Das letzte Kind von Kaltenstein

Das letzte Kind von Kaltenstein von Michalski,  Thomas
Nadja Brügge hat ihre Mutter nie kennengelernt. Als sie nach einem Todesfall jedoch als letzte lebende Verwandte der Familie Kaltenstein identifiziert wird, sieht sie sich mit einem ungewöhnlichen Erbe konfrontiert: Plötzlich ist sie die Besitzerin eines prunkvollen Anwesens, das auf einer abgelegenen Insel scheinbar jedem Fortschritt getrotzt hat. Gemeinsam mit der mysteriösen Amalia schickt Nadja sich an, den Rätseln ihrer Vergangenheit auf den Grund zu gehen. Allerdings ahnen die beiden Frauen zunächst nicht, dass dunkle Geheimnisse, unangenehme Wahrheiten und uralte Schrecken auf sie warten. Werden sie begreifen, mit welchen Mächten sie sich angelegt haben, bevor es zu spät ist? Das letzte Kind von Kaltenstein ist ein spannender Mystery-Roman im Stil der Schauerromantik.
Aktualisiert: 2022-12-22
> findR *

DSA5 – Notizbuch des Adepten

DSA5 – Notizbuch des Adepten von Brand,  Steffen, Michalski,  Thomas, Niko,  Katharina, Schäkel,  Nadine
Dieses Notizbuch im Gildenmagier-Design ist am Spieltisch und im Alltag ein nützlicher Helfer. Das Buch in DIN A5 hat nicht nur einen edlen blauen Umschlag, der von mystischen Symbolen und geometrischen Formen geziert wird, sondern bietet auch ein Kurzglossar mit den wichtigsten Begriffen aus dem Jargon der Gildenmagier, eine Übersicht akademischer Ränge, Ämter und Grade sowie eine vollständige Auflistung der Schriftzeichen für Nanduria und Zhayad, die unter Magiern weitverbreitet sind. Es bietet ausreichend Platz für Notizen zum nächsten Abenteuer, To-Do-Listen und eigene Gedanken und kann auch im Live-Rollenspiel ein reizvolles Accessoire sein.
Aktualisiert: 2022-11-03
> findR *

Mystics of Gaia

Mystics of Gaia von Michalski,  Thomas, Mingers,  Michael
Megaterra erwartet euch! Am Anfang war die Mutter. Ihr Name war Gaia. Auf ihrem Leib formte sie die Welt und aus ihrem Geist ersann sie das Leben. Beinahe hätte der Streit zweier Brüder all ihre Schöpfung vernichtet, doch die Mystiker konnten sie retten. Die Erinnerung der Menschen aber ist kurz, und all dies ist lange her. Vielleicht zu lange. Denn die Siegel von einst brechen. Jetzt. Mystics of Gaia ist eine liebevolle Hommage an das Genre der JRPGs, der japanischen Computer-Rollenspiele, basierend auf den schlanken Regeln der Fünften Edition des größten Rollenspiels der Welt. Dieses handliche Taschenbuch bietet euch alle Charakterklassen, Ausrüstungsgegenstände, Widersacher, Regeln und eine vollständigen Weltbeschreibung, um Megaterra vor dem Untergang zu bewahren. Es braucht tapfere Helden, dem Weltenherbst zu trotzen. Seid ihr es?
Aktualisiert: 2022-08-11
> findR *

