'Journalistik und Kommunikationsforschung' - der Titel dieses Buches ist zugleich der Name des Instituts, an dem Beate Schneider seit 1985 in Hannover lehrt und forscht.
Mit diesem Werk möchten Medienwissenschaftler und Medienpraktiker ihr in kollegialer Verbundenheit danken für das, was sie fachlich geleistet hat.
32 Autorinnen und Autoren geben in 24 Beiträgen einen Einblick in ihre Arbeitsgebiete, die zugleich die Felder abstecken, denen auch das besondere wissenschaftliche Interesse von Beate Schneider gilt: Medien im Wandel / Medien und Politik / Journalismus und Gesellschaft.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *
Der Markt der Rundfunkanbieter in Niedersachsen ist durch die Novellierung des Mediengesetzes seit Januar 2011 in Bewegung geraten. Ob es auch zu einer publizistischen Erweiterung kommt, bleibt abzuwarten – der Arbeitsmarkt für Medienschaffende aber wird auf jeden Fall erweitert. Diese Veränderung ist Anlass den Fragen nachzugehen, welche Leistungen auf dem Arbeitsmarkt, besonders auf dem Ausbildungsmarkt, von den lizenzierten kommerziellen landesweiten Hörfunk-
und Fernsehanbietern und nicht-kommerziellen lokal ausgerichteten Bürgersendern erbracht werden. 'Irgendwas mit Medien' als berufliche Perspektive ist für junge Leute
immer noch angesagt. Praktika und Ausbildungen sind die ersten Karriereschritte.
Was aber sind die Kernstrukturen und Ausbildungsinhalte eines Praktikums oder eines Volontariates? Wie arbeitet ein Mediengestalter Bild und Ton in seiner Ausbildungszeit?
Wie bewerten Ausbilder und Auszubildende die gemeinsamen Lehrjahre? Was macht einen guten Medienmacher aus? Die vorliegende Studie gibt auf der Basis eines Mehrmethodendesigns erstmalig einen vollständigen Überblick über die Ausbildungssituation, Ausbildungsleistung, Ausbildungsinhalte und -erfolge niedersächsischer Sender, Dienstleister und senderabhängiger Produktionsfirmen. Die Autoren Wiebke Möhring und Wilfried Köpke haben dazu Sender- und Ausbildungsverantwortliche sowohl quantitativ als auch qualitativ befragt und die Ergebnisse um die Erfahrungen ehemaliger Auszubildender ergänzt.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung – basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen – ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen aktuellen Beispielen versehen. Darüber hinaus werden Einsatzbereiche und Probleme der Methode diskutiert, verschiedene Ansichten gegenübergestellt sowie Empfehlungen gegeben. Betont wird der klare Anwendungsbezug. Die verwendeten Beispiele stammen aus der Medien- bzw. Kommunikationswissenschaft oder sind der markt- und meinungsforscherischen Praxis entliehen. Für die dritte Auflage wurde der Band grundlegend überarbeitet und aktualisiert.Der InhaltDie standardisierte Befragung als wissenschaftlich-empirische Methode • Das Interview als soziale Situation • Die Formulierung des Fragebogens • Modi der Befragung • Varianten der Befragung: Längsschnitt-Design und situative Befragungen • Durchführung der BefragungDie AutorinnenDr. Wiebke Möhring ist Professorin für Online-/Printjournalismus am Institut für Journalistik der TU Dortmund.Dr. Daniela Schlütz ist Professorin für Theorie und Empirie der digitalen Medien an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung – basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen – ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen aktuellen Beispielen versehen. Darüber hinaus werden Einsatzbereiche und Probleme der Methode diskutiert, verschiedene Ansichten gegenübergestellt sowie Empfehlungen gegeben. Betont wird der klare Anwendungsbezug. Die verwendeten Beispiele stammen aus der Medien- bzw. Kommunikationswissenschaft oder sind der markt- und meinungsforscherischen Praxis entliehen. Für die dritte Auflage wurde der Band grundlegend überarbeitet und aktualisiert.Der InhaltDie standardisierte Befragung als wissenschaftlich-empirische Methode • Das Interview als soziale Situation • Die Formulierung des Fragebogens • Modi der Befragung • Varianten der Befragung: Längsschnitt-Design und situative Befragungen • Durchführung der BefragungDie AutorinnenDr. Wiebke Möhring ist Professorin für Online-/Printjournalismus am Institut für Journalistik der TU Dortmund.Dr. Daniela Schlütz ist Professorin für Theorie und Empirie der digitalen Medien an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *
Gesellschaftlicher Zusammenhalt: Kommunikation und Konsens
Ob es sich um soziale Netzwerke, Fernsehen, Radio oder Zeitungen handelt, Medien haben Einfluss auf unsere Wahrnehmung der Welt und unser Verständnis für die Gesellschaft. Eine Frage hierbei ist, welche Bedeutung Medien im Kontext gesellschaftlichem Zusammenhalt haben.
