Ideenplaner

Ideenplaner von Martini,  Christiane, Martini,  Katharina
Mein Ideenplaner - Mein täglicher Schreibbegleiter- Mit Tipps und Tricks kreativ werden und strukturiert Ideen für mein Buchprojekt sammeln. Du bist schreibbegeistert und beschäftigst dich jeden Tag mit dem Schreiben, du möchtest deine Schreibideen festhalten und Anregungen und Inspirationen fürs Schreiben bekommen. Mein Ideenplaner bietet dir für die Konzeption der Figuren deines Buches, der Handlung und einzelner Szenen: Viele Anregungen, inspirierende Ideen, Übungen, Tabellen zum Ausfüllen und Tipps, die dich ins Schreiben und zum Nachdenken bringen, aber auch Platz für deine eigenen Schreibideen. Der Ideenplaner ist dein täglicher Begleiter, den du immer bei dir hast. So kannst du alle Ideen, die dir spontan in den Sinn kommen und deine Beobachtungen, die du in deinem Alltag, z. B. im Bus, im Büro, in der Stadt machst, notieren. Meist sind es Kleinigkeiten, die uns auffallen und unsere Fantasie anregen: In deinem Ideenplaner ist ein strukturiertes Inhaltsverzeichnis, mit dem du schnell die Themen findest, zu denen du etwas notieren möchtest. Viel Spaß beim Ideenfinden und Schreiben. Mein Ideenplaner bietet dir: 7 unterschiedliche Themenblöcke; 42 Unterthemen, Ideen und Inspirationen, die dich beim Ideensammeln und Schreiben unterstützen; Strukturierter Aufbau und Inhaltsverzeichnis, um beim Ideensammeln den Überblick zu behalten; Viel Platz für Notizen
Aktualisiert: 2022-10-13
> findR *

Das Glücksbuch

Das Glücksbuch von Martini,  Christiane, Martini,  Katharina
„Das Leben ist ein Geschenk, du musst es nur auspacken!“ – unter diesem Motto erlebst du Florins Gäste in einem geheimnisvollen Labyrinth. Bunte Blumen, zauberhafte Tierbegegnungen und plötzliche Wetterphänomene begleiten die Abenteuer der Figuren, machen ihre ganz persönlichen Erfahrungen möglich. Jede Geschichte lädt dich zu einem Perspektivwechsel ein. An den Kapitelenden findest du Fragen, die dich deinen ganz persönlichen Glücksmomenten näherbringen. Inspirierende Musik, eine entspannende Meditation und leckere Rezepte runden deine Reise durch das Labyrinth zum Glück ab. Entdecke die Magie deines Lebens!
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Buch schreiben lernen

Buch schreiben lernen von Martini,  Christiane, Martini,  Katharina
Schreibkurs - Buch schreiben lernen - Schritt-für-Schritt-Erfolgskonzept - Schreibe ein Buch - Inspirierende Tipps und Tools. Du träumst davon, ein Buch zu schreiben und weißt nicht, wo und wie du anfangen sollst. Du brauchst Anregungen und inspirierende Ideen? Dann ist der Schreibkurs der beiden Erfolgsautorinnen Christiane und Katharina Martini genau richtig für dich. Auf 160 Seiten behandelst du alle Themen, die du benötigst, um ein Buch zu schreiben, der Schreibkurs bringt dich Schritt für Schritt mit fundiertem Grundlagenwissen, vielen kreativen Ideen und Vorschlägen ins Schreiben. Der Schreibkurs ist in sieben verschiedene Module unterteilt, die aufeinander aufbauen, mit Aufgaben, Schreibübungen, Checklisten und Übersichten wirst du erkennen, welches Genre für dich und deine Buchidee das Richtige ist. Du lernst, ansprechende Texte und flüssige Dialoge zu schreiben, authentische und interessante Figuren zu entwickeln, die passende Erzählperspektive zu finden, an deinem Schreibstil zu feilen und eine spannungsvolle Handlung mit Hilfe einer leicht verständlichen und anschaulichen Plot-Methode zu kreieren. Der Schreibkurs richtet sich nicht nur an Schreibanfänger, sondern auch an Schreiberfahrene. Die Vorgaben, Ideen und Anregungen zur Figurenentwicklung und zum Plotten kannst du für jedes neue Buch oder eine Geschichte, die du schreiben möchtest, verwenden. Im Schreibkurs erwartet dich: 7 aufeinander aufbauende Module, Schritt-für-Schritt Anleitungen, 30 Schreibübungen und Aufgaben, Übersichten zum Ausfüllen, 10 verschiedene Steckbriefe zum Ausfüllen, Visualisierungsübungen, anschauliche Grafiken, viel Platz zum Bearbeiten der Aufgaben, Checklisten, viele Beispiele, 10 Motivationstipps und Affirmationen und vieles mehr.
Aktualisiert: 2022-09-08
> findR *

