Knochen & Dampf

Knochen & Dampf von Jülicher,  Jasmin
"Knochen & Dampf" - ein spannender Kriminalroman in einem steampunkigen Setting mit einem äußerst ungleichen Ermittlerduo. „Warum bin ich hier, Majestät?“ Sie sprach leise, ihre Frage sollte nicht respektlos klingen. Aber es war an der Zeit, dass sie erfuhr, worum es ging. Der Kaiser holte tief Luft und trommelte mit den Zeigefingern auf die Lehnen seines Sessels. „Das hier fällt mir nicht leicht“, begann er. „Ich habe Sie hierherholen lassen, weil es etwas gibt, das untersucht werden muss. Diskret.“ Als in einem Ossarium des Kaisers ein überzähliges Skelett gefunden wird, erhält die Privatermittlerin Mary Parker den Auftrag, die Identität des Toten festzustellen. Schnell findet sie zusammen mit einem jungen Forensiker heraus, wer der Tote war - eine brisante Information, die den Frieden des abgeschotteten Reichs in Gefahr bringen könnte. Aber damit nicht genug: Der Tote ist ermordet worden. Und Verdächtige gibt es im kaiserlichen Palast im Überfluss… Ein Kriminalroman im fiktiven Deutschen Autonomen Kaiserreich des neunzehnten Jahrhunderts inmitten von Dampfmaschinen und umgeben von einer allumfassenden Mauer.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Stadt der See (Der Hüter: Steampunk-Krimi Band 4)

Stadt der See (Der Hüter: Steampunk-Krimi Band 4) von Jülicher,  Jasmin
Roatán, 1889 Nachdem sie dem Anschlag auf Theben nur knapp entkommen sind, wollen Alexander und Nic eigentlich nie wieder etwas mit Mordfällen zu tun haben. Doch als mehrere Freibeuter in ihrer neuen Heimat, der Insel Roatàn, einem Giftanschlag zum Opfer fallen, werden sie gebeten, zu helfen, und heften sich an die Fersen des Mörders. Auf eine erste Spur führen sie rätselhafte Briefe, die die Opfer vor ihrem Tod erhalten haben. Und auch Nic hat einen bekommen… „Stadt der See“ ist der vierte Band der Steampunk-Krimi-Reihe "Der Hüter" von Jasmin Jülicher. Jeder Band enthält einen in sich abgeschlossenen Kriminalfall und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Die „Der Hüter“-Reihe von Jasmin Jülicher entführt in das Jahr 1888 und begleitet die Ermittler Alexander & Nic auf der Spur skrupelloser Serienmörder… aus dem 19. Jahrhundert finden sich vor fantasievoller inmitten geheimnisvoller wieder, die das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

Valeria

Valeria von Jülicher,  Jasmin
Rapunzel mal anders: Was passiert, wenn Rapunzel ihren Turm verlässt und einem jungen Schmied ins Ungewisse folgt? Fünf Jahre verbringt Valeria eingesperrt von ihrer Stiefmutter im Zimmer eines Turms von Turrim, einer Stadt hoch über dem Äther. Den Erdboden kennt sie nur aus Erzählungen, einzig und allein Ghule sollen dort noch leben: Menschen, die sich durch den Äther in blutrünstige Bestien verwandelt haben. Doch als sie gegen ihren Willen in die Ehe mit einem grausamen Mann verkauft werden soll, wirkt der Erdboden immer verlockender. Besonders, als der junge Schmied Aaron an ihrem Fenster auftaucht und Valeria einen Weg aus ihrem Turm bietet. Valeria entscheidet sich, ihm zu folgen, doch je näher sie seiner Heimatstadt kommen, desto merkwürdiger benimmt Aaron sich…
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Hidden Tales

