Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschließung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschließung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschließung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Nach dem Vertrauensverlust der Katholischen Kirche durch den Missbrauchsskandal hatte die Deutsche Bischofskonferenz 2010 einen umfassenden interkirchlichen Dialog- bzw. Gesprächsprozess angekündigt. In einer Tagung wurde an der Ruhr-Universität Bochum vor dem Hintergrund des Zweiten Vatikanischen Konzils die theologische Begründung innerkirchlicher Dialogprozesse, verschiedene Formen und die Voraussetzungen für ein Gelingen thematisiert. In diesem Band beziehen sowohl einer der Verant-wortlichen der Deutschen Bischofskonferenz für den Gesprächsprozess (Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck) als auch renommierte Theologen (Manfred Belok, Hermann-Josef Pottmeyer, Thomas Söding) Stellung. Es ist aber auch eine Außensicht aus wirtschafts- und sozialwissenschaftlicher Sicht (u.a. Harald Holzmüller, Antonius Liedhegener) vertreten, die auf die Bedeutung gelinder Dialogprozesse in sozialen Organisationen hinweisen. Zudem wird auf die Bedeutung gelingender innerkirchlicher Dialoge für eine zukunftsweisende Pastoral (Bernhard Spielberg) und die Vermittlung kirchlicher Inhalte in der Öffentlichkeit (Thomas Wienhardt) hingewiesen.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschließung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *
Dienstleistungsunternehmungen, die in verschiedenen Ländern tätig sind, müssen nicht nur spezifische Strategien für die einzelnen Auslandsmärkte entwickeln, sondern ihre in- und ausländischen Engagements auch in eine globale Unternehmensstrategie integrieren, um dadurch länderübergreifende Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Dazu dienen vor allem drei Instrumente: die länderübergreifende Konfiguration der Wertaktivitäten, deren unternehmensinterne Koordination und die Kundenintegration.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Nach dem Vertrauensverlust der Katholischen Kirche durch den Missbrauchsskandal hatte die Deutsche Bischofskonferenz 2010 einen umfassenden interkirchlichen Dialog- bzw. Gesprächsprozess angekündigt. In einer Tagung wurde an der Ruhr-Universität Bochum vor dem Hintergrund des Zweiten Vatikanischen Konzils die theologische Begründung innerkirchlicher Dialogprozesse, verschiedene Formen und die Voraussetzungen für ein Gelingen thematisiert. In diesem Band beziehen sowohl einer der Verant-wortlichen der Deutschen Bischofskonferenz für den Gesprächsprozess (Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck) als auch renommierte Theologen (Manfred Belok, Hermann-Josef Pottmeyer, Thomas Söding) Stellung. Es ist aber auch eine Außensicht aus wirtschafts- und sozialwissenschaftlicher Sicht (u.a. Harald Holzmüller, Antonius Liedhegener) vertreten, die auf die Bedeutung gelinder Dialogprozesse in sozialen Organisationen hinweisen. Zudem wird auf die Bedeutung gelingender innerkirchlicher Dialoge für eine zukunftsweisende Pastoral (Bernhard Spielberg) und die Vermittlung kirchlicher Inhalte in der Öffentlichkeit (Thomas Wienhardt) hingewiesen.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschließung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Kundenanforderungen an intralogistische Anlagen aus Sicht unterschiedlicher Stakeholder – Ergebnisse einer empirischen Exploration
Mehrdimensionales Modell zur Strukturierung von Anforderungen an intralogistische Anlagen
Daten- und Domänenmodelle für die Verarbeitung von Anforderungen in der Intralogistik
Methodenworkflow zur Entwicklung mechatronischer Systeme
Topographieerfassung und Berechnung von Bewegungsbahnen für Instandhaltungseinheiten auf Materialflusssystemen
Automatisierte Prüfung von Komponenten intralogistischer Anlagen zur Abschätzung der Lebensdauer mit Hilfe von Bauteilwöhlerkurven
Virtuelle Produktion für industrielle Fertigungsanlagen mit spurgeführten
Werkstückträgertransfersystemen
Nutzungsabhängige Simulation intralogistischer Systeme
Modellierungsansatz für die realitätsnahe Abbildung der technischen Verfügbarkeit intralogistischer Systeme
Aktualisiert: 2020-01-24
Autor:
Gerhard Bandow,
T. Brotscheck,
M Bücker,
Horst A Crostack,
S. Feldhorst,
G Fischer,
Hartmut H Holzmüller,
Michael ten Hompel,
M Jockisch,
E N Jung,
S. Klute,
B. kuhlenkötter,
A Kuhn,
S Kulig,
Bernd Künne,
J Mathis,
H G Rademacher,
Robert Refflinghaus,
J Rosendahl,
J. Roßmann,
S Schlund,
O. Stern,
Wolfgang Tillmann,
A Töllner,
Uygun,
P Winzer,
R Wischnewski,
A. Wötzel,
R. Zielke
> findR *
Dienstleistungsunternehmungen, die in verschiedenen Ländern tätig sind, müssen nicht nur spezifische Strategien für die einzelnen Auslandsmärkte entwickeln, sondern ihre in- und ausländischen Engagements auch in eine globale Unternehmensstrategie integrieren, um dadurch länderübergreifende Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Dazu dienen vor allem drei Instrumente: die länderübergreifende Konfiguration der Wertaktivitäten, deren unternehmensinterne Koordination und die Kundenintegration.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Holzmüller, Hartmut H
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHolzmüller, Hartmut H ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Holzmüller, Hartmut H.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Holzmüller, Hartmut H im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Holzmüller, Hartmut H .
Holzmüller, Hartmut H - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Holzmüller, Hartmut H die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Holznagel, Angelika
- Holznagel, Anke
- Holznagel, Bernd
- Holznagel, Daniel
- Holznagel, Detlev
- Holznagel, Franz-Josef
- Holznagel, Ina
- Holznagel, Prof. Franz-Josef
- Holznagel, Sascha
- Holznager, Franz-Josef
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Holzmüller, Hartmut H und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.