Mystics of Gaia

Mystics of Gaia von Michalski,  Thomas, Mingers,  Michael
Megaterra erwartet euch! Am Anfang war die Mutter. Ihr Name war Gaia. Auf ihrem Leib formte sie die Welt und aus ihrem Geist ersann sie das Leben. Beinahe hätte der Streit zweier Brüder all ihre Schöpfung vernichtet, doch die Mystiker konnten sie retten. Die Erinnerung der Menschen aber ist kurz, und all dies ist lange her. Vielleicht zu lange. Denn die Siegel von einst brechen. Jetzt. Mystics of Gaia ist eine liebevolle Hommage an das Genre der JRPGs, der japanischen Computer-Rollenspiele, basierend auf den schlanken Regeln der Fünften Edition des größten Rollenspiels der Welt. Dieses edle Hardcover-Buch bietet euch alle Charakterklassen, Ausrüstungsgegenstände, Widersacher, Regeln und eine vollständigen Weltbeschreibung, um Megaterra vor dem Untergang zu bewahren. Es braucht tapfere Helden, dem Weltenherbst zu trotzen. Seid ihr es?
Aktualisiert: 2022-08-11
> findR *

Motel

Motel von Michalski,  Thomas, Schaffrath,  Matthias
Saubere Zimmer. Wifi kostenlos. Eine Todesfalle mit Opferritualen. Frühstück reichlich. Drei Sterne. Auf dem Weg zur HeptagrammaCon, einer Fachmesse für angehende und fortgeschrittene Okkultisten, macht ihr gemeinsam Halt in Meyer's Motel, einer mittelprächtigen Bleibe, wie es sie zu hunderten entlang eurer Strecke gibt. Doch als ihr morgens aufwacht, hat die Situation sich geändert - eingeschlossen von einem magischen Phänomen müsst ihr nicht nur unter Zeitdruck einen Weg hinaus finden, sondern zugleich den Kontakt mit all den exzentrischen Bewohnern und Gästen des Motels überstehen. Wer sind diese flüsternden Gestalten in den schwarzen Kapuzenmänteln? Habt ihr den Kerl da hinten eigentlich schon mal im Sonnenlicht gesehen? Und woher kommen eigentlich all die Katzen?! Motel ist eigentlich ein Altertümchen - vor 16 Jahren ist es schon einmal bei uns als Fan-Werk für das Angel-Rollenspiel erschienen. Doch vieles hat sich seither verändert - auch wir. Und somit präsentieren wir zum Jubiläum eine neue Version, grundlegend überarbeitet, ohne den alten Serienbezug, aufbereitet für das FATE-Rollenspiel und komplett neu illustriert von der großartigen Roten Ronja.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Tales from the Loop – Deutschland in den 80ern

Tales from the Loop – Deutschland in den 80ern von Großkordt,  Kai, Hladek,  Dominic, Michalski,  Thomas, Möbis,  Carolina
Die Sonne stand bereits tief am Himmel und hüllte die Landschaft in ihren goldenen Schein. Die umliegenden Berge, die Bäume in den Wäldern, alles warf lange Schatten quer über die weite Landschaft. Die längsten Schatten schienen jedoch von den Kühltürmen der Königskron-Reaktoranlage auszugehen, auf deren glänzender Oberfläche sich das Licht brach. Es war die schönste Zeit unseres Lebens, voller Freiheit und voller Abenteuer. Und manchmal auch voller Gefahr – aber ohne Gefahr wäre es ja auch kein richtiges Abenteuer. Durch dieses Buch finden die Geschichten von Tales from the Loop ein neues Zuhause: Direkt vor unserer Haustür. Verborgene Geheimnisse, mysteriöse Kreaturen, fremdartige Technik und eine Verschwörung von großer Tragweite warten nur darauf, rund um die experimentelle Reaktoranlage der Königskron GmbH im Taunus entdeckt zu werden! Was dieses Buch bietet: Deutschland in den 80ern: Eine komplette Beschreibung Deutschlands in den 80ern, die es nie gab. Die Jugend der Kinder in West- und Ostdeutschland wird dabei ebenso betrachtet wie das politische Zeitgeschehen jener brisanten Zeit am Ende des Kalten Krieges. Der Taunus-Loop: Der deutsche Loop wird detailliert beschrieben. Von der Idylle der Orte, Wälder und Berge des Taunus bis zur Forschungsanlage der Königskron GmbH, mit zahlreichen Charakteren und Aufhängern für spannende Abenteuer ebenso wie eine komplette Mysterienlandschaft. Kaiserspiel: Vier ausführliche Szenarien, die für sich alleine gespielt oder zu einer übergreifenden Kampagne verbunden werden können: Neue Deutsche Welle: Aggressionen greifen plötzlich überall um sich und machen selbst vor dem Umfeld der Kinder nicht halt – doch was ist der Auslöser dafür? Im Bann der Bärchis: Das neue Maskottchen der Königskron GmbH, ein Teddy, erfreut sich direkt sehr großer Beliebtheit ... vielleicht sogar etwas zu großer Beliebtheit? Der Riss im Schleier: Als die Kinder beim Spielen auf einen mysteriösen Gegenstand stoßen, ahnen sie noch nicht, dass vor ihnen eine Geschichte von wahrlich unbekannter Dimension liegt. Wenn die Sirene schweigt: Irgendetwas stimmt nicht in der Reaktoranlage. Als der Schichtwechsel ausbleibt und die Erwachsenen von einer seltsamen Sorge erfasst werden, sind die Kinder doch die einzigen, die alle nötigen Puzzlesteine besitzen, um vielleicht gar den ganzen Taunus zu retten.
Aktualisiert: 2023-02-12
> findR *

