Die Rückkehr aufs Land 3

Die Rückkehr aufs Land 3 von Ferri,  Jean-Yves, Larcenet,  Manu, Pröfrock,  Ulrich
Es ist einige Jahre her, dass Manu und Mariette ein Lebenszeichen von sich gegeben haben... Nun erwartet Mariette ihr zweites Kind. Frau Mortemont hat gelernt, einen Samsong® zu benutzen und sendet rätselhafte Emojis. Manu sucht im Internet nach seinem Vater und beschließt, mit dem Comiczeichnen aufzuhören, als Philippe, sein Redakteur, sich auf eine lange Reise begibt und ihn schmählich im Stich lässt... Im dritten Band über die beiden Exil-Städter Manu und Mariette bezaubern Zeichner Manu Larcenet und sein Autor Jean-Yves Ferri erneut mit charmanten und unterhaltsamen Anekdoten über das Leben auf dem Lande.
Aktualisiert: 2021-11-09
> findR *

Brodecks Bericht

Brodecks Bericht von Larcenet,  Manu, Pröfrock,  Ulrich
Ein kleines Dorf im deutsch-französischen Grenzgebiet kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs. Als der Außenseiter Brodeck eines Abends das Wirtshaus betritt, wird er Zeuge einer schauerlichen Szene: Soeben hat die Dorfgemeinschaft kollektiv einen Fremden ermordet. Die Bewohner verlangen von Brodeck, einen Bericht zu verfassen, der die Tat rechtfertigen soll. Doch je mehr er über die Hintergründe erfährt, desto weniger ist er bereit, die Wahrheit zu beschönigen. So wird er selbst zur Zielscheibe der Dorfbewohner… Mit Philippe Claudels Bestseller "Bodecks Bericht" hat sich Manu Larcenet erstmals an eine Adaption gemacht und der tragisch-düsteren Erzählung stimmungsvoll Leben eingehaucht. In umwerfenden Bildern zeichnet er diese Parabel über menschliche Abgründe und setzt sie vor eine Kulisse der rauen Schroffheit der Natur.
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Blast / Blast 3 – Augen zu und durch

Blast / Blast 3 – Augen zu und durch von Larcenet,  Manu, Pröfrock,  Ulrich
Wahnsinniger Psychopath oder gerissener Killer? Polza Manzini steht unter Mordverdacht und zieht die Ermittler immer tiefer in seine Welt. Scheinbar ungerührt berichtet er über Suizid, Missbrauch und körperliche Gewalt. Nur der Name Carole Oudinet scheint die Selbstbeherrschung des unförmigen Riesen einen Moment lang ins Wanken zu bringen. Das psychologische "Katz-und-Maus-Spiel" mit der Polizei steuert auf seinen Höhepunkt zu. "Blast" ist eine Erzählung der Extreme, die den Leser an die Grenzen des Erträglichen führt. Fragile Schönheit und exzessive Gewalt werden von Manu Larcenet auch im dritten Band der Reihe zu einem einzigartigen Stimmungsbild verwoben, das niemanden unberührt lässt.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Donjon Parade / Donjon Parade 1 – Noch ein Donjon

Donjon Parade / Donjon Parade 1 – Noch ein Donjon von Krämling,  Tanja, Larcenet,  Manu, Sfar,  Joann, Trondheim,  Lewis
Der Donjon: Garstige Goblins, Grauen erregende Gorgonen, tranige Trolle, dreiste Drachenmänner, Menschen fressende Monster, Falltüren ins Nichts und mittendrin: der Enterich Herbert, die gute Seele der berühmtberüchtigten Kerkerfestung, sowie der unerschrockene Drachenkrieger und furchtlose Vegetarier Marvin. Wer hätte das gedacht? Nachdem der Wärter dem aufstrebenden Jungunternehmer und Donjon-Fan Rotzek eine kostenlose Tour durch sein Fantasy-Imperium spendiert und ihm gar das eine oder andere Geschäftsgeheimnis offenbart hat, eröffnet dieser kurzerhand seinen eigenen Donjon. Als dann der Wärter die Kundschaft und sogar die eigene Belegschaft an den unliebsamen Konkurrenten verliert, scheinen die Gewinn bringenden Tage des Donjons gezählt zu sein…
Aktualisiert: 2021-01-04
> findR *