Hidden Tales von Astart,  Shada, Bergmann,  Elisa, Beuchert,  Dr. Karsten, Cepe,  Benyamen, Gröning,  Alicia-Veronique, Ickelsheimer-Förster,  Bettina, Jülicher,  Jasmin, Lyakon, Roth,  Nadine, Schirrow,  Detlef, von Kalm,  Eva
Geocaching: Spiel, bei dem in freiem Gelände versteckte Behälter mithilfe von GPS gesucht und anschließend am selben Ort wieder versteckt werden. (Duden) Mein Name ist Hanna, ich bin Geocacherin und möchte euch heute meine Geschichte erzählen. Eine Geschichte, die im Sommer 2014 ihren Anfang nahm mit einer mir bis dahin unbekannten Cache-Art, dem Story-Cache. »Nicht vor dem 05. Juli 2014 öffnen!« Das stand auf der Metallbox, die ich damals geborgen hatte. Darin befanden sich zwei Briefe an einen Nathan Smith, die zusammen eine mysteriöse, traurige Story ergaben, welche mich noch lange verfolgte. Und diese sollte nicht die einzige Geschichte bleiben, die mich – und nur mich, wie sich zeigte – per Story-Cache erreichte. Doch warum? Wer steckte dahinter? Das alles zerrte gewaltig an meinen Nerven. Doch es sollte noch viel schlimmer kommen im Jahr 2020, als ich endlich die Wahrheit erfuhr. Eine Wahrheit, die ich wohl nie verdauen werde. Könntet ihr? Lest meine Geschichte und entscheidet selbst.
Aktualisiert: 2021-01-02
> findR *

Hidden Tales

Hidden Tales von Astart,  Shada, Bergmann,  Elisa, Beuchert,  Dr. Karsten, Cepe,  Benyamen, Gröning,  Alicia-Veronique, Ickelsheimer-Förster,  Bettina, Jülicher,  Jasmin, Lyakon, Roth,  Nadine, Schirrow,  Detlef, von Kalm,  Eva
Geocaching: Spiel, bei dem in freiem Gelände versteckte Behälter mithilfe von GPS gesucht und anschließend am selben Ort wieder versteckt werden. (Duden) Mein Name ist Hanna, ich bin Geocacherin und möchte euch heute meine Geschichte erzählen. Eine Geschichte, die im Sommer 2014 ihren Anfang nahm mit einer mir bis dahin unbekannten Cache-Art, dem Story-Cache. »Nicht vor dem 05. Juli 2014 öffnen!« Das stand auf der Metallbox, die ich damals geborgen hatte. Darin befanden sich zwei Briefe an einen Nathan Smith, die zusammen eine mysteriöse, traurige Story ergaben, welche mich noch lange verfolgte. Und diese sollte nicht die einzige Geschichte bleiben, die mich – und nur mich, wie sich zeigte – per Story-Cache erreichte. Doch warum? Wer steckte dahinter? Das alles zerrte gewaltig an meinen Nerven. Doch es sollte noch viel schlimmer kommen im Jahr 2020, als ich endlich die Wahrheit erfuhr. Eine Wahrheit, die ich wohl nie verdauen werde. Könntet ihr? Lest meine Geschichte und entscheidet selbst.
Aktualisiert: 2021-01-02
> findR *

