Gemischtes Gehacktes

Gemischtes Gehacktes von Liebl,  Franz
Die Bizarrerie von heute ist der Trend von morgen und der Mainstream-Markt von übermorgen. Dies zeigen seit den 1990er-Jahren die Theorie-Performances von Franz Liebl aus der Reihe „Unbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung“. Wo in der Trendforschungs normalerweise das In ganz schnell ins Mega-Out kippt, markieren seine UTOs die Trends für die lange Strecke: je bizarrer, desto tragfähiger; je kurioser, desto relevanter.Der InhaltUnbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung: Fetisch • Kundenzufriedenheit • Cyborg • Serienmord • Webvertising • Entführung • Interface Value • Kannibalismus • Depression • Bastler • Tierliebe • Der letzte Schrei • Artistically Modified Objects • Unschärfe • Cargo-KultDer AutorDr. Franz Liebl ist Professor für Strategisches Marketing an der Universität der Künste Berlin.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement von Albers,  Sönke, Bader,  Martin, Bernotat-Danielowski,  Sabine, Biedermann,  Andreas, Boutellier,  Roman, Brockhoff,  Klaus M., Bullinger,  Hans-Jörg, Derfuß,  Klaus, Ernst,  Holger, Fischer,  Marc, Fleisch,  Elgar, Flik,  Heinrich, Franke,  Nikolaus, Friedli,  Thomas, Fritzmann,  Katrin, Gassmann,  Oliver, Gemünden,  Hans Georg, Gerpott,  Torsten, Gerybadze,  Alexander, Geschka,  Horst, Globocnik,  Dietfried, Gruber,  Marc, Harhoff,  Dietmar, Heinrichs,  Simon, Henkel,  Joachim, Herrmann,  Andreas, Herstatt,  Cornelius, Hildebrand,  Christian, Himme,  Alexander, Högl,  Martin, Hölzle,  Katharina, Keupp,  Marcus Matthias, Kollmann,  Tobias, Krautter,  Jochen, Krell,  Patrick, Lechler,  Thomas G., Lichtenthaler,  Ulrich, Liebl,  Franz, Littkemann,  Jörn, Lüthje,  Christian, Möhrle,  Martin G., Müller-Kirschbaum,  Thomas, Müthel,  Miriam, Renz,  Karl-Christof, Ritter,  Thomas, Rosatzin,  Christa, Salomo,  Sören, Sattler,  Henrik, Schuh,  Günther, Schwair,  Thomas, Seidensticker,  Sven, Sommerlatte,  Tom, Spath,  Dieter, Stuckenschneider,  Heinrich, Talke,  Katrin, Thiesse,  Frédéric, Thomke,  Stefan, von Zedtwitz,  Maximilian, Walter,  Achim, Wuhrmann,  Juan Carlos, Zeschky,  Marco, Zirm,  Andrea
Die Anforderungen an das Management von Innovation haben sich durch Globalisierung des Wettbewerbs, die Fragmentierung der Märkte und die Individualisierung der Kundenwünsche verändert. Sie erfordern eine höhere Produktvielfalt und kürzere Innovationszyklen. Im Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement dokumentieren renommierte Wissenschaftler und Führungskräfte auf einer breiten, interdisziplinären Basis den Erkenntnisstand und die zukünftigen Entwicklungsrichtungen. In Unternehmensbeispielen greifen sie aktuelle Themen auf und beschreiben deren Umsetzung in die Praxis. In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet, aktuelle Entwicklungen wurden integriert. Neue Beiträge zu innovativen Geschäftsmodellen, R&D in China, Management industrieübergreifender Innovationsprozesse, Innovationskultur bei Gore etc. wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement von Albers,  Sönke, Bader,  Martin, Bernotat-Danielowski,  Sabine, Biedermann,  Andreas, Boutellier,  Roman, Brockhoff,  Klaus M., Bullinger,  Hans-Jörg, Derfuß,  Klaus, Ernst,  Holger, Fischer,  Marc, Fleisch,  Elgar, Flik,  Heinrich, Franke,  Nikolaus, Friedli,  Thomas, Fritzmann,  Katrin, Gassmann,  Oliver, Gemünden,  Hans Georg, Gerpott,  Torsten, Gerybadze,  Alexander, Geschka,  Horst, Globocnik,  Dietfried, Gruber,  Marc, Harhoff,  Dietmar, Heinrichs,  Simon, Henkel,  Joachim, Herrmann,  Andreas, Herstatt,  Cornelius, Hildebrand,  Christian, Himme,  Alexander, Högl,  Martin, Hölzle,  Katharina, Keupp,  Marcus Matthias, Kollmann,  Tobias, Krautter,  Jochen, Krell,  Patrick, Lechler,  Thomas G., Lichtenthaler,  Ulrich, Liebl,  Franz, Littkemann,  Jörn, Lüthje,  Christian, Möhrle,  Martin G., Müller-Kirschbaum,  Thomas, Müthel,  Miriam, Renz,  Karl-Christof, Ritter,  Thomas, Rosatzin,  Christa, Salomo,  Sören, Sattler,  Henrik, Schuh,  Günther, Schwair,  Thomas, Seidensticker,  Sven, Sommerlatte,  Tom, Spath,  Dieter, Stuckenschneider,  Heinrich, Talke,  Katrin, Thiesse,  Frédéric, Thomke,  Stefan, von Zedtwitz,  Maximilian, Walter,  Achim, Wuhrmann,  Juan Carlos, Zeschky,  Marco, Zirm,  Andrea