Die Rückkehr aufs Land / Die Rückkehr aufs Land 1

Die Rückkehr aufs Land / Die Rückkehr aufs Land 1 von Ferri,  Jean-Yves, Larcenet,  Manu, Wilksen,  Kai
Frische Luft, grüne Wiesen, Ruhe! Von wegen. Als Manu und Marietta mit ihrer Katze Speed aus Paris aufs Land ziehen, entpuppt sich die vermeintliche Idylle als bisher größte Herausforderung ihres Lebens: Zu Hause verwandeln Umzugskartons das neue Heim in ein Labyrinth aus Pappe, schweigsame Nachbarn kommen gern auf ein Gläschen selbst gebrannten Schnaps vorbei oder laden zum gemeinsamen Holzfällen ein. und kaum hat sich Manu endlich eingewöhnt und im Wald in dem bärtigen Eremiten, der auf einem Baum haust, den perfekten Ersatz für seinen Pariser Psychiater gefunden, wartet die nächste Aufgabe auf ihn: Marietta möchte ein Kind.
Aktualisiert: 2020-03-11
> findR *

Die wundersamen Abenteuer von Sigmund Freud – Hundejahre

Die wundersamen Abenteuer von Sigmund Freud – Hundejahre von Larcenet,  Manu, Wilksen,  Kai
Sigmund Freud hat die Nase voll von hysterischen, alten Schachteln und ihren Psychosen. Die Zeit ist reif für neue Herausforderungen. Und so überquert der berühmte Vater der Psychoanalyse den Atlantik, um sein Glück in Amerika zu versuchen. Zusammen mit seinem grantigen Assistenten Igor sucht er im Wilden Westen nach Eingeborenen, die sich analysieren lassen. Doch auf dem ganzen Kontinent scheint es nur zwei Sorten von Menschen zu geben: Hinterhältige Banditen und geschändete Opfer. Leider sind beide Spezies aber völlig untauglich für die Arbeit am Über-Ich. Der einzig brauchbare Neurotiker, der Freud in der Wüste über den Weg läuft, ist ein Hund, der auf der Suche nach seiner Seele ist.
Aktualisiert: 2020-03-11
> findR *

Donjon Parade / Donjon Parade 5 – Nubbeltechnik

Donjon Parade / Donjon Parade 5 – Nubbeltechnik von Larcenet,  Manu, Sfar,  Joann, Trondheim,  Lewis, Wilksen,  Kai
Im Donjon ist die Hölle los! Drei unbesiegbare hypermenoräische Krieger metzeln gnadenlos alles nieder, was ihnen in die Quere kommt. Nicht einmal Marvin kann ihnen Einhalt gebieten! Die streitlustigen Fremden sind auf der Suche nach einem Fusselant. Die aber sind äußerst selten - und mächtige Krieger, die den Hypermenoräern an Kampftechnik sogar noch überlegen sind. Als diese schließlich Nubbel, das freundlich grinsende Monster, das Kaninchen lutscht wie Bonbons, mit auf die Reise nehmen, enthüllt sich ein teuflischer Plan.
Aktualisiert: 2021-01-04
> findR *

Der alltägliche Kampf

Der alltägliche Kampf von Hartmann,  Barbara, Larcenet,  Manu, Wilksen,  Kai
Marco, ein junger Fotograf, zieht aus einer Schaffenskrise heraus aufs Land, um dort seinem Leben einen neuen Sinn zu geben. Am Ende seiner Suche nach dem eigenen Platz in unserer Welt steht die Erkenntnis, dass die Menschen sich verändern, und dass man – manchmal – eine Wahl hat. Und so stellt sich Marco den Herausforderungen seiner Kunst, seiner Familie und der Liebe. Für seine melancholische Komödie schöpft Manu Larcenet direkt aus dem Leben und erzählt auf ehrliche, sehr menschliche Weise über den Mut zur Selbstbestimmung, über die Liebe und die Konflikte unserer Zeit.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Blast / Blast 1 – Masse