Die 1W6 Freunde

Die 1W6 Freunde von Heinen,  Markus, Michalski,  Thomas, Murk,  Ralf, Schaffrath,  Matthias
Willkommen in der Millionenstadt - eine große Metropole irgendwo in Deutschland. Menschen gehen zwischen den Hochhäusern des Zentrums ihrem Tagewerk nach, besuchen Museen und Kinos oder verbringen die sonnigen Tage in den grünen Außenbezirken der Stadt. Doch egal, wo sie sich aufhalten: Das Verbrechen lauert meist hinter der nächsten Biegung. Die 1W6 Freunde - Das Jugenddetektive-Rollenspiel erlaubt es den Spielern, in die Haut der Helden ihrer Jugend zu schlüpfen. In der Rolle junger Detektive tauchen sie unter das Radar ihrer Eltern und Lehrer, um den Gaunern der Stadt den Kampf anzusagen. Dieses Buch bietet ein einfaches und leicht zugängliches Regelwerk, für das nur handelsübliche, sechsseitige Würfel benötigt werden und das auch für junge Spieler leicht zu verstehen ist. Wer schon etwas älter ist, kann hingegen durch das tief in den 80er Jahren verwurzelte Setting zurückkehren in die Welt der Hörkassetten. Zudem enthält das Buch eine umfangreiche Beschreibung der Millionenstadt und ihrer Bewohner, zwei spielfertige Abenteuer sowie zahlreiche Anregungen, die es dem Spielleiter leicht machen, eigene Fälle für die Bande zu entwerfen.
Aktualisiert: 2022-04-14
> findR *

