KI.KA Tanzalarm! – die DVD!

KI.KA Tanzalarm! – die DVD! von Gätgens,  Singa, Lehel,  Tom, Rosin,  Volker, Tanzalarmkids
Der Tanzalarm! lässt nicht nur Kinder tanzen! Die lustigsten Berufs- und Mitmachvideos, die heißesten Tänze und tolle Choreografien aus der erfolgreichen KiKA-Vorschulreihe zum Nachtanzen und Mitsingen auf einer DVD ... Wenn Politiker und Feuerwehrmänner wie Hasen hoppeln oder mit Kamelen Chacha tanzen, dann steckt dahinter der Tanzalarm! Drei erfolgreiche Staffeln des KiKA-Musikformats gibt es bereits - in jeder Folge gibt es 2 witzige Lieder, die erst mit Klamauk interessante Berufsfelder vorstellen und dann die "Helden der Arbeit" zum Mittanzen zwingen. Zusammen mit "Kinderdisco-König" Volker Rosin und dem bekannten TV-Comedian Tom Lehel überfallen die Tanzalarm Kids Erwachsene an ihrem Arbeitsplatz und machen ihnen mächtig Beine. Bei den flotten Mitmach-Liedern von Volker Rosin und den Tanzalarm Kids ja auch kein Problem - so schwingt schon bald selbst der frömmste Pfarrer und ernsteste Polizist das Tanzbein. Tom Lehel schlüpft derweil in verschiedene Berufsrollen und intoniert freche Songs über Köche, Friseure oder Bademeister ... Parallel zum 2. Tanzalarm-Album kommt nun endlich die lang erwartete DVD - mit den besten 10 Mitmachvideos, den lustigsten 10 Berufsvideos und 4 Tänzen aus der Serie, die speziell zum einfachen Nachmachen neu geschnitten wurden - dazu ein Making of (aus dem Deutschen Bundestag!) und ganz exklusiv 5 Choreografien, in denen ausgewählte Tänze ganz genau erklärt, zum Nachtanzen einstudiert und dann von den Tanzalarm Kids vorgeführt werden. Da wird das Fernsehzimmer zum Tanzstudio! Das kann man nur mit dem Tanzalarm!: Auf witzige Weise interessante Berufe kennen lernen und sich gleichzeitig mit groovigen Tanzliedern in Form bringen. Diese DVD wird der ganzen Familie Beine machen!
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

Du bist richtig! Sei fair und respektvoll!

Du bist richtig! Sei fair und respektvoll! von Berger,  Thorsten, Lehel,  Tom, Riveros,  Miguel
Was tun, damit Mobbing gar nicht erst entsteht? Wie verhalten, damit sich alle wohl fühlen? Wie gelingt es, fair und respektvoll miteinander umzugehen? All das werden wir mit diesem Buch gemeinsam herausfinden. Und wenn andere denken, dass DU nicht richtig bist, weil DU nicht so bist wie sie, dann ist das falsch. Denk immer daran: DU BIST RICHTIG, GENAU SO WIE DU BIST! + Das neue Buch gegen Mobbing aus der Anti-Mobbing-Serie von Tom Lehel + + Für Grundschüler und perfekt geeignet auch zum Gespräch über Mobbing und Ausgrenzung zwischen Schüler, Lehrern und Eltern. .
Aktualisiert: 2022-08-17
> findR *

Wir wollen Mobbingfrei! Schau hin, nicht weg!

