Entwicklungslinien des Kompetenzmanagements

Entwicklungslinien des Kompetenzmanagements von Friedrich von den Eichen,  Stephan A., Hinterhuber,  Hans H., Matzler,  Kurt, Stahl,  Heinz K.
Die Beiträge des Tagungsbandes behandeln die Weiterentwicklung des Ressourcen-Ansatzes; Kompetenz-Management und Innovation; die Grenzen der Unternehmung; Probleme der zunehmenden Vernetzung; den Aufbau organisationaler Fähigkeiten; die Rolle des Wettbewerbs im Kompetenz-Management.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Entwicklungslinien des Kompetenzmanagements

Entwicklungslinien des Kompetenzmanagements von Friedrich von den Eichen,  Stephan A., Hinterhuber,  Hans H., Matzler,  Kurt, Stahl,  Heinz K.
Die Beiträge des Tagungsbandes behandeln die Weiterentwicklung des Ressourcen-Ansatzes; Kompetenz-Management und Innovation; die Grenzen der Unternehmung; Probleme der zunehmenden Vernetzung; den Aufbau organisationaler Fähigkeiten; die Rolle des Wettbewerbs im Kompetenz-Management.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen von Handlbauer,  Gernot, Hinterhuber,  Hans H., Matzler,  Kurt
Die Autoren stellen ein Managementkonzept vor, das auf den Säulen Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen beruht. Sie beleuchten die Zusammenhänge, die zwischen Produktfunktion und Kundenzufriedenheit bestehen und erläutern Methoden des Managements von Kernkompetenzen. Sie berichten darüber hinaus von praktischen Erfahrungen mit diesen Instrumenten, erklären ihre Anwendungen und illustrieren sie anhand zahlreicher Beispiele.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen von Handlbauer,  Gernot, Hinterhuber,  Hans H., Matzler,  Kurt
Die Autoren stellen ein Managementkonzept vor, das auf den Säulen Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen beruht. Sie beleuchten die Zusammenhänge, die zwischen Produktfunktion und Kundenzufriedenheit bestehen und erläutern Methoden des Managements von Kernkompetenzen. Sie berichten darüber hinaus von praktischen Erfahrungen mit diesen Instrumenten, erklären ihre Anwendungen und illustrieren sie anhand zahlreicher Beispiele.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen von Handlbauer,  Gernot, Hinterhuber,  Hans H., Matzler,  Kurt
Die Autoren stellen ein Managementkonzept vor, das auf den Säulen Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen beruht. Sie beleuchten die Zusammenhänge, die zwischen Produktfunktion und Kundenzufriedenheit bestehen und erläutern Methoden des Managements von Kernkompetenzen. Sie berichten darüber hinaus von praktischen Erfahrungen mit diesen Instrumenten, erklären ihre Anwendungen und illustrieren sie anhand zahlreicher Beispiele.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kundenorientierte Unternehmensführung

Kundenorientierte Unternehmensführung von Hinterhuber,  Hans H., Matzler,  Kurt
Renommierte Experten skizzieren die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die Anwendung von Instrumenten und Methoden, mit deren Hilfe sich Unternehmen am Markt profilieren können. Das Buch beinhaltet eine kompakte und übersichtliche Darstellung sowie kritische Diskussionen aktueller Konzepte und neuer Instrumente im Bereich der kundenorientierten Unternehmensführung. In der 6. Auflage wurden die Beiträge überarbeitet oder ersetzt. Neue Entwicklungen wurden integriert.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Kundenorientierte Unternehmensführung

Kundenorientierte Unternehmensführung von Hinterhuber,  Hans H., Matzler,  Kurt
Renommierte Experten skizzieren die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die Anwendung von Instrumenten und Methoden, mit deren Hilfe sich Unternehmen am Markt profilieren können. Das Buch beinhaltet eine kompakte und übersichtliche Darstellung sowie kritische Diskussionen aktueller Konzepte und neuer Instrumente im Bereich der kundenorientierten Unternehmensführung. In der 6. Auflage wurden die Beiträge überarbeitet oder ersetzt. Neue Entwicklungen wurden integriert.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Kundenorientierte Unternehmensführung

Kundenorientierte Unternehmensführung von Hinterhuber,  Hans H., Matzler,  Kurt
Renommierte Experten skizzieren die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die Anwendung von Instrumenten und Methoden, mit deren Hilfe sich Unternehmen am Markt profilieren können. Das Buch beinhaltet eine kompakte und übersichtliche Darstellung sowie kritische Diskussionen aktueller Konzepte und neuer Instrumente im Bereich der kundenorientierten Unternehmensführung. In der 6. Auflage wurden die Beiträge überarbeitet oder ersetzt. Neue Entwicklungen wurden integriert.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Strategie und Leadership

