Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *
Print on Demand, daher verlängerte Lieferzeit.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *
Print on Demand, daher verlängerte Lieferzeit.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *
Naturwissenschaftler, Ingenieure und Techniker, die sich mit medizinischen Anwendungen ihrer jeweiligen Technologie befassen, erhalten in diesem Buch komprimiert, aber mit der notwendigen Tiefe die für sie spezifisch notwendigen medizinischen Grundlagen. Die Informationen in diesem Buch sind genau auf den Leser zugeschnitten, sodass nicht mehr die vorhandenen Quellen zu Anatomie, Physiologie, Ätiologie, Pathogenese, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen und Verletzungen in aller Ausführlichkeit studiert werden müssen.
Die Kapitel des Werkes sind nach den menschlichen Organen aufgebaut, wobei jedes Kapitel eine einheitliche Subgliederung hat, die die Arbeit mit dem Buch enorm erleichtert. Behandelt werden immer:
- Anatomie
-Physiologie
- Krankheitsbilder
- Diagnostik
-Therapie
Im Buch befinden sich zahlreiche Querverweise zwischen den Kapiteln, um die komplexen Zusammenhänge abzubilden. Außerdem verweist der Autor auf die im Folgeband Medizintechnik ausführlich erläuterten Grundlagen, Geräte und Verfahren. Dadurch entsteht ein einzigartiges Kompendium, in dem Ingenieure erstmals perfekt aufeinander abgestimmt medizinisches und technisches Fachwissen nachschlagen können.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Naturwissenschaftler, Ingenieure und Techniker, die sich mit medizinischen Anwendungen ihrer jeweiligen Technologie befassen, erhalten in diesem Buch komprimiert, aber mit der notwendigen Tiefe die für sie spezifisch notwendigen medizinischen Grundlagen. Die Informationen in diesem Buch sind genau auf den Leser zugeschnitten, sodass nicht mehr die vorhandenen Quellen zu Anatomie, Physiologie, Ätiologie, Pathogenese, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen und Verletzungen in aller Ausführlichkeit studiert werden müssen.
Die Kapitel des Werkes sind nach den menschlichen Organen aufgebaut, wobei jedes Kapitel eine einheitliche Subgliederung hat, die die Arbeit mit dem Buch enorm erleichtert. Behandelt werden immer:
- Anatomie
-Physiologie
- Krankheitsbilder
- Diagnostik
-Therapie
Im Buch befinden sich zahlreiche Querverweise zwischen den Kapiteln, um die komplexen Zusammenhänge abzubilden. Außerdem verweist der Autor auf die im Folgeband Medizintechnik ausführlich erläuterten Grundlagen, Geräte und Verfahren. Dadurch entsteht ein einzigartiges Kompendium, in dem Ingenieure erstmals perfekt aufeinander abgestimmt medizinisches und technisches Fachwissen nachschlagen können.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *
Naturwissenschaftler, Ingenieure und Techniker, die sich mit medizinischen Anwendungen ihrer jeweiligen Technologie befassen, erhalten in diesem Buch komprimiert, aber mit der notwendigen Tiefe die für sie spezifisch notwendigen medizinischen Grundlagen. Die Informationen in diesem Buch sind genau auf den Leser zugeschnitten, sodass nicht mehr die vorhandenen Quellen zu Anatomie, Physiologie, Ätiologie, Pathogenese und Diagnostik nicht-operativer und operativer Therapie in aller Ausführlichkeit studiert werden müssen.
Die Kapitel des Werkes sind nach den menschlichen Organen aufgebaut, wobei jedes Kapitel eine einheitliche Subgiederung hat, die die Arbeit mit dem Buch enorm erleichtert. Behandelt werden immer:- Anatomie-Physiologie- Krankeitsbilder- Diagostik-Therapie
Im Buch befinden sich zahlreiche Querverweise zwischen den Kapiteln, um die komplexen Zusammenhänge abzubilden. Außerdem verweist der Autor auf die im Folgeband Medizintechnik ausführlich erläuterten Grundlagen, Geräte und Verfahren. Dadurch entsteht ein einzigartiges Kompendium, in dem Ingenieure erstmals perfekt aufeinander abgestimmt medizinisches und technisches Fachwissen nachschlagen können.
Aktualisiert: 2022-08-15
> findR *
Naturwissenschaftler, Ingenieure und Techniker, die sich mit medizinischen Anwendungen ihrer jeweiligen Technologie befassen, erhalten in diesem Buch komprimiert, aber mit der notwendigen Tiefe die für sie spezifisch notwendigen medizinischen Grundlagen. Die Informationen in diesem Buch sind genau auf den Leser zugeschnitten, sodass nicht mehr die vorhandenen Quellen zu Anatomie, Physiologie, Ätiologie, Pathogenese, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen und Verletzungen in aller Ausführlichkeit studiert werden müssen.
Die Kapitel des Werkes sind nach den menschlichen Organen aufgebaut, wobei jedes Kapitel eine einheitliche Subgliederung hat, die die Arbeit mit dem Buch enorm erleichtert. Behandelt werden immer:
- Anatomie
-Physiologie
- Krankheitsbilder
- Diagnostik
-Therapie
Im Buch befinden sich zahlreiche Querverweise zwischen den Kapiteln, um die komplexen Zusammenhänge abzubilden. Außerdem verweist der Autor auf die im Folgeband Medizintechnik ausführlich erläuterten Grundlagen, Geräte und Verfahren. Dadurch entsteht ein einzigartiges Kompendium, in dem Ingenieure erstmals perfekt aufeinander abgestimmt medizinisches und technisches Fachwissen nachschlagen können.
Aktualisiert: 2022-10-11
> findR *
Print on Demand, daher verlängerte Lieferzeit.
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Hofmann, Gunther O.
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHofmann, Gunther O. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Hofmann, Gunther O..
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Hofmann, Gunther O. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Hofmann, Gunther O. .
Hofmann, Gunther O. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Hofmann, Gunther O. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Hofmann, Gunther O. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.