Schreibplaner

Schreibplaner von Martini,  Christiane, Martini,  Katharina
Mein Schreibplaner- Mein 12 Wochen Begleiter Du bist schreibbegeistert und beschäftigst dich jeden Tag mit dem Schreiben, du möchtest Anregungen, und Inspirationen bekommen und reflektieren, wie deine täglichen und wöchentlichen Fortschritte sind. Was hast du für Visionen? In deinem Schreibplaner planst und reflektierst du 12 Wochen, die jeweils einem Thema zugeordnet sind. 1. Woche: Ich als Autor 2. Woche: Warum schreibe ich? 3. Woche: Inspiration 4. Woche: Motivation 5. Woche: Schreiben 6. Woche: Organisation 7. Woche: Perspektivwechsel 8. Woche: Zielsetzungen 9. Woche: meine Komfortzone 10. Woche: Erlebniswelt 11. Woche: Ideenwelt 12. Woche: Planung Alle 12 Themen bauen aufeinander auf und verhelfen dir zu deiner persönlichen Schreibstrategie. Des Weiteren bekommst du viele Anregungen und Schreibideen, die für dich als Autor:in, egal für welches Genre du dich interessierst, motivierend und inspirierend sind. Am Ende des Schreibplaners, gibt es verschiedene Tracker, mit Hilfe derer du zum Beispiel Gewohnheiten ablegen oder verbessern kannst. Es gibt praktische Listen, in denen du Zitate, Buchgeschenke, kuriose Formulierungen und vieles mehr sammeln und deine Schreibstrategie zusammenfassen kannst. Viel Spaß mit deinem Writers Concept Schreibplaner! Wir bieten dir: 12 Wochen à 12 aufeinander aufbauende Themen, Infoseiten mit Tipps und Inspirationen, Anleitungen zur eigenen Reflektion, Platz für Notizen, Seiten der Wochenplanung, Seiten der Wochenreflektion, intensive Frageseiten zu den unterschiedlichen Themen, Daily Pages zum Planen und Reflektieren, Extra-Check Seiten zum Festhalten deiner Schreibroutine.
Aktualisiert: 2022-09-01
> findR *

Sommerzauber in Venedig

Sommerzauber in Venedig von Martini,  Christiane, Martini,  Katharina
Liebessommer und Zitronenküsse in Italien Giulia will nur noch weg. Ihr langjähriger Freund hat sie mit einer anderen betrogen. Da kommt das Jobangebot des berühmten Kammerorchesters aus Venedig gerade recht. Mit ihrer Geige im Gepäck zieht Giulia in die Lagunenstadt, auf der Suche nach dem berühmten Dolce Vita. Und sie wird fündig: traumhafte Sonnenuntergänge, leckere Focaccia und dann auch noch die funkelnden Augen des Journalisten Matteo. Frisch verliebt scheint Giulias Glück perfekt. Doch als ihr eine kunstvolle Violine zugespielt wird, offenbart sich ein altes Familiengeheimnis, das ihr Leben erneut auf den Kopf stellt. Ein hinreißender Sommerroman, der zeigt: Unter der Sonne Italiens lebt es sich am schönsten!
Aktualisiert: 2022-08-25
> findR *