Blast / Blast 1 – Masse von Larcenet,  Manu, Pröfrock,  Ulrich
Ein Mann steht unter Mordverdacht: Unförmig und abgerissen ist er, dieser Polza Mancini, der im Polizeiverhör freimütig seine Geschichte erzählt. Eine Geschichte der Verwahrlosung. Jahrelang ist er über Land gezogen, nachdem er sein bürgerliches Leben über Bord geworfen hatte, um das zu suchen, was er den "Blast" nennt – einen Moment der Erleuchtung, der ihn in Grenzregionen des Verstandes führt. Die Sehnsucht nach dem nächsten "Blast" scheint Polza zu allem zu befähigen… Auch dazu, einen Menschen zu töten?
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Die Rückkehr aufs Land / Die Rückkehr aufs Land 2

Die Rückkehr aufs Land / Die Rückkehr aufs Land 2 von Ferri,  Jean-Yves, Larcenet,  Manu, Pröfrock,  Ulrich
Kaum dass sich im neuen (Land-)Leben von Manu und Marietta etwas Ruhe eingestellt hat, steht das nächste große Ereignis vor der Tür: Marietta erwartet ein Kind. Bei all den gut gemeinten Ratschlägen der Nachbarn steigt der Stresspegel des werdenden Vaters stündlich an. Endlich geht’s zurück aufs Land! Manu Larcenet und sein Autor Jean-Yves Ferri bezaubern einmal mehr mit liebevoll-charmanten und urkomischen Anekdoten um den Alltag ihrer jungen Stadtflüchtlinge.
Aktualisiert: 2020-06-25
> findR *

Blast / Blast 2 – Die Apokalypse des Heiligen Jacky

Blast / Blast 2 – Die Apokalypse des Heiligen Jacky von Larcenet,  Manu, Pröfrock,  Ulrich
Polza Mancini steht unter Mordverdacht. Die Ermittler ekeln sich vor diesem unförmigen und heruntergekommenen Riesen, den sie schlicht für einen Psychopathen halten. Und doch sind sie gezwungen, sich seine Erzählung anzuhören. Es ist die Geschichte einer Verwahrlosung, die Mancini im Verhör bis ins abgründigste Detail offenlegt: Auf der Suche nach dem "Blast", einem Moment höchster Erleuchtung, hat er sein bürgerliches Leben über Bord geworfen und sich in die Wildnis zurückgezogen. In "Blast" 2 berichtet Manu Larcent von Polza Mancinis immer tieferen Abstieg in den Drogenrausch. Wie weit wird er für den "Blast" noch gehen?
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Donjon Parade / Donjon Parade 3 – Der Tag der Frösche

Donjon Parade / Donjon Parade 3 – Der Tag der Frösche von Larcenet,  Manu, Sfar,  Joann, Trondheim,  Lewis, Wilksen,  Kai
Du suchst sagenhafte Schätze, Abenteurer? Angstschweiß treibenden Nervenkitzel? Dann tritt ein, wenn du dich traust! Endlose, finstere Gänge, schaurige Verliese, blutrünstige Monster jedweder Couleur und Kragenweite, Orks, Trolle, Skelette und Vampire, Rotzlinge, Mörderzwerge und Gorgonen: Der Donjon wartet auf dich! Wer ahnt denn so was? Da hat Herbert, der Enterich, gerade ein Bombengeschäft getätigt und sämtliche Lampen des Donjon Gewinn bringend verhökert, und schon sieht der sich einem Angriff fieser fliegender Frösche ausgesetzt. Feine Kollegen sind das, die in so einer Situation nichts Besseres zu tun haben, als beherzt Reißaus zu nehmen und einen allein im Dunkeln sitzen zu lassen. Allein? Na ja, da sind noch die Vampire und ein paar Ninja-Kröten, die Herbert gern Gesellschaft leisten… Joann Sfar und Lewis Trondheim bieten in “Donjon Parade” den idealen Einstieg ins wild wuchernde Reich ihrer irrwitzigen Fantasy-Parodie. Großartig in Szene gesetzt von Manu Larcenet.
Aktualisiert: 2021-01-04
> findR *

