Management-Handbuch Bildungssponsoring

Management-Handbuch Bildungssponsoring von Bagusat,  Ariane, Beier,  Stefanie, Beisenherz,  Gerhard, Cleuvers,  Birgitt A., Dohmen,  Dieter, Eckinger,  Ludwig, Falt,  Tilman, Gleim,  Stefanie, Gries,  Martin, Hackl,  Birgit, Haibach,  Marita, Helmstädter,  Hans Georg, Hermanns,  Arnold, Kadolli,  Christine, Kemming,  Jan Dirk, Kiendl,  Stephanie, Meyer-Albrecht,  Hans, Müllerleile,  Christoph, Mussler,  Dieter, Osburg,  Thomas, Potting,  Christoph, Prudent,  Rolf, Regenthal,  Gerhard, Reinhard,  Karin, Schiewe,  Kirstin, Schünemann,  Brigitte, Urbeinz,  Enno, Waterkamp,  Dietmar, Weber,  Manfred, Zeller,  Christa, Ziegler,  Heide
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android Das Handbuch zum Bildungssponsoring von Dr. Ariane Bagusat und Prof. Dr. Arnold Hermanns ist ein Management-Leitfaden zu den Facetten des Bildungssponsorings. Erfahrene und namhafte Experten zeigen die Grundlagen, Rahmenbedingungen und spezifischen Probleme des Bildungssponsoring. Sie stellen die zentralen Managementaufgaben dar und zeigen Wege zur erfolgreichen Bewältigung. Das eBook gibt einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen und zeigt zahlreiche anschauliche und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis. Das Handbuch ist der zentrale Leitfaden und Ideengeber für ein effektives Bildungssponsoring.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Management-Handbuch Bildungssponsoring

Management-Handbuch Bildungssponsoring von Bagusat,  Ariane, Beier,  Stefanie, Beisenherz,  Gerhard, Cleuvers,  Birgitt A., Dohmen,  Dieter, Eckinger,  Ludwig, Falt,  Tilman, Gleim,  Stefanie, Gries,  Martin, Hackl,  Birgit, Haibach,  Marita, Helmstädter,  Hans Georg, Hermanns,  Arnold, Kadolli,  Christine, Kemming,  Jan Dirk, Kiendl,  Stephanie, Meyer-Albrecht,  Hans, Müllerleile,  Christoph, Mussler,  Dieter, Osburg,  Thomas, Potting,  Christoph, Prudent,  Rolf, Regenthal,  Gerhard, Reinhard,  Karin, Schiewe,  Kirstin, Schünemann,  Brigitte, Urbeinz,  Enno, Waterkamp,  Dietmar, Weber,  Manfred, Zeller,  Christa, Ziegler,  Heide
Dieses Handbuch zum Bildungssponsoring von Dr. Ariane Bagusat und Prof. Dr. Arnold Hermanns ist ein Management-Leitfaden zu den Facetten des Bildungssponsorings. Erfahrene und namhafte Experten zeigen die Grundlagen, Rahmenbedingungen und spezifischen Probleme des Bildungssponsoring. Sie stellen die zentralen Managementaufgaben dar und zeigen Wege zur erfolgreichen Bewältigung. Das Buch gibt einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen und zeigt zahlreiche anschauliche und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis. Das Handbuch ist der zentrale Leitfaden und Ideengeber für ein effektives Bildungssponsoring.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Marketing

Marketing von Hermanns,  Arnold, Kiendl,  Stephanie C., Overloop,  Pascal C. van
Fundiertes Marketingwissen in übersichtlicher Form Das Buch vermittelt in übersichtlicher Form ein fundiertes Marketingwissen. Aus einer anwendungsorientierten Perspektive stellt es die wichtigsten Grundlagen, Entscheidungstatbestände und Methoden des Marketing dar. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Marketingmanagementprozess mit den Phasen Analyse und Prognose, strategische und operative Planung, Implementierung sowie Kontrolle. Unter Berücksichtigung der Anforderungen der Bachelor-Ausbildung wendet sich das Buch als kompaktes Grundlagenwerk sowohl an Studierende betriebswirtschaftlicher Studiengänge an Hochschulen, Business Schools und Fachakademien als auch an Manager, die an der Lösung von Marketingproblemen arbeiten. Die Autoren Prof. Dr. Arnold Hermanns, Direktor des Institutes für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Dipl.-Kffr. Stephanie C. Kiendl, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Dipl.-Kfm. Pascal C. van Overloop, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München.
Aktualisiert: 2022-07-05
> findR *

