Cattle Valley: Ethans Beschützer

Cattle Valley: Ethans Beschützer von Lichter,  Doris, Lynne,  Carol
Ethan hatte gehofft, in Cattle Valley einen sicheren Zufluchtsort gefunden zu haben, doch als er nachts immer häufiger seltsame Geräusche vor seinem Fenster hört, werden alte Ängste in ihm wach. Da die Polizei keine Hinweise auf einen Stalker findet, wird Ethans Anrufen immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt. Nur zwei Deputys nehmen seine Befürchtungen ernst: Brian und Pete sind fest entschlossen, Ethan zu beschützen – und dabei vielleicht sogar sein Herz zu erobern. Zwischen den drei Männern knistert es gewaltig, allerdings verlieren sie dabei mehr und mehr die lauernde Bedrohung aus den Augen. Als die spärlichen Beweise darauf hindeuten, dass es sich gar nicht um eine Gefahr von außen handelt, müssen Brian und Pete alles geben, um Ethan nicht gleich wieder zu verlieren… Band 20 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Cattle Valley: Ethans Beschützer

Cattle Valley: Ethans Beschützer von Lichter,  Doris, Lynne,  Carol
Ethan hatte gehofft, in Cattle Valley einen sicheren Zufluchtsort gefunden zu haben, doch als er nachts immer häufiger seltsame Geräusche vor seinem Fenster hört, werden alte Ängste in ihm wach. Da die Polizei keine Hinweise auf einen Stalker findet, wird Ethans Anrufen immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt. Nur zwei Deputys nehmen seine Befürchtungen ernst: Brian und Pete sind fest entschlossen, Ethan zu beschützen – und dabei vielleicht sogar sein Herz zu erobern. Zwischen den drei Männern knistert es gewaltig, allerdings verlieren sie dabei mehr und mehr die lauernde Bedrohung aus den Augen. Als die spärlichen Beweise darauf hindeuten, dass es sich gar nicht um eine Gefahr von außen handelt, müssen Brian und Pete alles geben, um Ethan nicht gleich wieder zu verlieren… Band 20 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Cattle Valley: Ethans Beschützer

Cattle Valley: Ethans Beschützer von Lichter,  Doris, Lynne,  Carol
Ethan hatte gehofft, in Cattle Valley einen sicheren Zufluchtsort gefunden zu haben, doch als er nachts immer häufiger seltsame Geräusche vor seinem Fenster hört, werden alte Ängste in ihm wach. Da die Polizei keine Hinweise auf einen Stalker findet, wird Ethans Anrufen immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt. Nur zwei Deputys nehmen seine Befürchtungen ernst: Brian und Pete sind fest entschlossen, Ethan zu beschützen – und dabei vielleicht sogar sein Herz zu erobern. Zwischen den drei Männern knistert es gewaltig, allerdings verlieren sie dabei mehr und mehr die lauernde Bedrohung aus den Augen. Als die spärlichen Beweise darauf hindeuten, dass es sich gar nicht um eine Gefahr von außen handelt, müssen Brian und Pete alles geben, um Ethan nicht gleich wieder zu verlieren… Band 20 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Cattle Valley: Lieblingsfach: Eli verführen

Cattle Valley: Lieblingsfach: Eli verführen von Lichter,  Doris, Lynne,  Carol
Schon seit seiner Jugend ist Kenny in seinen Lehrer Eli verliebt, hatte jedoch nie den Mut, ihm seine Gefühle zu gestehen. Mittlerweile arbeitet Kenny als Football-Coach und Sportlehrer an seiner alten Highschool, doch Eli scheint in ihm immer noch nur seinen ehemaligen Schüler zu sehen und hält seine Mitmenschen generell auf Distanz. Als sich Eli plötzlich doch dazu überreden lässt, ein Auswärtsspiel des Football-Teams zu besuchen, schöpft Kenny Hoffnung, dass sich ihm vielleicht die Möglichkeit bietet, dem zurückhaltenden Mann endlich näherzukommen. Aber dann wird Eli Opfer eines homophoben Angriffs und Kenny muss alles in seiner Macht Stehende tun, damit Eli sich nicht wieder in sein Schneckenhaus verkriecht. Wird Kennys Liebe ausreichen, um Eli die Sicherheit zu geben, die er braucht? Band 19 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2022-09-23
> findR *

