Coralee und der Werwolfzoff

Coralee und der Werwolfzoff von Lindorm,  Mira
Übernatürliche Notfälle sind Coralees Spezialität, denn sie ist eine Fee, und die meisten magischen Missgeschicke haben irgendwie ihren Ursprung in Feenmagie. So bedient sie die magische Notfall-Hotline bei F.E.U. Nicht ganz freiwillig, denn sie wurde dazu verflucht. Aber trotz des Fluchs hat Coralee nie damit gerechnet, dass sie bei diesr Arbeit einmal bis zum Hals in der Scheiße stecken würde. Schuld daran sind natürlich die Werwölfe, wer sonst? Doch das ist erst der Anfang ...
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Coralee und der Werwolfzoff

Coralee und der Werwolfzoff von Lindorm,  Mira
Übernatürliche Notfälle sind Coralees Spezialität, denn sie ist eine Fee, und die meisten magischen Missgeschicke haben irgendwie ihren Ursprung in Feenmagie. So bedient sie die magische Notfall-Hotline bei F.E.U. Nicht ganz freiwillig, denn sie wurde dazu verflucht. Aber trotz des Fluchs hat Coralee nie damit gerechnet, dass sie bei diesr Arbeit einmal bis zum Hals in der Scheiße stecken würde. Schuld daran sind natürlich die Werwölfe, wer sonst? Doch das ist erst der Anfang ...
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Cat Dubh

Cat Dubh von Lindorm,  Mira
Die zwanzigjährige Janna hat keine Freunde und immer nur Pech in ihren Beziehungen. Der junge Mann, der wie aus dem Nichts auftaucht, als sie im Stadtpark junge Kätzchen zeichnet, passt in dieses Muster. Er sieht wirklich nicht gerade vertrauenerweckend aus. Und doch erkennen ihre Künstleraugen an ihm etwas, das sie fesselt. Genug jedenfalls, dass sie seiner Einladung zu einem Konzert folgt. Zu spät merkt Janna, dass sie sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Die Welt, in der sie sich wiederfindet, ist feindlich, ihre Bewohner wollen ihren Tod. Das einzige, was ihr noch an Vertrautem geblieben ist, ist ein schwarzer Kater. Reicht das, um in ihr eigenes Leben zurückzufinden?
Aktualisiert: 2021-03-18
> findR *

Versprechen der Magie

Versprechen der Magie von Lindorm,  Mira, Münscher,  Elena
Ein Verzweifelter Eine trügerische Hoffnung Ein Kampf ohne Gnade Im Berlin der Goldenen Zwanziger Jahre trifft die arme Näherin Adelheid auf den wohlhabenden Herrn Rumpel. Der ermöglicht ihr den sozialen Aufstieg. Im Gegenzug verlangt er nur ein Hilfsversprechen. Nur? Adelheid ahnt nicht, wie teuer sie dieses Versprechen zu stehen kommen wird. Fast 100 Jahre später trifft ihre Ururenkelin Trix ebenfalls auf Herrn Rumpel. Wieder einmal tritt er als vermeintlicher Wohltäter auf und ermöglicht der drogensüchtigen, schwangeren Stricherin den Ausstieg aus der Szene und einen Neubeginn. Aber auch sie wird mit seinen Forderungen konfrontiert. Forderungen, die eine Mutter unmöglich akzeptieren kann. Wird es Trix gelingen, den Fluch, der auf ihrer Familie liegt, endlich zu brechen? Rumpelstilzchen einmal anders. Während in Elena Münschers Geschichte „Ein Funke Magie“ Rumpelstilzchens Motive gründlich unter die Lupe genommen werden, zeigt die Fortsetzung „Ein Kind der Magie“ von Mira Lindorm, dass wahre Liebe, die zu jedem Opfer bereit ist, nicht nur ein Funke, sondern ein helles Licht ist.
Aktualisiert: 2020-07-12
> findR *