Management-Handbuch Sport-Marketing

Management-Handbuch Sport-Marketing von Hermanns,  Arnold, Riedmüller,  Florian
Anwendungsorientiertes Sport-Marketing Marketing und Sport sind in den letzten Jahren mehr und mehr zusammengewachsen. Sportliche Erfolge werden von den Verantwortlichen zunehmend auch in wirtschaftliche Erfolge umgewandelt, gleichzeitig gewinnen Ansätze der Markenführung und der Effizienzorientierung an Bedeutung. Das Management-Handbuch Sport-Marketing analysiert diese voranschreitende Professionalisierung: Es stellt die Vermarktungsansätze aktiver Sportangebote von Vereinen und Fitnessstudios vor, analysiert die Marketingkonzepte von Einzelsportlern, Teams, Ligen und Verbänden und stellt die Folge- und Nachbarmärkte des Sports mit den Schwerpunkten Sportmedien, Sportartikel und Sporttourismus dar. Die Autoren Prof. Dr. Arnold Hermanns arbeitet an der Universität der Bundeswehr München und an der Privaten Wirtschaftsuniversität Seekirchen/Österreich. Prof. Dr. Florian Riedmüller lehrt und forscht zum Thema Sportmarketing an der Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel.
Aktualisiert: 2022-07-05
> findR *

E-Marketing-Management

E-Marketing-Management von Bagusat,  Ariane, Hermanns,  Arnold
Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte Das klassische Marketing-Management lässt sich nicht unverändert auf das Internet- bzw. E-Business übertragen. Vielmehr gilt es, ein E-Marketing-Management in Ergänzung zum klassischen Marketing zu betreiben, das auf die speziellen Anforderungen des Internets abgestimmt ist. Die Autoren geben anhand zahlreicher Beispiele einen systematischen Überblick über alle Prozessphasen des E-Marketing-Managements: * Grundlagen des E-Business * Online-Marktforschung * Analyse und Prognose im E-Marketing * E-Marketingplanung * Implementierung des E-Marketing * Kontrolle im E-Marketing Die Autoren Dr. Ariane Bagusat, Dozentin an der Technischen Universität München, am ZFUW der Technischen Universität Kaiserslautern und an der Bayerischen Akademie der Werbung sowie freiberuflich im Bereich Marketingberatung und Marktforschung tätig. Dr. Arnold Hermanns ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität der Bundeswehr München.
Aktualisiert: 2022-07-05
> findR *

Sportmanagement

Sportmanagement von Bagusat,  Ariane, Beiersdorfer,  Dietmar, Benz,  Marcel, Bockelmann,  Kai, Brager,  Laura, Bragrock,  Christopher, Daumann,  Frank, Dehesselles,  Thomas, Duvinage,  Peter, Ehemann,  Thomas, Elter,  Vera-Carina, Frodl,  Christian, Galli,  Albert, Gehring,  Steffen, Gömmel,  Rainer, Haas,  Oliver, Hamacher,  Karl, Hamm,  Mario, Hasenbein,  Philipp, Hermanns,  Arnold, Hertl,  Thomas, Holzhäuser,  Felix, Holzhäuser,  Wolfgang, Jungels,  Dirk, Köster,  Oliver, Lang,  Joachim, Lentze,  Gregor, Lipp,  Armin, Manz,  Ewald, Möglich,  Werner, Neveling,  Elmar, Niersbach,  Wolfgang, Parensen,  Andreas, Rathgeber,  Andreas, Riedmüller,  Florian, Rohlmann,  Peter, Schickhardt,  Christoph, Schlindwein,  Hermann, Schröer,  Carsten, Schubert,  Dietmar, Steiner,  Udo, Stopper,  Martin, Straub,  Wilfried, Süßmilch,  Ingo, Traverso,  Andrea, Wagner,  Marc
"Das vorliegende Handbuch [...] gibt eine exzellente Orientierung für modernes und professionelles Sportmanagement [...]" Wolfgang Niersbach Präsident des Deutschen Fußball-Bundes Immer weiter reichende ökonomische Aktivitäten und damit verbundene Risiken - Entscheidungsträger im professionellen Sport müssen nicht nur ihren Partnern aus der Wirtschaft auf gleicher Augenhöhe begegnen, sie müssen vielmehr die Klubs und deren Tochtergesellschaften bzw. die Organisationseinheiten um Einzelsportler in entsprechender Weise ausrichten und leiten, um den sportlichen vor allem aber den ökonomischen Wettbewerb erfolgreich bestreiten zu können. Dieses umfassende Handbuch liefert Ihnen Lösungen zu den zentralen Fragen im professionellen Sportmanagement - es stellt die wesentlichen Ansatzpunkte für die unternehmerische Führung und die dafür notwendigen Grundlagen aus Betriebswirtschaftslehre, Steuern und Recht vor. Vor allem am Beispiel des aus der ökonomischen Perspektive am weitesten entwickelten professionellen Fußballsports richtet sich dieses praxisorientierte Nachschlagewerk insbesondere an Verantwortliche in Klubs - Vereinsvorstände, Organe der Kapitalgesellschaften, Leiter der betriebswirtschaftlichen Bereiche und deren Mitarbeiter -, natürlich aber auch an Einzelsportler und ihre Berater sowie an Kapitalgeber, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Studierende. Über die Autoren und Herausgeber Das Handbuch "Sportmanagement" ist ein Gemeinschaftswerk von ausgewiesenen Praktikern, die über langjährige Erfahrungen im professionellen Sport verfügen. Es wird herausgeben von Prof. Dr. Albert Galli, Prof. Dr. Vera-Carina Elter, Prof. Dr. Dr. h.c. Rainer Gömmel, Wolfgang Holzhäuser und Wilfried Straub. "(...) Wenn das Buch auf den ersten Blick den Eindruck erweckt, es befasse sich nur mit dem Profisport, so ist das ein falscher Eindruck. Da es sich in allen Teilbereichen um einen professionellen Umgang mit dem Sport bemüht, ist es bestimmt auch für den "normalen" Vereinsführer ein hilfreiches Werk. Hilfreich ist auch die klare Gliederung in kurze Artikel zu Teilbereichen." In: Der Budoka 12/2002, zur 1. Auflage
Aktualisiert: 2022-07-05
> findR *