Hidden Tales

Hidden Tales von Astart,  Shada, Bergmann,  Elisa, Beuchert,  Dr. Karsten, Cepe,  Benyamen, Gröning,  Alicia-Veronique, Ickelsheimer-Förster,  Bettina, Jülicher,  Jasmin, Lyakon, Roth,  Nadine, Schirrow,  Detlef, von Kalm,  Eva
Geocaching: Spiel, bei dem in freiem Gelände versteckte Behälter mithilfe von GPS gesucht und anschließend am selben Ort wieder versteckt werden. (Duden) Mein Name ist Hanna, ich bin Geocacherin und möchte euch heute meine Geschichte erzählen. Eine Geschichte, die im Sommer 2014 ihren Anfang nahm mit einer mir bis dahin unbekannten Cache-Art, dem Story-Cache. »Nicht vor dem 05. Juli 2014 öffnen!« Das stand auf der Metallbox, die ich damals geborgen hatte. Darin befanden sich zwei Briefe an einen Nathan Smith, die zusammen eine mysteriöse, traurige Story ergaben, welche mich noch lange verfolgte. Und diese sollte nicht die einzige Geschichte bleiben, die mich – und nur mich, wie sich zeigte – per Story-Cache erreichte. Doch warum? Wer steckte dahinter? Das alles zerrte gewaltig an meinen Nerven. Doch es sollte noch viel schlimmer kommen im Jahr 2020, als ich endlich die Wahrheit erfuhr. Eine Wahrheit, die ich wohl nie verdauen werde. Könntet ihr? Lest meine Geschichte und entscheidet selbst.
Aktualisiert: 2021-01-02
> findR *

Ferias

Ferias von Jülicher,  Jasmin
„Du bist nur ein Mensch, du hast ja keine Ahnung, wie unser Leben wirklich ist!“ Eine abenteuerliche Reise in eine Stadt unter dem Meer beginnt ... aber was, wenn man sich plötzlich zwischen den Fronten befindet und sich für eine Seite entscheiden muss? "Ferias - In der Tiefe des Ozeans" das neue Fantasy-Jugenbuch mit dystopischen Elementen von Jasmin Jülicher. Klappentext: Seit Jahrhunderten ist die Menschheit gespalten: Auf der einen Seite stehen die reinen Menschen, auf der anderen die Ferias, Mischwesen aus Mensch und Tier. Xed ist zufrieden mit seinem Leben am Rand der Stadt der reinen Menschen. Doch als ein vermummter Fremder ihm erzählt, dass seine Eltern noch am Leben sind, ändert sich alles. Denn der Fremde verlangt eine Gegenleistung für weitere Informationen und schickt Xed und seine beiden besten Freunde auf die Suche nach einem wertvollen Relikt. Ihre Nachforschungen führen sie in eine geheimnisvolle Stadt unter dem Meer – eine Stadt der Ferias... Band 1 der Reihe.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Castle Rose

Castle Rose von Jülicher,  Jasmin
Dornröschen mit verkehrten Rollen: Was passiert, wenn der Prinz schläft und eine Diebin ihn aufweckt? Eine Märchenadaption ohne viel Romantik in einem Steampunk-Setting mit einem Hauch Mystery. "Castle Rose - Das schlafende Schloss" der neue Fantasyroman von Jasmin Jülicher. Klappentext: Seit mehr als einem Jahrzehnt schlafen alle Menschen im mit Rosenranken überwucherten Castle Rose. Sie sind Opfer des Aethers, einer Substanz, die jeden in einen ewigen Schlaf fallen lässt, der sie berührt. Auch Juliannas Vater ist ein Sleeper, ihre Mutter wird seit Jahren vermisst. Ganz allein kämpft sie darum, sich und ihren Bruder mit kleinen und größeren Diebstählen über Wasser zu halten. Doch dann erkrankt ihr Bruder tödlich und Heilung verspricht nur eine teure Behandlung. Um ihn zu retten, bricht Julianna in Castle Rose ein und stiehlt die Schätze des Schlosses. Doch als sie versehentlich den schlafenden Prinzen berührt, erwacht er... Dieser Roman ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Stadt der Sande (Der Hüter: Steampunk-Krimi Band 3)

