Compliance-Kommunikation

Compliance-Kommunikation von Hastenrath,  Katharina, Hettich,  Jürgen, Körtgen,  André, Lutschewitz,  Claudia, Raum,  Rolf, Rexer,  Thorsten, Rohde-Liebenau,  Björn, Schloßmacher,  Harald, Schmid-Egger,  Christian, Zagrosek,  Roman
Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor jeder Compliance-Organisation und spätestens seit dem BGH-Urteil zur Unterlassensstrafbarkeit von Compliance-Officern auch haftungsrelevant. Nur wer Klarheit über Erwartungen und Pflichten, Sinn und Funktionen der eingesetzten Steuerungsinstrumente schafft, kann mit der Akzeptanz, dem Engagement und dem notwendigen Risikobewusstsein aller Beteiligten rechnen; und glaubwürdig der „Pflicht, Rechtsverletzungen aus der Sphäre des Unternehmens zu unterbinden“, genügen – wie jüngst das erste BGH-Urteil zum Compliance-Management-System (1 StR 265/16 vom 9.5. 2017) unter Bezugnahme auf dieses Buch zu Anforderungen an ein effizientes Compliance-Management beschrieb. Wie Sie Führungskräfte, Mitarbeiter und Geschäftspartner erreichen und zielgerichtet einbinden, betrachtet dieser Band konsequent mit Fokus auf Compliance.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Compliance-Kommunikation

Compliance-Kommunikation von Hastenrath,  Katharina, Hettich,  Jürgen, Körtgen,  André, Lutschewitz,  Claudia, Raum,  Rolf, Rexer,  Thorsten, Rohde-Liebenau,  Björn, Schloßmacher,  Harald, Schmid-Egger,  Christian, Zagrosek,  Roman
Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor jeder Compliance-Organisation und spätestens seit dem BGH-Urteil zur Unterlassensstrafbarkeit von Compliance-Officern auch haftungsrelevant. Nur wer Klarheit über Erwartungen und Pflichten, Sinn und Funktionen der eingesetzten Steuerungsinstrumente schafft, kann mit der Akzeptanz, dem Engagement und dem notwendigen Risikobewusstsein aller Beteiligten rechnen; und glaubwürdig der „Pflicht, Rechtsverletzungen aus der Sphäre des Unternehmens zu unterbinden“, genügen – wie jüngst das erste BGH-Urteil zum Compliance-Management-System (1 StR 265/16 vom 9.5. 2017) unter Bezugnahme auf dieses Buch zu Anforderungen an ein effizientes Compliance-Management beschrieb. Wie Sie Führungskräfte, Mitarbeiter und Geschäftspartner erreichen und zielgerichtet einbinden, betrachtet dieser Band konsequent mit Fokus auf Compliance.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Compliance-Kommunikation

Compliance-Kommunikation von Hastenrath,  Katharina, Hettich,  Jürgen, Körtgen,  André, Lutschewitz,  Claudia, Raum,  Rolf, Rexer,  Thorsten, Rohde-Liebenau,  Björn, Schloßmacher,  Harald, Schmid-Egger,  Christian, Zagrosek,  Roman
Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor jeder Compliance-Organisation und spätestens seit dem BGH-Urteil zur Unterlassensstrafbarkeit von Compliance-Officern auch haftungsrelevant. Nur wer Klarheit über Erwartungen und Pflichten, Sinn und Funktionen der eingesetzten Steuerungsinstrumente schafft, kann mit der Akzeptanz, dem Engagement und notwendigen Risikobewusstsein aller Beteiligten rechnen; und glaubwürdig der „Pflicht, Rechtsverletzungen aus der Sphäre des Unternehmens zu unterbinden“, genügen – wie jüngst das erste BGH-Urteil zum Compliance-Management-System (1 StR 265/16 vom 9.5. 2017) unter Bezugnahme auf dieses Buch zu Anforderungen an ein effizientes Compliance-Management beschrieb. Wie Sie Führungskräfte, Mitarbeiter und Geschäftspartner erreichen und zielgerichtet einbinden, betrachtet dieser Band konsequent mit Fokus auf Compliance.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Compliance-Kommunikation