Management-Handbuch Bildungssponsoring

Management-Handbuch Bildungssponsoring von Bagusat,  Ariane, Beier,  Stefanie, Beisenherz,  Gerhard, Cleuvers,  Birgitt A., Dohmen,  Dieter, Eckinger,  Ludwig, Falt,  Tilman, Gleim,  Stefanie, Gries,  Martin, Hackl,  Birgit, Haibach,  Marita, Helmstädter,  Hans Georg, Hermanns,  Arnold, Kadolli,  Christine, Kemming,  Jan Dirk, Kiendl,  Stephanie, Meyer-Albrecht,  Hans, Müllerleile,  Christoph, Mussler,  Dieter, Osburg,  Thomas, Potting,  Christoph, Prudent,  Rolf, Regenthal,  Gerhard, Reinhard,  Karin, Schiewe,  Kirstin, Schünemann,  Brigitte, Urbeinz,  Enno, Waterkamp,  Dietmar, Weber,  Manfred, Zeller,  Christa, Ziegler,  Heide
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android Das Handbuch zum Bildungssponsoring von Dr. Ariane Bagusat und Prof. Dr. Arnold Hermanns ist ein Management-Leitfaden zu den Facetten des Bildungssponsorings. Erfahrene und namhafte Experten zeigen die Grundlagen, Rahmenbedingungen und spezifischen Probleme des Bildungssponsoring. Sie stellen die zentralen Managementaufgaben dar und zeigen Wege zur erfolgreichen Bewältigung. Das eBook gibt einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen und zeigt zahlreiche anschauliche und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis. Das Handbuch ist der zentrale Leitfaden und Ideengeber für ein effektives Bildungssponsoring.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Management-Handbuch Sport-Marketing

Management-Handbuch Sport-Marketing von Hermanns,  Arnold, Riedmüller,  Florian
Anwendungsorientiertes Sport-Marketing Marketing und Sport sind in den letzten Jahren mehr und mehr zusammengewachsen. Sportliche Erfolge werden von den Verantwortlichen zunehmend auch in wirtschaftliche Erfolge umgewandelt, gleichzeitig gewinnen Ansätze der Markenführung und der Effizienzorientierung an Bedeutung. Das Management-Handbuch Sport-Marketing analysiert diese voranschreitende Professionalisierung: Es stellt die Vermarktungsansätze aktiver Sportangebote von Vereinen und Fitnessstudios vor, analysiert die Marketingkonzepte von Einzelsportlern, Teams, Ligen und Verbänden und stellt die Folge- und Nachbarmärkte des Sports mit den Schwerpunkten Sportmedien, Sportartikel und Sporttourismus dar. Die Autoren Prof. Dr. Arnold Hermanns arbeitet an der Universität der Bundeswehr München und an der Privaten Wirtschaftsuniversität Seekirchen/Österreich. Prof. Dr. Florian Riedmüller lehrt und forscht zum Thema Sportmarketing an der Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel.
Aktualisiert: 2022-05-03
> findR *

