Unter dem Vampirmond – Schicksal

Unter dem Vampirmond – Schicksal von Emmert,  Anne, Hocking,  Amanda, Klöhn,  Ines
Zu ihrem achtzehnten Geburtstag reist Alice nach Australien, um Mae zu besuchen. Doch als ein brutaler Mord geschieht, kehrt sie in die Staaten zurück. Vor Ort versucht Alice, die Hintergründe der grausamen Tat aufzudecken. Prompt kriselt es deswegen zwischen ihr und Jack. Zu allem Überfluss ist Maes Vampirkind kaum zu kontrollieren und droht, ungewollte Aufmerksamkeit auf alle zu ziehen, die Alice am Herzen liegen. In einer immer gefährlicheren Welt muss Alice lernen, sich selbst zu verteidigen – und sie muss lernen, mit Entscheidungen zu leben, die für die Ewigkeit gelten …
Aktualisiert: 2022-12-17
> findR *

Unter dem Vampirmond – Versuchung

Unter dem Vampirmond – Versuchung von Hocking,  Amanda, Klöhn,  Ines
Als die 17-jährige Alice Bonham den faszinierenden Jack trifft, steht ihre Welt Kopf. Jack ist aufregend anders: Er liebt rosa Chuck Taylors, fährt ein schnelles Auto und ist nicht vor Sonnenuntergang ansprechbar. Bald verbringt Alice jeden Abend mit Jack. Dann lernt sie seinen umwerfenden Bruder Peter kennen: Ein Blick genügt und Alices Knie werden weich. Doch Peter sprüht vor Hass. Alice verliebt sich rettungslos in beide Brüder, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind. Doch das ist nicht ihr größtes Problem – denn Jack und Peter sind Vampire …
Aktualisiert: 2022-12-17
> findR *

Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?

Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? von Klöhn,  Ines, Rothenberg,  Jess
Die 15-jährige Aubrie glaubt fest daran, dass sie in Jakob die große Liebe gefunden hat. Doch dann sagt er: „Ich liebe dich nicht.“ Dieser Satz bricht Aubrie das Herz - im wahrsten Sinne des Wortes. Urplötzlich steht sie im Himmel und sieht alle von oben: ihre Familie, ihre Freunde und ihre erste Liebe. Was sie sieht, ist viel schlimmer, als sie befürchtet hat: Jakob scheint sie nicht nur betrogen zu haben, er hatte auch eine Menge Geheimnisse vor ihr. Und alle wussten davon. Wie konnte sie so blind sein? Nur mit der Hilfe von Patrick, ihrem himmlischen Lotsen, kann Aubrie loslassen und die echte, ewige Liebe kennenlernen. Ein ironischer Blick aus dem Himmel auf die Schwierigkeiten beim Erwachsenwerden.
Aktualisiert: 2022-01-13
> findR *

ICH

ICH von Klöhn,  Ines, Martin,  Ricky, Pfeiffer,  Thomas, Plieninger,  Cäcilie
Die Autobiografie des internationalen Latin-Popstars "Nun, da ich diesen außergewöhnlichen Schritt vollzogen habe, erkenne ich, was wahres Glück bedeutet - dies ist das Leben, zu dem ich bestimmt bin." Während einer fast drei Jahrzehnte umspannenden Karriere hat Ricky Martin sein inneres Wesen und sein öffentliches Image strikt voneinander getrennt. Seine intimsten Gefühle behielt er stets für sich. Nun erzählt der ganz private Ricky Martin erstmals von sich und schildert, wohin ihn das Leben geführt hat und welch bemerkenswerte Reise er unternehmen musste, um sein Ziel zu erreichen. In "ICH" beschreibt Ricky Martin entscheidende Kindheitserinnerungen, die Opfer, die seine Familie für die Erfüllung seiner Träume bringen musste, sowie seine Erfahrungen als Heranwachsender in der berühmten Boygroup Menudo - was es ihn kostete und welche Lehren er daraus gezogen hat. Er erforscht seine Identitätsprobleme während des "Livin' La Vida Loca"-Phänomens, reflektiert über die Akzeptanz seiner Sexualität und gesteht sich die bisweilen erdrückenden Folgen der Selbstverleugnung und des Ruhms ein. Ebenso spricht er über prägende Ereignisse wie die Indienreisen, die zu seiner People For Children-Stiftung führten, und das größte Glück seines Lebens - seine Kinder. Ricky Martins Geschichte handelt von aufschlussreichen Lektionen des Lebens, seine Liebesbeziehungen und den wichtigen Entscheidungen, die er während seiner Entwicklung zu dem Mann - und Vater -, der er heute ist, zu treffen hatte. "ICH" versammelt viele intime Erfahrungen an den befreienden, spirituellen Weg, durch den ein ganz normaler Junge namens Enrique Martin Morales zu einer der größten Pop-Ikonen unserer Zeit - und noch weitaus mehr - avancierte. "Beim Schreiben dieses Buches konnte ich die unterschiedlichen Wege und Erfahrungen ausloten, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. Ich musste lose Enden miteinander verbinden, was ich noch nie zuvor getan hatte. Ich musste tief in meinem Gedächtnis graben, um Erinnerungen hervorzuholen, die schon fast ausgelöscht waren. Dieser Prozess war nicht einfach, doch als ich erst einmal damit begonnen hatte, setzte eine unglaubliche spirituelle Heilung ein." Ricky Martin
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Le Mani Invisibili