Wir wollen Mobbingfrei! Schau hin, nicht weg! von Berger,  Thorsten, Lehel,  Tom
Mobbing? Geht gar nicht! Aber Mobbing gibt es. In der Schule, auf dem Pausenhof, an Haltestellen, im Bus oder in der U-Bahn, beim Sport, im Chat oder auf der Klassenfahrt. Mit großer Offenheit und viel Humor erzählt der bekannte KiKA-Star Tom Lehel von ganz vielen alltäglichen Situationen, bei denen Kinder gemobbt werden. Und er verrät, was man dagegen machen kann. Das liest sich nicht nur cool - es macht auch richtig viel Mut. Also: Schaut hin, nicht weg! Und lest. Nach dem erfolgreichen Buch »Du Doof?! Auch ich wurde gemobbt« ist dies der zweite Band, mit dem sich der TV-Star und Entertainer Tom Lehel stark gegen Mobbing engagiert. Nah an der Zielgruppe, mit klarer und leicht verständlicher Sprache, einem »Respektor«, der das Geschehen vorantreibt und mit großartigen Illustrationen im Cartoon- und Comicstil. Prof. Dr. Mechthild Schäfer, Privatdozentin für Psychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und Mobbing-Expertin meint: »Ein cooles Buch! Und das nicht nur, weil Tom Lehel in der Rolle des Respektors mit uns durch die Welt der Schulkinder fliegt. Abheben, schweben, alles von oben anschauen - und das, ohne die Chance, sich zu entfernen! (…) Ereignisse und Sprache des Buches sind ganz nah an der Lebenswelt der Schulkinder. (…) An ein paar Stellen schluckt der Wissenschaftler - und lächelt: Mit dem Buch gelingt eine fantastische Bebilderungen der Spielarten von Mobbing, wie Kinder sie tagtäglich erleben, und Lehel holt die Kids genau dort ab, wo das oft mulmige Gefühl vieler einsetzt.« (Prof. Dr. Mechthild Schäfer lehrt Entwicklungspsychologie, u.a. mit Schwerpunkten wie Entwicklungsstörungen und Pädagogische Psychologie und forscht u.a. zu Aggression und Mobbing in Schulklassen als Gruppenphänomen, Mobbingrollen und Konsequenzen von Mobbing.) Leser über Tom Lehels Buch »Du Doof?!«: »Leicht zu Lesen.« // »Witzig und verständlich geschrieben.« // »In den Geschichten mit überschaubarer Kapitellänge beschreibt er seine Erfahrungen zielgruppengerecht.«
Aktualisiert: 2020-09-10
> findR *

Du Doof?! – Das Anti-Mobbingbuch

Du Doof?! – Das Anti-Mobbingbuch von Berger,  Thorsten, Lehel,  Tom
Tom Lehel ist ein TV-Star und Entertainer, doch auch er wurde als Kind beleidigt und gemobbt. Aber er glaubte an sich und seine Kraft. Selbstbewusst zeigte er Stärke und anderen Grenzen auf und forderte Fairness und Akzeptanz. Mit großer Offenheit, Realitätssinn und Humor, frech und selbstbewusst, erzählt Tom Lehel seine Geschichte »Auch ich wurde gemobbt«, beschreibt, was er als Kind und Jugendlicher erlebt hat, als er gemobbt wurde, und wie er sich dabei fühlte. Das liest sich nicht nur sehr cool und unterhaltsam – es macht auch allen Leserinnen und Lesern Mut und sagt ihnen: DU bist richtig! Perfekt geeignet für Grundschüler als Lektüre und für das Gespräch der Kinder und mit Lehrern und Eltern.
Aktualisiert: 2020-08-11
> findR *

Wir wollen Mobbingfrei!!