Sponsoring und Events im Sport

Sponsoring und Events im Sport von Hermanns,  Arnold, Riedmüller,  Florian
Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen einer Marke sollen heutzutage inhaltlich so erreicht werden, dass diese die Marke emotional erleben: Dafür muss eine Kommunikationsplattform gefunden werden. Als inhaltliche Basis für eine solche Plattform kann der Sport herangezogen werden, der eine hohe gesellschaftliche Relevanz aufweist, und der für fast alle einen emotionalen Wert beinhaltet. Unternehmen können sich über Sponsoring Rechte an einem spezifischen Inhaltsbereich des Sports sichern. Ergänzend lassen sich mit Sportevents spezifische Zielgruppen interaktiv einbeziehen. - Sport und Marketing-Kommunikation - Sportsponsoring - Sportevents - Sportsponsoring und Sportevents als Kommunikationsplattform - Perspektive von Kommunikationsplattformen - Statements aus der Kommunikationspraxis Für Marketingmanager, Marketingdozenten, Sportvereine, -verbände, Medien.
Aktualisiert: 2021-12-16
> findR *

Sportmanagement

Sportmanagement von Bagusat,  Ariane, Beiersdorfer,  Dietmar, Benz,  Marcel, Bockelmann,  Kai, Brager,  Laura, Bragrock,  Christopher, Daumann,  Frank, Dehesselles,  Thomas, Duvinage,  Peter, Ehemann,  Thomas, Elter,  Vera-Carina, Frodl,  Christian, Galli,  Albert, Gehring,  Steffen, Gömmel,  Rainer, Haas,  Oliver, Hamacher,  Karl, Hamm,  Mario, Hasenbein,  Philipp, Hermanns,  Arnold, Hertl,  Thomas, Holzhäuser,  Felix, Holzhäuser,  Wolfgang, Jungels,  Dirk, Köster,  Oliver, Lang,  Joachim, Lentze,  Gregor, Lipp,  Armin, Manz,  Ewald, Möglich,  Werner, Neveling,  Elmar, Niersbach,  Wolfgang, Parensen,  Andreas, Rathgeber,  Andreas, Riedmüller,  Florian, Rohlmann,  Peter, Schickhardt,  Christoph, Schlindwein,  Hermann, Schröer,  Carsten, Schubert,  Dietmar, Steiner,  Udo, Stopper,  Martin, Straub,  Wilfried, Süßmilch,  Ingo, Traverso,  Andrea, Wagner,  Marc
"Das vorliegende Handbuch [...] gibt eine exzellente Orientierung für modernes und professionelles Sportmanagement [...]" Wolfgang Niersbach Präsident des Deutschen Fußball-Bundes Immer weiter reichende ökonomische Aktivitäten und damit verbundene Risiken - Entscheidungsträger im professionellen Sport müssen nicht nur ihren Partnern aus der Wirtschaft auf gleicher Augenhöhe begegnen, sie müssen vielmehr die Klubs und deren Tochtergesellschaften bzw. die Organisationseinheiten um Einzelsportler in entsprechender Weise ausrichten und leiten, um den sportlichen vor allem aber den ökonomischen Wettbewerb erfolgreich bestreiten zu können. Dieses umfassende Handbuch liefert Ihnen Lösungen zu den zentralen Fragen im professionellen Sportmanagement - es stellt die wesentlichen Ansatzpunkte für die unternehmerische Führung und die dafür notwendigen Grundlagen aus Betriebswirtschaftslehre, Steuern und Recht vor. Vor allem am Beispiel des aus der ökonomischen Perspektive am weitesten entwickelten professionellen Fußballsports richtet sich dieses praxisorientierte Nachschlagewerk insbesondere an Verantwortliche in Klubs - Vereinsvorstände, Organe der Kapitalgesellschaften, Leiter der betriebswirtschaftlichen Bereiche und deren Mitarbeiter -, natürlich aber auch an Einzelsportler und ihre Berater sowie an Kapitalgeber, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Studierende. Über die Autoren und Herausgeber Das Handbuch "Sportmanagement" ist ein Gemeinschaftswerk von ausgewiesenen Praktikern, die über langjährige Erfahrungen im professionellen Sport verfügen. Es wird herausgeben von Prof. Dr. Albert Galli, Prof. Dr. Vera-Carina Elter, Prof. Dr. Dr. h.c. Rainer Gömmel, Wolfgang Holzhäuser und Wilfried Straub. "(...) Wenn das Buch auf den ersten Blick den Eindruck erweckt, es befasse sich nur mit dem Profisport, so ist das ein falscher Eindruck. Da es sich in allen Teilbereichen um einen professionellen Umgang mit dem Sport bemüht, ist es bestimmt auch für den "normalen" Vereinsführer ein hilfreiches Werk. Hilfreich ist auch die klare Gliederung in kurze Artikel zu Teilbereichen." In: Der Budoka 12/2002, zur 1. Auflage
Aktualisiert: 2021-09-27
> findR *

