Der Bodyguard

Der Bodyguard von Junko, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Glück im Unglück! Als Nichtsnutz Akira auf der Straße landet, wird er kurzerhand von seinem wahnsinnig gut aussehenden und superreichen Kumpel Chihiro aufgelesen. Schon seit ihrem letzten Treffen vor zehn Jahren ist der Schönling verliebt in Akira und verwöhnt seinen Untermieter nun nach Strich und Faden. Doch der weicht den Annäherungsversuchen seines Gastgebers immer wieder aus. Bis Chihiro entführt wird und Akira sich entscheiden muss: Loser oder Lover!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 13

Küss ihn, nicht mich! 13 von Junko, Überall,  Dorothea
Oh Gott! Wie konnte Kae nur ihre Verabredung mit Asuma vergessen? Verzweifelt wirft sie sich am nächsten Morgen Asuma zu Füßen und entschuldigt sich. Doch der hat ihr schon längst vergeben. Asuma ist eben der Beste! Aber vielleicht verlässt sich Kae etwas zu sehr auf seine Geduld und bemerkt dabei nicht, dass sie ihren Prinzen an einen Prinzen verlieren könnte … Einzigartige Romantikkomödie der in Deutschland bereits bekannten und beliebten Zeichnerin JUNKO.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 09

Küss ihn, nicht mich! 09 von Junko, Überall,  Dorothea
Hayato wird das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. Als er dann auch noch eine mysteriöse SMS von einem Unbekannten bekommt, packt ihn die Angst. Doch Kae und die anderen sagen dem Stalker den Kampf an! Währenddessen rückt Kaes Geburtstag immer näher und alle sind eifrig damit beschäftigt, ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Nur Yusuke scheitert mit seinem Geschenk und entführt Kae stattdessen an einen romantischen Ort … Was wird da wohl passieren?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 10

Küss ihn, nicht mich! 10 von Junko, Überall,  Dorothea
"Ein tolles Kacchu*Love-Event steht an und alle kommen mit! Doch während Shima und Kae noch auf ein Wunder hoffen, ist es Yusukes Ticket, das beim großen Gewinnspiel gezogen wird. Natürlich überlässt er Kae den Gewinn: Sie darf dem Synchronsprecher ihres geliebten Akane die Hand schütteln! Aber beim einfachen Meet-and-Greet bleibt es nicht. Und zwischen Scheinwerferlicht und Bühnentechnik trifft den Star bei Kaes Anblick Amors Pfeil!"
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 02

Küss ihn, nicht mich! 02 von Junko, Überall,  Dorothea
Das alljährliche Schulfest steht bevor und für Kae geht ein Traum in Erfüllung! Sie darf für das geplante Cosplay-Café die Jungs Nozomu und Yusuke in die Outfits ihrer liebsten Anime-Figuren stecken. Als dann auch noch Hayato beichtet, dass er beim Theaterstück seiner Klasse die Prinzessin spielen muss, fliegen bei Kae die Sicherungen raus. Wie besessen arbeitet sie an den Kostümen der drei und merkt dabei nicht, dass Yusuke seine eigenen Pläne fürs Schulfest schmiedet …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 11

Küss ihn, nicht mich! 11 von Junko, Überall,  Dorothea
Takeru und Kae, der Synchronsprecher und das Otaku-Mädchen. Na, wenn die beiden mal nicht das perfekte Paar sind! Das denkt sich jedenfalls Takeru, entführt seine Prinzessin Kae kurzerhand und macht ihr gleich noch einen Heiratsantrag. Ihre Antwort ist ihm herzlich egal - es wird geheiratet! Und spätestens als Kae im Brautkleid vorm Altar steht, wird ihr klar: Dieser Typ hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne! 
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 14

Küss ihn, nicht mich! 14 von Junko, Überall,  Dorothea
Hat Kae da gerade ernsthaft über die ganze Straße gebrüllt, dass sie mit Asuma ins Bett will?! Doch nicht jetzt sofort! Irgendwie verpasst sie den richtigen Moment für einen Rückzieher und steht plötzlich in einem Hotel unter der Dusche, während Asuma auf sie wartet. Das Herz schlägt ihr bis zum Hals, soll sie sich freuen oder in Panik verfallen? Was wird heute Nacht passieren?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Konbini-kun