Drachenlachen – Flammen und Fauchen

Drachenlachen – Flammen und Fauchen von Diem,  Angelika, Erpenbeck,  Charlotte, Finnegan,  Meara, Hauyn,  Topaz, Heitkamp,  Markus, Lindorm,  Mira, O'Brian,  Izzy, Rieger,  Miriam, Rocker,  Katja, Schinko,  Barbara, Steigenberger,  Gundel, Thomaßen,  Annika
Anthologie Flammen und Fauchen sind ihre Spezialität, Schätze ihre Leidenschaft, Prinzessinnen ihre Leibspeise. Allerdings versteht ein Drache unter einem Schatz nicht immer dasselbe wie ein Mensch, und was die Prinzessinnen angeht – mal ehrlich, eine saftige junge Kuh schmeckt viel besser! Dennoch sollte ein Mensch, der sich einem Drachen nähert, lieber vorsichtig sein. Gegen meterlange Drachenkrallen haben selbst die besten Schwerter keine Chance, und was den Verstand der Drachen angeht, der ist noch schärfer und tückischer als ihre Krallen!
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Louise und das Trollerbe

Louise und das Trollerbe von Lindorm,  Mira
Louise steht vor den Trümmern ihrer Existenz. Buchstäblich, denn ein Troll hat ihr im Sterben den kompletten Marktstand zerstört, das Münchner Finanzamt will Geld sehen, das Umweltamt macht sie für den Schaden auf dem Markt verantwortlich und ihr Freund Rüdiger geht fremd. Glücklicherweise ist der Troll versichert. Doch zu Louises Entsetzen besteht die Entschädigung aus einer Schlossruine in der Elfenwelt. Verständlich, dass Louise so schnell wie möglich wieder zurück will in die Menschenwelt. Oder doch nicht? Dank der Burg ist sie hier immerhin eine Gräfin, und ihrer üppigen Rundungen wegen gilt sie unter den Elfen als herausragende Schönheit. Selbst König Oberon macht ihr Avancen. Allerdings hat Louise eine Kleinigkeit übersehen: Elfenkönigin Titania ist eifersüchtig!
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Märchen aus 1001 Nacht Update 1.1

Märchen aus 1001 Nacht Update 1.1 von Böcker,  Gisela, Brandt,  Elea, Eisele,  Susanne, Erpenbeck,  Charlotte, Eschen,  T.H., Grüger,  Antje, Jung,  Verena, Jürchott,  Carola, Kaiser-Plessow,  Utta, Kaminski,  Karl-Otto, Kuboth,  Herbert, Lindorm,  Mira, Morgenroth,  Evelyn, Münscher,  Gerd, Noah,  Anna, Pieschke,  Dolores, Radke,  Horst-Dieter, Rieger,  Patricia, Rüesch,  Martin, Schneider,  Boris, Sickel,  Nele, Wahnschaffe,  Claudia, Wolf,  Michaela
Die schöne Scheherezade hat nicht nur dem Sultan den Kopf verdreht. Ihre Geschichten haben auch einen bleibenden Platz in der europäischen Märchenwelt gefunden. Unsere Autoren haben natürlich eine eigene Meinung dazu. Was, wenn der Dschinn ein Alien ist? Oder Ali Baba als Tellerwäscher sein Glück finden muss? Kann Scheherezade nach Europa geflüchtet sein und der Sultan mit Anzug und Aktentasche spazierengehen? Bekommt Sindbad ein Interview mit der “Times of India”, und landet die Wunderlampe mangels Verwertbarkeit am Ende sogar noch auf dem Schrott? Lassen Sie sich überraschen! So viel kann ich Ihnen verraten – nicht alle modernen Märchen enden glücklich, aber in einigen bekommt die Prinzessin am Ende doch ihren Prinzen.
Aktualisiert: 2019-10-09
> findR *

