Die interaktiven Übungen sind ein ergänzendes Angebot zum Arbeitsheft. Die Trainingseinheiten sind abgestimmt auf die Unterrichtsinhalte und bieten den Schüler/-innen die Möglichkeit, zu den wichtigsten Themen ihre Kenntnisse zu vertiefen. Tipps und Feedback unterstützen beim eigenständigen Lösen der Aufgaben.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *
Passend zum neuen LehrplanPLUS haben wir ein völlig neues Lehrwerk entwickelt, das den Herausforderungen im Schulalltag gerecht wird. Deshalb bietet es eine ausgezeichnete Grundlage für einen kompetenzorientierten und abwechslungsreichen Unterricht.
Auf den führen geeignete Materialien mit Arbeitsaufträgen in das Kapitel ein und regen dazu an, das Vorwissen der Lernenden zu aktivieren.
führen auf schülergerechte Weise in die Inhalte des Kapitels ein. Karten und Zeitleisten mit den zentralen Strukturen und Ereignissen werden anhand von Arbeitsaufträgen erschlossen und bieten somit eine Orientierung für die folgenden Seiten.
Auf den werden die Darstellung und die Materialien getrennt angeboten. Die Arbeitsaufträge berücksichtigen alle Kompetenzkategorien. Für bestimmte Sozialformen im Unterricht besonders geeignete (Lern-)Aufgaben werden entsprechend ausgewiesen.
Die klar strukturierten sind mit einer benachbarten Themenseite verzahnt. Dadurch sind sie in die Inhalte eingebunden.
Mithilfe von Strukturbildern und kontextualisierten Lernaufgaben kann auf den der Kompetenzerwerb überprüft werden.
greift geschichtskulturelle Themen auf, die möglichst nah an der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler sind. Diese Seiten sind projektorientiert angelegt.
Bei der Formulierung der Aufgaben und der Auswahl der Materialien wird konsequent auf Lerntypen- und Neigungs geachtet. Unterschiedliche Zugriffsmöglichkeiten bieten die Längsschnitte - ob mit einer vorgestellten Arbeitstechnik oder anhand gesonderter Arbeitsaufträge.
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
Arnold Bühler,
Hans-Peter Eckart,
Christian Fritsche,
Franz Hohmann,
Marlene Krause,
Sonja Lemberger,
Andreas Oswald,
Andreas Reuter,
Christina Stegner,
Sonja Then,
Sonja Völk-Scherm
> findR *
Passend zum neuen LehrplanPLUS haben wir ein völlig neues Lehrwerk entwickelt, das den Herausforderungen im Schulalltag gerecht wird. Deshalb bietet es eine ausgezeichnete Grundlage für einen kompetenzorientierten und abwechslungsreichen Unterricht.
Auf den führen geeignete Materialien mit Arbeitsaufträgen in das Kapitel ein und regen dazu an, das Vorwissen der Lernenden zu aktivieren.
führen auf schülergerechte Weise in die Inhalte des Kapitels ein. Karten und Zeitleisten mit den zentralen Strukturen und Ereignissen werden anhand von Arbeitsaufträgen erschlossen und bieten somit eine Orientierung für die folgenden Seiten.
Auf den werden die Darstellung und die Materialien getrennt angeboten. Die Arbeitsaufträge berücksichtigen alle Kompetenzkategorien. Für bestimmte Sozialformen im Unterricht besonders geeignete (Lern-)Aufgaben werden entsprechend ausgewiesen.
Die klar strukturierten sind mit einer benachbarten Themenseite verzahnt. Dadurch sind sie in die Inhalte eingebunden.
Mithilfe von Strukturbildern und kontextualisierten Lernaufgaben kann auf den der Kompetenzerwerb überprüft werden.
greift geschichtskulturelle Themen auf, die möglichst nah an der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler sind. Diese Seiten sind projektorientiert angelegt.
Bei der Formulierung der Aufgaben und der Auswahl der Materialien wird konsequent auf Lerntypen- und Neigungs geachtet. Unterschiedliche Zugriffsmöglichkeiten bieten die Längsschnitte - ob mit einer vorgestellten Arbeitstechnik oder anhand gesonderter Arbeitsaufträge.