Stadt der Sande (Der Hüter: Steampunk-Krimi Band 3) von Jülicher,  Jasmin
Theben, 1888 Eine endlose Sandwüste. Nach den Strapazen in Narau hatte Nic gedacht, es würde nicht mehr schlimmer werden. Doch plötzlich findet sie sich in Theben wieder, einer Stadt im Inneren der alten ägyptischen Pyramiden. Und Alexander ist nicht bei ihr. Im Gegensatz zu ihr wurde er nicht aus der Wüste gerettet, sondern muss immer noch irgendwo da draußen sein … Während Nic dafür kämpft, dass die Königin nach ihm suchen lässt, wird ein Toter gefunden, seine Adern schwarz wie die Nacht. Die Hohepriesterin und die Einwohner der Stadt glauben an den Fluch eines Pharaos, doch Nic ist davon überzeugt, dass es Mord war, und lässt nichts unversucht, um Alexander zu retten und zu beweisen, dass sie recht hat. „Stadt der Sande“ ist der dritte Band der Steampunk-Krimi-Reihe "Der Hüter" von Jasmin Jülicher. Jeder Band enthält einen in sich abgeschlossenen Kriminalfall und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Die „Der Hüter“-Reihe von Jasmin Jülicher entführt in das Jahr 1888 und begleitet die Ermittler Alexander & Nic auf der Spur skrupelloser Serienmörder… aus dem 19. Jahrhundert finden sich vor fantasievoller inmitten geheimnisvoller wieder, die das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

Schockierende Zeitkapsel

Schockierende Zeitkapsel von Forbrich,  Bettina, Goldenfeld,  Maximilian, Gröning,  Alicia-Veronique, Jülicher,  Jasmin, Kelbing,  Monique, Lyakon, Reimers,  Yannick, Roth,  Nadine, Schulz,  Dr. Matthias D., Simon,  Christian, von Kalm,  Eva
Zeitkapseln! Sie gelten als Hinterlassenschaften der Vergangenheit, als Botschaften für die Zukunft. Ihr Ziel ist es, der Menschheit nach einem zumeist festgelegten Zeitraum vom Leben zur Zeit der Archivierung zu berichten. Dafür werden in der Regel Behälter zur Aufbewahrung von Gegenständen benutzt, mit dem Zweck, zeittypische Dinge für nachfolgende Generationen zu bewahren. Eigentlich sind sie stumme Zeitzeugen. Und doch erzählen sie uns etwas. Die Gegenstände, die in dieser Zeitkapsel gefunden wurden, gaben zwar zunächst Rätsel auf, doch offenbarten das Bild einer Afrikadogge, eine Zeichnung von Handabdrücken, ein Kelch, eine Kiste aus Aluminium, eine Tablettenschachtel, ein Dolch, eine Speicherkarte, eine Festplatte, Fäden, ein Seil und drei Sätze - auf ein Blatt Papier gekritzelt - uns am Ende ihre Geheimnisse. Die schockierende Wahrheit, die Geschichten, die sich hinter den einzelnen Dingen verbergen, haben wir in dieser Anthologie für Sie zusammengetragen. Doch seid gewarnt, denn schlaflose Nächte sind vorprogrammiert... Dennoch wünschen wir allen Lesern einige unterhaltsame Stunden. Ihr Team von Verlag der Schatten
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

Ferias – In der Tiefe des Ozeans

Ferias – In der Tiefe des Ozeans von Jülicher,  Jasmin
Die Menschheit ist seit Jahrhunderten gespalten: Auf der einen Seite stehen die reinen Menschen, auf der anderen die Ferias, Mischwesen aus Mensch und Tier. Xed ist zufrieden mit seinem Leben am Rand der Stadt der reinen Menschen. Doch als ein vermummter Fremder ihm erzählt, dass seine Eltern noch am Leben sind, ändert sich alles. Der Fremde verlangt eine Gegenleistung für weitere Informationen – und schickt Xed und seine beiden besten Freunde auf die Suche nach einem wertvollen Relikt. Ihre Nachforschungen führen sie in eine geheimnisvolle Stadt unter dem Meer. Zwischen der königlichen Familie, Piraten, Rebellen und Seeungeheuern geraten sie in einen Strudel aus Misstrauen, Verrat und Paranoia, dem sie sich nur schwer entziehen können.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Ferias – In der Tiefe des Ozeans

