Aktualisiert: 2023-07-03
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
        Aktualisiert: 2023-07-03
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
		
			
		
	 
	
		
			
				"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende
"Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse
In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-07-02
        Autor: 
 Eva Balzer, 
 Bernad Batinic, 
 Florian Bauer, 
 Renate Blank, 
 Natacha Dagneaud, 
 Julia David, 
 Christin de Panafien, 
 Christine Garnier, 
 Richard Gehling, 
 Timo Gnambs, 
 Gert Gutjahr, 
 Gábor Hahn, 
 Brigitte Holzhauer, 
 Werner Kaiser, 
 Edeltraud Kaltenbach, 
 Verena Kanther, 
 Rolf Kirchmair, 
 Gerhard Kleining, 
 Marina Klusendick, 
 Kay-Volker Koschel, 
 Henry Kreikenbom, 
 Thomas Kuehn, 
 Franz Liebel, 
 Jens Lönneker, 
 Jörg Maas, 
 Maryse Mappes, 
 Petra Mathews, 
 Günter Mey, 
 Pero Micic, 
 Alexandra Miller, 
 Katja Mruck, 
 Karsten Müller, 
 Gabriele Naderer, 
 Dieter Pflaum, 
 Stephan Polomski, 
 Claudia Puchta, 
 Jutta Rietschel, 
 Olaf Rüsing, 
 Margit Schreier, 
 Anja Schweitzer, 
 Michael Siewert, 
 Uta Spiegel, 
 Maxi Stapelfeld, 
 Tammo Straatmann, 
 Manfred Zerzer 
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
        Aktualisiert: 2023-07-02
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
        Aktualisiert: 2023-07-02
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
        Aktualisiert: 2023-07-02
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
        Aktualisiert: 2023-07-02
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
		
			
		
	 
	
		
			
				"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende
"Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse
In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-04-01
        Autor: 
 Eva Balzer, 
 Bernad Batinic, 
 Florian Bauer, 
 Renate Blank, 
 Natacha Dagneaud, 
 Julia David, 
 Christin de Panafien, 
 Christine Garnier, 
 Richard Gehling, 
 Timo Gnambs, 
 Gert Gutjahr, 
 Gábor Hahn, 
 Brigitte Holzhauer, 
 Werner Kaiser, 
 Edeltraud Kaltenbach, 
 Verena Kanther, 
 Rolf Kirchmair, 
 Gerhard Kleining, 
 Marina Klusendick, 
 Kay-Volker Koschel, 
 Henry Kreikenbom, 
 Thomas Kuehn, 
 Franz Liebel, 
 Jens Lönneker, 
 Jörg Maas, 
 Maryse Mappes, 
 Petra Mathews, 
 Günter Mey, 
 Pero Micic, 
 Alexandra Miller, 
 Katja Mruck, 
 Karsten Müller, 
 Gabriele Naderer, 
 Dieter Pflaum, 
 Stephan Polomski, 
 Claudia Puchta, 
 Jutta Rietschel, 
 Olaf Rüsing, 
 Margit Schreier, 
 Anja Schweitzer, 
 Michael Siewert, 
 Uta Spiegel, 
 Maxi Stapelfeld, 
 Tammo Straatmann, 
 Manfred Zerzer 
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
        Aktualisiert: 2023-03-14
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
			
				Gruppendiskussionen gehören zu den Grundpfeilern qualitativer Forschung – sowohl im akademischen als auch im angewandten Kontext wie z.B. der Markt- und Medienforschung. Gruppendiskussionen übernehmen etwa eine zentrale Rolle, wenn es um die (Weiter-)Entwicklung der modernen Alltagswelt geht, wie zum Beispiel der Optimierung von Dienstleistungen, Produkten, Markenführung, Fernsehformaten, Kinofilmen oder politischen Programmen. 
Das Buch gibt eine Einführung und dient als Praxis-Handbuch für die Konzeptualisierung, Durchführung und Auswertung von Gruppendiskussionen in sozialwissenschaftlichen und wirtschaftspsychologischen Kontexten. Zur Veranschaulichung werden zahlreiche Praxisbeispiele gegeben. Auf der Basis der Reflexion zahlreicher Studien werden typische Fehler und Fallgruben identifiziert und praktische Tipps zu Leitfadenerstellung, Moderation, Analyse und Fundierung von Beratung abgeleitet.
            			