Medien können einen wichtigen Beitrag zum sozialen Zusammenhalt leisten. Jedoch gibt es auch Entwicklungen, die diesen gefährden.
Der vorliegende Band zeigt eine Auswahl an theoretischen, empirischen und praxisorientierten Perspektiven zur Frage auf, wie Strukturen interpersonaler und (teil-)öffentlicher Kommunikation sowie Medien insgesamt gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken, aber auch herausfordern.
Aktualisiert: 2023-06-01
Autor:
Svenja Bedenlier,
Markus Beiler,
Patrick Bettinger,
Katharina Biringer,
Robert Benjamin Biskop,
Frederik Damerau,
Anneke Elsner,
Malin Fecke,
Ada Fehr,
Henrike Friedrichs-Liesenkötter,
Sonja Ganguin,
Johannes Gemkow,
Heike Hausmann,
Jakob Henke,
Hendrik Hoch,
Stefanie Holtrup,
Jana Hüttmann,
Christina Josupeit,
Rudolf Kammerl,
Michaela Kramer,
Uwe Krüger,
Jessica Kühn,
Markus Lücker,
Erko Martins,
Sophie Menner,
Wiebke Möhring,
Eva-Elisabeth Moser,
Thorsten Naab,
Stephan Niemand,
Juliane Pfeiffer,
Christopher Pollak,
Adrian Roeske,
Klaus Rummler,
Mandy Schiefner-Rohs,
Daniela Schlütz,
Carlo Schmidt,
Christian Seyferth-Zapf,
Anna Soßdorf,
Ulrike Stadler-Altmann,
Christin Tellisch,
Dan Verständig,
Ruth Wendt,
Fabian Wiedel,
Gerda Winkler,
Karsten D. Wolf
> findR *
Gesellschaftlicher Zusammenhalt: Kommunikation und Konsens
Ob es sich um soziale Netzwerke, Fernsehen, Radio oder Zeitungen handelt, Medien haben Einfluss auf unsere Wahrnehmung der Welt und unser Verständnis für die Gesellschaft. Eine Frage hierbei ist, welche Bedeutung Medien im Kontext gesellschaftlichem Zusammenhalt haben.
Medien können einen wichtigen Beitrag zum sozialen Zusammenhalt leisten. Jedoch gibt es auch Entwicklungen, die diesen gefährden.
Der vorliegende Band zeigt eine Auswahl an theoretischen, empirischen und praxisorientierten Perspektiven zur Frage auf, wie Strukturen interpersonaler und (teil-)öffentlicher Kommunikation sowie Medien insgesamt gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken, aber auch herausfordern.