Writers Concept – Mein Schreibjournal

Writers Concept – Mein Schreibjournal von Martini,  Christiane, Martini,  Katharina
Mein Schreibjournal - Mein 12 Wochen Begleiter - Mein Autorenplaner - Mein Schreibplaner - Mein Schreibtagebuch Du bist schreibbegeistert und beschäftigst dich jeden Tag mit dem Schreiben, du möchtest Anregungen, und Inspirationen bekommen und reflektieren, wie deine täglichen und wöchentlichen Fortschritte sind. Was hast du für Visionen? In deinem Schreibjournal gibt es 12 verschiedene Kapitel, die jeweils einem Thema zugeordnet sind. Alle 12 Themen bauen hierbei aufeinander auf und verhelfen dir zu deiner persönlichen Schreibstrategie. Zu Beginn jeder Woche planst du deine Schreibzeiten. Für jede Woche gibt es sieben Tagesseiten, die in zwei Hälften unterteilt sind. Du beginnst mit deiner Tagesplanung und hast abends die Möglichkeit deinen Schreibtag zu reflektieren und herauszufinden, ob du mit seiner Strukturierung zufrieden bist oder ob du etwas verändern möchtest. Eine gute Tages-Strukturierung ermöglicht dir eine effiziente Schreibzeit. Des Weiteren findest du wöchentlich mehrere Seiten, auf denen dir gezielte Fragen zu verschiedenen Themen gestellt werden, zum Beispiel: Ich als Autor, Organisation, Planung, Inspiration, Motivation. Du bekommst viele Denkanstöße und Schreibideen, die für dich als Wortkünstler, egal für welches Genre du dich interessierst, förderlich, motivierend und inspirierend sind. Den Wochenabschluss bildet die Wochenreflektion, innerhalb derer du einen kleinen Rückblick machst und dich, für das was du geschrieben hast, feierst. Jeder deiner Schreib-Schritte bringt dich voran und ist ein toller Erfolg. Im Extrabereich, am Ende des Journals, gibt es spannende Tracker, mit Hilfe derer du zum Beispiel Gewohnheiten ablegen oder verbessern kannst. Es gibt praktische Listen, in denen du Zitate, Buchgeschenke, kuriose Formulierungen und vieles mehr sammeln kannst. Außerdem kannst du ganz am Ende des Schreibjournals deine finale Schreibstrategie zusammenfassen. Viel Spaß mit deinem Writers Concept Schreibjournal! Wir bieten dir: 12 Wochen à 12 aufeinander aufbauender Themen Infoseiten mit Tipps und Inspirationen Anleitungen zur eigenen Reflektion Platz für Notizen Seiten der Wochenplanung Seiten der Wochenreflektion Intensive Frageseiten zu den unterschiedlichen Themen Daily Pages zum Planen und Reflektieren Extra-Check Seiten Seiten zum Festhalten deiner Schreibroutine
Aktualisiert: 2022-06-16
> findR *

Writers Concept – Mein Ideenheft

Writers Concept – Mein Ideenheft von Martini,  Christiane, Martini,  Katharina
Mein Writers Concept Ideenheft - Mein täglicher Schreibbegleiter- Mit Tipps und Tricks kreativ werden und strukturiert Ideen für mein Buchprojekt sammeln Du bist schreibbegeistert und beschäftigst dich jeden Tag mit dem Schreiben, du möchtest deine Schreibideen festhalten und Anregungen und Inspirationen fürs Schreiben bekommen. Mein Ideenheft ist viel mehr als ein schönes Heft mit leeren Seiten, auf denen du deine Schreibübungen absolvieren und deine Ideen aufschreiben kannst. Es bietet dir für die Konzeption deiner Figuren, der Handlung und einzelner Szenen: Viele Anregungen, inspirierende Ideen, Übungen, Tabellen zum Ausfüllen und Tipps, die dich ins Schreiben und zum Nachdenken bringen, aber natürlich auch Platz für deine eigenen Schreibideen. Mein Ideenheft ist dein täglicher Begleiter, den du immer bei dir hast. So kannst du alle Ideen, die dir spontan in den Sinn kommen und deine Beobachtungen, die du in deinem Alltag, z. B. im Bus, im Büro, in der Stadt machst, notieren. Meist sind es Kleinigkeiten, die uns auffallen und unsere Fantasie anregen: In deinem Writers Concept Ideenheft ist ein strukturiertes Inhaltsverzeichnis, mit dem du schnell die Themen findest, zu denen du etwas notieren möchtest. Wir wünschen dir viel Spaß beim Ideenfinden und Schreiben. Be creative, be a writer! Wir bieten dir: -7 unterschiedliche Themenblöcke -42 Unterthemen -Ideen und Inspirationen, die dich beim Ideensammeln und Schreiben unterstützen -Strukturierter Aufbau und Inhaltsverzeichnis, um auch beim Ideensammeln den Überblick zu behalten -Viel Platz für Notizen
Aktualisiert: 2022-06-11
> findR *