Tänze von Einst

Tänze von Einst von Michalski,  Thomas
Historischer Tanz ist ein Feld, das viele Interessen vereint. Als Hobby verbinden historische Tänze die Generationen, als Tanzsport können sie Fitness und Bewegung bieten und aus geschichtlicher Sicht einen Einblick in lange vergangene Zeiten ermöglichen. Dieses Buch ist in erster Linie ein Nachschlagewerk. Über 60 auf Tanzbällen und Mittelalter-Festen gängige Tänze werden hierin mit allen nötigen Figuren beschrieben und erläutert. Das schlanke Format des Buches macht es zu einem ständigen Begleiter und einer stets zugänglichen Referenz. Erstellt wurde es in Zusammenarbeit mit dem Saltatio - Historisches Tanzen Aachen e.V. Hinweis: Fokus der Beschreibungen liegt auf den im Verein praktizierten Formen der Tänze in einer zugänglichen Form, nicht so sehr auf exakter Reproduktion historischer Tanzschriften. "Tänze von einst" ist ein Buch für die Tanz- und Lehrpraxis, nicht für die Forschung. Allemande * Black Nag * Blaue Flagge, Die * Bobbing Joe * Branle Cassandra (zwei Varianten) * Branle d'Ecosse * Branle de la Montarde * Branle des Chevaux * Branle des Lavandières * Branle des Maltes * Branle des Pois * Branle des Rats * Branle des Sabots * Candles in the Dark * Circassian Circle * Childgrove * Chapelloise * Cochinchine, La * Drive the cold winter away * Duke of Kent's Waltz * Emperor of the Moon * Folia (als Kreis- und Paartanz) * Four Pence Half-Penny Farthing * Gallopede (zwei Varianten) * Gathering Peascots * Grimstock * Gypsy Girl's Headscarf * Heart's Ease * Heptathlon Jig * Hey Boys Up Go We * Hole in the Wall * Hunt the Squirrel * I Care Not For These Ladies * Indian Queen * Jamaica * Jenny Pluck Pears * Korobuschka * La Belle Hollandoise * Mad Robin * Morisque * Mulberry Garden * Newcastle Circle * Old Bachelor * Pavane Belle qui tiens ma vie * Pavane de Cercle * Pavane d'honeur * Pavane la Battaglia * Queen's Jig * Red House * Sailor's Reprieve * Schiarazula (Marazula) * Seepferd und Biber * Siege of Buda * Siege of Limerick * Siege of St. Malo * Tourdion * Traubentritt * Ungaresca * Upon a Summer's Day * Walenki * Woaf
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Die 1W6 Freunde: Ihr Name ist Mensch

Die 1W6 Freunde: Ihr Name ist Mensch von Michalski,  Thomas
Als die junge Luca in der Millionenstadt ankommt, hofft sie, das Schlimmste hinter sich gelassen zu haben. Luca ist ein Flüchtling aus dem abgelegenen Balkanland Kogisien, in dem derzeit ein Bürgerkrieg herrscht. Doch auch in der Millionenstadt findet ihr Leid noch kein Ende: Zuerst wird die Umkleide mit einem schlimmen Zeichen aus ihrer Heimat verschandelt, nur damit anschließend ihr Vater in noch viel größere Schwierigkeiten geraten kann. Diesmal stehen ihr allerdings unsere tapferen Jugenddetektive zur Seite, um für Recht und Gerechtigkeit zu sorgen. Ihr Name ist Mensch ist ein besonderes Abenteuer, nicht nur thematisch, sondern auch durch seinen Hintergrund: Es wurde zuerst als Pay-what-you-want-PDF veröffentlicht, nun auch ergänzt um eine gedruckte Edition. Alle Erlöse beider Fassungen werden wir bei der DORP jeweils zu Beginn eines neuen Jahres spenden - an einen guten Zweck, den wir gemeinsam mit unseren Lesern, Hörern und Zuschauern auswählen. Somit können nicht nur unsere Jugenddetektive etwas Gutes tun, sondern wir alle gemeinsam gleich mit.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Handbücher des Drachen: Rollenspiel-Essays 2