Compliance-Kommunikation von Hastenrath,  Katharina, Hettich,  Jürgen, Körtgen,  André, Lutschewitz,  Claudia, Raum,  Rolf, Rexer,  Thorsten, Rohde-Liebenau,  Björn, Schloßmacher,  Harald, Schmid-Egger,  Christian, Zagrosek,  Roman
Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor jeder Compliance-Organisation und spätestens seit dem BGH-Urteil zur Unterlassensstrafbarkeit von Compliance-Officern auch haftungsrelevant. Nur wer Klarheit über Erwartungen und Pflichten, Sinn und Funktionen der eingesetzten Steuerungsinstrumente schafft, kann mit der Akzeptanz, dem Engagement und notwendigen Risikobewusstsein aller Beteiligten rechnen; und glaubwürdig der „Pflicht, Rechtsverletzungen aus der Sphäre des Unternehmens zu unterbinden“, genügen – wie jüngst das erste BGH-Urteil zum Compliance-Management-System (1 StR 265/16 vom 9.5. 2017) unter Bezugnahme auf dieses Buch zu Anforderungen an ein effizientes Compliance-Management beschrieb. Wie Sie Führungskräfte, Mitarbeiter und Geschäftspartner erreichen und zielgerichtet einbinden, betrachtet dieser Band konsequent mit Fokus auf Compliance.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Compliance-Kommunikation

Compliance-Kommunikation von Hastenrath,  Katharina, Hettich,  Jürgen, Körtgen,  André, Lutschewitz,  Claudia, Raum,  Rolf, Rexer,  Thorsten, Rohde-Liebenau,  Björn, Schloßmacher,  Harald, Schmid-Egger,  Christian, Zagrosek,  Roman
Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor jeder Compliance-Organisation und spätestens seit dem BGH-Urteil zur Unterlassensstrafbarkeit von Compliance-Officern auch haftungsrelevant. Nur wer Klarheit über Erwartungen und Pflichten, Sinn und Funktionen der eingesetzten Steuerungsinstrumente schafft, kann mit der Akzeptanz, dem Engagement und dem notwendigen Risikobewusstsein aller Beteiligten rechnen; und glaubwürdig der „Pflicht, Rechtsverletzungen aus der Sphäre des Unternehmens zu unterbinden“, genügen – wie jüngst das erste BGH-Urteil zum Compliance-Management-System (1 StR 265/16 vom 9.5. 2017) unter Bezugnahme auf dieses Buch zu Anforderungen an ein effizientes Compliance-Management beschrieb. Wie Sie Führungskräfte, Mitarbeiter und Geschäftspartner erreichen und zielgerichtet einbinden, betrachtet dieser Band konsequent mit Fokus auf Compliance.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Storytelling und Leadership

Storytelling und Leadership von Lutschewitz,  Claudia
Geschichten und Erzählungen erzeugen Bilder, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Geschichten hinterfragen festsitzende Überzeugungen, bringen das rationale Denken durcheinander und führen zum Nachdenken. Sie dienen als ergänzendes Lehrinstrument, wecken Aufmerksamkeit, lösen nicht selten einen „Aha-Effekt“ aus und brennen sich im Gedächtnis der Zuhörenden ein. Sie sprechen Muster, Stereotype und Klischees an und stellen diese mitunter auf den Kopf; sie sind direkt und verletzen dabei nicht; sie sind häufig bewertend und verurteilen dabei nicht; sie sind der Finger oder das Salz auf einer Wunde, ohne dabei den Finger direkt auf eine Person zu richten. Dem Menschen ist mit Geschichten und Erzählungen die schöpferische Fähigkeit gegeben, im Labyrinth der Welt einen roten Faden zu finden. Für das Leadership ist Storytelling daher ein grandioses Tool.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Storytelling und Leadership

Storytelling und Leadership von Lutschewitz,  Claudia
Geschichten und Erzählungen erzeugen Bilder, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Geschichten hinterfragen festsitzende Überzeugungen, bringen das rationale Denken durcheinander und führen zum Nachdenken. Sie dienen als ergänzendes Lehrinstrument, wecken Aufmerksamkeit, lösen nicht selten einen „Aha-Effekt“ aus und brennen sich im Gedächtnis der Zuhörenden ein. Sie sprechen Muster, Stereotype und Klischees an und stellen diese mitunter auf den Kopf; sie sind direkt und verletzen dabei nicht; sie sind häufig bewertend und verurteilen dabei nicht; sie sind der Finger oder das Salz auf einer Wunde, ohne dabei den Finger direkt auf eine Person zu richten. Dem Menschen ist mit Geschichten und Erzählungen die schöpferische Fähigkeit gegeben, im Labyrinth der Welt einen roten Faden zu finden. Für das Leadership ist Storytelling daher ein grandioses Tool.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Werte leben jetzt!