Wir wollen Mobbingfrei!! von Berger,  Thorsten, Lehel,  Tom
Mobbing? Geht gar nicht! Schaut hin, nicht weg! Nach dem erfolgreichen Buch »Du Doof?! Auch ich wurde gemobbt« ist dies der zweite Band, mit dem sich der TV-Star und Entertainer Tom Lehel stark gegen Mobbing engagiert. Nah an der Zielgruppe, mit klarer und leicht verständlicher Sprache, einem »Respektor«, der das Geschehen vorantreibt und mit großartigen Illustrationen im Comicstil. Prof. Dr. Mechthild Schäfer, Privatdozentin für Psychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und Mobbing-Expertin meint: »Ein cooles Buch! Und das nicht nur, weil Tom Lehel in der Rolle des Respektors mit uns durch die Welt der Schulkinder fliegt. Abheben, schweben, alles von oben anschauen - und das, ohne die Chance, sich zu entfernen! (…) Ereignisse und Sprache des Buches sind ganz nah an der Lebenswelt der Schulkinder. (…) An ein paar Stellen schluckt der Wissenschaftler - und lächelt: Mit dem Buch gelingt eine fantastische Bebilderungen der Spielarten von Mobbing, wie Kinder sie tagtäglich erleben, und Lehel holt die Kids genau dort ab, wo das oft mulmige Gefühl vieler einsetzt.« (Prof. Dr. Mechthild Schäfer lehrt Entwicklungspsychologie, u.a. mit Schwerpunkten wie Entwicklungsstörungen und Pädagogische Psychologie und forscht u.a. zu Aggression und Mobbing in Schulklassen als Gruppenphänomen, Mobbingrollen und Konsequenzen von Mobbing.) Leser urteilen über Tom Lehels Buch »Du Doof?!«: »Leicht zu Lesen.« / »Witzig und verständlich geschrieben.« / »In den Geschichten mit überschaubarer Kapitellänge beschreibt er seine Erfahrungen zielgruppengerecht.«
Aktualisiert: 2021-11-25
> findR *

KiKA Weihnachts Hits

KiKA Weihnachts Hits von Lehel,  Tom, Rosin,  Volker, Tanzalarmkids, u.v.a., Zuckowski,  Rolf
Weihnachtsspaß mit den besten Kinderliedermachern und beliebtesten Charkteren des Kinderkanals! Volker Rosin und die Kids aus dem "TanzAlarm", Rabe Rudi aus "Siebenstein", Piet Flosse aus "1, 2 oder 3", Kikaninchen und Christian, Moderator Juri Tetzlaff und natürlich Beutolomäus, der Sack des Weihnachtsmanns - sie alle singen für uns ihre weihnachtlichen Lieblingslieder. Dazu gibt es die schönsten Weihnachtshits der großen Kinderliedermacher Rolf Zuckowski, herrH, Reinhard Horn, Grünschnabel u.a. sowie tolle Songs aus Serien wie "Lauras Stern" oder "Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte". Mit dabei auch die All-Star-Formation Weihnachtsfreunde & Co. feat. 3Berlin, Frank und seine Freunde, Deine Freunde, Bürger Lars Dietrich, Blanche Elliz, Carmen Hatschi, herrH, Reinhard Horn, Kai Lüftner, Robert Metcalf, Muckemacher, Suli Puschban und Jochen Vahle (Randale) mit ihrer ganz besonderen Version von "In der Weihnachtsbäckerei". Ein einmaliger, stimmungvoller und abwechslungsreicher Mix zum Fest für alle Kinderkanal-Kids und -Familien.
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Du Doof?! – Das Buch gegen Mobbing für Kinder

Du Doof?! – Das Buch gegen Mobbing für Kinder von Berger,  Thorsten, Lehel,  Tom
Tom Lehel ist ein TV-Star und Entertainer, doch auch er wurde als Kind beleidigt und gemobbt. Aber er glaubte an sich und seine Kraft. Selbstbewusst zeigte er Stärke und anderen Grenzen auf und forderte Fairness und Akzeptanz. Mit großer Offenheit, Realitätssinn und Humor, frech und selbstbewusst, erzählt Tom Lehel seine Geschichte »Auch ich wurde gemobbt«, beschreibt, was er als Kind und Jugendlicher erlebt hat, als er gemobbt wurde, und wie er sich dabei fühlte. Das liest sich nicht nur sehr cool und unterhaltsam – es macht auch allen Leserinnen und Lesern Mut und sagt ihnen: DU bist richtig! Perfekt geeignet für Grundschüler als Lektüre und für das Gespräch der Kinder und mit Lehrern und Eltern.
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

KI.KA Tanzalarm! – die 4. DVD!