Herzenswünsche kommen teuer

Herzenswünsche kommen teuer von Lindorm,  Mira
Neugierig, wie Prinzessin Suleika nun einmal ist, findet sie beim Stöbern in der Schatzkammer ihrer Mutter Sheherezade ausgerechnet die Wunderlampe. Und natürlich setzt sie auch prompt den Dschinn darin frei. Der erklärt, dass er ihr zwar jede Menge gewöhnliche Wünsche erfüllen kann, aber nur drei Herzenswünsche für die Dauer ihres ganzen Lebens. Nach Kinderart äußert Suleika ihren ersten Herzenswunsch spontan – ohne zu ahnen, was sie damit anrichtet. Für eine Weile schwört Suleika darauf der Wunderlampe ab, doch als sie zur Frau heranwächst, bringt das Leben neue Sehnsüchte mit sich, für die der Dschinn der ideale Ausweg scheint. Bleibt nur die Frage, ob Suleika inzwischen gelernt hat, ihre Wünsche mit mehr Weitsicht zu äußern. 1001 Nacht lang erzählte die todgeweihte Sheherezade ihre Geschichten, bis der Sultan sie verschonte. Mira Lindorm spinnt das Garn nun weiter und beschreibt in "Herzenswünsche kommen teuer" die möglichen Folgen der 1002 Nacht. Ein Thema so zeitlos aktuell wie der Zauber der arabischen Sagenwelt: Egoistische Wünsche, kurzsichtig verwirklicht - ein prima Rezept für Schwierigkeiten. Band 10 aus der Reihe der Märchenspinner
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Es war einmal … … ganz anders

Es war einmal … … ganz anders von Eisele,  Susanne, Holub,  Anna, Kier,  Laura, Kramer,  Valentina, Lindorm,  Mira, Löw,  Christina, Maar,  Julia, Rieß,  Sylvia, Ruth,  Janna, Schinko,  Barbara, Schuh,  Sabrina, Skupin,  Tina, Ushachov,  Katherina
Ein echtes Happy End ist harte Arbeit. Die gute Fee Bridget weiß genau, an welchen Faktoren sie schrauben muss, um dem Königssohn zu seiner Traumhochzeit zu verhelfen. Schwieriger hat es da schon Arife, die als Muslima trotz ihrer herausragenden Leistungen nicht ins Schwimmteam darf, damit sie nicht aus Versehen mit deutschen Jungs in Berührung kommt. Während knallharte Mafiosi um unschuldige Kinder handeln und Prinzessinnen in der Suppenküche aushelfen, verschläft Dornröschen fast ihren Märchenprinzen und König Drosselbart fängt sogar einen Krieg an, um seine Schmach zu tilgen. In dreizehn Kurzgeschichten verweben die Märchenspinnerinnen altbekannte Märchen mit zeitgenössischen Problemen und füllen fantasievolle Welten mit neuem Leben.
Aktualisiert: 2022-02-16
> findR *

Das Trollerbe

Das Trollerbe von Lindorm,  Mira
Louise, eine Münchner Marktfrau, steht vor den Trümmern ihrer Existenz. Buchstäblich, denn ein Troll hat ihr im Sterben den kompletten Stand zerstört, das Finanzamt will Geld sehen, das Umweltamt macht sie für den Schaden auf dem Markt verantwortlich und ihr Freund Rüdiger geht fremd. Glücklicherweise ist der Troll versichert. Oder sollte man sagen, leider? Denn die Entschädigung wird nicht bar ausgezahlt, sondern in Form einer Schlossruine in der Elfenwelt. Verständlicherweise möchte Louise so schnell wie möglich wieder zurück in die Menschenwelt. Oder doch nicht? Aus einem ihr nicht ersichtlichen Grund gilt sie unter den Elfen als herausragende Schönheit. Und nicht nur unter den Elfen. Auch ein attraktiver Faun verliebt sich heftig in sie. Es sprechen also einige gute Gründe dafür, in der Elfenwelt zu bleiben. Ein massiver allerdings dagegen: Elfenkönigin Titania möchte Louise loswerden, so schnell wie möglich.
Aktualisiert: 2019-06-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Lindorm, Mira

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLindorm, Mira ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Lindorm, Mira. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Lindorm, Mira im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Lindorm, Mira .

Lindorm, Mira - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Lindorm, Mira die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Lindorm, Mira und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.