Aktualisiert: 2023-03-30
Autor:
Svenja Bedenlier,
Markus Beiler,
Patrick Bettinger,
Katharina Biringer,
Robert Benjamin Biskop,
Frederik Damerau,
Anneke Elsner,
Malin Fecke,
Ada Fehr,
Henrike Friedrichs-Liesenkötter,
Sonja Ganguin,
Johannes Gemkow,
Heike Hausmann,
Jakob Henke,
Hendrik Hoch,
Stefanie Holtrup,
Jana Hüttmann,
Christina Josupeit,
Rudolf Kammerl,
Michaela Kramer,
Uwe Krüger,
Jessica Kühn,
Markus Lücker,
Erko Martins,
Sophie Menner,
Wiebke Möhring,
Eva-Elisabeth Moser,
Thorsten Naab,
Stephan Niemand,
Juliane Pfeiffer,
Christopher Pollak,
Adrian Roeske,
Klaus Rummler,
Mandy Schiefner-Rohs,
Daniela Schlütz,
Carlo Schmidt,
Christian Seyferth-Zapf,
Anna Soßdorf,
Ulrike Stadler-Altmann,
Christin Tellisch,
Dan Verständig,
Ruth Wendt,
Fabian Wiedel,
Gerda Winkler,
Karsten D. Wolf
> findR *
Gesellschaftlicher Zusammenhalt: Kommunikation und Konsens
Ob es sich um soziale Netzwerke, Fernsehen, Radio oder Zeitungen handelt, Medien haben Einfluss auf unsere Wahrnehmung der Welt und unser Verständnis für die Gesellschaft. Eine Frage hierbei ist, welche Bedeutung Medien im Kontext gesellschaftlichem Zusammenhalt haben.
Medien können einen wichtigen Beitrag zum sozialen Zusammenhalt leisten. Jedoch gibt es auch Entwicklungen, die diesen gefährden.
Der vorliegende Band zeigt eine Auswahl an theoretischen, empirischen und praxisorientierten Perspektiven zur Frage auf, wie Strukturen interpersonaler und (teil-)öffentlicher Kommunikation sowie Medien insgesamt gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken, aber auch herausfordern.
Aktualisiert: 2023-03-23
Autor:
Svenja Bedenlier,
Markus Beiler,
Patrick Bettinger,
Katharina Biringer,
Robert Benjamin Biskop,
Frederik Damerau,
Anneke Elsner,
Malin Fecke,
Ada Fehr,
Henrike Friedrichs-Liesenkötter,
Sonja Ganguin,
Johannes Gemkow,
Heike Hausmann,
Jakob Henke,
Hendrik Hoch,
Stefanie Holtrup,
Jana Hüttmann,
Christina Josupeit,
Rudolf Kammerl,
Michaela Kramer,
Uwe Krüger,
Jessica Kühn,
Markus Lücker,
Erko Martins,
Sophie Menner,
Wiebke Möhring,
Eva-Elisabeth Moser,
Thorsten Naab,
Stephan Niemand,
Juliane Pfeiffer,
Christopher Pollak,
Adrian Roeske,
Klaus Rummler,
Mandy Schiefner-Rohs,
Daniela Schlütz,
Carlo Schmidt,
Christian Seyferth-Zapf,
Anna Soßdorf,
Ulrike Stadler-Altmann,
Christin Tellisch,
Dan Verständig,
Ruth Wendt,
Fabian Wiedel,
Gerda Winkler,
Karsten D. Wolf
> findR *
Im Fokus dieser Studie stehen haupt- und nebenberufliche freie Mitarbeiter:innen in Lokalredaktionen von Tageszeitungen und ihren Onlineablegern. Eingesetzt wird ein Mehrmethodenansatz von qualitativen und quantitativen Befragungen, die auf einem sozialintegrativen Theoriemodell basieren. In dem vorliegenden Buch werden die Ergebnisse dieser Befragungen aus Akteurs- und Redaktionsperspektive systematisiert und vorgestellt. Im Zentrum stehen so unter anderem die journalistischen Qualifikationen der Freien, ihre Beziehung zur Lokalredaktion und zur lokalen Umwelt, redaktionelle Richtlinien und Qualitätssicherungsmaßnahmen.