Management-Handbuch Bildungssponsoring

Management-Handbuch Bildungssponsoring von Bagusat,  Ariane, Beier,  Stefanie, Beisenherz,  Gerhard, Cleuvers,  Birgitt A., Dohmen,  Dieter, Eckinger,  Ludwig, Falt,  Tilman, Gleim,  Stefanie, Gries,  Martin, Hackl,  Birgit, Haibach,  Marita, Helmstädter,  Hans Georg, Hermanns,  Arnold, Kadolli,  Christine, Kemming,  Jan Dirk, Kiendl,  Stephanie, Meyer-Albrecht,  Hans, Müllerleile,  Christoph, Mussler,  Dieter, Osburg,  Thomas, Potting,  Christoph, Prudent,  Rolf, Regenthal,  Gerhard, Reinhard,  Karin, Schiewe,  Kirstin, Schünemann,  Brigitte, Urbeinz,  Enno, Waterkamp,  Dietmar, Weber,  Manfred, Zeller,  Christa, Ziegler,  Heide
Dieses Handbuch zum Bildungssponsoring von Dr. Ariane Bagusat und Prof. Dr. Arnold Hermanns ist ein Management-Leitfaden zu den Facetten des Bildungssponsorings. Erfahrene und namhafte Experten zeigen die Grundlagen, Rahmenbedingungen und spezifischen Probleme des Bildungssponsoring. Sie stellen die zentralen Managementaufgaben dar und zeigen Wege zur erfolgreichen Bewältigung. Das Buch gibt einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen und zeigt zahlreiche anschauliche und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis. Das Handbuch ist der zentrale Leitfaden und Ideengeber für ein effektives Bildungssponsoring.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Sponsoring

Sponsoring von Hermanns,  Arnold, Marwitz,  Christian
Sponsoring als Instrument der Marketingkommunikation hat in den letzten Jahren kontinuierlich an Bedeutung gewonnen, dies gilt besonders für das Sportsponsoring. Gleichzeitig entwickelte sich das Sponsoring betriebswirtschaftlich weiter: Die Forderung nach mehr Effizienz und Effektivität im unternehmerischen Einsatz stellt erhöhte Anforderungen an das Sponsoringmanagement vor allem in den Bereichen Planung und Kontrolle. Dies setzt wiederum das Wissen um die Sponsoringwirkungen und deren Messung voraus. Die völlig überarbeitete 3. Auflage - berücksichtigt die vielfältigen Entwicklungen im Sponsoring, - stellt Wirkungen unter methodischen Aspekten dar, - gibt einen strukturierten Überblick über die Managementprozesse des Sponsorings und - stellt die besondere Bedeutung des Sponsoring für die Markenführung heraus. Eine breit angelegte Fallstudie aus dem Sportsponsoring schlägt die Brücke zur Sponsoringpraxis. Prof. Dr. Arnold Hermanns lehrt und forscht am Institut für Marketing der Universität der Bundeswehr München. Dr. Christian Marwitz ist freier Mitarbeiter am Institut für Marketing der Universität der Bundwehr München. Für Entscheidungsträger und Macher im Sponsoring und in der Marketing-Kommunikation, für Sponsoren, Gesponserte, Agenturen sowie Marketingstudenten und -dozenten an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Hermanns, Arnold

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHermanns, Arnold ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Hermanns, Arnold. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Hermanns, Arnold im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Hermanns, Arnold .

Hermanns, Arnold - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Hermanns, Arnold die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Hermanns, Arnold und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.