Ferias – In der Tiefe des Ozeans von Jülicher,  Jasmin
Die Menschheit ist seit Jahrhunderten gespalten: Auf der einen Seite stehen die reinen Menschen, auf der anderen die Ferias, Mischwesen aus Mensch und Tier. Xed ist zufrieden mit seinem Leben am Rand der Stadt der reinen Menschen. Doch als ein vermummter Fremder ihm erzählt, dass seine Eltern noch am Leben sind, ändert sich alles. Der Fremde verlangt eine Gegenleistung für weitere Informationen – und schickt Xed und seine beiden besten Freunde auf die Suche nach einem wertvollen Relikt. Ihre Nachforschungen führen sie in eine geheimnisvolle Stadt unter dem Meer. Zwischen der königlichen Familie, Piraten, Rebellen und Seeungeheuern geraten sie in einen Strudel aus Misstrauen, Verrat und Paranoia, dem sie sich nur schwer entziehen können.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten

Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten von Baumfels,  Olga, Bulenda,  Doris E. M, Deni,  Chèle, Dutz,  Veronika M., Fuchs,  Lisann, Gogolin,  Wolfgang A, Hannig,  Lars, Janina,  Breidt, Jülicher,  Jasmin, Schulz,  Matthias, Schwarzer,  Sandra
Blickst du manchmal in den Spiegel und siehst dort einen völlig Fremden? Ja, so geht es mir auch. Aber ich bin mir sicher, dass das, was ich dort sehe, nicht das ist, was du glaubst. Allerdings weiß ich gerade selbst nicht mehr, ob ich meinen Augen in dieser Beziehung noch trauen kann … Aber ich greife vor ... (aus: »Die Spiegelung des Bösen« von Jasmin Jülicher) Jetzt wirds schaurig: Jasmin Jülicher, Matthias Schulz, Doris E. M. Bulenda, Chèle Deni, Veronika M. Dutz, Lisann Fuchs, Olga Baumfels, Wolfgang A. Gogolin, Lars Hannig und Janina Breidt haben rechtzeitig zum Beginn der dunklen und nebligen Zeit schaurig schöne Geschichten für euch geschrieben.
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten

Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten von Baumfels,  Olga, Bulenda,  Doris E. M, Deni,  Chèle, Dutz,  Veronika M., Fuchs,  Lisann, Gogolin,  Wolfgang A, Hannig,  Lars, Janina,  Breidt, Jülicher,  Jasmin, Schulz,  Matthias, Schwarzer,  Sandra
Blickst du manchmal in den Spiegel und siehst dort einen völlig Fremden? Ja, so geht es mir auch. Aber ich bin mir sicher, dass das, was ich dort sehe, nicht das ist, was du glaubst. Allerdings weiß ich gerade selbst nicht mehr, ob ich meinen Augen in dieser Beziehung noch trauen kann … Aber ich greife vor ... (aus: »Die Spiegelung des Bösen« von Jasmin Jülicher) Jetzt wirds schaurig: Jasmin Jülicher, Matthias Schulz, Doris E. M. Bulenda, Chèle Deni, Veronika M. Dutz, Lisann Fuchs, Olga Baumfels, Wolfgang A. Gogolin, Lars Hannig und Janina Breidt haben rechtzeitig zum Beginn der dunklen und nebligen Zeit schaurig schöne Geschichten für euch geschrieben.
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Verfluchte Städte