Handbücher des Drachen: Rollenspiel-Essays 2 von Bontempi,  Alberto, Chrzanowski,  Piotr, Heller,  Frank, Hladek,  Dominic, Landmann,  Elisabeth, Maar,  Annika, Mehlem,  Moritz, Michalski,  Thomas, Neitzel,  Jasmin, Panknin,  Thorsten, Plötz,  Markus, Reininghaus,  Gerrit, Robben,  Janina, Schäkel,  Nadine, Schäkel,  Thomas Michalski Nadine, Schilling,  Lars-Hendrik, Schmidt,  Maik, Siegmon,  Lukas, Spohr,  Alex, Trilitzsch,  Tina, Ullrich,  Jens, Wacker,  Stefan, Widmer,  Markus
Rollenspiel ist ein Hobby mit immens vielen Facetten und Spielarten. Dabei ist es einerseits egal, ob wir uns nun treffen, um in die fesselnden Erzählungen einer fremden Welt abzutauchen, finstere Schergen zu Schwertfutter zu verarbeiten oder einem einstmals stolzen Königreich zu neuer Größe zu verhelfen – wir sind alle Rollenspieler. Dennoch hat jede Spielrunde ihre eigenen Bedürfnisse. Keine zwei Spieler, keine zwei Runden sind gleich, außer in ihrem Bestreben, miteinander Spaß haben zu wollen. Und da setzt dieses Buch an. In 14 neuen Essays plaudern deutsche Rollenspielgrößen erneut aus dem Nähkästchen und werfen dabei Schlaglichter auf alle Aspekte des Hobbys. Von experimentellen Erzählspielen zu erbarmungslosem Old-School-Rollenspiel, von Regeldesign bis zu respektvollem, menschlichem Miteinander wird kein Themenfeld ausgelassen.
Aktualisiert: 2022-12-03
> findR *

Verdorbene Asche

Verdorbene Asche von Michalski,  Thomas
Ein alter Brauch birgt ein finsteres Geheimnis Jedes Jahr pilgern die Leute aus dem ganzen Umland in ein kleines Eifeldorf, um einem ganz besonderen Osterritus beizuwohnen: Große Räder aus Holz werden mit Stroh und Reisig versehen, entfacht und eine kleine Steilklippe nahe der Siedlung hinabgeschickt, um die bösen Geister zu vertreiben. Ein Brauch, vielleicht so alt wie das Dorf selbst. Doch als der ansässige Pfarrer während der Karfreitagsprozession ums Leben kommt, gerät das ganze Fest aus den Fugen. Weder der junge, vor kurzem erst zugezogene und unerwartet an sein Amt gekommene Bürgermeister, noch eine Journalistin, die eigentlich nur für einen Brauchtumsbericht angereist ist, können sich auf die Vorgänge einen Reim machen. Als jedoch schon am Tag nach dem Mord ein Ersatz für den verstorbenen Priester eintrifft, angeblich direkt aus der Heiligen Stadt, ist den beiden eines klar: Hier geht es um mehr, als es zunächst den Anschein hat.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Dorpendium Maleficarum

Dorpendium Maleficarum von Gehlen,  Marcel, Michalski,  Thomas, Schaffrath,  Matthias
No one can tell you what Nerdor is ... Regelwerkversteckende Osterhasen, größenwahnsinnige Schurken, durchgedrehte Antihelden und ein mehrfarbiger Himmel. Würfel, die immer kritische Erfolge angeben, epische Schlachten auf Quadrat- und Hexfeldern. Spieler, die immer genau dem Plot des SLs folgen, SLs, die den Spielern immer genau den Plot liefern, den sie haben möchten. Lange schwarze Mäntel, böse Ankhs und coole Sonnenbrillen, Spiderman-Unterwäsche und Hulk-Socken ohne soziale Ächtung tragen. ... you have to spend tons of XP!
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Das DORP-Rollenspiel

Das DORP-Rollenspiel von Gehlen,  Marcel, Michalski,  Thomas, Schaffrath,  Matthias
Being a nerd.... Schon immer unterschieden sie sich von der breiten Masse. Jeder von ihnen folgt seinem eigenen Wahnsinn, seiner eigenen Vision, doch sind sie in einem vereint: Sie sind Nerds. Doch plötzlich ist da eine neue Macht, eine Gruppe mit Namen DORP unter der Führung eines selbsternannten Triumvirats. Sie offerieren enigmatische Heilsbotschaften sowie ein klares Ziel: Die Nerdisierung der Menschheit. ...will never be the same again Das DORP-Rollenspiel ist ein komplettetes Regelwerk um den Kampf über die Nerdisierung der Menschheit. Neben herausragendem Artwork einiger der beliebtesten Künstler der amerikanischen und deutschen Rollenspiel-Szene bietet das Buch auf 132 Seiten einen detaillierten Spielhintergrund sowie gleich zwei Regelsysteme.
Aktualisiert: 2022-04-17
> findR *