Werte leben jetzt! von Lutschewitz,  Claudia, Vauk,  Wulf-Hinnerk
In diesem Buch geht es um Werte. Um Grundsätze und Haltungen, die uns so-wohl im privaten als auch im beruflichen Leben begleiten sollten – beides gehört zusammen. Dabei plädieren wir für alte Tugenden, die seit 2000 Jahren gelten ebenso wie für die neuen Werte der jungen Menschen, die im Zuge eines Wertewandels, den es von Generation zu Generation gibt, aufgekommen sind. Was nicht geht, sind die Auswüchse und Skandale der letzten Jahre, vor allem seit der Finanzkrise 2008, die ganze Volkswirtschaften an den Rand des Abgrunds brachten. Die zum Beispiel dafür sorgten, dass ein einst hochangesehenes Finanzinstitut wie die Deutsche Bank mit windigen Spekulationen vom Global Player zum wackligen Übernahmekandidaten herunterkam. Oder dass ein Weltkonzern wie VW durch seine Abgas-Manipulationen moralischen Bank-rott anmelden musste. Der Vorstandsvorsitzende der VW-Tochter Audi kam gar 2018 in Untersuchungshaft – das hatte es in der Bundesrepublik Deutschland zuvor noch nie gegeben. Dabei zeigen viele Studien, dass langfristig operierende, seriös auf der Basis von Werten geführte Unternehmen auf Dauer auch die erfolgreichsten sind. Viele Beispiele dafür finden sich in den deutschen Firmen des Mittelstands, um die uns die Welt immer noch beneidet. Ohne ein überbordendes, spekulatives Investmentbanking hätte die Deutsche Bank wohl immer noch die Größe von einst. Und bei VW sollte man sich mal überlegen, was man mit den vielen Milliarden Strafzahlungen, die im Zuge des Abgasbetrugs auf das Unternehmen zukamen und noch zukommen werden, hätte anfangen können. Es geht darum, Werte zu leben – JETZT!
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

Kooperation im Mixed-Leadership

Kooperation im Mixed-Leadership von Lutschewitz,  Claudia
Seit vielen Jahrhunderten wird die Frage nach dem Wesen des Menschen in den westlichen Debatten von zwei grundsätzlichen Positionen bestimmt: zum einen der Meinung Hobbe`s , dass der Mensch egoistisch zur Welt kommt und die Gesellschaft ihn zur Kooperation erziehen muss und zum anderen Rousseaus Darstellung , nach der der Mensch als kooperatives Wesen geboren und später von seinem Umfeld zum Egoisten gemacht wird. In Anbetracht der unendlichen Komplexität menschlichen Verhaltes mag in beiden Sichtweisen ein Stück Wahrheit stecken. Ferner ist die Frage nach den Geschlechterunterschieden genau so alt wie aktuell. Obwohl sich bereits Generationen von Philosophen und Wissenschaftlern mit der Verschiedenheit von Männern und Frauen beschäftigt haben, gibt es immer noch keine einheitliche Antwort auf die Frage, ob diese Differenzen tatsächlich existieren und naturgegeben sind, oder ob sie nicht vielmehr eine Illusion darstellen und lediglich durch die Sozialisation in unserer Gesellschaft aufrechterhalten werden. Das Buch beschäftigt sich mit dem spezifischen, aktuellen und theoretisch noch weitgehend offenen Problem des geschlechtervergleichen-den kooperativen Umgangs unter Führungskräften, das erhebliche praktische Relevanz hat und dabei Aspekte von Psychologie, Soziologie und Ökonomie verknüpft. Kooperativer Umgang unter Führungskräften beschreibt die Zusammenarbeit von Führungskräften miteinander, die sich unter anderem durch individuelle Einstellung und Haltung sowie gemeinsame Ziele, Empathie, Vertrauen und Kommunikation auszeichnet. Basierend auf theoretischen Überlegungen sowie der Darstellung bisheriger Forschungsergebnisse und Interviews mit 6 weiblichen sowie 6 männlichen Führungskräften, wird in diesem Buch die Wahrnehmung dieser 12 Führungskräfte bzgl. der kooperativen Interaktionen zwischen weiblichen und männlichen Führungskräften vorgestellt.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Compliance-Kommunikation

