Menschen-Zeiten-Räume – Arbeitsbuch für Geschichte/Politik/Geographie Mittelschule Bayern 2017 – 8. Jahrgangsstufe

Menschen-Zeiten-Räume – Arbeitsbuch für Geschichte/Politik/Geographie Mittelschule Bayern 2017 – 8. Jahrgangsstufe von Humann,  Wolfgang, Köhler,  Manuel, Köster,  Elisabeth, Potente,  Dieter
AufbauDurch Würfelsymbole gekennzeichnete Differenzierungsaufgaben; ab der Jahrgangsstufe 7 auf die Zielgruppe abgestimmte Zusatzangebote für das M-NiveauAusgewiesene Fachkapitel mit eindeutiger Farbkennzeichnung der FächerLernerfolg für alle: schülergemäße Texte, Textknackerlesestrategie und ZeilenzählerSelbstständiges Lernen: eindeutige Aufgabenformulierungen und StarthilfenangebotePassende Begleitmaterialien: Handreichungen, Kombi-Atlas inklusive Arbeitsheft und 3fach-Kopiervorlagen auf drei Niveaus
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Menschen-Zeiten-Räume – Arbeitsbuch für Gesellschaftslehre – Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen 2013 – Band 2: 7./8. Schuljahr

Menschen-Zeiten-Räume – Arbeitsbuch für Gesellschaftslehre – Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen 2013 – Band 2: 7./8. Schuljahr von Blaufuß,  Katrin, Brokemper,  Peter, Figge,  Alexander, Figge,  Kathrin, Humann,  Wolfgang, Jahnke-Ouni,  Maren, Köster,  Elisabeth, Nemetschek,  Natascha, Potente,  Dieter, Schreck,  Klaus
Das neue Angebot zur Differenzierung mit System ist optimal für erfolgreichen Unterricht im Lernbereich Gesellschaftslehre:Durch Würfelsymbole ausgewiesene Wahlaufgaben für drei NiveaustufenGekennzeichnete Wahlseiten in jedem KapitelZusatzaufgaben für besonders leistungsstarke Schüler/-innenStrukturFachlich strukturierte Kapitel gliedern Themen aus Geschichte, Erdkunde und Politik:vom Nahen zum FernenVorrang für das Anschaulicheeindeutig formulierte ArbeitsaufträgeStarthilfen für einen leichteren Einstieg
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Menschen-Zeiten-Räume – Arbeitsbuch für Gesellschaftslehre – Nordrhein-Westfalen 2011 – Band 2: 7./8. Schuljahr

Menschen-Zeiten-Räume – Arbeitsbuch für Gesellschaftslehre – Nordrhein-Westfalen 2011 – Band 2: 7./8. Schuljahr von Berger-v. d. Heide,  Thomas, Brokemper,  Peter, Fischer,  Peter, Flath,  Martina, Holstein,  Karl-Heinz, Köster,  Elisabeth, Margedant,  Udo Peter, Müller,  Karl-Heinz
Passend zum Kernlehrplan für die Gesamtschule Klar und transparent gegliedert - so lässt sich der Kernlehrplan besonders gut in die Praxis umsetzen:Fächerintegrativ bereiten die Kapitel die Themen des Kernlehrplans auf.Vielfältige Materialien auf Doppelseiten bilden die geforderten Kompetenzen ab: Sach-, Methoden-, Urteils- und Handlungskompetenz.Materialien und Aufgabenstellungen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade für eine optimale Differenzierung entsprechen den Anforderungen der Lerngruppen.Mit eigenen Lernstandüberprüfungen lassen sich die geforderten Kompetenzen am Kapitelende testen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Menschen-Zeiten-Räume – Arbeitsbuch für Gesellschaftslehre – Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen 2013 – Band 3: 9./10. Schuljahr