Die Anforderungen an das Management von Innovation haben sich durch Globalisierung des Wettbewerbs, die Fragmentierung der Märkte und die Individualisierung der Kundenwünsche verändert. Sie erfordern eine höhere Produktvielfalt und kürzere Innovationszyklen. Im Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement dokumentieren renommierte Wissenschaftler und Führungskräfte auf einer breiten, interdisziplinären Basis den Erkenntnisstand und die zukünftigen Entwicklungsrichtungen. In Unternehmensbeispielen greifen sie aktuelle Themen auf und beschreiben deren Umsetzung in die Praxis. In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet, aktuelle Entwicklungen wurden integriert. Neue Beiträge zu innovativen Geschäftsmodellen, R&D in China, Management industrieübergreifender Innovationsprozesse, Innovationskultur bei Gore etc. wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement von Albers,  Sönke, Bader,  Martin, Bernotat-Danielowski,  Sabine, Biedermann,  Andreas, Boutellier,  Roman, Brockhoff,  Klaus M., Bullinger,  Hans-Jörg, Derfuß,  Klaus, Ernst,  Holger, Fischer,  Marc, Fleisch,  Elgar, Flik,  Heinrich, Franke,  Nikolaus, Friedli,  Thomas, Fritzmann,  Katrin, Gassmann,  Oliver, Gemünden,  Hans Georg, Gerpott,  Torsten, Gerybadze,  Alexander, Geschka,  Horst, Globocnik,  Dietfried, Gruber,  Marc, Harhoff,  Dietmar, Heinrichs,  Simon, Henkel,  Joachim, Herrmann,  Andreas, Herstatt,  Cornelius, Hildebrand,  Christian, Himme,  Alexander, Högl,  Martin, Hölzle,  Katharina, Keupp,  Marcus Matthias, Kollmann,  Tobias, Krautter,  Jochen, Krell,  Patrick, Lechler,  Thomas G., Lichtenthaler,  Ulrich, Liebl,  Franz, Littkemann,  Jörn, Lüthje,  Christian, Möhrle,  Martin G., Müller-Kirschbaum,  Thomas, Müthel,  Miriam, Renz,  Karl-Christof, Ritter,  Thomas, Rosatzin,  Christa, Salomo,  Sören, Sattler,  Henrik, Schuh,  Günther, Schwair,  Thomas, Seidensticker,  Sven, Sommerlatte,  Tom, Spath,  Dieter, Stuckenschneider,  Heinrich, Talke,  Katrin, Thiesse,  Frédéric, Thomke,  Stefan, von Zedtwitz,  Maximilian, Walter,  Achim, Wuhrmann,  Juan Carlos, Zeschky,  Marco, Zirm,  Andrea
Die Anforderungen an das Management von Innovation haben sich durch Globalisierung des Wettbewerbs, die Fragmentierung der Märkte und die Individualisierung der Kundenwünsche verändert. Sie erfordern eine höhere Produktvielfalt und kürzere Innovationszyklen. Im Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement dokumentieren renommierte Wissenschaftler und Führungskräfte auf einer breiten, interdisziplinären Basis den Erkenntnisstand und die zukünftigen Entwicklungsrichtungen. In Unternehmensbeispielen greifen sie aktuelle Themen auf und beschreiben deren Umsetzung in die Praxis. In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet, aktuelle Entwicklungen wurden integriert. Neue Beiträge zu innovativen Geschäftsmodellen, R&D in China, Management industrieübergreifender Innovationsprozesse, Innovationskultur bei Gore etc. wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement von Albers,  Sönke, Bader,  Martin, Bernotat-Danielowski,  Sabine, Biedermann,  Andreas, Boutellier,  Roman, Brockhoff,  Klaus M., Bullinger,  Hans-Jörg, Derfuß,  Klaus, Ernst,  Holger, Fischer,  Marc, Fleisch,  Elgar, Flik,  Heinrich, Franke,  Nikolaus, Friedli,  Thomas, Fritzmann,  Katrin, Gassmann,  Oliver, Gemünden,  Hans Georg, Gerpott,  Torsten, Gerybadze,  Alexander, Geschka,  Horst, Globocnik,  Dietfried, Gruber,  Marc, Harhoff,  Dietmar, Heinrichs,  Simon, Henkel,  Joachim, Herrmann,  Andreas, Herstatt,  Cornelius, Hildebrand,  Christian, Himme,  Alexander, Högl,  Martin, Hölzle,  Katharina, Keupp,  Marcus Matthias, Kollmann,  Tobias, Krautter,  Jochen, Krell,  Patrick, Lechler,  Thomas G., Lichtenthaler,  Ulrich, Liebl,  Franz, Littkemann,  Jörn, Lüthje,  Christian, Möhrle,  Martin G., Müller-Kirschbaum,  Thomas, Müthel,  Miriam, Renz,  Karl-Christof, Ritter,  Thomas, Rosatzin,  Christa, Salomo,  Sören, Sattler,  Henrik, Schuh,  Günther, Schwair,  Thomas, Seidensticker,  Sven, Sommerlatte,  Tom, Spath,  Dieter, Stuckenschneider,  Heinrich, Talke,  Katrin, Thiesse,  Frédéric, Thomke,  Stefan, von Zedtwitz,  Maximilian, Walter,  Achim, Wuhrmann,  Juan Carlos, Zeschky,  Marco, Zirm,  Andrea
Die Anforderungen an das Management von Innovation haben sich durch Globalisierung des Wettbewerbs, die Fragmentierung der Märkte und die Individualisierung der Kundenwünsche verändert. Sie erfordern eine höhere Produktvielfalt und kürzere Innovationszyklen. Im Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement dokumentieren renommierte Wissenschaftler und Führungskräfte auf einer breiten, interdisziplinären Basis den Erkenntnisstand und die zukünftigen Entwicklungsrichtungen. In Unternehmensbeispielen greifen sie aktuelle Themen auf und beschreiben deren Umsetzung in die Praxis. In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet, aktuelle Entwicklungen wurden integriert. Neue Beiträge zu innovativen Geschäftsmodellen, R&D in China, Management industrieübergreifender Innovationsprozesse, Innovationskultur bei Gore etc. wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