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
Arnold Bühler,
Hans-Peter Eckart,
Christian Fritsche,
Franz Hohmann,
Marlene Krause,
Sonja Lemberger,
Andreas Oswald,
Andreas Reuter,
Christina Stegner,
Sonja Then,
Sonja Völk-Scherm
> findR *
Passend zum neuen LehrplanPLUS haben wir ein völlig neues Lehrwerk entwickelt, das den Herausforderungen im Schulalltag gerecht wird. Deshalb bietet es eine ausgezeichnete Grundlage für einen kompetenzorientierten und abwechslungsreichen Unterricht.
Auf den führen geeignete Materialien mit Arbeitsaufträgen in das Kapitel ein und regen dazu an, das Vorwissen der Lernenden zu aktivieren.
führen auf schülergerechte Weise in die Inhalte des Kapitels ein. Karten und Zeitleisten mit den zentralen Strukturen und Ereignissen werden anhand von Arbeitsaufträgen erschlossen und bieten somit eine Orientierung für die folgenden Seiten.
Auf den werden die Darstellung und die Materialien getrennt angeboten. Die Arbeitsaufträge berücksichtigen alle Kompetenzkategorien. Für bestimmte Sozialformen im Unterricht besonders geeignete (Lern-)Aufgaben werden entsprechend ausgewiesen.
Die klar strukturierten sind mit einer benachbarten Themenseite verzahnt. Dadurch sind sie in die Inhalte eingebunden.
Mithilfe von Strukturbildern und kontextualisierten Lernaufgaben kann auf den der Kompetenzerwerb überprüft werden.
greift geschichtskulturelle Themen auf, die möglichst nah an der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler sind. Diese Seiten sind projektorientiert angelegt.
Bei der Formulierung der Aufgaben und der Auswahl der Materialien wird konsequent auf Lerntypen- und Neigungs geachtet. Unterschiedliche Zugriffsmöglichkeiten bieten die Längsschnitte - ob mit einer vorgestellten Arbeitstechnik oder anhand gesonderter Arbeitsaufträge.
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
Arnold Bühler,
Hans-Peter Eckart,
Christian Fritsche,
Franz Hohmann,
Marlene Krause,
Sonja Lemberger,
Andreas Oswald,
Andreas Reuter,
Christina Stegner,
Sonja Then,
Sonja Völk-Scherm
> findR *
Die PLUSpunkte im Überblick:Sicherer Kompetenzerwerb in drei SchrittenKlar strukturierte Einheiten und integrative Verknüpfung der LernbereichePraxisnahe LernaufgabenTransparenz im Lernprozess: Kompetenzbox und SelbstevaluationZahlreiche Differenzierungsmöglichkeiten zur individuellen Förderung
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
Gertraud Bildl,
Yvonne Hartwig,
Monika Hochleitner-Prell,
Franziska Klingelhöfer,
Timo Koppitz,
Marlene Krause,
Renate Kroiß,
Katrin Pfeuffer,
Birgit Reindlmeier,
Sonja Wiesiollek,
Gunder Wießmann,
Anja Zwengauer
> findR *
Die PLUSpunkte im Überblick:Sicherer Kompetenzerwerb in drei SchrittenKlar strukturierte Einheiten und integrative Verknüpfung der LernbereichePraxisnahe LernaufgabenTransparenz im Lernprozess: Kompetenzbox und SelbstevaluationZahlreiche Differenzierungsmöglichkeiten zur individuellen Förderung
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
Gertraud Bildl,
Yvonne Hartwig,
Monika Hochleitner-Prell,
Franziska Klingelhöfer,
Timo Koppitz,
Marlene Krause,
Renate Kroiß,
Katrin Pfeuffer,
Birgit Reindlmeier,
Sonja Wiesiollek,
Gunder Wießmann,
Anja Zwengauer
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:
click & teach!