KI.KA Tanzalarm! – die 4. DVD! von Gätgens,  Singa, Huth,  Alex, Lehel,  Tom, Rosin,  Volker, Tanzalarmkids
Endlich - die 4. DVD zur KiKA-Erfolgsserie TanzAlarm! Alle 12 Folgen aus den jüngsten Staffeln 14 und 15, dazu exklusiv alles zu den neuen TanzAlarm-Kids und tolle Tanz-Tutorials! Wie ein Tapir die Welt zum Tanzen bringt, ist in den neuesten TanzAlarm-Folgen zu erleben. Sein unbändiger Drang, immer und überall zu tanzen, bringt den TanzTapir in der Pizzeria, auf der Skipiste, in der Kung Fu-Schule und anderen Orten immer wieder in Schwierigkeiten. Seine Rettung aus dem Schlamassel ist die TanzAlarm-Crew, die ihn mit ihren Songs und Tänzen aus jeder brenzligen Situation befreit. „Ich liebe es, wenn mein neuer Freund seine Hufe schwingt“, sagt Moderatorin Singa Gätgens, die auch den TanzTapir-Song singt. In den neuen Folgen können sich Tanzfans auch auf neue TanzAlarm-Kids freuen: die fürsorgliche Hannah (11), die kreative Käthe (12), die temperamentvolle Luna (11) und das quirlige Nesthäkchen Larissa (10). Außerdem präsentieren Volker Rosin, Kai Lüftner, Tom Lehel, herrH und Alex Huth wieder neue Songs zum Mittanzen. Als Bonus gibt's 2 Doku-Folgen "Die neuen TanzAlarm-Kids" und Tanz-Tutorials zu „Komm, lass uns tanzen! (A-E-I-O-U KiKA TanzAlarm)“ und dem „TanzTapir Song“. Über 3 Stunden Tanzspaß total!
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Ich bin du

Ich bin du von Lehel,  Tom
Das neue Album des TV-Comedians und Kindermusik-Stars mit 12 starken Familien-Hits! Tom Lehel präsentierte „tabaluga tivi“ und ist regelmäßiger Gast der KiKA-Erfolgsserien „Tanzalarm“ und „SingAlarm“. Der vierfache Vater überzeugt nach dem Erfolg seines Familienmusicals „Land der Träume“ nun mit 12 mal mitreißenden, mal anrührenden Herz- und Spaßsongs von enormer musikalischer Bandbreite. Tom zeigt sich auch textlich und gesanglich so originell und wandlungsfähig wie nie. Schnelle Elektrobeats für die Kinderdisco wechseln sich mit ohrwurmigen Schlagermelodien - wie im Duett mit Jürgen Drews - ab, modern groovende R’n’B-Nummern sind genauso vertreten wie gefühlvolle Balladen. Im Musikclip zum Titelsong "Ich bin du", einer Ode an die Liebe zwischen Eltern und ihren Kindern, spielen Toms Kinder Jana, Dan, Snuu und Noah mit. Den Abschluss des Albums bildet die opulente Pop-Hymne „Das Lachen der Kinder“. Für die hochklassige Musikproduktion zeichnen Alexander Strasser und Alexs White verantwortlich, die als Produzenten u.a. mit DJ Bobo oder Helene Fischer arbeiten. Das ist Kidsmusik 2.0 – abwechslungsreich, auf der Höhe der Zeit und für Kinder wie Eltern gleichermaßen ein Hit!
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