Strategie und Leadership von Matzler,  Kurt, Pechlaner,  Harald, Renzl,  Birgit
Strategie und Leadership sind zentrale Faktoren für den nachhaltigen Unternehmenserfolg. In diesem Sammelband, der Hans H. Hinterhuber gewidmet ist, beleuchten die Autoren unterschiedliche Facetten dieser Themen. Der Bogen der Beiträge spannt sich von Überlegungen zur unternehmerischen Portfoliogestaltung und Diversifizierung, strategischem Controlling und Ansätzen der Open Strategy über Herausforderungen an Führungskräfte im Wissenszeitalter, der Rolle von Vertrauen, differenzierte Führungsstrategien bis zur Strategie zur Steigerung der Innovationsfähigkeit von Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor von Bieger,  Thomas, Born,  Karl, Brunner-Sperdin,  Alexandra, Caspar,  Patrick, Conrady,  Roland, Dreyer,  Axel, Ellenhuber,  Barbara, Fischer,  Elisabeth, Fuchs,  Matthias, Gassner,  Gottfried, Hinterhuber,  Hans H., Kaiser,  Marc-Oliver, Kittinger-Rosanelli,  Christine, Körfgen,  Christian, Linne,  Martin, Matzler,  Kurt, Michel,  Jürg, Müller,  Hansruedi, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Raich,  Frieda, Righi,  Peter, Rothenberger,  Sandra, Walder,  Bibiana
Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft. Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor von Bieger,  Thomas, Born,  Karl, Brunner-Sperdin,  Alexandra, Caspar,  Patrick, Conrady,  Roland, Dreyer,  Axel, Ellenhuber,  Barbara, Fischer,  Elisabeth, Fuchs,  Matthias, Gassner,  Gottfried, Hinterhuber,  Hans H., Kaiser,  Marc-Oliver, Kittinger-Rosanelli,  Christine, Körfgen,  Christian, Linne,  Martin, Matzler,  Kurt, Michel,  Jürg, Müller,  Hansruedi, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Raich,  Frieda, Righi,  Peter, Rothenberger,  Sandra, Walder,  Bibiana
Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft. Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Innovationen im Tourismus

Innovationen im Tourismus von Auer,  Manfred, Beritelli,  Pietro, Bidmon,  Sonja, Boksberger,  Philipp, Buer,  Christian, Buhalis,  Dimitrios, Burkia,  Christian, Danler,  Renate, Edlinger,  Gabriela, Egger,  Roman, Fischer,  Elisabeth, Frehse,  Joerg, Grötsch,  Kurt, Gruner,  Axel, Hausberger-Hagleitner,  Karin, Klausegger,  Claudia, Krösbacher,  Claudia, Lehar,  Günther, Matzler,  Kurt, Müller,  Hansruedi, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Pompl,  Wilhelm, Pospiech,  Andreas, Priglinger,  Petra, Römer,  Daniel, Salzberger,  Thomas, Steinhauser,  Carolin, Theiner,  Barbara, Trasser,  Robert, Walder,  Bibiana, Weiermair,  Klaus, Wöhler,  Karlheinz
Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert die zentralen Antworten auf die Fragen: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren? Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Innovationen im Tourismus

Innovationen im Tourismus von Auer,  Manfred, Beritelli,  Pietro, Bidmon,  Sonja, Boksberger,  Philipp, Buer,  Christian, Buhalis,  Dimitrios, Burkia,  Christian, Danler,  Renate, Edlinger,  Gabriela, Egger,  Roman, Fischer,  Elisabeth, Frehse,  Joerg, Grötsch,  Kurt, Gruner,  Axel, Hausberger-Hagleitner,  Karin, Klausegger,  Claudia, Krösbacher,  Claudia, Lehar,  Günther, Matzler,  Kurt, Müller,  Hansruedi, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Pompl,  Wilhelm, Pospiech,  Andreas, Priglinger,  Petra, Römer,  Daniel, Salzberger,  Thomas, Steinhauser,  Carolin, Theiner,  Barbara, Trasser,  Robert, Walder,  Bibiana, Weiermair,  Klaus, Wöhler,  Karlheinz
Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert die zentralen Antworten auf die Fragen: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren? Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Matzler, Kurt

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMatzler, Kurt ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Matzler, Kurt. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Matzler, Kurt im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Matzler, Kurt .

Matzler, Kurt - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Matzler, Kurt die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Matzler, Kurt und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.