Cattle Valley: Neils Schutzengel + Die Narben seines Herzens (Band 17+18)

Cattle Valley: Neils Schutzengel + Die Narben seines Herzens (Band 17+18) von Lichter,  Doris, Lynne,  Carol
Nach einem folgenschweren Sturz vom Pferd hat Neil einen Großteil seines Gedächtnisses verloren, weshalb er sich auch nicht an Ben erinnern kann, der an seinem Krankenhausbett sitzt und ihm fremd und doch so vertraut vorkommt. Ben ist sofort bereit, Neil beim Genesungsprozess zu unterstützen, und bald erfährt Neil, dass der ältere Mann lange Zeit sein Vormund war. Aber wie kam es dazu, dass Neil in Cattle Valley Zuflucht gesucht hat? Irgendetwas musste in ihrer gemeinsamen Vergangenheit passiert sein. Erst als Neil seine eigenen Tagebücher findet, erkennt er, dass mehr hinter Bens Zurückweisung steckt, als er zunächst angenommen hat. Neil stellt fest, dass er nie wirklich aufgehört hat, seinen ehemaligen Schutzengel zu lieben, und ist fest entschlossen, Ben zu zeigen, dass sich die Situation verändert hat und sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft hätten – wenn Ben sich dafür entscheidet… Band 17 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen. Zac Alben erholt sich noch immer von der verhängnisvollen Nacht, die sein bisheriges Leben in Scherben und sein Gesicht vernarbt zurückgelassen hat. Er versucht, sich wieder einigermaßen in die Normalität einzufügen, doch so richtig will ihm das nicht gelingen. Und da ist ja auch noch sein Arbeitskollege Jakob, für den er starke Gefühle hegt – positive wie negative. Aus Selbstschutz hält er Jakob auf Abstand, aber der lässt sich nicht so einfach abschütteln und hat sich fest vorgenommen, Zac auf seinem Weg zur Besserung zur Seite zu stehen. Letztendlich muss Zac einsehen, dass er noch ganz am Anfang seiner Suche nach sich selbst steht und Jakobs Hilfe brauchen wird, um sich währenddessen nicht zu verlieren… Band 18 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2022-09-22
> findR *

Cattle Valley: Die Narben seines Herzens

Cattle Valley: Die Narben seines Herzens von Lichter,  Doris, Lynne,  Carol
Zac Alben erholt sich noch immer von der verhängnisvollen Nacht, die sein bisheriges Leben in Scherben und sein Gesicht vernarbt zurückgelassen hat. Er versucht, sich wieder einigermaßen in die Normalität einzufügen, doch so richtig will ihm das nicht gelingen. Und da ist ja auch noch sein Arbeitskollege Jakob, für den er starke Gefühle hegt – positive wie negative. Aus Selbstschutz hält er Jakob auf Abstand, aber der lässt sich nicht so einfach abschütteln und hat sich fest vorgenommen, Zac auf seinem Weg zur Besserung zur Seite zu stehen. Letztendlich muss Zac einsehen, dass er noch ganz am Anfang seiner Suche nach sich selbst steht und Jakobs Hilfe brauchen wird, um sich währenddessen nicht zu verlieren… Band 18 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2022-05-13
> findR *

Cattle Valley: Neils Schutzengel

Cattle Valley: Neils Schutzengel von Lichter,  Doris, Lynne,  Carol
Nach einem folgenschweren Sturz vom Pferd hat Neil einen Großteil seines Gedächtnisses verloren, weshalb er sich auch nicht an Ben erinnern kann, der an seinem Krankenhausbett sitzt und ihm fremd und doch so vertraut vorkommt. Ben ist sofort bereit, Neil beim Genesungsprozess zu unterstützen, und bald erfährt Neil, dass der ältere Mann lange Zeit sein Vormund war. Aber wie kam es dazu, dass Neil in Cattle Valley Zuflucht gesucht hat? Irgendetwas musste in ihrer gemeinsamen Vergangenheit passiert sein. Erst als Neil seine eigenen Tagebücher findet, erkennt er, dass mehr hinter Bens Zurückweisung steckt, als er zunächst angenommen hat. Neil stellt fest, dass er nie wirklich aufgehört hat, seinen ehemaligen Schutzengel zu lieben, und ist fest entschlossen, Ben zu zeigen, dass sich die Situation verändert hat und sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft hätten – wenn Ben sich dafür entscheidet… Band 17 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2022-01-19
> findR *

