GmbH
Aktualisiert: 2023-04-04
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Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie im digitalen Zeitalter Ihre Neukundengewinnung vorantreiben!Im Rahmen der Digitalisierung ist es nicht leicht, Neukunden durch bisher bekannte Akquise-Strategien zu gewinnen. Der Vertrieb via Telefon ist heutzutage zwar nicht unmöglich, es handelt sich jedoch auch nicht um einen der beliebtesten Vertriebskanäle. Dieses Buch zeigt Ihnen daher, wie Sie mittels digitaler Neukundengewinnung Ihre Zielgruppe erweitern. Zudem beantwortet es Ihnen Fragen wie: „Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen?“ oder „Welche Chancen bieten sich, die es im 'analogen' Business nicht gab?“. Ein Buch über Akquise: So viele Methoden, digital Neukunden zu gewinnen.Dieses Werk richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing. Sie erhalten in diesem Buch einen Überblick über digitale Werkzeuge zur Kundengewinnung. Weiterhin zeigt Ihnen Stephan Heinrich mittels konkreter Beispiele, warum so viele Firmen ihr Potenzial nicht restlos ausschöpfen. Gleichzeitig stellt er klar, dass die digitale Business-Transformation viele Möglichkeiten für die Neukundenakquise mit sich bringt:Marketing als Lead-GeneratorBig-DataCRMSocial-MediaVerkaufsgespräche mit Skype & Co usw.Dieses Buch über digitale Neukundengewinnung soll Ihnen dabei helfen, eine Bestandsaufnahme in Ihrem Unternehmen vorzunehmen. Um das Geschriebene besser zu verinnerlichen, können Sie sich die SN More Media-App kostenfrei herunterladen und die Videos zu den einzelnen Akquise-Strategien ansehen.
Aktualisiert: 2023-04-01
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Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie im digitalen Zeitalter Ihre Neukundengewinnung vorantreiben!Im Rahmen der Digitalisierung ist es nicht leicht, Neukunden durch bisher bekannte Akquise-Strategien zu gewinnen. Der Vertrieb via Telefon ist heutzutage zwar nicht unmöglich, es handelt sich jedoch auch nicht um einen der beliebtesten Vertriebskanäle. Dieses Buch zeigt Ihnen daher, wie Sie mittels digitaler Neukundengewinnung Ihre Zielgruppe erweitern. Zudem beantwortet es Ihnen Fragen wie: „Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen?“ oder „Welche Chancen bieten sich, die es im 'analogen' Business nicht gab?“. Ein Buch über Akquise: So viele Methoden, digital Neukunden zu gewinnen.Dieses Werk richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing. Sie erhalten in diesem Buch einen Überblick über digitale Werkzeuge zur Kundengewinnung. Weiterhin zeigt Ihnen Stephan Heinrich mittels konkreter Beispiele, warum so viele Firmen ihr Potenzial nicht restlos ausschöpfen. Gleichzeitig stellt er klar, dass die digitale Business-Transformation viele Möglichkeiten für die Neukundenakquise mit sich bringt:Marketing als Lead-GeneratorBig-DataCRMSocial-MediaVerkaufsgespräche mit Skype & Co usw.Dieses Buch über digitale Neukundengewinnung soll Ihnen dabei helfen, eine Bestandsaufnahme in Ihrem Unternehmen vorzunehmen. Um das Geschriebene besser zu verinnerlichen, können Sie sich die SN More Media-App kostenfrei herunterladen und die Videos zu den einzelnen Akquise-Strategien ansehen.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Wie kommt man im Rahmen einer Kaltakquise an Top-Entscheider heran? Neue und teils verblüffende Strategien präsentiert Stephan Heinrich mit seinem Konzept "Vision Selling". Sie erfahren, wie Sie die Ansprache des Top-Entscheiders optimal vorbereiten, an seinen "Watchdogs" vorbeikommen, eine Nicht-Präsentation durchführen und ein unwiderstehliches Angebot entwickeln. Die zweite Auflage wurde ergänzt um ein neues Kapitel zum Thema "Wie Sie Vision Selling nachhaltig in der Praxis umsetzen".
Aktualisiert: 2023-03-14
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Ein Buch für Entscheider, die sich einen schnellen Überblick verschaffen möchten, und ebenso für fachlich Interessierte, die Einblicke in die Taktiken und Kniffe der „Macher“ gewinnen wollen. Mit einem ausführlichen Glossar, erfolgreichen Praxisbeispielen und wertvollen, inspirierenden Gedankenanstößen.
Aktualisiert: 2023-04-02
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Aktualisiert: 2023-03-14
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Wie kommt man im Rahmen einer Kaltakquise an Top-Entscheider heran? Neue und teils verblüffende Strategien präsentiert Stephan Heinrich mit seinem Konzept "Vision Selling". Sie erfahren, wie Sie die Ansprache des Top-Entscheiders optimal vorbereiten, an seinen "Watchdogs" vorbeikommen, eine Nicht-Präsentation durchführen und ein unwiderstehliches Angebot entwickeln.
Aktualisiert: 2023-03-14
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