Konbini-kun von Junko, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Nakaba ist nicht nur schüchtern, nein, wenn es um fremde Menschen geht, ist er geradezu panisch. Damit macht er sich bei seinem neuen Kollegen Kohei mehr als unbeliebt. Denn der ist von der Ängstlichkeit des Neulings einfach nur genervt! Doch als Nakaba bei der Arbeit von ehemaligen Mitschülern belästigt wird, schlägt Kohei sich plötzlich auf die Seite des Angsthasen. Kein Wunder, dass da in Nakaba romantische Gefühle für den ungehobelten Riesen aufkommen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 04

Küss ihn, nicht mich! 04 von Junko, Überall,  Dorothea
Ein Sportfest, das ist die perfekte Gelegenheit, um eine richtig coole Figur zu machen. Das denkt sich zumindest Nozomu, als er von Yusukes neu entflammter Liebe zu Kae erfährt. Sofort kocht die Konkurrenz zwischen den beiden wieder hoch, sie trainieren hart und keiner will sich geschlagen geben! Doch als Kicker-Ass Nozomu im Fußball gegen Yusuke antreten soll, wirft er plötzlich kampflos das Handtuch. Das sieht Nozomu gar nicht ähnlich. Was ist da nur los zwischen den beiden?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Idol x Me – Band 1

Idol x Me – Band 1 von Junko, Probst,  Stefanie
Azusa ist besessen. Doch nicht von einem Geist, sondern von Chika! Chika ist der hotteste Boy überhaupt, denn er ist ein Idol bei der Band „Prince 4 U“! Als Azusa auf ein Konzert geht, kommt es zu einem Unfall: Ihr Schwarm wird von einem Bühnenlicht erschlagen … und Azusa gleich mit! Im Himmel angekommen, wird ihnen offenbart, dass Gott ein Fehler unterlaufen ist. Prompt werden sie auf die Erde zurückgeschickt. Allerdings im Körper des anderen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Idol x Me – Band 2

Idol x Me – Band 2 von Junko, Probst,  Stefanie
Azusa kriegt die Krise: Was zur Hölle macht Chika so plötzlich an ihrer Schule? Die Schülerschaft dreht komplett durch und bringt Azusa in eine unangenehme Lage. Eingezwängt in einem Spind, um sich vor den verrückten Fans zu verstecken, kommen sich die beiden näher … um prompt wieder die Körper zu tauschen! Doch dieses Mal hat Herr Matsumoto vorgesorgt und überrascht sie mit einem „ausgeklügelten“ Plan.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Idol x Me – Band 4 (Finale)

Idol x Me – Band 4 (Finale) von Junko, Probst,  Stefanie
Unerwartete Konkurrenz taucht auf: Arisu Akane schmeißt sich voller Leidenschaft an den verwirrten Chika. Und damit nicht genug! Sie wird auch noch die weibliche Hauptrolle in Chikas neuem Film übernehmen! Azusa sieht rot und setzt alles daran, dass die Unruhestifterin sich verzieht. Doch plötzlich wird Chika ohnmächtig und ins Krankenhaus eingeliefert … Was ist nur los mit ihm?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 03

Küss ihn, nicht mich! 03 von Junko, Überall,  Dorothea
Überraschung! Kaes Traumprinz entpuppt sich nicht nur als ihr Mitschüler, sondern auch als Mädchen. Sofort atmen die Jungs auf – ein Mädchen ist doch keine Konkurrenz. Falsch gedacht! Denn Shima ist einfach perfekt. Sie ist charmant, höflich, intelligent und ein ebenso fanatischer Otaku wie Kae. Und während sich die Jungs immer noch in Sicherheit wiegen, lässt sie sich nicht lang bitten und stiehlt Kae ihren ersten Kuss!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 06