Menschen-Zeiten-Räume – Arbeitsbuch für Gesellschaftslehre – Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen 2013 – Band 3: 9./10. Schuljahr von Brokemper,  Peter, Humann,  Wolfgang, Jahnke-Ouni,  Maren, Köster,  Elisabeth, Nemetschek,  Natascha, Potente,  Dieter, Schreck,  Klaus, Urbanczyk,  Andrea
Das neue Angebot zur Differenzierung mit System ist optimal für erfolgreichen Unterricht im Lernbereich Gesellschaftslehre:Durch Würfelsymbole ausgewiesene Wahlaufgaben für drei NiveaustufenGekennzeichnete Wahlseiten in jedem KapitelZusatzaufgaben für besonders leistungsstarke Schüler/-innenStrukturFachlich strukturierte Kapitel gliedern Themen aus Geschichte, Erdkunde und Politik:vom Nahen zum FernenVorrang für das Anschaulicheeindeutig formulierte ArbeitsaufträgeStarthilfen für einen leichteren Einstieg
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Menschen-Zeiten-Räume – Arbeitsbuch für Gesellschaftslehre – Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen 2013 – Band 3: 9./10. Schuljahr

Menschen-Zeiten-Räume – Arbeitsbuch für Gesellschaftslehre – Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen 2013 – Band 3: 9./10. Schuljahr von Brokemper,  Peter, Humann,  Wolfgang, Jahnke-Ouni,  Maren, Köster,  Elisabeth, Nemetschek,  Natascha, Potente,  Dieter, Schreck,  Klaus, Urbanczyk,  Andrea
Das neue Angebot zur Differenzierung mit System ist optimal für erfolgreichen Unterricht im Lernbereich Gesellschaftslehre:Durch Würfelsymbole ausgewiesene Wahlaufgaben für drei NiveaustufenGekennzeichnete Wahlseiten in jedem KapitelZusatzaufgaben für besonders leistungsstarke Schüler/-innenStrukturFachlich strukturierte Kapitel gliedern Themen aus Geschichte, Erdkunde und Politik:vom Nahen zum FernenVorrang für das Anschaulicheeindeutig formulierte ArbeitsaufträgeStarthilfen für einen leichteren Einstieg
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Menschen-Zeiten-Räume – Arbeitsbuch für Gesellschaftslehre – Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen 2013 – Band 3: 9./10. Schuljahr

Menschen-Zeiten-Räume – Arbeitsbuch für Gesellschaftslehre – Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen 2013 – Band 3: 9./10. Schuljahr von Brokemper,  Peter, Humann,  Wolfgang, Jahnke-Ouni,  Maren, Köster,  Elisabeth, Nemetschek,  Natascha, Potente,  Dieter, Schreck,  Klaus, Urbanczyk,  Andrea
Das neue Angebot zur Differenzierung mit System ist optimal für erfolgreichen Unterricht im Lernbereich Gesellschaftslehre:Durch Würfelsymbole ausgewiesene Wahlaufgaben für drei NiveaustufenGekennzeichnete Wahlseiten in jedem KapitelZusatzaufgaben für besonders leistungsstarke Schüler/-innenStrukturFachlich strukturierte Kapitel gliedern Themen aus Geschichte, Erdkunde und Politik:vom Nahen zum FernenVorrang für das Anschaulicheeindeutig formulierte ArbeitsaufträgeStarthilfen für einen leichteren Einstieg
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Menschen-Zeiten-Räume – Gesellschaftslehre / Gesellschaftswissenschaften – Rheinland-Pfalz und Saarland – Neue Ausgabe – Band 3: 9./10. Schuljahr

Menschen-Zeiten-Räume – Gesellschaftslehre / Gesellschaftswissenschaften – Rheinland-Pfalz und Saarland – Neue Ausgabe – Band 3: 9./10. Schuljahr von Berger-v. d. Heide,  Thomas, Di Pardo,  Nadine, Ernst,  Christian-Magnus, Flath,  Martina, Köster,  Elisabeth, Mittelstädt,  Ulrich, Oelmann,  Bärbel, Richter,  Dieter, Rudyk,  Ellen, Schley,  Cornelius, Schöll,  Jürgen, Theißen,  Ulrich, von Gillhaußen,  Mechthild, Zimmermann,  Thomas, Zinner,  Reinhard
Eine Unterrichtsstunde ist auf jeweils einer Doppelseite abgebildet. Online-Angebote, der Kombi-Atlas und die 3fach differenzierten Kopiervorlagen runden das Angebot ab.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Menschen-Zeiten-Räume – Gesellschaftslehre / Gesellschaftswissenschaften – Rheinland-Pfalz und Saarland – Neue Ausgabe – Band 3: 9./10. Schuljahr

