Die Beiträge des Tagungsbandes behandeln die Weiterentwicklung des Ressourcen-Ansatzes; Kompetenz-Management und Innovation; die Grenzen der Unternehmung; Probleme der zunehmenden Vernetzung; den Aufbau organisationaler Fähigkeiten; die Rolle des Wettbewerbs im Kompetenz-Management.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Die Beiträge des Tagungsbandes behandeln die Weiterentwicklung des Ressourcen-Ansatzes; Kompetenz-Management und Innovation; die Grenzen der Unternehmung; Probleme der zunehmenden Vernetzung; den Aufbau organisationaler Fähigkeiten; die Rolle des Wettbewerbs im Kompetenz-Management.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Die Autoren greifen aktuelle Fragestellungen aus den Bereichen Change Management und Leadership auf. Das Spektrum der Beiträge umfasst Finanzierungsfragen, Wissens- und Technologietransfer, Wachstum, sowie kritische Erfolgsfaktoren von Phasen unternehmerischen Wandels.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Die Autoren stellen ein Managementkonzept vor, das auf den Säulen Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen beruht. Sie beleuchten die Zusammenhänge, die zwischen Produktfunktion und Kundenzufriedenheit bestehen und erläutern Methoden des Managements von Kernkompetenzen. Sie berichten darüber hinaus von praktischen Erfahrungen mit diesen Instrumenten, erklären ihre Anwendungen und illustrieren sie anhand zahlreicher Beispiele.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Die Autoren stellen ein Managementkonzept vor, das auf den Säulen Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen beruht. Sie beleuchten die Zusammenhänge, die zwischen Produktfunktion und Kundenzufriedenheit bestehen und erläutern Methoden des Managements von Kernkompetenzen. Sie berichten darüber hinaus von praktischen Erfahrungen mit diesen Instrumenten, erklären ihre Anwendungen und illustrieren sie anhand zahlreicher Beispiele.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Die Autoren stellen ein Managementkonzept vor, das auf den Säulen Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen beruht. Sie beleuchten die Zusammenhänge, die zwischen Produktfunktion und Kundenzufriedenheit bestehen und erläutern Methoden des Managements von Kernkompetenzen. Sie berichten darüber hinaus von praktischen Erfahrungen mit diesen Instrumenten, erklären ihre Anwendungen und illustrieren sie anhand zahlreicher Beispiele.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Anerkannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis diskutieren grundlegende Fragen der stakeholderorientierten Unternehmensführung, Corporate Governance, Strategien zur Wertsteigerung und der mehrdimensionalen Performance-Messung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Anerkannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis diskutieren grundlegende Fragen der stakeholderorientierten Unternehmensführung, Corporate Governance, Strategien zur Wertsteigerung und der mehrdimensionalen Performance-Messung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Anerkannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis diskutieren grundlegende Fragen der stakeholderorientierten Unternehmensführung, Corporate Governance, Strategien zur Wertsteigerung und der mehrdimensionalen Performance-Messung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Renommierte Experten skizzieren die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die Anwendung von Instrumenten und Methoden, mit deren Hilfe sich Unternehmen am Markt profilieren können. Das Buch beinhaltet eine kompakte und übersichtliche Darstellung sowie kritische Diskussionen aktueller Konzepte und neuer Instrumente im Bereich der kundenorientierten Unternehmensführung. In der 6. Auflage wurden die Beiträge überarbeitet oder ersetzt. Neue Entwicklungen wurden integriert.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Renommierte Experten skizzieren die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die Anwendung von Instrumenten und Methoden, mit deren Hilfe sich Unternehmen am Markt profilieren können. Das Buch beinhaltet eine kompakte und übersichtliche Darstellung sowie kritische Diskussionen aktueller Konzepte und neuer Instrumente im Bereich der kundenorientierten Unternehmensführung. In der 6. Auflage wurden die Beiträge überarbeitet oder ersetzt. Neue Entwicklungen wurden integriert.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Renommierte Experten skizzieren die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die Anwendung von Instrumenten und Methoden, mit deren Hilfe sich Unternehmen am Markt profilieren können. Das Buch beinhaltet eine kompakte und übersichtliche Darstellung sowie kritische Diskussionen aktueller Konzepte und neuer Instrumente im Bereich der kundenorientierten Unternehmensführung. In der 6. Auflage wurden die Beiträge überarbeitet oder ersetzt. Neue Entwicklungen wurden integriert.