KI.KA Tanzalarm! 4

KI.KA Tanzalarm! 4 von Gätgens,  Singa, Lehel,  Tom, Rosin,  Volker, Tanzalarmkids
Der Tanzalarm! reist durch Europa -- Brandneue Lieder aus der erfolgreichen KiKA-Vorschulreihe -- Aus dem Programm des Kinderkanals von ARD und ZDF ist das beliebte Musikformat „Tanzalarm!“ längst nicht mehr wegzudenken. Im Juni ist der Tanzalarm mit der sechsten Staffel in eine weitere Runde gestartet: Jeden Morgen (außer sonntags) um 9:00 Uhr werden wieder mitreißend fröhliche Lieder vorgestellt. In den sechs neuen Folgen geht es diesmal aber nicht um spaßige Hobbys oder interessante Berufe, sondern um die schönsten Flecken Europas. Zusammen mit dem Comedian Tom Lehel, den vier aufgeweckten TanzalarmKids und Kinderdisco-König Volker Rosin besucht Moderatorin Singa Gätgens tanzfreudige Kinder in Irland und Spanien, in Budapest, Amsterdam und Paris und auf der griechischen Insel Santorin. Dabei lernen alle natürlich auch viel über Land und Leute und feiern zum Schluss jeder Folge eine tolle Tanzalarm-Party. - Mittanzen und Mitlachen ist also auch beim „Tanzalarm auf Europatour“ wieder garantiert! Alle Songs aus der neuen Staffel gibt es nun auf der CD zum „Tanzalarm auf Europatour“: 18 brandneue und witzige Reise- und Tanzlieder, die humorvoll typische musikalische Elemente der bereisten Länder aufgreifen und von Polka bis Dancepop reichen. Wenn Tom Lehel „In der Puszta ist kein Bus da“ singt oder als Baguettebote um den Eiffelturm kreist und die TanzalarmKids einen Holzschuhtanz oder ein irisches Ballett tanzen, kommt einfach gute Laune auf. Auch mehrsprachige Megamixe des Tanzalarm-Titelsongs und zwei Volker-Rosin-Klassiker in griechisch bzw. holländisch gesungener Version gibt es auf der CD zu hören! Ein echtes musikalisches Spaß-Paket: Auf witzige Weise kann man hier interessante Länder kennen lernen und sich gleichzeitig mit groovigen Tanzhits in Form bringen. Die bisherigen Tanzalarm-Alben, die Tanzalarm-DVD sowie die Solo-CD der TanzalarmKids haben sich zu richtigen Dauerbrennern in deutschen Kinderzimmern entwickelt – schon über 200.000 Tonträger wurden verkauft. Auch dieses Album macht Kids (und Erwachsenen) wieder Beine ...
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

KI.KA Tanzalarm!

KI.KA Tanzalarm! von Lehel,  Tom, Rosin,  Volker
Wenn Köche und Feuerwehrmänner die Beine schwingen oder mit Kängurus hüpfen, dann steckt dahinter der Tanzalarm! Nach der erfolgreichen Ausstrahlung der ersten Staffel dieses neuen KiKA-Musikformats Anfang dieses Jahres startet der Tanzalarm! jetzt richtig durch.Zusammen mit dem Kinderliedermacher Volker Rosin, Tom Lehel und sechs tanzwütigen Kindern "überfällt" Singa wöchentlich Erwachsene in ihrem beruflichen Umfeld und zwingt sie zum Mittanzen. Bei den flotten Mitmach-Liedern von Volker Rosin kein Problem - so schwingt schon bald selbst der ernsteste Polizist das Tanzbein ... Lehel schlüpft derweil in verschiedene Rollen: Mal ist er als Koch zu sehen, der an hundert Töpfen gleichzeitig versucht, den Überblick zu behalten, ein anderes Mal als Feuerwehrmann, der wieder nur eine Katze vom Baum retten darf. Damit ist klar: Hier ist Mittanzen und Mitlachen garantiert! Am 27. Juni erscheint die CD/MC mit den 20 besten Berufs- und Mitmachsongs aus der Serie für alle Tanzalarm-Fans.
Aktualisiert: 2022-12-01
> findR *