Writers Concept – Mein Schreibkurs

Writers Concept – Mein Schreibkurs von Martini,  Christiane, Martini,  Katharina
Buch schreiben lernen - Entdecke dich und deine Kreativität und erfülle dir mir diesem einzigartigen Schreibkurs und deinem schöpferischen Potenzial deinen Traum - Schreibe ein Buch - Schritt-für-Schritt-Erfolgskonzept - Inspirierende Tipps und Tools Du träumst davon, ein Buch zu schreiben und weißt nicht, wo und wie du anfangen sollst. Du brauchst Anregungen und inspirierende Ideen? Dann ist der Schreibkurs Writers Concept der beiden Erfolgsautorinnen Christiane und Katharina Martini genau richtig für dich. Mit Writers Concept behandelst du auf 160 Seiten Schreibkurs alle Themen, die du benötigst, um ein Buch zu schreiben, er bringt dich Schritt für Schritt mit fundiertem Grundlagenwissen, vielen kreativen Ideen und Vorschlägen ins Schreiben. Writers Concept ist in sieben verschiedene Module unterteilt, die aufeinander aufbauen. Hinter den verschiedenen Modulen steckt ein genau erarbeitetes Konzept. Mit Aufgaben, Schreibübungen, Checklisten und Übersichten wirst du erkennen, welches Genre für dein Buch das Richtige ist. Du lernst, ansprechende Texte und flüssige Dialoge zu schreiben, authentische und interessante Figuren zu entwickeln, die passende Erzählperspektive zu finden, an deinem Schreibstil zu feilen und eine spannungsvolle Handlung mit Hilfe einer leicht verständlichen und anschaulichen Plot-Methode zu kreieren. Writers Concept richtet sich nicht nur an Schreibanfänger, sondern auch an Schreiberfahrene. Die Vorgaben, Ideen und Anregungen zur Figurenentwicklung und zum Plotten kannst du für jedes neue Buch oder eine Geschichte, die du schreiben möchtest, verwenden. Im Schreibkurs erwartet dich: 7 aufeinander aufbauende Module 30 Schreibübungen und Aufgaben Übersichten zum Ausfüllen 10 verschiedene Steckbriefe zum Ausfüllen Visualisierungsübungen anschauliche Grafiken viel Platz zum Bearbeiten der Aufgaben Checklisten viele Beispiele Schritt-für-Schritt Anleitungen 10 Motivationstipps und Affirmationen und vieles mehr Wir freuen uns auf dich!
Aktualisiert: 2022-05-01
> findR *

ULP Bike Guide Band 3 – Mountainbike Alpencross Know-how

ULP Bike Guide Band 3 – Mountainbike Alpencross Know-how von Martini,  Katharina, Preunkert,  Uli
Einmal im Leben ein Alpencross – davon träumt jeder (E-)Mountainbiker. Damit aus deinem Transalp-Traum Realität werden kann, haben wir dieses Buch geschrieben. Mit diesem möchten wir unsere 20-jährige Erfahrung als Mountainbike-Guides in den Alpen weitergeben. Unser Know-how hilft dir beim Training, in der Planung und bei der Durchführung, damit dein Alpencross ein unvergesslich schönes Erlebnis wird. Dazu haben wir unter anderem Ausrüstungs-, Trainings- und Ernährungstipps, Packlisten und Hilfen zur Einordnung deines Fahrkönnens zusammengestellt. Außerdem erfährst du viel Wissenswertes rund um das passende Bike und das Vorgehen bei der Planung einer Transalp.
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Martini, Katharina

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMartini, Katharina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Martini, Katharina. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Martini, Katharina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Martini, Katharina .

Martini, Katharina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Martini, Katharina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Martini, Katharina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.