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Anerkannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis diskutieren grundlegende Fragen der stakeholderorientierten Unternehmensführung, Corporate Governance, Strategien zur Wertsteigerung und der mehrdimensionalen Performance-Messung.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Anerkannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis diskutieren grundlegende Fragen der stakeholderorientierten Unternehmensführung, Corporate Governance, Strategien zur Wertsteigerung und der mehrdimensionalen Performance-Messung.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Anerkannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis diskutieren grundlegende Fragen der stakeholderorientierten Unternehmensführung, Corporate Governance, Strategien zur Wertsteigerung und der mehrdimensionalen Performance-Messung.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Strategie und Leadership sind zentrale Faktoren für den nachhaltigen Unternehmenserfolg. In diesem Sammelband, der Hans H. Hinterhuber gewidmet ist, beleuchten die Autoren unterschiedliche Facetten dieser Themen. Der Bogen der Beiträge spannt sich von Überlegungen zur unternehmerischen Portfoliogestaltung und Diversifizierung, strategischem Controlling und Ansätzen der Open Strategy über Herausforderungen an Führungskräfte im Wissenszeitalter, der Rolle von Vertrauen, differenzierte Führungsstrategien bis zur Strategie zur Steigerung der Innovationsfähigkeit von Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft. Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Thomas Bieger,
Karl Born,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Patrick Caspar,
Roland Conrady,
Axel Dreyer,
Barbara Ellenhuber,
Elisabeth Fischer,
Matthias Fuchs,
Gottfried Gassner,
Hans H. Hinterhuber,
Marc-Oliver Kaiser,
Christine Kittinger-Rosanelli,
Christian Körfgen,
Martin Linne,
Kurt Matzler,
Jürg Michel,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Frieda Raich,
Peter Righi,
Sandra Rothenberger,
Bibiana Walder
> findR *
Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft. Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Thomas Bieger,
Karl Born,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Patrick Caspar,
Roland Conrady,
Axel Dreyer,
Barbara Ellenhuber,
Elisabeth Fischer,
Matthias Fuchs,
Gottfried Gassner,
Hans H. Hinterhuber,
Marc-Oliver Kaiser,
Christine Kittinger-Rosanelli,
Christian Körfgen,
Martin Linne,
Kurt Matzler,
Jürg Michel,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Frieda Raich,
Peter Righi,
Sandra Rothenberger,
Bibiana Walder
> findR *
Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert die zentralen Antworten auf die Fragen: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren? Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Manfred Auer,
Pietro Beritelli,
Sonja Bidmon,
Philipp Boksberger,
Christian Buer,
Dimitrios Buhalis,
Christian Burkia,
Renate Danler,
Gabriela Edlinger,
Roman Egger,
Elisabeth Fischer,
Joerg Frehse,
Kurt Grötsch,
Axel Gruner,
Karin Hausberger-Hagleitner,
Claudia Klausegger,
Claudia Krösbacher,
Günther Lehar,
Kurt Matzler,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Wilhelm Pompl,
Andreas Pospiech,
Petra Priglinger,
Daniel Römer,
Thomas Salzberger,
Carolin Steinhauser,
Barbara Theiner,
Robert Trasser,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert die zentralen Antworten auf die Fragen: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren? Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Manfred Auer,
Pietro Beritelli,
Sonja Bidmon,
Philipp Boksberger,
Christian Buer,
Dimitrios Buhalis,
Christian Burkia,
Renate Danler,
Gabriela Edlinger,
Roman Egger,
Elisabeth Fischer,
Joerg Frehse,
Kurt Grötsch,
Axel Gruner,
Karin Hausberger-Hagleitner,
Claudia Klausegger,
Claudia Krösbacher,
Günther Lehar,
Kurt Matzler,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Wilhelm Pompl,
Andreas Pospiech,
Petra Priglinger,
Daniel Römer,
Thomas Salzberger,
Carolin Steinhauser,
Barbara Theiner,
Robert Trasser,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Matzler, Kurt
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMatzler, Kurt ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Matzler, Kurt.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Matzler, Kurt im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Matzler, Kurt .
Matzler, Kurt - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Matzler, Kurt die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Matzneller, Gayane
- Matzneller, Josef
- Matzneller, LL.M. Eur, Peter
- Matzneller, Margareth
- Matzneller, Peter
- Matzner, Alexander
- Matzner, Alexandra
- Matzner, Andreas
- Matzner, Christian
- MATZNER, CORDULA Sophie
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Matzler, Kurt und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.