KI.KA Tanzalarm! 2

KI.KA Tanzalarm! 2 von Gätgens,  Singa, Lehel,  Tom, Rosin,  Volker, Tanzalarmkids
Der Tanzalarm! geht weiter - noch mehr tolle Lieder aus der erfolgreichen KiKA-Vorschulreihe. Wenn Bäcker und Pfarrer das Tanzbein schwingen oder mit Kamelen schaukeln, dann steckt dahinter der "Tanzalarm!"! Nach zwei erfolgreichen Staffeln des begeistert aufgenommenen KiKA-Musikformats startet der Tanzalarm! jetzt in die dritte Runde: Ab 29.04. werden über 20 Wochen lang (!) jeden Morgen (außer sonntags) um 9:25 Uhr wieder taufrisch produzierte Lieder vorgestellt, die mit viel Klamauk Besonderheiten typischer Berufswelten darstellen. Dazu liefert KiKA-Moderatorin Singa Gätgens in Interviews mit den "Helden der Arbeit" interessante Hintergründe zu den jeweiligen Berufsfeldern - vom Fitnesstrainer bis zur Putzfrau. Zusammen mit dem u. a. als Tabaluga-tivi-Moderator bekannten Comedian Tom Lehel, den tanzwütigen TanzAlarmKids (Kinga, Patricia, Ana und Banu) und Gaststars wie dem "Kinderdisco-König" Volker Rosin und KiKA-Moderator Juri Tetzlaff "überfällt" Singa wöchentlich Erwachsene an ihrem Arbeitsplatz und bringt sie zum spontanen Abhotten. Lehel schlüpft derweil in verschiedene Rollen: Mal ist er als Bergarbeiter zu sehen, mal als Pilot, ein anderes Mal mimt er ein Supermodel. Mittanzen und Mitlachen ist garantiert!
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *

KI.KA Tanzalarm! 3

KI.KA Tanzalarm! 3 von Lehel,  Tom, Rosin,  Volker, Tanzalarmkids
Der Tanzalarm! geht in die dritte Runde Noch mehr tolle Lieder aus der erfolgreichen KiKA-Vorschulreihe Wenn Bäcker und Pfarrer das Tanzbein schwingen oder mit Kamelen schaukeln, dann steckt dahinter der "Tanzalarm"! Nach bereits vier erfolgreichen Staffeln und 28 Folgen des aus dem KiKA-Programm nicht mehr wegzudenkenden Musikformats startet der Tanzalarm jetzt in eine weitere Runde: Ab 12. Juli werden jeden Morgen (außer sonntags) um 9:25 Uhr wieder mitreißend fröhliche Lieder vorgestellt, die sich um spaßige Hobbys, spannende Orte und interessante Berufe drehen. Zusammen mit dem Tabaluga-tivi-Moderator und Comedian Tom Lehel, den tanz- und sangeswütigen TanzalarmKids Rahel, Kinga, Patricia und Ana, Dauer-Gaststar und "Kinderdisco-König" Volker Rosin sowie KiKA-Star Juri fällt Moderatorin Singa Gätgens in den acht neuen Folgen im Kaufhaus oder auf dem Campingplatz ein und bringt alle Erwachsenen und Kinder zum spontanen Tanzen. Bei den flotten Mitmach-Liedern kein Problem - so hüpft schon bald selbst der müdeste Museumswärter im Kreis ... Mittanzen und Mitlachen ist garantiert! Die beiden bisherigen Tanzalarm-Alben, die Tanzalarm-DVD sowie die CD der TanzalarmKids haben sich zu einem richtigen Dauerbrenner in deutschen Kinderzimmern entwickelt - schon über 125.000 Tonträger wurden verkauft. Hier endlich sind 22 brandneue, exklusive, witzige und mitreißende Tanz-, Berufs- und Mitmachlieder aus der Serie, die musikalisch von witzigen Partysongs über coole R&B-Grooves bis hin zu schnelln, harten Rocknummern reichen: 22 Spaßsongs, die man (bis auf einen) sonst auf keinem Album findet! Ein echtes Gute-Laune-Paket: Auf witzige Weise kann man hier viel Interessantes kennen lernen und sich gleichzeitig mit groovigen Tanzliedern in Form bringen. Dieses Album macht Kids und Erwachsenen wieder Beine ...
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

KI.KA Tanzalarm! – die DVD!