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *
Im Fokus dieser Studie stehen haupt- und nebenberufliche freie Mitarbeiter:innen in Lokalredaktionen von Tageszeitungen und ihren Onlineablegern. Eingesetzt wird ein Mehrmethodenansatz von qualitativen und quantitativen Befragungen, die auf einem sozialintegrativen Theoriemodell basieren. In dem vorliegenden Buch werden die Ergebnisse dieser Befragungen aus Akteurs- und Redaktionsperspektive systematisiert und vorgestellt. Im Zentrum stehen so unter anderem die journalistischen Qualifikationen der Freien, ihre Beziehung zur Lokalredaktion und zur lokalen Umwelt, redaktionelle Richtlinien und Qualitätssicherungsmaßnahmen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
„All business is local“ – auch in der globalen Informationswelt. Lokaljournalismus ist der klassische Einstiegsbereich für Berufsanfänger. Hier kann man „Journalismus von der Pike auf“ lernen, hier arbeitet die Mehrheit aller deutschen Journalisten. Gerade dem klassischen Zeitungslokalteil steht aber ein tief greifender Umbruch bevor: Sinkende Leserzahlen und Konkurrenz durch andere, neue lokale Medien prägen den Alltag in den Redaktionen. Guter Lokaljournalismus wird sich nur durch Qualitätsprodukte am Markt behaupten können.
Der Band „Lokaljournalismus“ informiert sowohl Einsteiger als auch Profis über Stand und Entwicklung des Lokaljournalismus. Dazu werden innovative Ideen und Tipps aus dem Redaktions-Alltag kombiniert mit Ergebnissen praxisnaher Wissenschaft.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen Beispielen versehen.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung – basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen – ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen aktuellen Beispielen versehen. Darüber hinaus werden Einsatzbereiche und Probleme der Methode diskutiert, verschiedene Ansichten gegenübergestellt sowie Empfehlungen gegeben. Betont wird der klare Anwendungsbezug. Die verwendeten Beispiele stammen aus der Medien- bzw. Kommunikationswissenschaft oder sind der markt- und meinungsforscherischen Praxis entliehen. Für die dritte Auflage wurde der Band grundlegend überarbeitet und aktualisiert.Der InhaltDie standardisierte Befragung als wissenschaftlich-empirische Methode • Das Interview als soziale Situation • Die Formulierung des Fragebogens • Modi der Befragung • Varianten der Befragung: Längsschnitt-Design und situative Befragungen • Durchführung der BefragungDie AutorinnenDr. Wiebke Möhring ist Professorin für Online-/Printjournalismus am Institut für Journalistik der TU Dortmund.Dr. Daniela Schlütz ist Professorin für Theorie und Empirie der digitalen Medien an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf.
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung – basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen – ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen aktuellen Beispielen versehen. Darüber hinaus werden Einsatzbereiche und Probleme der Methode diskutiert, verschiedene Ansichten gegenübergestellt sowie Empfehlungen gegeben. Betont wird der klare Anwendungsbezug. Die verwendeten Beispiele stammen aus der Medien- bzw. Kommunikationswissenschaft oder sind der markt- und meinungsforscherischen Praxis entliehen. Für die dritte Auflage wurde der Band grundlegend überarbeitet und aktualisiert.Der InhaltDie standardisierte Befragung als wissenschaftlich-empirische Methode • Das Interview als soziale Situation • Die Formulierung des Fragebogens • Modi der Befragung • Varianten der Befragung: Längsschnitt-Design und situative Befragungen • Durchführung der BefragungDie AutorinnenDr. Wiebke Möhring ist Professorin für Online-/Printjournalismus am Institut für Journalistik der TU Dortmund.Dr. Daniela Schlütz ist Professorin für Theorie und Empirie der digitalen Medien an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen Beispielen versehen.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *
Dieses Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über Methodologie, Forschungsdesigns sowie Erhebungsmethoden der standardisierten Kommunikationsforschung. Der erste Teil des Buches ist methodologischen Grundlagen gewidmet, die das Forschungsdesign und das generelle methodische Vorgehen betreffen. Die folgenden Teile nehmen jeweils eine der klassischen Erhebungsmethoden (Befragung, Inhaltsanalyse und Beobachtung) in den Fokus. In den einzelnen Beiträgen werden Grundprinzipien, kommunikationswissenschaftliche Anwendungsbereiche sowie aktuelle methodische und technische Varianten fundiert vorgestellt, diskutiert und evaluiert.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Materialien erzählen Geschichten und tragen damit maßgeblich zur Aussagekraft von Produkten bei. Die Autorinnen und Autoren untersuchen das Verhältnis zwischen Material und Gestaltung sowie die Bedeutungen von Materialien.