Cattle Valley: Das Rezept für Vertrauen + Feuer und Flamme für Leo (Band 15+16)

Cattle Valley: Das Rezept für Vertrauen + Feuer und Flamme für Leo (Band 15+16) von Greyfould,  Jilan, Lynne,  Carol
Jay hat nach der Flucht vor seinem gewalttätigen Ex endlich eine sichere Heimat in Cattle Valley gefunden. Der Einzige, der ihm hier Angst macht, ist Restaurantbesitzer Erico – zum einen, weil Erico den Ruf eines unverbesserlichen Playboys hat, zum anderen, weil Jay befürchtet, der Versuchung durch den heißen Koch nicht widerstehen zu können. Als er sich wider besseres Wissen auf eine Affäre mit Erico einlässt, stellt Jay schnell fest, dass sie unerwartet gut miteinander harmonieren. Und dass Menschen durchaus in der Lage sind, sich zu ändern. Doch Erico hütet ein Geheimnis vor all seinen Freunden, das den aufkeimenden Gefühlen zwischen ihm und Jay ein jähes Ende setzen könnte… Band 15 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen. Seit Feuerwehrmann Sammy seinen neuen Vorgesetzten Leo zum ersten Mal gesehen hat, will er dessen Herz für sich gewinnen – und das lässt er Leo auch immer wieder unmissverständlich wissen. Während der gemeinsamen Schichten auf der Wache knistert es zwischen den beiden Männern gewaltig, doch ihr großer Altersunterschied hindert Leo daran, sich auf Sammy einzulassen. Zu groß ist seine Angst davor, dass Sammy nur mit ihm spielen könnte oder irgendwann gelangweilt von ihm ist. Als er Sammys Hilfe braucht, um einen großen Kochwettbewerb auf die Beine zu stellen, kann er der gegenseitigen Anziehung aber nicht mehr widerstehen. Ob Sammy ihn davon überzeugen kann, dass ihre Liebe nicht nur ein kurzes Strohfeuer sein wird? Band 16 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-09-09
> findR *

Cattle Valley: Feuer und Flamme für Leo

Cattle Valley: Feuer und Flamme für Leo von Greyfould,  Jilan, Lynne,  Carol
Seit Feuerwehrmann Sammy seinen neuen Vorgesetzten Leo zum ersten Mal gesehen hat, will er dessen Herz für sich gewinnen – und das lässt er Leo auch immer wieder unmissverständlich wissen. Während der gemeinsamen Schichten auf der Wache knistert es zwischen den beiden Männern gewaltig, doch ihr großer Altersunterschied hindert Leo daran, sich auf Sammy einzulassen. Zu groß ist seine Angst davor, dass Sammy nur mit ihm spielen könnte oder irgendwann gelangweilt von ihm ist. Als er Sammys Hilfe braucht, um einen großen Kochwettbewerb auf die Beine zu stellen, kann er der gegenseitigen Anziehung aber nicht mehr widerstehen. Ob Sammy ihn davon überzeugen kann, dass ihre Liebe nicht nur ein kurzes Strohfeuer sein wird? Band 16 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-07-02
> findR *