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
Arnold Bühler,
Hans-Peter Eckart,
Christian Fritsche,
Franz Hohmann,
Marlene Krause,
Sonja Lemberger,
Andreas Oswald,
Andreas Reuter,
Christina Stegner,
Sonja Then,
Sonja Völk-Scherm
> findR *
Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:
click & teach!
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
Arnold Bühler,
Hans-Peter Eckart,
Christian Fritsche,
Franz Hohmann,
Marlene Krause,
Sonja Lemberger,
Andreas Oswald,
Andreas Reuter,
Christina Stegner,
Sonja Then,
Sonja Völk-Scherm
> findR *
Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:
click & teach!
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
Arnold Bühler,
Hans-Peter Eckart,
Christian Fritsche,
Franz Hohmann,
Marlene Krause,
Sonja Lemberger,
Andreas Oswald,
Andreas Reuter,
Christina Stegner,
Sonja Then,
Sonja Völk-Scherm
> findR *
Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:
click & teach!
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
Arnold Bühler,
Hans-Peter Eckart,
Christian Fritsche,
Franz Hohmann,
Marlene Krause,
Sonja Lemberger,
Andreas Oswald,
Andreas Reuter,
Christina Stegner,
Sonja Then,
Sonja Völk-Scherm
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Transparenter Aufbau - systematisch und integrativGliederung in Kompetenzbereiche:Sprechen - Zuhören - SchreibenUmgang mit Texten und MedienSprache untersuchen und grammatische Strukturen beherrschenArbeitstechniken und MethodenIm Anhang: strukturierte Zusammenfassung des GrundwissensKlare Kapitelstruktur im DreischrittSystematisches Entfalten des HauptkompetenzbereichsAnwenden, Vertiefen und Integrieren eines weiteren KompetenzbereichsSchulaufgabentraining und Anwenden des Gelernten in ProjektenGrundlegende Prinzipien: Kompetenzen vermitteln, differenzieren und fördernSystematisches Erarbeiten und integratives Verknüpfen der zentralen KompetenzenSchulaufgabentrainingSelbstständiges Arbeiten in bewerteten Projekten zum Vorbereiten auf die ProjektschulaufgabeDifferenzierungsangebote in allen KapitelnStärkung interkultureller und fachübergreifender AspekteAusgewiesenes Sach- und Methodenwissen (Grundwissen)Abschließende Übersicht des gesamten Grundwissens
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Transparenter Aufbau - systematisch und integrativGliederung in Kompetenzbereiche:Sprechen - Zuhören - SchreibenUmgang mit Texten und MedienSprache untersuchen und grammatische Strukturen beherrschenArbeitstechniken und MethodenIm Anhang: strukturierte Zusammenfassung des GrundwissensKlare Kapitelstruktur im DreischrittSystematisches Entfalten des HauptkompetenzbereichsAnwenden, Vertiefen und Integrieren eines weiteren KompetenzbereichsSchulaufgabentraining und Anwenden des Gelernten in ProjektenGrundlegende Prinzipien: Kompetenzen vermitteln, differenzieren und fördernSystematisches Erarbeiten und integratives Verknüpfen der zentralen KompetenzenSchulaufgabentrainingSelbstständiges Arbeiten in bewerteten Projekten zum Vorbereiten auf die ProjektschulaufgabeDifferenzierungsangebote in allen KapitelnStärkung interkultureller und fachübergreifender AspekteAusgewiesenes Sach- und Methodenwissen (Grundwissen)Abschließende Übersicht des gesamten Grundwissens
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Transparenter Aufbau - systematisch und integrativGliederung in Kompetenzbereiche:Sprechen - Zuhören - SchreibenUmgang mit Texten und MedienSprache untersuchen und grammatische Strukturen beherrschenArbeitstechniken und MethodenIm Anhang: strukturierte Zusammenfassung des GrundwissensKlare Kapitelstruktur im DreischrittSystematisches Entfalten des HauptkompetenzbereichsAnwenden, Vertiefen und Integrieren eines weiteren KompetenzbereichsSchulaufgabentraining und Anwenden des Gelernten in ProjektenGrundlegende Prinzipien: Kompetenzen vermitteln, differenzieren und fördernSystematisches Erarbeiten und integratives Verknüpfen der zentralen KompetenzenSchulaufgabentrainingSelbstständiges Arbeiten in bewerteten Projekten zum Vorbereiten auf die ProjektschulaufgabeDifferenzierungsangebote in allen KapitelnStärkung interkultureller und fachübergreifender AspekteAusgewiesenes Sach- und Methodenwissen (Grundwissen)Abschließende Übersicht des gesamten Grundwissens