Küss ihn, nicht mich! 06 von Junko, Überall,  Dorothea
Halt bloß den Mund! Asuma trägt sein Herz auf der Zunge und zögert nicht lange, als er begreift, dass er in Kae verliebt ist. Kurzerhand bestellt er seine Angebetete aufs Schuldach, um ihr seine Gefühle zu offenbaren. Doch ehe er den anderen zuvorkommen kann, sind Yusuke und Co. zur Stelle und gestehen ihr zusammen mit Asuma ihre Liebe. Wie soll Kae mit diesem Ansturm der Gefühle umgehen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Idol x Me – Band 3

Idol x Me – Band 3 von Junko, Probst,  Stefanie
Azusa kriegt kaum noch Luft … Auf ihren Mund pressen sich warme fremde Lippen! In Chikas Körper eingesperrt, muss sie schockiert feststellen, dass Bandkollege Haru sich gerade über ihr Idol hermacht! Nicht mit ihr! Keiner darf ihren geliebten Chika besudeln, nicht mal wenn sie in ihm steckt. Um Chika vor Harus inbrünstiger Liebe zu schützen, muss sie ihm leider offenbaren, dass sie in Chikas Körper steckt
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

STARLIKE WORDS

STARLIKE WORDS von Höfler,  Burkhard, Junko
Im Grunde hat Oberschüler Subaru ein schönes Leben, doch zum perfekten Glück fehlt ihm noch etwas: die Liebe. Zwar hat es ihn längst erwischt, denn nach einem Blick auf das Gemälde seines Mitschülers Shizuka ist er Hals über Kopf in ihn verliebt. Allerdings ist Shizuka nicht nur schweigsam, sondern regelrecht unnahbar. Da muss Subaru schon seine gesamte Verführungskunst auffahren, um das Herz des einsamen Künstlers für sich zu gewinnen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 07

Küss ihn, nicht mich! 07 von Junko, Überall,  Dorothea
Dem Hauptcharakter ihres neuen Lieblingsanimes „Kacchu ☆ Love“ einmal ganz nah sein – das ist Kaes größter Traum! Also wird nicht lang gefackelt und die ganze Gruppe begibt sich auf eine verrückte Pilgerfahrt zum Grab des Samurais, der Vorbild für die Figur war. Aber während die Jungs schon die wildesten Fantasien von romantischer Zweisamkeit haben, entwickelt sich die Reise zum gruseligen Horrortrip!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 05

Küss ihn, nicht mich! 05 von Junko, Überall,  Dorothea
Ich bin glücklich, wenn die anderen es auch sind. Das ist Asumas Motto, schon seit er klein war. Nie hat er ernsthaft um etwas gekämpft und immer geteilt, wo es ging. Doch jetzt ist Schluss mit Harmonie! Als sein großer Bruder Kazuma an seiner Schule als Referendar auftaucht und sich sofort in Kae verguckt, entbrennt ein Kampf zwischen den beiden Brüdern. Nun muss Asuma über seinen Schatten springen und darf nicht klein beigeben!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 12

Küss ihn, nicht mich! 12 von Junko, Überall,  Dorothea
"Bei dem Versuch, Kaes Sandkastenfreund Takeru zu retten, stürzt Asuma von einer Klippe und liegt seitdem im Koma. Außer sich vor Sorge wacht Kae Tag und Nacht an seinem Krankenbett und macht sich große Vorwürfe. Doch weder ihre Beschwörungen noch Magiekreise scheinen zu helfen. Es muss doch irgendetwas geben, das Asuma aus seinem Dornröschenschlaf holt ... Wie ging das noch mal im Märchen? Ist Kaes Entscheidung gefallen?!"
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Küss ihn, nicht mich! 08

Küss ihn, nicht mich! 08 von Junko, Überall,  Dorothea
Hier war nicht Dornröschen weggetreten, sondern der Prinz! Im Fieberwahn ist Nozomu über Kae hergefallen und hat sie geküsst. Nun hat Kae Angst vor ihm, dabei will Nozomu sich doch einfach nur entschuldigen! Pünktlich zu Neujahr taucht dann auch noch Kaes Vater auf, der seine kleine Prinzessin vor den „bösen Jungs“ beschützen will … Und wenn sie nicht gestorben sind, dann spinnen sie noch heute ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Junko

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonJunko ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Junko. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Junko im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Junko .

Junko - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Junko die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Junko und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.