		 
        Aktualisiert: 2023-04-01
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
        Aktualisiert: 2023-04-08
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
        Aktualisiert: 2023-04-04
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
			
				Gruppendiskussionen gehören zu den Grundpfeilern qualitativer Forschung – sowohl im akademischen als auch im angewandten Kontext wie z.B. der Markt- und Medienforschung. Gruppendiskussionen übernehmen etwa eine zentrale Rolle, wenn es um die (Weiter-)Entwicklung der modernen Alltagswelt geht, wie zum Beispiel der Optimierung von Dienstleistungen, Produkten, Markenführung, Fernsehformaten, Kinofilmen oder politischen Programmen. 
Das Buch gibt eine Einführung und dient als Praxis-Handbuch für die Konzeptualisierung, Durchführung und Auswertung von Gruppendiskussionen in sozialwissenschaftlichen und wirtschaftspsychologischen Kontexten. Zur Veranschaulichung werden zahlreiche Praxisbeispiele gegeben. Auf der Basis der Reflexion zahlreicher Studien werden typische Fehler und Fallgruben identifiziert und praktische Tipps zu Leitfadenerstellung, Moderation, Analyse und Fundierung von Beratung abgeleitet.
            			
		 
        Aktualisiert: 2023-04-04
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
		
			
		
	 
	
		
			
				"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende
"Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse
In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-04-04
        Autor: 
 Eva Balzer, 
 Bernad Batinic, 
 Florian Bauer, 
 Renate Blank, 
 Natacha Dagneaud, 
 Julia David, 
 Christin de Panafien, 
 Christine Garnier, 
 Richard Gehling, 
 Timo Gnambs, 
 Gert Gutjahr, 
 Gábor Hahn, 
 Brigitte Holzhauer, 
 Werner Kaiser, 
 Edeltraud Kaltenbach, 
 Verena Kanther, 
 Rolf Kirchmair, 
 Gerhard Kleining, 
 Marina Klusendick, 
 Kay-Volker Koschel, 
 Henry Kreikenbom, 
 Thomas Kuehn, 
 Franz Liebel, 
 Jens Lönneker, 
 Jörg Maas, 
 Maryse Mappes, 
 Petra Mathews, 
 Günter Mey, 
 Pero Micic, 
 Alexandra Miller, 
 Katja Mruck, 
 Karsten Müller, 
 Gabriele Naderer, 
 Dieter Pflaum, 
 Stephan Polomski, 
 Claudia Puchta, 
 Jutta Rietschel, 
 Olaf Rüsing, 
 Margit Schreier, 
 Anja Schweitzer, 
 Michael Siewert, 
 Uta Spiegel, 
 Maxi Stapelfeld, 
 Tammo Straatmann, 
 Manfred Zerzer 
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
        Aktualisiert: 2023-04-08
        
		
> findR *
		
     
	
			MEHR ANZEIGEN
			
Bücher von Koschel,  Kay-Volker
	Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKoschel,  Kay-Volker ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Koschel,  Kay-Volker.
	Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
	von Koschel,  Kay-Volker im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
	Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
	unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
	populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
	bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
	von Koschel,  Kay-Volker .
	Koschel,  Kay-Volker - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
	Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
	von Koschel,  Kay-Volker die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
	vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
	verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
	Unser Repertoire umfasst Bücher von
			- Koschella, Noreen
 
			- Koschembahr-Lyskowski, J. von
 
			- Koschembar, Frank
 
			- Koschenz, Markus
 
			- Koschewa, Konstanze
 
			- Köschgens, Günther Matthias
 
			- KOSCHI, DER MUTMACHER
 
			- Koschier, Andrea
 
			- Koschier, Berenice
 
			- Koschier, Dietmar
 
	
	Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
	unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
	zu finden. Neben Büchern von Koschel,  Kay-Volker und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
	einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
	Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
	bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
	Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
	das Team von Buchfindr.