Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis von Balzer,  Eva, Batinic,  Bernad, Bauer,  Florian, Blank,  Renate, Dagneaud,  Natacha, David,  Julia, de Panafien,  Christin, Garnier,  Christine, Gehling,  Richard, Gnambs,  Timo, Gutjahr,  Gert, Hahn,  Gábor, Holzhauer,  Brigitte, Kaiser,  Werner, Kaltenbach,  Edeltraud, Kanther,  Verena, Kirchmair,  Rolf, Kleining,  Gerhard, Klusendick,  Marina, Koschel,  Kay-Volker, Kreikenbom,  Henry, Kuehn,  Thomas, Liebel,  Franz, Lönneker,  Jens, Maas,  Jörg, Mappes,  Maryse, Mathews,  Petra, Mey,  Günter, Micic,  Pero, Miller,  Alexandra, Mruck,  Katja, Müller,  Karsten, Naderer,  Gabriele, Pflaum,  Dieter, Polomski,  Stephan, Puchta,  Claudia, Rietschel,  Jutta, Rüsing,  Olaf, Schreier,  Margit, Schweitzer,  Anja, Siewert,  Michael, Spiegel,  Uta, Stapelfeld,  Maxi, Straatmann,  Tammo, Zerzer,  Manfred
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende "Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis von Balzer,  Eva, Batinic,  Bernad, Bauer,  Florian, Blank,  Renate, Dagneaud,  Natacha, David,  Julia, de Panafien,  Christin, Garnier,  Christine, Gehling,  Richard, Gnambs,  Timo, Gutjahr,  Gert, Hahn,  Gábor, Holzhauer,  Brigitte, Kaiser,  Werner, Kaltenbach,  Edeltraud, Kanther,  Verena, Kirchmair,  Rolf, Kleining,  Gerhard, Klusendick,  Marina, Koschel,  Kay-Volker, Kreikenbom,  Henry, Kuehn,  Thomas, Liebel,  Franz, Lönneker,  Jens, Maas,  Jörg, Mappes,  Maryse, Mathews,  Petra, Mey,  Günter, Micic,  Pero, Miller,  Alexandra, Mruck,  Katja, Müller,  Karsten, Naderer,  Gabriele, Pflaum,  Dieter, Polomski,  Stephan, Puchta,  Claudia, Rietschel,  Jutta, Rüsing,  Olaf, Schreier,  Margit, Schweitzer,  Anja, Siewert,  Michael, Spiegel,  Uta, Stapelfeld,  Maxi, Straatmann,  Tammo, Zerzer,  Manfred
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende "Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Gruppendiskussionen

Gruppendiskussionen von Koschel,  Kay-Volker, Kuehn,  Thomas
Gruppendiskussionen gehören zu den Grundpfeilern qualitativer Forschung – sowohl im akademischen als auch im angewandten Kontext wie z.B. der Markt- und Medienforschung. Gruppendiskussionen übernehmen etwa eine zentrale Rolle, wenn es um die (Weiter-)Entwicklung der modernen Alltagswelt geht, wie zum Beispiel der Optimierung von Dienstleistungen, Produkten, Markenführung, Fernsehformaten, Kinofilmen oder politischen Programmen. Das Buch gibt eine Einführung und dient als Praxis-Handbuch für die Konzeptualisierung, Durchführung und Auswertung von Gruppendiskussionen in sozialwissenschaftlichen und wirtschaftspsychologischen Kontexten. Zur Veranschaulichung werden zahlreiche Praxisbeispiele gegeben. Auf der Basis der Reflexion zahlreicher Studien werden typische Fehler und Fallgruben identifiziert und praktische Tipps zu Leitfadenerstellung, Moderation, Analyse und Fundierung von Beratung abgeleitet.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Gruppendiskussionen

Gruppendiskussionen von Koschel,  Kay-Volker, Kuehn,  Thomas
Gruppendiskussionen gehören zu den Grundpfeilern qualitativer Forschung – sowohl im akademischen als auch im angewandten Kontext wie z.B. der Markt- und Medienforschung. Gruppendiskussionen übernehmen etwa eine zentrale Rolle, wenn es um die (Weiter-)Entwicklung der modernen Alltagswelt geht, wie zum Beispiel der Optimierung von Dienstleistungen, Produkten, Markenführung, Fernsehformaten, Kinofilmen oder politischen Programmen. Das Buch gibt eine Einführung und dient als Praxis-Handbuch für die Konzeptualisierung, Durchführung und Auswertung von Gruppendiskussionen in sozialwissenschaftlichen und wirtschaftspsychologischen Kontexten. Zur Veranschaulichung werden zahlreiche Praxisbeispiele gegeben. Auf der Basis der Reflexion zahlreicher Studien werden typische Fehler und Fallgruben identifiziert und praktische Tipps zu Leitfadenerstellung, Moderation, Analyse und Fundierung von Beratung abgeleitet.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis von Balzer,  Eva, Batinic,  Bernad, Bauer,  Florian, Blank,  Renate, Dagneaud,  Natacha, David,  Julia, de Panafien,  Christin, Garnier,  Christine, Gehling,  Richard, Gnambs,  Timo, Gutjahr,  Gert, Hahn,  Gábor, Holzhauer,  Brigitte, Kaiser,  Werner, Kaltenbach,  Edeltraud, Kanther,  Verena, Kirchmair,  Rolf, Kleining,  Gerhard, Klusendick,  Marina, Koschel,  Kay-Volker, Kreikenbom,  Henry, Kuehn,  Thomas, Liebel,  Franz, Lönneker,  Jens, Maas,  Jörg, Mappes,  Maryse, Mathews,  Petra, Mey,  Günter, Micic,  Pero, Miller,  Alexandra, Mruck,  Katja, Müller,  Karsten, Naderer,  Gabriele, Pflaum,  Dieter, Polomski,  Stephan, Puchta,  Claudia, Rietschel,  Jutta, Rüsing,  Olaf, Schreier,  Margit, Schweitzer,  Anja, Siewert,  Michael, Spiegel,  Uta, Stapelfeld,  Maxi, Straatmann,  Tammo, Zerzer,  Manfred
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende "Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Koschel, Kay-Volker

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKoschel, Kay-Volker ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Koschel, Kay-Volker. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Koschel, Kay-Volker im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Koschel, Kay-Volker .

Koschel, Kay-Volker - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Koschel, Kay-Volker die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Koschel, Kay-Volker und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.