KI.KA Tanzalarm! – die DVD! von Gätgens,  Singa, Lehel,  Tom, Rosin,  Volker, Tanzalarmkids
Der Tanzalarm! lässt nicht nur Kinder tanzen! Die lustigsten Berufs- und Mitmachvideos, die heißesten Tänze und tolle Choreografien aus der erfolgreichen KiKA-Vorschulreihe zum Nachtanzen und Mitsingen auf einer DVD ... Wenn Politiker und Feuerwehrmänner wie Hasen hoppeln oder mit Kamelen Chacha tanzen, dann steckt dahinter der Tanzalarm! Drei erfolgreiche Staffeln des KiKA-Musikformats gibt es bereits - in jeder Folge gibt es 2 witzige Lieder, die erst mit Klamauk interessante Berufsfelder vorstellen und dann die "Helden der Arbeit" zum Mittanzen zwingen. Zusammen mit "Kinderdisco-König" Volker Rosin und dem bekannten TV-Comedian Tom Lehel überfallen die Tanzalarm Kids Erwachsene an ihrem Arbeitsplatz und machen ihnen mächtig Beine. Bei den flotten Mitmach-Liedern von Volker Rosin und den Tanzalarm Kids ja auch kein Problem - so schwingt schon bald selbst der frömmste Pfarrer und ernsteste Polizist das Tanzbein. Tom Lehel schlüpft derweil in verschiedene Berufsrollen und intoniert freche Songs über Köche, Friseure oder Bademeister ... Parallel zum 2. Tanzalarm-Album kommt nun endlich die lang erwartete DVD - mit den besten 10 Mitmachvideos, den lustigsten 10 Berufsvideos und 4 Tänzen aus der Serie, die speziell zum einfachen Nachmachen neu geschnitten wurden - dazu ein Making of (aus dem Deutschen Bundestag!) und ganz exklusiv 5 Choreografien, in denen ausgewählte Tänze ganz genau erklärt, zum Nachtanzen einstudiert und dann von den Tanzalarm Kids vorgeführt werden. Da wird das Fernsehzimmer zum Tanzstudio! Das kann man nur mit dem Tanzalarm!: Auf witzige Weise interessante Berufe kennen lernen und sich gleichzeitig mit groovigen Tanzliedern in Form bringen. Diese DVD wird der ganzen Familie Beine machen!
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

KI.KA Tanzalarm! – die 2. DVD!

KI.KA Tanzalarm! – die 2. DVD! von Gätgens,  Singa, Lehel,  Tom, Rosin,  Volker, Tanzalarmkids
Die TanzalarmKids Kinga, Patricia, Rachel und Lara sind Dauerbrenner bei den Vor- und Grundschulkindern: Wo immer sie zusammen mit ihren erwachsenen Freunden erscheinen, lösen sie einen heftigen Tanzalarm! aus. Aus dem Programm des Kinderkanals von ARD und ZDF ist das beliebte Musikformat KiKA Tanzalarm! längst nicht mehr wegzudenken. Hier ist endlich die lang erwartete zweite DVD zur Erfolgsserie – mit noch mehr Spaß und Musik! Bereits die erste Tanzalarm-DVD aus dem Jahre 2006 war ein Riesenerfolg und hat längst Goldstatus erreicht. Die zweite DVD enthält nicht nur wieder viele lustige Musikclips zu den Berufs-, Spaß-, Tanz- und Reiseliedern aus der Sendung, sondern auch alle sechs Folgen der jüngsten TV-Staffel „Tanzalarm in Europa“, fünf Episoden der Europatour-Making-of-Doku sowie neue Choreografien zum „professionellen“ Mitlernen der Tanzalarm-Tänze. Mit Tom Lehel, Volker Rosin, den TanzalarmKids und Moderatorin Singa Gätgens durch Europa reisen und Abenteuer erleben, nach Herzenslust tanzen, singen und einfach viel Spaß haben – das geht perfekt mit der neuen, randvollen Tanzalarm-DVD! Ob mit den witzigen Berufsliedern wie „Ich bin ein Supermodel“, den fetzigen Spass- und Tanzliedern wie „Wir sind die Flower-Power-Girls“, den Reise- und Freizeitliedern oder den beiden neuen, exklusiven Choreographien, z. B. zu „Ramtamtam in Amsterdam“ – mit diesen über 30 Clips herrscht auch im Kinderzimmer bestgelaunter Tanzalarm! Die aktuellen TV-Folgen samt Making-of-Doku runden die DVD mit einer üppigen Spieldauer von über über 3 ½ Stunden(!) ab.
Aktualisiert: 2022-12-01
> findR *