Earthdawn Chronik der Legende

Earthdawn Chronik der Legende von Michalski,  Thomas, Mingers,  Michael, Schmidt,  Maik
Jahrhundertelang waren die namensgebenden Völker gezwungen in unterirdischen Kaers auszuharren, während Dämonen ihre Welt verwüsteten. Doch das Zeitalter der Plage geht dem Ende entgegen und Helden erheben sich, um sich ihren Platz in der Welt zurückzuerobern und ihre eigenen Legenden zu schmieden. Sie finden eine zerstörte Welt vor, in denen noch immer Dämonen und von ihnen verdorbene Kreaturen in den Ruinen zerstörter Städte hausen. Die Völker Barsaives müssen sich ihr Land zurückerobern, ihre Kulturen neu errichten und sich einem Landstrich voller Wunder und Gefahren stellen. Einer Welt voller vergessener Geheimnisse, verborgener Schätze, geheimnisvoller Magie und unzähliger Abenteuer. Die Helden dieser Tage sind Adepten, mächtige Magieanwender, die in der Lage sind die Kräfte der Welt zu formen und in den Disziplinen denen sie folgen zu bündeln. Sie bekämpfen die namenlosen Schrecken einer veränderten Welt voller Gefahren, Mysterien und versunkener Schätze und schmieden mit ihren Taten neue Legenden. Schließe dich den großen Helden und Heldinnen der Vorzeit an und verewige im Zeitalter der Legenden deine eigene Geschichte! Diese Chronik deiner Abenteuer wird dir helfen, die ganze Epik der Geschichte deines Helden zu erfassen und für die große Bibliothek in Throal aufzubereiten. Dieses 16-seitige Heft enthält unter anderem: • Erweiterten Platz für Talente, Zauber, Fadengegenstände, Tierbegleiter und vielen anderen Aspekten deines Charakters • Eine umfangreiche Stufentabelle und Regelreferenzen für die häufigsten Proben • Eine Chronik über die Erfolge, Trophäen, Freunde und Feinde des Helden und seiner Gruppe • Platz für die Herkunft und das Aussehen der angehenden Legende Barsaives
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

DORP: Schrecken aus der Tiefe

DORP: Schrecken aus der Tiefe von Gehlen,  Marcel, Michalski,  Thomas, Wüller,  Gérard
Die Zeit ist gekommen, in der die Bewohner der Meere die Unterjochung durch den Menschen nicht mehr dulden. Die Zeit ist gekommen, in der die Menschheit für ihre Ignoranz und Selbstgefälligkeit bezahlen muss ... Die Zeit ist gekommen, in der sich intelligente Quallen, mutierte Delfine und riesige Tiefseeungeheuer erheben und den Menschen zurück in seine Schranken weisen ... Schrecken aus der Tiefe ist eines der DORP-Fun-Rollenspiele aus der Feder von Marcel Gehlen. Mit einer auf zwei Realstunden begrenzten Dauer und seinem bizarren Szenario ist es der perfekte Zeitvertreib für einen launigen Abend oder ein kurzweiliges Intermezzo auf einer Convention. Ursprünglich als Beitrag zum 24h-Rollenspiel-Wettbewerb '05 des FERA konzipiert und dort auch zum innovativsten Hintergrund des Jahres gekürt, bietet diese zweite Überarbeitung den im Kern unberührten Text, jedoch erweitert um Illustrationen von Markus Heinen, ein ganz neues Layout sowie mehrere Beispielszenarien von Gérard Wüller.
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Rollenspiel-Essays (Handbücher des Drachen)