Verfluchte Städte von Arnold,  Anett, Baumgart,  Lea, Dotzauer,  Jenny, Engel,  Renée, Grzeschista,  Maria, Jülicher,  Jasmin, Kratzer,  Johannes, Kuhle,  Marius, Maier,  Gabriel, Pollok,  Tim, Sarıçiçek,  Şafak, Schäfer,  Christin, Schiesel,  Juliane, Spieker,  Daniel
Verfluchte Städte. Verlassen liegen sie da. Niemand hat sie seit Jahren betreten. Viele Gebäude sind bereits verfallen. Dicke Staub- oder Schmutzschichten überziehen alles. In den Häusern findet man zum Teil aber noch alles so vor, wie es verlassen wurde. Warum? Was ist dort geschehen? Die Wahrheit, die Geschichten, die sich hinter diesen Geisterstädten verbergen, haben wir in dieser Anthologie für Sie zusammengetragen und so geordnet, dass sich der Gruselfaktor von Geschichte zu Geschichte steigert.
Aktualisiert: 2021-07-01
> findR *

Verfluchte Städte

Verfluchte Städte von Arnold,  Anett, Baumgart,  Lea, Dotzauer,  Jenny, Engel,  Renée, Grzeschista,  Maria, Jülicher,  Jasmin, Kratzer,  Johannes, Kuhle,  Marius, Maier,  Gabriel, Pollok,  Tim, Sarıçiçek,  Şafak, Schäfer,  Christin, Schiesel,  Juliane, Spieker,  Daniel
Verfluchte Städte. Verlassen liegen sie da. Niemand hat sie seit Jahren betreten. Viele Gebäude sind bereits verfallen. Dicke Staub- oder Schmutzschichten überziehen alles. In den Häusern findet man zum Teil aber noch alles so vor, wie es verlassen wurde. Warum? Was ist dort geschehen? Die Wahrheit, die Geschichten, die sich hinter diesen Geisterstädten verbergen, haben wir in dieser Anthologie für Sie zusammengetragen und so geordnet, dass sich der Gruselfaktor von Geschichte zu Geschichte steigert.
Aktualisiert: 2021-07-01
> findR *

Schockierende Zeitkapsel

Schockierende Zeitkapsel von Forbrich,  Bettina, Goldenfeld,  Maximilian, Gröning,  Alicia-Veronique, Jülicher,  Jasmin, Kelbing,  Monique, Lyakon, Reimers,  Yannick, Roth,  Nadine, Schulz,  Dr. Matthias D., Simon,  Christian, von Kalm,  Eva
Zeitkapseln! Sie gelten als Hinterlassenschaften der Vergangenheit, als Botschaften für die Zukunft. Ihr Ziel ist es, der Menschheit nach einem zumeist festgelegten Zeitraum vom Leben zur Zeit der Archivierung zu berichten. Dafür werden in der Regel Behälter zur Aufbewahrung von Gegenständen benutzt, mit dem Zweck, zeittypische Dinge für nachfolgende Generationen zu bewahren. Eigentlich sind sie stumme Zeitzeugen. Und doch erzählen sie uns etwas. Die Gegenstände, die in dieser Zeitkapsel gefunden wurden, gaben zwar zunächst Rätsel auf, doch offenbarten das Bild einer Afrikadogge, eine Zeichnung von Handabdrücken, ein Kelch, eine Kiste aus Aluminium, eine Tablettenschachtel, ein Dolch, eine Speicherkarte, eine Festplatte, Fäden, ein Seil und drei Sätze - auf ein Blatt Papier gekritzelt - uns am Ende ihre Geheimnisse. Die schockierende Wahrheit, die Geschichten, die sich hinter den einzelnen Dingen verbergen, haben wir in dieser Anthologie für Sie zusammengetragen. Doch seid gewarnt, denn schlaflose Nächte sind vorprogrammiert... Dennoch wünschen wir allen Lesern einige unterhaltsame Stunden. Ihr Team von Verlag der Schatten
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

Stadt der Asche (Der Hüter: Steampunk-Krimi Band 2)