Donjon Parade / Donjon Parade 2 – Der Weise aus dem Ghetto

Donjon Parade / Donjon Parade 2 – Der Weise aus dem Ghetto von Larcenet,  Manu, Sfar,  Joann, Trondheim,  Lewis, Wilksen,  Kai
Du suchst sagenhafte Schätze, Abenteurer? Angstschweiß treibenden Nervenkitzel? Dann tritt ein, wenn du dich traust! Endlose, finstere Gänge, schaurige Verliese, blutrünstige Monster jedweder Couleur und Kragenweite, Orks, Trolle, Skelette und Vampire, Rotzlinge, Mörderzwerge und Gorgonen: Der Donjon wartet auf dich! Mit einer Wunderlampe aus zweiter Hand, die sie einem glücklosen Abenteurer abgenommen haben, machen sich Marvin, Herbert und der Wärter auf den Weg nach Köterburg. Denn dort lebt der weise Mattathias, den der Wärter um Rat fragen möchte. Schließlich sollte man beim letzten Wunsch, den ein Lampengeist noch zu vergeben hat, dreimal überlegen…
Aktualisiert: 2021-01-04
> findR *

Donjon Parade / Donjon Parade 4 – Gören, Grünzeug und Geziefer

Donjon Parade / Donjon Parade 4 – Gören, Grünzeug und Geziefer von Larcenet,  Manu, Sfar,  Joann, Trondheim,  Lewis, Wilksen,  Kai
Du suchst sagenhafte Schätze, Abenteurer? Angstschweiß treibenden Nervenkitzel? Dann tritt ein, wenn du dich traust! Endlose, finstere Gänge, schaurige Verliese, blutrünstige Monster jedweder Couleur und Kragenweite, Orks, Trolle, Skelette und Vampire, Rotzlinge, Mörderzwerge und Gorgonen: Der Donjon wartet auf dich! Der Donjon stinkt nach faulen Eiern! Herbert und Marvin machen mit dem Kindergarten des Donjon einen Ausflug in die Sickergrube, um die Verstopfung der Kloake zu beheben. Inmitten malerischer Berge aus Mist und sanfter Hügel aus Kacke stoßen sie überraschend auf ein Paradiesgärtlein voller bunter und duftender Gewächse. Fast alles in der Sickergrube scheint hübsch und wohlgefällig, nur die mit Stacheln und Greifzangen ausgestatteten Riesenkäfer trüben die Stimmung… Joann Sfar und Lewis Trondheim bieten in “Donjon Parade” den idealen Einstieg ins wild wuchernde Reich ihrer irrwitzigen Fantasy-Parodie. Großartig in Szene gesetzt von Manu Larcenet.
Aktualisiert: 2021-01-04
> findR *

Blast / Blast 4 – Hoffentlich irren sich die Buddhisten

Blast / Blast 4 – Hoffentlich irren sich die Buddhisten von Larcenet,  Manu, Pröfrock,  Ulrich
Die Qualen des unförmigen Riesen Polza Mancini und jene seiner Opfer werden am Ende der Reise nebeneinandergestellt: Jahre nach Mancinis Verhör lässt Manu Larcenet die beiden Polizisten einem Fernsehteam von ihren Ermittlungen berichten – und stellt damit die Eindrücke und Erwartungen des Lesers auf den Kopf. Wie ein Puzzlespiel fügen sich die einzelnen Teile der Erzählung zu einem einheitlichen Ganzen und lassen Polza Mancinis abgründige Seele erahnen.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Die wundersamen Abenteuer von Vincent van Gogh – An vorderster Front

Die wundersamen Abenteuer von Vincent van Gogh – An vorderster Front von Klünder,  Bea, Larcenet,  Manu
Der Erste Weltkrieg. Nichts geht mehr an der Front, die Moral der Soldaten ist am Nullpunkt. Um zu verstehen, was an den Kriegsschauplätzen vor sich geht, beschließt die Armeeführung, einen berühmten Maler zu engagieren, der in seinen Bildern den Geist des Krieges einfangen soll. Alle Blicke richten sich auf den Gefreiten Vincent van Gogh, der nach einem vorgetäuschten Selbstmord untergetaucht war. Dieser nimmt die Mission zunächst nur widerwillig an und begibt sich dann doch – mit Pinseln und Staffelei bewaffnet – mitten hinein ins Zentrum des schmutzigen Grabenkriegs.
Aktualisiert: 2020-03-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Larcenet, Manu

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLarcenet, Manu ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Larcenet, Manu. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Larcenet, Manu im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Larcenet, Manu .

Larcenet, Manu - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Larcenet, Manu die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Larcenet, Manu und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.