Menschen-Zeiten-Räume – Gesellschaftslehre / Gesellschaftswissenschaften – Rheinland-Pfalz und Saarland – Neue Ausgabe – Band 3: 9./10. Schuljahr von Berger-v. d. Heide,  Thomas, Di Pardo,  Nadine, Ernst,  Christian-Magnus, Flath,  Martina, Köster,  Elisabeth, Mittelstädt,  Ulrich, Oelmann,  Bärbel, Richter,  Dieter, Rudyk,  Ellen, Schley,  Cornelius, Schöll,  Jürgen, Theißen,  Ulrich, von Gillhaußen,  Mechthild, Zimmermann,  Thomas, Zinner,  Reinhard
Eine Unterrichtsstunde ist auf jeweils einer Doppelseite abgebildet. Online-Angebote, der Kombi-Atlas und die 3fach differenzierten Kopiervorlagen runden das Angebot ab.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Menschen-Zeiten-Räume – Gesellschaftslehre / Gesellschaftswissenschaften – Rheinland-Pfalz und Saarland – Neue Ausgabe – Band 3: 9./10. Schuljahr

Menschen-Zeiten-Räume – Gesellschaftslehre / Gesellschaftswissenschaften – Rheinland-Pfalz und Saarland – Neue Ausgabe – Band 3: 9./10. Schuljahr von Berger-v. d. Heide,  Thomas, Di Pardo,  Nadine, Ernst,  Christian-Magnus, Flath,  Martina, Köster,  Elisabeth, Mittelstädt,  Ulrich, Oelmann,  Bärbel, Richter,  Dieter, Rudyk,  Ellen, Schley,  Cornelius, Schöll,  Jürgen, Theißen,  Ulrich, von Gillhaußen,  Mechthild, Zimmermann,  Thomas, Zinner,  Reinhard
Eine Unterrichtsstunde ist auf jeweils einer Doppelseite abgebildet. Online-Angebote, der Kombi-Atlas und die 3fach differenzierten Kopiervorlagen runden das Angebot ab.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Geschichte Real – Nordrhein-Westfalen – Band 1: 6. Schuljahr

Geschichte Real – Nordrhein-Westfalen – Band 1: 6. Schuljahr von Brokemper,  Peter, Köster,  Elisabeth, Potente,  Dieter
Handlungs- und erlebnisorientierte Lernangebote sowie problemorientierte, auf den Alltag abgestimmte Fragestellungen erscheinen in einer übersichtlicher Gestaltung. Prägendes Merkmal von Geschichte Real sind vor allem die Anleitungen zum selbstständigen Arbeiten.Die Methodenarbeit folgt einem durchdachten Methodencurriculum. In Geschichte Real finden die Schüler/-innen alle notwendigen Hilfen, um historisches Grundwissen selbstständig zu erwerben und zu festigen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Geschichte Real – Nordrhein-Westfalen – Band 1: 6. Schuljahr

Geschichte Real – Nordrhein-Westfalen – Band 1: 6. Schuljahr von Brokemper,  Peter, Köster,  Elisabeth, Potente,  Dieter
Handlungs- und erlebnisorientierte Lernangebote sowie problemorientierte, auf den Alltag abgestimmte Fragestellungen erscheinen in einer übersichtlicher Gestaltung. Prägendes Merkmal von Geschichte Real sind vor allem die Anleitungen zum selbstständigen Arbeiten.Die Methodenarbeit folgt einem durchdachten Methodencurriculum. In Geschichte Real finden die Schüler/-innen alle notwendigen Hilfen, um historisches Grundwissen selbstständig zu erwerben und zu festigen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Geschichte Real – Nordrhein-Westfalen – Band 1: 6. Schuljahr

Geschichte Real – Nordrhein-Westfalen – Band 1: 6. Schuljahr von Brokemper,  Peter, Köster,  Elisabeth, Potente,  Dieter
Handlungs- und erlebnisorientierte Lernangebote sowie problemorientierte, auf den Alltag abgestimmte Fragestellungen erscheinen in einer übersichtlicher Gestaltung. Prägendes Merkmal von Geschichte Real sind vor allem die Anleitungen zum selbstständigen Arbeiten.Die Methodenarbeit folgt einem durchdachten Methodencurriculum. In Geschichte Real finden die Schüler/-innen alle notwendigen Hilfen, um historisches Grundwissen selbstständig zu erwerben und zu festigen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Menschen-Zeiten-Räume – Gemeinschaftskunde Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg 2016 – Band 1: 7./8. Schuljahr