Compliance-Kommunikation von Hastenrath,  Katharina, Hettich,  Jürgen, Körtgen,  André, Lutschewitz,  Claudia, Raum,  Rolf, Rexer,  Thorsten, Rohde-Liebenau,  Björn, Schloßmacher,  Harald, Schmid-Egger,  Christian, Zagrosek,  Roman
Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor jeder Compliance-Organisation und spätestens seit dem BGH-Urteil zur Unterlassensstrafbarkeit von Compliance-Officern auch haftungsrelevant. Nur wer Klarheit über Erwartungen und Pflichten, Sinn und Funktionen der eingesetzten Steuerungsinstrumente schafft, kann mit der Akzeptanz, dem Engagement und notwendigen Risikobewusstsein aller Beteiligten rechnen; und glaubwürdig der „Pflicht, Rechtsverletzungen aus der Sphäre des Unternehmens zu unterbinden“, genügen – wie jüngst das erste BGH-Urteil zum Compliance-Management-System (1 StR 265/16 vom 9.5. 2017) unter Bezugnahme auf dieses Buch zu Anforderungen an ein effizientes Compliance-Management beschrieb. Wie Sie Führungskräfte, Mitarbeiter und Geschäftspartner erreichen und zielgerichtet einbinden, betrachtet dieser Band konsequent mit Fokus auf Compliance.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Der Wert der Werte in Gesellschaft und Unternehmen

Der Wert der Werte in Gesellschaft und Unternehmen von Lutschewitz,  Claudia
Politiker sprechen gerne von Werten, für die sie stehen. Auch Eltern und Lehrkräfte versuchen, Kids und Jugendlichen ihre Werte zu vermitteln und Reisende in aller Welt sind bisweilen überrascht von den ungewöhnlichen Werten, die sie in anderen Ländern „vorfinden“. Kriege und Revolutionen werden häufig mit Bezug auf unverzichtbare Werte gerechtfertigt und schwierige Entscheidungen fordern die Klarlegung grundsätzlicher Werte. Soviel scheint also sicher: Werte haben einen bedeutenden und nachhaltigen Einfluss auf persönliche, soziale und politische Entscheidungen! Was also sind Werte? Werte sind abstrakt (zum Beispiel Gerechtigkeit, Freiheit) und orientieren sich auf ein Ideal hin, das oft unerreichbar scheint (zum Beispiel Gleichberechtigung, Ehrlichkeit). Werte sind umfassend und damit vage, da sie in nahezu jedem Kontext anwendbar sind. Inhaltlich sind Werte stark auf das Wohl der sozialen Gemeinschaft ausgerichtet (zum Beispiel Helfen, Mitgefühl) oder auf die harmonische Beziehung in der Gemeinschaft (zum Beispiel Loyalität, Familie, Freundschaft). Als Vorstellung, die das Sollen und Wollen der Menschen definiert, sind Werte für die Orientierung jedes Einzelnen und das Zusammenleben mit anderen unerlässlich. In der modernen Gesellschaft treffen häufig unterschiedliche Werte aufeinander, was mitunter zu Reibungen und Konflikten und folglich zu Wertewandel und Veränderung führt. In diesem Buch wird eine Vielfalt von Gedanken zur Wertedebatte aufgegriffen und zusammengeführt. Diese Vielfalt soll aufzeigen, dass der Wertekosmos bunt ist, sich ständig verändert, folglich wandel- sowie verhandelbar ist. Eine Gegebenheit, die in der offenen Gesellschaft wertgeschätzt werden sollte. Andererseits ist Wertevielfalt nicht mit Beliebigkeit gleichzusetzen. Sie darf nicht dazu führen, dass alles, was machbar ist, auch als erlaubt gilt. Die in diesem Buch zusammengeführte Bandbreite der Denkansätze zeigt, dass es auf Wertefragen häufig keine einfachen Antworten gibt. Doch gerade daher ist es notwendig, Fragen zu stellen, denn Werte gehen uns alle an. Sie betreffen Privates sowie berufliches Leben, die wirtschaftliche Ordnung, als auch die politische Agenda und den Zusammenhalt in der Gesellschaft. Deshalb gehören das Denken und der Dialog über Werte nicht nur in den philosophischen Salon, sondern mitten in die Gesellschaft. Mit dem vorliegenden Buch soll dazu ein Beitrag geleistet und Denkanreize gegeben werden.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Der Mediations-Faktor: Innere Haltung und Mediation