Cattle Valley: Das Rezept für Vertrauen

Cattle Valley: Das Rezept für Vertrauen von Greyfould,  Jilan, Lynne,  Carol
Jay hat nach der Flucht vor seinem gewalttätigen Ex endlich eine sichere Heimat in Cattle Valley gefunden. Der Einzige, der ihm hier Angst macht, ist Restaurantbesitzer Erico – zum einen, weil Erico den Ruf eines unverbesserlichen Playboys hat, zum anderen, weil Jay befürchtet, der Versuchung durch den heißen Koch nicht widerstehen zu können. Als er sich wider besseres Wissen auf eine Affäre mit Erico einlässt, stellt Jay schnell fest, dass sie unerwartet gut miteinander harmonieren. Und dass Menschen durchaus in der Lage sind, sich zu ändern. Doch Erico hütet ein Geheimnis vor all seinen Freunden, das den aufkeimenden Gefühlen zwischen ihm und Jay ein jähes Ende setzen könnte… Band 15 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-07-01
> findR *

Cattle Valley: Eine neue alte Liebe + Mehr als gedacht (Band 13+14)

Cattle Valley: Eine neue alte Liebe + Mehr als gedacht (Band 13+14) von Greyfould,  Jilan, Lynne,  Carol
Nach der Katastrophe der Cattle Valley Days erholt sich Carol McGowan nur langsam. Zum Glück hilft Feuerwehrhauptmann George Manning ihr dabei, doch als George ihr seine Liebe gesteht, ist Carol zunächst skeptisch. Mit bisexuellen Männern hat sie schon schlechte Erfahrungen gemacht und kann auf den Herzschmerz gut verzichten. Dass George 19 Jahre lang eine heimliche Affäre mit dem Country-Sänger Trick Allen geführt hat und noch nicht gänzlich über ihn hinweg ist, macht die ganze Situation nicht gerade besser. Aber vielleicht kann zwischen Carol, Trick und George ja eine Beziehung entstehen, von der zuvor keiner von ihnen zu träumen gewagt hat... Band 13 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen. Fitnesstrainer Mario Benta hat sich geschworen, nie wieder das hübsche Anhängsel eines reichen Mannes zu sein. Als sich Cattle Valleys Milliardär Asa Montgomery an ihn wendet, damit er ihm nach einer schweren Verletzung wieder auf die Beine hilft, sträubt sich Mario deshalb auch zunächst aus Prinzip dagegen. Vor allem, weil er schon lange eine Schwäche für Asa hat und nicht weiß, wie lange er dem anderen Mann widerstehen kann, wenn sie so viel Zeit miteinander verbringen. Aber Asa ist überraschend hartnäckig und als Mario schließlich doch nachgibt, stellt er schnell fest, dass Asa mehr ausmacht als nur sein Geld und er in Mario auch mehr sieht als nur seinen Körper… Band 14 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-01-21
> findR *

Cattle Valley: Mehr als gedacht

Cattle Valley: Mehr als gedacht von Greyfould,  Jilan, Lynne,  Carol
Fitnesstrainer Mario Benta hat sich geschworen, nie wieder das hübsche Anhängsel eines reichen Mannes zu sein. Als sich Cattle Valleys Milliardär Asa Montgomery an ihn wendet, damit er ihm nach einer schweren Verletzung wieder auf die Beine hilft, sträubt sich Mario deshalb auch zunächst aus Prinzip dagegen. Vor allem, weil er schon lange eine Schwäche für Asa hat und nicht weiß, wie lange er dem anderen Mann widerstehen kann, wenn sie so viel Zeit miteinander verbringen. Aber Asa ist überraschend hartnäckig und als Mario schließlich doch nachgibt, stellt er schnell fest, dass Asa mehr ausmacht als nur sein Geld und er in Mario auch mehr sieht als nur seinen Körper… Band 14 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Cattle Valley: Im Auge des Betrachters + Cattle Valley Days (Band 11+12)