Le Mani Invisibili von Berton,  Elena, Klöhn,  Ines, Notini,  Sylvia, Stoppino,  Simona
Die Modedesignerin Elena Berton ist auf ihrer Reise zu den feinsten italienischen Werkstätten Menschen begegnet, die ihr Handwerk verstehen, lieben und von ihrer Arbeit leben können. Die Produkte dieser Traditionsunternehmen, die in limitierter Anzahl produziert werden, sind in Qualität und Design einzigartig und zählen zu den besten und schönsten weltweit. Ob es auf alten Webstühlen gewebte Seiden- oder Kaschmirfäden sind, von Hand geflochtene Taschen, nach altem Verfahren gegerbtes Leder oder Schmuck aus venezianischem Glas – die großartigen Fotografien in diesem Buch belegen, dass die »unsichtbaren Hände« der großen Handwerksmeister Stücke für die Ewigkeit hervorbringen. »Nachdem ich in diese Welt eingetaucht bin und die Vorzüge dieser Produkte schätzen gelernt habe, kann ich mir unmöglich vorstellen, mich mit weniger zu begnügen.«
Aktualisiert: 2023-03-29
> findR *

Unter dem Vampirmond – Versuchung

Unter dem Vampirmond – Versuchung von Braunmiller-Jest,  Annina, Hocking,  Amanda, Klöhn,  Ines
„Star der selbst verlegten Autoren“ THE NEW YORK TIMESAls die 17-jährige Alice Bonham den faszinierenden Jack trifft, steht ihre Welt Kopf. Bald verbringt Alice jeden Abend mit Jack. Dann lernt sie seinen umwerfenden Bruder Peter kennen: Ein Blick genügt und Alices Knie werden weich. Doch Peter sprüht vor Hass. Alice verliebt sich rettungslos in beide Brüder, die so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht.Gelesen von Annina Braunmiller, der deutschen Stimme von Bella aus "Twilight".(Laufzeit: 8h 31)
Aktualisiert: 2022-12-20
> findR *

Unter dem Vampirmond – Verlangen

Unter dem Vampirmond – Verlangen von Braunmiller-Jest,  Annina, Emmert,  Anne, Hocking,  Amanda, Klöhn,  Ines
Alice‘ Leben als frischgebackener Vampir ist alles andere als einfach. Die Bluts-Bande zwischen Alice und Peter sind zwar gelöst, und eigentlich steht einem glücklichen Leben mit Jack nichts entgegen. Doch dann gibt es schlechte Nachrichten: Offensichtlich ist Peter in einer Art Selbstmord-Mission unterwegs und hat sich ein paar hochgefährliche Vampire zu Feinden gemacht. Kurzentschlossen packt Alice ihre Sachen und begleitet Ezra auf seiner Mission - sie wollen Peter zurückholen, bevor es zu spät ist…(Laufzeit: 9h 5)
Aktualisiert: 2022-12-20
> findR *