Aktualisiert: 2019-08-06
Autor:
Hanno Baethe,
Julia-Maria Blesin,
Marcel Finke,
Judith Gerdsen,
Ute Heuer,
Sabine an Huef,
Wiebke Möhring,
Olga Moskatova,
Franziska Müller-Reissmann,
Dietmar Rübel,
Patrick Rupert-Kruse,
Rolf Sachsse,
Martin Scholz,
Gunnar Spellmeyer,
Katharina Tietze,
Friedrich Weltzien,
Julia Wolf,
Stefan Wölwer
> findR *
Dieses Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über Methodologie, Forschungsdesigns sowie Erhebungsmethoden der standardisierten Kommunikationsforschung. Der erste Teil des Buches ist methodologischen Grundlagen gewidmet, die das Forschungsdesign und das generelle methodische Vorgehen betreffen. Die folgenden Teile nehmen jeweils eine der klassischen Erhebungsmethoden (Befragung, Inhaltsanalyse und Beobachtung) in den Fokus. In den einzelnen Beiträgen werden Grundprinzipien, kommunikationswissenschaftliche Anwendungsbereiche sowie aktuelle methodische und technische Varianten fundiert vorgestellt, diskutiert und evaluiert.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen Beispielen versehen.
Aktualisiert: 2019-08-22
> findR *
„All business is local“ – auch in der globalen Informationswelt. Lokaljournalismus ist der klassische Einstiegsbereich für Berufsanfänger. Hier kann man „Journalismus von der Pike auf“ lernen, hier arbeitet die Mehrheit aller deutschen Journalisten. Gerade dem klassischen Zeitungslokalteil steht aber ein tief greifender Umbruch bevor: Sinkende Leserzahlen und Konkurrenz durch andere, neue lokale Medien prägen den Alltag in den Redaktionen. Guter Lokaljournalismus wird sich nur durch Qualitätsprodukte am Markt behaupten können.
Der Band „Lokaljournalismus“ informiert sowohl Einsteiger als auch Profis über Stand und Entwicklung des Lokaljournalismus. Dazu werden innovative Ideen und Tipps aus dem Redaktions-Alltag kombiniert mit Ergebnissen praxisnaher Wissenschaft.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
'Journalistik und Kommunikationsforschung' - der Titel dieses Buches ist zugleich der Name des Instituts, an dem Beate Schneider seit 1985 in Hannover lehrt und forscht.
Mit diesem Werk möchten Medienwissenschaftler und Medienpraktiker ihr in kollegialer Verbundenheit danken für das, was sie fachlich geleistet hat.
32 Autorinnen und Autoren geben in 24 Beiträgen einen Einblick in ihre Arbeitsgebiete, die zugleich die Felder abstecken, denen auch das besondere wissenschaftliche Interesse von Beate Schneider gilt: Medien im Wandel / Medien und Politik / Journalismus und Gesellschaft.
Aktualisiert: 2019-01-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Möhring, Wiebke
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMöhring, Wiebke ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Möhring, Wiebke.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Möhring, Wiebke im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Möhring, Wiebke .
Möhring, Wiebke - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Möhring, Wiebke die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Mohringer, Hannelore
- Möhrke, Barbara
- Möhrke, Barbara
- Möhrke, Corinna
- Möhrke, Corinna
- Möhrke, Fabian
- Möhrke, Petra
- Möhrke, Volker
- Möhrke, Waltraud
- Möhrke, Waltraud
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Möhring, Wiebke und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.