Rollenspiel-Essays (Handbücher des Drachen) von Don-Schauen,  Florian, Heller,  Frank, Hoffmann,  Oliver, Michalski,  Thomas, Richter,  Daniel Simon, Schilling,  Lars-Hendrik, Stritter,  Mháire, Thurau,  Sebastian, Ulrich,  Jens, Unterhuber,  Tobias, Wiesler,  André
Deutsche Rollenspielgrößen plaudern in diesem Buch aus dem Nähkästchen und lassen euch teilhaben an ihrem teilweise in Jahrzehnten gewachsenen Erfahrungsschatz zu ganz unterschiedlichen Fragestellungen des Rollenspiels. Was macht immersives Spiel aus und wie erreicht man es? Muss die Gruppe immer kooperieren? Was macht ein gutes Abenteuer aus und wie entwickelt man es? Wie handhabt man Handouts, Beleuchtung, Musik, Humor? All das und mehr beantworten die Essays in diesem Band.
Aktualisiert: 2022-12-03
> findR *

Earl Dumarest 3: Planet der Spieler

Earl Dumarest 3: Planet der Spieler von Kümmel,  Timo, Michalski,  Thomas, Tubb,  E C
Die Suche nach der Erde führt Earl Dumarest auf den Planeten Toy. Dort befindet sich ein gigantischer Computer, in dessen Speicherbänken er Informationen über seinen Heimatplaneten zu finden hofft. Toy ist aber auch bekannt als der Planet der Spieler, und bevor Earl Dumarest sich versieht, findet er sich in der Arena wieder, verstrickt in den Fäden des Herrschers des Planeten.
Aktualisiert: 2018-12-26
> findR *

Geister, Gauner und Halunken

Geister, Gauner und Halunken von Laurer,  Christoph, Michalski,  Thomas
Wenn das Abenteuer lockt, wenn alte Gemäuer durchforscht werden wollen und Rätsel gelöst werden müssen, dann ist es ein Fall für ... euch! Geister, Gauner und Halunken bietet vier neue Fälle für Die 1W6 Freunde - Das Jugenddetektive-Rollenspiel: In Das Geheimnis der Geisterpiraten kreuzt ein altes Spukschiff vor der Küste der Millionenstadt, doch steckt etwas ganz anderes dahinter, als man meinen sollte. In Der Geist des Generals wird hingegen eine Pension von einem Gespenst heimgesucht, das Angst und Schrecken verbreitet und in seine Schranken gewiesen gehört. In Das Modul der Meister wird dreist der örtliche Rollenspielladen bestohlen und ein antikes Spielmodul entwendet - doch ist es wirklich nur ein einfacher Diebstahl? Und in Der verschwundene Leuchter ist ein nächtlicher Diebstahl in einer Eisdiele nur der Anfang eines viel umfassenderen, sinistren Komplotts.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Die Tröte – Jahrgang 7-9

Die Tröte – Jahrgang 7-9 von Michalski,  Thomas
“Die Tröte” ist eine fiktive Zeitung. Sie wird von dem LARP-Verein Condra e.V. herausgegeben, um die Spielwelt lebendig und im ewigen Wandel zu halten. Sie erscheint ein Mal pro Monat auf der “Taverne”, einer regelmäßigen Live-Rollenspiel-Veranstaltung des Vereins und wird dort kostenfrei respektive gegen gleichermaßen fiktives Geld verteilt. Der dritte Sammelband der Vereinszeitung “Die Tröte” vereint die Jahrgänge 7 bis 9 des aus dem fiktiven Land Condra berichtenden Blattes.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Michalski, Thomas

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMichalski, Thomas ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Michalski, Thomas. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Michalski, Thomas im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Michalski, Thomas .

Michalski, Thomas - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Michalski, Thomas die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Michalski, Thomas und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.