Super Helden Dance

Super Helden Dance von Lehel,  Tom
Kinder-TV-Star Tom Lehel präsentierte 12 Jahre lang die Show tabaluga tivi, war regelmäßiger Gast im KiKA Tanzalarm, schrieb Bücher und Musicals und veröffentlichte bisher schon 15 Alben. Als Comedian der Sat.1-Sketchshow "Mensch Markus" erhielt Tom zweimal den Deutschen Comedypreis. Jetzt kommt der dreifache Vater und Botschafter der McDonald‘s Kinderhilfe und des Kinderlachen e.V. mit seinem neuen Kindermusikalbum und 15 mitreißenden Tanz- und Spaßsongs in die Kinderdisco zurück. Das muskulöse Covermotiv wurde von Illustrator Jan Birck (Die Wilden Kerle) gestaltet; produziert und mitkomponiert wurde das Album von Hermann Niesig (Michael Wendler, Mickie Krause), der für fette Grooves und angesagte Hit-Sounds sorgte. Die musikalische Bandbreite reicht von Partytechno und Disco-Funk über karibische und afrikanische Rhythmen, relaxten Reggae und heißen Mambo bis zu coolen Rapbeats und Polka. Tom Lehel ist wieder da und reißt Klein und Groß mit viel Humor und Energie mit! Tanzen, abgehen, mitlachen – anders geht's bei diesem druckvollen Pop-Album gar nicht. Und auch die Älteren werden garantiert mit abhotten!
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

Tom Lehels Land der Träume

Tom Lehels Land der Träume von Lehel,  Tom, Muhlack,  Andreas
Alle Lieder des erfolgreichen Musicals, das Kindern die Angst vor dem Einschlafen nimmt, positive Werte vermittelt und die Fantasie fördert Tom Lehel präsentierte 12 Jahre lang die Kindershow tabaluga tivi, war Protagonist des KiKA Tanzalarm, schrieb Bücher und Bühnenprogramme und veröffentlichte bisher 15 Musikalben. Der dreifache Vater erhielt für die SAT.1-Sketchshow Mensch Markus zweimal den Deutschen Comedypreis. Das Land der Träume entstand, als Toms damals 5-jähriger Sohn Snuu ihn fragte, woher die Träume kommen. Tom fiel eine Geschichte ein, aus der bald schon ein ganzes Musical mit 11 Songs wurde, das nun auf Bühnen in ganz Deutschland zu sehen ist: Durch einen Patzer der Traumwächter Aron und Nihra findet sich der 12-jährige Leon plötzlich im Land der Träume wieder. Sein Träumekissen, das ihm immer gute Träume bringt, ist durch einen listigen Raubzug zur bösen Fürstin Albamahra und ihrem Sohn Arkas gelangt, die nun versuchen, Leon Albträume einzuflößen und damit die Macht des Tals der Finsternis zu stärken. Aron, Nihra und Hummi, ein sprechender Hummer, begleiten Leon auf seiner abenteuerlichen Reise. Die Lieder werden gesungen von Tom Lehel, Christina Schulz, Nina Vorbrodt, Mathias Schiemann und Besnik Ternava. Alle Liedtexte im Booklet.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

Team TOM – Das coole Kumpelbuch

Team TOM – Das coole Kumpelbuch von Lehel,  Tom, Reymann,  Jörg
Dieses Freundebuch ist eines für beste Kumpels. Seine Besitzer werden zum Mitglied von team tom, können ihr eigenes Team zusammenstellen, eine Agentenzentrale gründen, gemeinsam wilde Dinge erleben und sie erhalten sogar einen Team-Pass. Alle Abenteuer mit Freunden lassen sich.hier aufschreiben. Und Geheimnisse natürlich auch.
Aktualisiert: 2020-11-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Lehel, Tom

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLehel, Tom ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Lehel, Tom. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Lehel, Tom im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Lehel, Tom .

Lehel, Tom - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Lehel, Tom die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Lehel, Tom und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.