Unter dem Vampirmond – Schicksal

Unter dem Vampirmond – Schicksal von Braunmiller-Jest,  Annina, Emmert,  Anne, Hocking,  Amanda, Klöhn,  Ines
Zu ihrem achtzehnten Geburtstag reist Alice nach Australien, um Mae zu besuchen. Doch als ein brutaler Mord geschieht, kehrt sie in die Staaten zurück. Vor Ort versucht Alice, die Hintergründe der grausamen Tat aufzudecken. Prompt kriselt es deswegen zwischen ihr und Jack. Zu allem Überfluss ist Maes Vampir-Kind kaum zu kontrollieren und droht, ungewollte Aufmerksamkeit auf alle zu ziehen, die Alice am Herzen liegen. In einer immer gefährlicheren Welt muss Alice lernen, sich selbst zu verteidigen – und sie muss lernen, mit Entscheidungen zu leben, die für die Ewigkeit gelten.(Laufzeit: 9h 11)
Aktualisiert: 2022-12-20
> findR *

ICH

ICH von Klöhn,  Ines, Martin,  Ricky, Pfeiffer,  Thomas, Plieninger,  Cäcilie
Die Autobiografie des internationalen Latin-Popstars "Nun, da ich diesen außergewöhnlichen Schritt vollzogen habe, erkenne ich, was wahres Glück bedeutet - dies ist das Leben, zu dem ich bestimmt bin." Während einer fast drei Jahrzehnte umspannenden Karriere hat Ricky Martin sein inneres Wesen und sein öffentliches Image strikt voneinander getrennt. Seine intimsten Gefühle behielt er stets für sich. Nun erzählt der ganz private Ricky Martin erstmals von sich und schildert, wohin ihn das Leben geführt hat und welch bemerkenswerte Reise er unternehmen musste, um sein Ziel zu erreichen. In "ICH" beschreibt Ricky Martin entscheidende Kindheitserinnerungen, die Opfer, die seine Familie für die Erfüllung seiner Träume bringen musste, sowie seine Erfahrungen als Heranwachsender in der berühmten Boygroup Menudo - was es ihn kostete und welche Lehren er daraus gezogen hat. Er erforscht seine Identitätsprobleme während des "Livin' La Vida Loca"-Phänomens, reflektiert über die Akzeptanz seiner Sexualität und gesteht sich die bisweilen erdrückenden Folgen der Selbstverleugnung und des Ruhms ein. Ebenso spricht er über prägende Ereignisse wie die Indienreisen, die zu seiner People For Children-Stiftung führten, und das größte Glück seines Lebens - seine Kinder. Ricky Martins Geschichte handelt von aufschlussreichen Lektionen des Lebens, seine Liebesbeziehungen und den wichtigen Entscheidungen, die er während seiner Entwicklung zu dem Mann - und Vater -, der er heute ist, zu treffen hatte. "ICH" versammelt viele intime Erfahrungen an den befreienden, spirituellen Weg, durch den ein ganz normaler Junge namens Enrique Martin Morales zu einer der größten Pop-Ikonen unserer Zeit - und noch weitaus mehr - avancierte. "Beim Schreiben dieses Buches konnte ich die unterschiedlichen Wege und Erfahrungen ausloten, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. Ich musste lose Enden miteinander verbinden, was ich noch nie zuvor getan hatte. Ich musste tief in meinem Gedächtnis graben, um Erinnerungen hervorzuholen, die schon fast ausgelöscht waren. Dieser Prozess war nicht einfach, doch als ich erst einmal damit begonnen hatte, setzte eine unglaubliche spirituelle Heilung ein." Ricky Martin
Aktualisiert: 2023-01-17
> findR *

Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?

Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? von Klöhn,  Ines, Rothenberg,  Jess
Die 15-jährige Aubrie glaubt fest daran, dass sie in Jakob die große Liebe gefunden hat. Doch dann sagt er: „Ich liebe dich nicht“. Dieser Satz bricht Aubrie das Herz - im wahrsten Sinne des Wortes. Urplötzlich steht sie im Himmel und sieht alle von oben: ihre Familie, ihre Freunde und ihre erste Liebe. Was sie sieht, ist viel schlimmer, als sie befürchtet hat: Jakob scheint sie nicht nur betrogen zu haben, er hatte auch eine Menge Geheimnisse vor ihr. Und alle wussten davon. Wie konnte sie so blind sein? Nur mit der Hilfe von Patrick, ihrem himmlischen Lotsen, kann Aubrie loslassen und die echte, ewige Liebe kennenlernen. Ein ironischer Blick aus dem Himmel auf die Schwierigkeiten beim Erwachsenwerden.
Aktualisiert: 2021-12-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Klöhn, Ines

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKlöhn, Ines ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Klöhn, Ines. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Klöhn, Ines im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Klöhn, Ines .

Klöhn, Ines - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Klöhn, Ines die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Klöhn, Ines und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.