GWK 001

GWK 001 von Bluemelhuber,  Christian, Düllo,  Thomas, Liebl,  Franz
Die Rolle der Kommunikation in Gesellschaft und Wirtschaft war noch nie so fundamental und zentral wie heute. Die elf Professorinnen und Professoren der GWK (Gesellschafts- und Wirtschaftkommunikation) an der UdK Berlin durchwandern das breite Feld der Kommunikation, verhandeln Positionen, knüpfen Verbindungen - und erzählen auch manche Geschichte.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

GWK 001

GWK 001 von Bluemelhuber,  Christian, Düllo,  Thomas, Liebl,  Franz
Die Rolle der Kommunikation in Gesellschaft und Wirtschaft war noch nie so fundamental und zentral wie heute. Die elf Professorinnen und Professoren der GWK (Gesellschafts- und Wirtschaftkommunikation) an der UdK Berlin durchwandern das breite Feld der Kommunikation, verhandeln Positionen, knüpfen Verbindungen - und erzählen auch manche Geschichte.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

GWK 001

GWK 001 von Bluemelhuber,  Christian, Düllo,  Thomas, Liebl,  Franz
Die Rolle der Kommunikation in Gesellschaft und Wirtschaft war noch nie so fundamental und zentral wie heute. Die elf Professorinnen und Professoren der GWK (Gesellschafts- und Wirtschaftkommunikation) an der UdK Berlin durchwandern das breite Feld der Kommunikation, verhandeln Positionen, knüpfen Verbindungen - und erzählen auch manche Geschichte.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-25
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-25
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-25
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-18
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Liebl, Franz

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLiebl, Franz ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Liebl, Franz. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Liebl, Franz im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Liebl, Franz .

Liebl, Franz - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Liebl, Franz die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Liebl, Franz und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.