Der Mediations-Faktor: Innere Haltung und Mediation von Lutschewitz,  Claudia
Konflikte in der Gesellschaft sind nichts Ungewöhnliches. Globalisierung, Digitalisierung, der Wandel der Arbeitswelt sowie die zunehmende Veränderungsgeschwindigkeit und die Komplexität im gesellschaftlichen und politischen Miteinander sind ursächlich für vielfältigste Auseinandersetzungen. Für den Umgang mit diesen ist die innere Haltung entscheidend. Haltung und ihren inneren Widerspruch gilt es bewusst wahrzunehmen und auszuhalten. Haltungen sind Bewegungen, Vermittlungen, Ermöglichung, nichts Starres; Freiheit zu sich selbst und mitschwingende Begleitung von Prozessen und Entwicklungen. Allen sozialen Dissensen und Konflikten liegen divergierende Überzeugungen über Rechte, Pflichten, Gerechtigkeit, Fairness, Anstand oder Moral zugrunde. Mediationen würden zu kurz greifen, d.h. nicht nachhaltig befriedend wirken, würden sie nur einen Ausgleich der Interessen anstreben und normative Konflikte aussparen. Persönlichkeiten und innere Haltungen steuern das menschliche Verhalten, nicht nur im Konflikt. Wer den Zusammenhang von Fühlen, Denken und Verhalten bei den Konfliktparteien differenziert versteht, kann im Miteinander – nicht nur in der Mediation – oder einer spannungsgeladenen Beratungssituation treffsicherer intervenieren und die Streitparteien bei der Lösungsfindung unterstützen. Wie wachsen Menschen kognitiv, emotional und motivational? Wie streiten, urteilen, denken und handeln Menschen? Diese Fragen und Motivationen des gemeinschaftlichen Lebens sind nicht auf ein bestimmtes Thema oder einen wissenschaftlichen Ansatz beschränkt. Dafür bietet dieses Buch einen Querschnitt, sowohl aus der Konfliktwissenschaft, Mediation, Persönlichkeitspsychologie, den Neurowissenschaften, als auch der Philosophie. Wissenschaften, die es Individuen, Organisationen und Gesellschaften ermöglichen sich bestmöglich zu entwickeln und „aufzublühen“. Mit interdisziplinären Beiträgen zu den Themen Haltung, Menschenbild, Mediation, Konfliktmanagement, Veränderungsprozessen in Organisationen, Selbstführung, Emotionen, Umgang mit Konflikten, kultureller Vielfalt, Werten und Neurowissenschaften soll die bunte Vielfalt vieler Ideen und Ansätze zu spannenden Einsichten anregen sowie zum Nach- und Weiterdenken. All dies wird zu einem mediativen Diskurs verbunden und möge so das Thema Kommunikation bereichern und das Miteinander erleichtern oder in einigen Bereichen zumindest erklären.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Compliance-Kommunikation

Compliance-Kommunikation von Hastenrath,  Katharina, Hettich,  Jürgen, Körtgen,  André, Lutschewitz,  Claudia, Raum,  Rolf, Rexer,  Thorsten, Rohde-Liebenau,  Björn, Schloßmacher,  Harald, Schmid-Egger,  Christian, Zagrosek,  Roman
Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor jeder Compliance-Organisation und spätestens seit dem BGH-Urteil zur Unterlassensstrafbarkeit von Compliance-Officern auch haftungsrelevant. Nur wer Klarheit über Erwartungen und Pflichten, Sinn und Funktionen der eingesetzten Steuerungsinstrumente schafft, kann mit der Akzeptanz, dem Engagement und dem notwendigen Risikobewusstsein aller Beteiligten rechnen; und glaubwürdig der „Pflicht, Rechtsverletzungen aus der Sphäre des Unternehmens zu unterbinden“, genügen – wie jüngst das erste BGH-Urteil zum Compliance-Management-System (1 StR 265/16 vom 9.5. 2017) unter Bezugnahme auf dieses Buch zu Anforderungen an ein effizientes Compliance-Management beschrieb. Wie Sie Führungskräfte, Mitarbeiter und Geschäftspartner erreichen und zielgerichtet einbinden, betrachtet dieser Band konsequent mit Fokus auf Compliance.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Lutschewitz, Claudia

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLutschewitz, Claudia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Lutschewitz, Claudia. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Lutschewitz, Claudia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Lutschewitz, Claudia .

Lutschewitz, Claudia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Lutschewitz, Claudia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Lutschewitz, Claudia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.