Cattle Valley: Im Auge des Betrachters + Cattle Valley Days (Band 11+12) von Greyfould,  Jilan, Lynne,  Carol
Seit einem Jahr versucht Rancharbeiter Bo nun schon, seinem Boss Rance näherzukommen, doch dieser blockt konsequent alles ab. Als versehentlich der preisgekrönte Bulle der Ranch entwischt, müssen die beiden Männer zusammenarbeiten – was Rance absolut nicht gefällt. Denn tatsächlich ist er alles andere als immun gegen Bos Avancen, doch der Schatten seiner Vergangenheit und einer alten Verletzung hält ihn davon ab, überhaupt an eine gemeinsame Zukunft zu denken. Aber will Rance wirklich bis in alle Ewigkeit einsam sein? Oder kann er Bo glauben, dass Attraktivität schlicht im Auge des Betrachters liegt? Band 11 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen. Die alljährlichen Cattle Valley Days stehen an und Nate hat als neuer Bürgermeister alle Hände voll zu tun, um das Festival perfekt zu organisieren. Allerdings erkennt er nicht, dass dieses Großprojekt zu viel für eine einzelne Person ist, und seine Beziehung mit Rio und Ryan leidet heftig unter den langen Arbeitszeiten und dem Stress. Ryan wird in seiner Verzweiflung immer wütender und Rio machen die ständigen Spannungen zwischen seinen Partnern schwer zu schaffen. Und gerade, als sich die drei Männer wieder zusammenraufen, ereignet sich eine Katastrophe, die Cattle Valley für immer verändern wird… Band 12 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-01-21
> findR *

Cattle Valley: Eine neue alte Liebe

Cattle Valley: Eine neue alte Liebe von Greyfould,  Jilan, Lynne,  Carol
Nach der Katastrophe der Cattle Valley Days erholt sich Carol McGowan nur langsam. Zum Glück hilft Feuerwehrhauptmann George Manning ihr dabei, doch als George ihr seine Liebe gesteht, ist Carol zunächst skeptisch. Mit bisexuellen Männern hat sie schon schlechte Erfahrungen gemacht und kann auf den Herzschmerz gut verzichten. Dass George 19 Jahre lang eine heimliche Affäre mit dem Country-Sänger Trick Allen geführt hat und noch nicht gänzlich über ihn hinweg ist, macht die ganze Situation nicht gerade besser. Aber vielleicht kann zwischen Carol, Trick und George ja eine Beziehung entstehen, von der zuvor keiner von ihnen zu träumen gewagt hat...
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Cattle Valley: Cattle Valley Days

Cattle Valley: Cattle Valley Days von Greyfould,  Jilan, Lynne,  Carol
Die alljährlichen Cattle Valley Days stehen an und Nate hat als neuer Bürgermeister alle Hände voll zu tun, um das Festival perfekt zu organisieren. Allerdings erkennt er nicht, dass dieses Großprojekt zu viel für eine einzelne Person ist, und seine Beziehung mit Rio und Ryan leidet heftig unter den langen Arbeitszeiten und dem Stress. Ryan wird in seiner Verzweiflung immer wütender und Rio machen die ständigen Spannungen zwischen seinen Partnern schwer zu schaffen. Und gerade, als sich die drei Männer wieder zusammenraufen, ereignet sich eine Katastrophe, die Cattle Valley für immer verändern wird…
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Cattle Valley: Im Auge des Betrachters

Cattle Valley: Im Auge des Betrachters von Greyfould,  Jilan, Lynne,  Carol
Seit einem Jahr versucht Rancharbeiter Bo nun schon, seinem Boss Rance näherzukommen, doch dieser blockt konsequent alles ab. Als versehentlich der preisgekrönte Bulle der Ranch entwischt, müssen die beiden Männer zusammenarbeiten – was Rance absolut nicht gefällt. Denn tatsächlich ist er alles andere als immun gegen Bos Avancen, doch der Schatten seiner Vergangenheit und einer alten Verletzung hält ihn davon ab, überhaupt an eine gemeinsame Zukunft zu denken. Aber will Rance wirklich bis in alle Ewigkeit einsam sein? Oder kann er Bo glauben, dass Attraktivität schlicht im Auge des Betrachters liegt?
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Cattle Valley: Wellenglück + Eine letzte Blume (Band 9+10)