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Transparenter Aufbau - systematisch und integrativGliederung in Kompetenzbereiche:Sprechen - Zuhören - SchreibenUmgang mit Texten und MedienSprache untersuchen und grammatische Strukturen beherrschenArbeitstechniken und MethodenIm Anhang: strukturierte Zusammenfassung des GrundwissensKlare Kapitelstruktur im DreischrittSystematisches Entfalten des HauptkompetenzbereichsAnwenden, Vertiefen und Integrieren eines weiteren KompetenzbereichsSchulaufgabentraining und Anwenden des Gelernten in ProjektenGrundlegende Prinzipien: Kompetenzen vermitteln, differenzieren und fördernSystematisches Erarbeiten und integratives Verknüpfen der zentralen KompetenzenSchulaufgabentrainingSelbstständiges Arbeiten in bewerteten Projekten zum Vorbereiten auf die ProjektschulaufgabeDifferenzierungsangebote in allen KapitelnStärkung interkultureller und fachübergreifender AspekteAusgewiesenes Sach- und Methodenwissen (Grundwissen)Abschließende Übersicht des gesamten Grundwissens
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
Gertraud Bildl,
Judith Heugel,
Franziska Klingelhöfer,
Timo Koppitz,
Marlene Krause,
Renate Kroiß,
Andreas Merl,
Katrin Peschl,
Martina Peter,
Kerstin Scharwies,
Petra Stich,
Doris Thammer,
Sonja Wiesiollek,
Gunder Wießmann,
Sylvia Wüst,
Anja Zwengauer
> findR *
Transparenter Aufbau - systematisch und integrativGliederung in Kompetenzbereiche:Sprechen - Zuhören - SchreibenUmgang mit Texten und MedienSprache untersuchen und grammatische Strukturen beherrschenArbeitstechniken und MethodenIm Anhang: strukturierte Zusammenfassung des GrundwissensKlare Kapitelstruktur im DreischrittSystematisches Entfalten des HauptkompetenzbereichsAnwenden, Vertiefen und Integrieren eines weiteren KompetenzbereichsSchulaufgabentraining und Anwenden des Gelernten in ProjektenGrundlegende Prinzipien: Kompetenzen vermitteln, differenzieren und fördernSystematisches Erarbeiten und integratives Verknüpfen der zentralen KompetenzenSchulaufgabentrainingSelbstständiges Arbeiten in bewerteten Projekten zum Vorbereiten auf die ProjektschulaufgabeDifferenzierungsangebote in allen KapitelnStärkung interkultureller und fachübergreifender AspekteAusgewiesenes Sach- und Methodenwissen (Grundwissen)Abschließende Übersicht des gesamten Grundwissens
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
Gertraud Bildl,
Judith Heugel,
Franziska Klingelhöfer,
Timo Koppitz,
Marlene Krause,
Renate Kroiß,
Andreas Merl,
Katrin Peschl,
Martina Peter,
Kerstin Scharwies,
Petra Stich,
Doris Thammer,
Sonja Wiesiollek,
Gunder Wießmann,
Sylvia Wüst,
Anja Zwengauer
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Krause, Marlene
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKrause, Marlene ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Krause, Marlene.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Krause, Marlene im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Krause, Marlene .
Krause, Marlene - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Krause, Marlene die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Kräusel, Verena
- Kräusel, Verena
- Krausen, Edgar
- Krausen, Halima
- Krausen, Jean-Marcel
- Krausen, Jürgen
- Krausenböck, Maria
- Krauseneck, Peter
- Krausenecker, Petra
- Krauser, Asja
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Krause, Marlene und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.