Stadt der Asche (Der Hüter: Steampunk-Krimi Band 2) von Jülicher,  Jasmin
Narau, 1888 Freiheit. Das erhoffen sich Alexander, Nic und Oliver nach ihrer Flucht aus Biota. Doch direkt bei ihrer Ankunft in der Stadt Narau werden sie festgenommen und als Sklaven verkauft. Ihre neue Besitzerin verspricht ihnen zwar, sie gehen zu lassen – aber nur wenn sie ihre Tochter finden, die wie sechs weitere Menschen verschwunden ist. Doch als die Leiche einer der Vermissten auftaucht, geht es plötzlich nicht mehr nur um Entführung. Und die Zeit für die Ermittlung verrinnt... „Stadt der Asche“ ist der zweite Band der Steampunk-Krimi-Reihe "Der Hüter" von Jasmin Jülicher. Jeder Band enthält einen in sich abgeschlossenen Kriminalfall und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Die „Der Hüter“-Reihe von Jasmin Jülicher entführt in das Jahr 1888 und begleitet die Ermittler Alexander & Nic auf der Spur skrupelloser Serienmörder… aus dem 19. Jahrhundert finden sich vor fantasievoller inmitten geheimnisvoller wieder, die das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Ferias – In der Tiefe des Ozeans

Ferias – In der Tiefe des Ozeans von Jülicher,  Jasmin
Die Menschheit ist seit Jahrhunderten gespalten: Auf der einen Seite stehen die reinen Menschen, auf der anderen die Ferias, Mischwesen aus Mensch und Tier. Xed ist zufrieden mit seinem Leben am Rand der Stadt der reinen Menschen. Doch als ein vermummter Fremder ihm erzählt, dass seine Eltern noch am Leben sind, ändert sich alles. Der Fremde verlangt eine Gegenleistung für weitere Informationen – und schickt Xed und seine beiden besten Freunde auf die Suche nach einem wertvollen Relikt. Ihre Nachforschungen führen sie in eine geheimnisvolle Stadt unter dem Meer. Zwischen der königlichen Familie, Piraten, Rebellen und Seeungeheuern geraten sie in einen Strudel aus Misstrauen, Verrat und Paranoia, dem sie sich nur schwer entziehen können.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Stadt der Tiefe (Der Hüter: Steampunk-Krimi Band 1)

Stadt der Tiefe (Der Hüter: Steampunk-Krimi Band 1) von Jülicher,  Jasmin
1888 Biota Die Stadt, die nach dem Großen Krieg auf dem Meeresboden gebaut worden ist. Für die Bewohner ist sie eine sichere Heimat, denn die Oberen haben dafür gesorgt, dass jede gewalttätige Tendenz in den Menschen zusammen mit ihren Erinnerungen ausgelöscht wurde. Doch dann taucht eine grausam zugerichtete Leiche auf, die es nie hätte geben dürfen. Alexander, oberster Hüter der Stadt, und die Biologin Nic ermitteln und stellen bald fest, dass dieser Mord erst der Anfang war. Denn Biota ist längst nicht die sichere Zuflucht, die sie zu sein scheint... Sie müssen sich entscheiden: Ist die Wahrheit es wert, dass sie dafür ihr eigenes Leben und die Existenz der gesamten Stadt aufs Spiel setzen? Der erste Band der Steampunk-Krimi-Reihe "Der Hüter" von Jasmin Jülicher. Jeder Band enthält einen in sich abgeschlossenen Kriminalfall und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Die „Der Hüter“-Reihe von Jasmin Jülicher entführt in das Jahr 1888 und begleitet die Ermittler Alexander & Nic auf der Spur skrupelloser Serienmörder… aus dem 19. Jahrhundert finden sich vor fantasievoller inmitten geheimnisvoller wieder, die das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Aktualisiert: 2022-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Jülicher, Jasmin

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonJülicher, Jasmin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Jülicher, Jasmin. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Jülicher, Jasmin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Jülicher, Jasmin .

Jülicher, Jasmin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Jülicher, Jasmin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Jülicher, Jasmin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.