Cattle Valley: Wellenglück + Eine letzte Blume (Band 9+10) von Greyfould,  Jilan, Lynne,  Carol
Den Winter im kalten, verschneiten Cattle Valley verbringen? Ein Graus, dem Bürgermeister Quade Maddison nur zu gerne entflieht. Am Strand von Hawaii lässt sich der jährliche Urlaub wunderbar verbringen und die Aussicht auf Profisurfer Kai Hachiya ist auch alles andere als schlecht. Doch mehr als ein kleiner Urlaubsflirt kann aus ihnen nicht werden, immerhin hat Quade Verpflichtungen in Cattle Valley und Kai verdient sein Geld bei Wettkämpfen auf seinem Brett. Doch was passiert, wenn Kais Karriere ihrem Ende entgegengeht und er plötzlich in Cattle Valley auftaucht? Wird Quades Herz ihm dann noch widerstehen können? Band 9 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen. Woche für Woche kommt Hearn Sutherland in Tyler Mannings Blumenladen, um einen Strauß für das Grab seines verstorbenen Partners zu kaufen. Mitanzusehen, wie Hearn einem Mistkerl wie Mitch nachtrauert, bricht Tyler beinahe das Herz. Als dann auch noch mehr unschöne Dinge über Mitch ans Licht kommen, findet Hearn schließlich bei Tyler Halt und Trost. Doch sind diese Gefühle echt und können sie dem Schatten des Toten trotzen, der Hearn immer noch heimsucht? Band 10 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Cattle Valley: Wellenglück

Cattle Valley: Wellenglück von Greyfould,  Jilan, Lynne,  Carol
Den Winter im kalten, verschneiten Cattle Valley verbringen? Ein Graus, dem Bürgermeister Quade Maddison nur zu gerne entflieht. Am Strand von Hawaii lässt sich der jährliche Urlaub wunderbar verbringen und die Aussicht auf Profisurfer Kai Hachiya ist auch alles andere als schlecht. Doch mehr als ein kleiner Urlaubsflirt kann aus ihnen nicht werden, immerhin hat Quade Verpflichtungen in Cattle Valley und Kai verdient sein Geld bei Wettkämpfen auf seinem Brett. Doch was passiert, wenn Kais Karriere ihrem Ende entgegengeht und er plötzlich in Cattle Valley auftaucht? Wird Quades Herz ihm dann noch widerstehen können? Band 9 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Cattle Valley: Der Weg zu ihm

Cattle Valley: Der Weg zu ihm von Greyfould,  Jilan, Lynne,  Carol
Als Logan Miller mit seiner glänzenden Harley auf der Ranch EZ Does-It auftaucht, haut es Vorarbeiter Jax Brolin beinahe aus den Cowboystiefeln. Ist dieser sexy, tätowierte Mann wirklich der kleine Junge, der immer mit Jax' jüngerem Bruder gespielt hat? Doch Jax ist nicht bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen, nachdem seine letzte Affäre bitter endete. Schafft es Logan, nicht nur seinen Weg zu Jax, sondern auch in dessen Herz zu finden?
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Cattle Valley: Unerwartet nah

Cattle Valley: Unerwartet nah von Greyfould,  Jilan, Lynne,  Carol
Richard will einfach nur den katastrophalen Ausgang seiner letzten Beziehung vergessen und sich in seinen Job als Bar-Manager stürzen. Das Letzte, was er jetzt braucht, ist Aufmerksamkeit von seinem sexy Boss Chad... Chad ist Richard körperlich deutlich unterlegen, doch das ändert rein gar nichts an seiner Dominanz – ganz im Gegenteil. Richard reizt ihn durch seine spröde Art so sehr, wie schon lange kein Mann mehr... Collin sehnt sich nach einer liebevollen, innigen Beziehung, aber wer sollte sich für einen langweiligen Elektriker wie ihn interessieren? Sicher nicht der zurückgezogen lebende Abe... oder doch? Abe versteckt sich seit Jahren in einer Berghütte vor der Welt und seiner Vergangenheit. Mit seiner Ruhe ist es jedoch schnell vorbei, als ein durchgefrorener und mehr als attraktiver Elektriker auf seine Türschwelle geweht wird, der Gefühle in ihm weckt, die Abe längst für tot gehalten hat. Vier Männer, zwei Paare und ein Schneesturm. Band 8 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Lynne, Carol

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLynne, Carol ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Lynne, Carol. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Lynne, Carol im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Lynne, Carol .

Lynne, Carol - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Lynne, Carol die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Lynne, Carol und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.