Menschen-Zeiten-Räume – Gemeinschaftskunde Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg 2016 – Band 1: 7./8. Schuljahr von Brokemper,  Peter, Humann,  Wolfgang, Köster,  Elisabeth, Potente,  Dieter
Zum AufbauSchauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen.Orientierung: Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema.Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen.Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit.Aktiv-Seiten: Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen.Das kann ich!: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Menschen-Zeiten-Räume – Gemeinschaftskunde Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg 2016 – Band 1: 7./8. Schuljahr

Menschen-Zeiten-Räume – Gemeinschaftskunde Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg 2016 – Band 1: 7./8. Schuljahr von Brokemper,  Peter, Humann,  Wolfgang, Köster,  Elisabeth, Potente,  Dieter
Zum AufbauSchauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen.Orientierung: Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema.Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen.Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit.Aktiv-Seiten: Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen.Das kann ich!: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Menschen-Zeiten-Räume – Gemeinschaftskunde Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg 2016 – Band 1: 7./8. Schuljahr

Menschen-Zeiten-Räume – Gemeinschaftskunde Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg 2016 – Band 1: 7./8. Schuljahr von Brokemper,  Peter, Humann,  Wolfgang, Köster,  Elisabeth, Potente,  Dieter
Zum AufbauSchauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen.Orientierung: Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema.Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen.Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit.Aktiv-Seiten: Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen.Das kann ich!: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Entdecken und verstehen – Geschichte und Politik – Hauptschule Nordrhein-Westfalen – Band 3: 9./10. Schuljahr

Entdecken und verstehen – Geschichte und Politik – Hauptschule Nordrhein-Westfalen – Band 3: 9./10. Schuljahr von Bärnert-Fürst,  Ute, Brokemper,  Peter, Heitmann,  Henriette, Herkenrath,  Elisabeth, Köster,  Elisabeth, Potente,  Dieter, Rüchardt,  Tanja
Jedes Kapitel beginnt mit mindestens sechs Seiten, die das Konkrete, das Besondere zeitlich weit zurückliegender Epochen in den Mittelpunkt stellen. Dank dieser konkreten Einstiege können die Lernenden auch abstraktere Zusammenhänge selbstständig entdecken und verstehen. Im Anschluss daran gibt es eine unmittelbare und umfassende räumliche und zeitliche Orientierung zum Thema.Die Schulbücher unterstützen die Selbstständigkeit der Lernenden:Das notwendige Methodencurriculum wird im Anhang systematisch zusammengefasst.Die weiterführenden Arbeitsaufträge ermöglichen es immer wieder, sich den Themen projektartig oder handlungsorientiert zu nähern.Training in spielerischer Form: in regelmäßigen Abständen wird der Stoff wiederholt. Die Auflösungen finden sich zur Selbstkontrolle im Anhang.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Entdecken und verstehen – Geschichte und Politik – Hauptschule Nordrhein-Westfalen – Band 3: 9./10. Schuljahr

Entdecken und verstehen – Geschichte und Politik – Hauptschule Nordrhein-Westfalen – Band 3: 9./10. Schuljahr von Bärnert-Fürst,  Ute, Brokemper,  Peter, Heitmann,  Henriette, Herkenrath,  Elisabeth, Köster,  Elisabeth, Potente,  Dieter, Rüchardt,  Tanja
Jedes Kapitel beginnt mit mindestens sechs Seiten, die das Konkrete, das Besondere zeitlich weit zurückliegender Epochen in den Mittelpunkt stellen. Dank dieser konkreten Einstiege können die Lernenden auch abstraktere Zusammenhänge selbstständig entdecken und verstehen. Im Anschluss daran gibt es eine unmittelbare und umfassende räumliche und zeitliche Orientierung zum Thema.Die Schulbücher unterstützen die Selbstständigkeit der Lernenden:Das notwendige Methodencurriculum wird im Anhang systematisch zusammengefasst.Die weiterführenden Arbeitsaufträge ermöglichen es immer wieder, sich den Themen projektartig oder handlungsorientiert zu nähern.Training in spielerischer Form: in regelmäßigen Abständen wird der Stoff wiederholt. Die Auflösungen finden sich zur Selbstkontrolle im Anhang.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Köster, Elisabeth

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKöster, Elisabeth ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Köster, Elisabeth. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Köster, Elisabeth im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Köster, Elisabeth .

Köster, Elisabeth - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Köster, Elisabeth die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Köster, Elisabeth und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.